Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 19:33

Wo siehst du denn bitte dass Shaty/Daro und meine Wenigkeit gut als Wölfe zusammen passen...?!

- Eleven

Kann ich dir nichtmehr sagen, war irgendwas am Anfang. 

 
Wow...da haste ja wirklich mega viel zu meiner Einschätzung zu sagen....freut mir.

- Eleven

Gell, mich auch. 

Und ich dachte schon du meintest das am Anfang mit Shaty/Daro und meiner Wenigkeit in einen WW-Team ernst...

- Eleven

Meinte ich auch. Aber Einschätzungen ändern sich ;)


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 20.05.2014 20:03

Shatala         : Waisenmädchen. In Nacht 2 von Lilith gefressen sunset  @ ratton

Loool ratton da passt was nicht ^^

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 20.05.2014 20:10

Shaty (bezgl meiner Vermutung zu WW-Helfer): kannst du uns da mal dran teilhaben lassen?

Eher ungern.
Die Helfer können doch allein so oder so nicht gewinnen, von daher ist es nicht soo wichtig nach einem zu suchen...ebenso wie nach seiner genauen Identität.
Jedenfalls sehe ich das so.

Shaty: dann müsste Lorlen gelogen haben und wäre save WW oder helfer Ich hatte eigentlich nur deswegen Lorly eher Dorf

Entscheidet euch mal, wie ihr mir den Satz auslegt. Ich hab nur das geschrieben, was ich gedacht hab.^^

Sticcy: Hab mich wohl nicht ganz gut ausgedrückt. Meinte im Sinne, da wir die Lynchung nicht anzetteln können, zwei NK´s hintereinander. Daher doppelter Nachtkill :b

Aaaachsooo meintest du das. Jap da haste Recht.

Sticcy: Du willst einen Keks hinterherschmeißen, wenn jemand deinen Aluhut versteht? Du keksschmeißender Wolf!

Nee, ich hab nur den Keks vom gelynchten Süßi geklaut und wollte ihn loswerden...also den Keks xD

Sticcy: Ah, Lorly hat nicht abgestimmt, sehe ich grad. Somit kann die oben genannte Theorie um +/- 1 Wolf abweichen. Warum hast du eigentlich nochmal genau nicht abgestimmt, aber das Ergebnis gepostet?

Und Felsi und Kasumi btw auch nicht. ;)
Wie sieht deine Theorie jetzt aus?
Ich hatte abgestimmt und hab meinen Vote wieder zurückgenommen, da ich anschließend keinen Lynchkandidaten mehr hatte, habe ich nicht abgestimmt. Das Ergebnis hatte ich gepostet, weil sich in den vorherigen glaube ich Fehler befunden haben.

@ Jewel Ist mir auch aufgefallen xDD War zuerst verwirrt, dass das bei Shaty steht xD

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 20:27

"lilith soll es heute sein!"
"Ja genau, töten wir sie!"
...
Ein wütender Mob trieb Lilith an die Kante der Schlucht. Alle brüllten durcheinander und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Lilith den Abgrund hinuntergest0ßen würde.

Da fiel sie auf die Knie und brach in Tränen aus. "Was hab ich nur getan?" Etwas skeptisch stand der Club dort und Eleven wollte gerade nachhaken, als Lilith aufstand und sprach: "Wisst ihr Leute, ... Wir alle haben Kotti geliebt. Bei Ratton war das nicht der Fall - ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie.
"Keine weiteren Morde mehr! ehrlich Leute, das hat keinen Zweck mehr. Ratton ist fort und wir haben unser Ziel erreicht. Wir müssen keine weiteren Unschuldigen mehr mit da rein ziehen."

Eleven beugte sich hinunter zu Lilith und reichte ihr die Hand. "Na komm, steh auf... Wenn ihr versprecht, dass jetzt nichts mehr passiert... Dann können wir euch auch nochmal verschonen. Aber wenn wir zu Hause sind, stellt ihr euch der Polizei, okay?"
"Na klar... Keine Toten mehr ab jetzt."

Lilith stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ohne einen weiteren Kommentar huschte sie ins Gebäude zurück. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 20:33

Bubma Post auf Seite 31, bzgl der möglichen "Scans" von Sun finde ich gut. 
Ein Wolf würde sich wohl kaum die Mühe machen glaub ich. Außer um die übernachtete Person handelt es sich um einen Helfer. Wie war das nochmal mit den Helfer zu WW? Kennen sich beide oder kennt nur der Helfer den WW oder umgekehrt?
Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann das Waisenmädchen auch bei einem Helfer übernachten, da es sich dabei nicht um einen richtigen Wolf handelt?
Wenn das stimmt, dann glaub ich eher, dass Sun bei Daro übernachtet hat, da sie sich überlegt haben muss, zu wieviel Prozent kann sie dem Rollenwissen trauen.
Vor allem die Betonung aus diesem Post:

Und bei Daro glaube ich mittlerweile wirklich nicht mehr dran. Eventuell hat er eine Helferrolle,aber finde sein Spiel bisher echt gut. - Sun 


 
Wenn ich sie am Leben lassen würde, dann nur weil ich einen anderen saven Wolf hätte, der nicht ein Junges ist. Oder willst du sie foltern, um an Infos zu kommen. Ich glaub sie würde auch noch während der Folter trollen - Xaver

Sie steht doch drauf  
Spaß mal wieder beiseite: Stimmt, unter der Voraussetzung, wir haben einen anderen saven Wolf, könnte man sie "vorerst" verschonen. 

Lorly will den obv. Sun "Scan" nicht verraten? Erst das mit der Einschätzung am Anfang nun das... Eigentlich habe ich ihn ja eher ins Dorf geschubst, da ich nicht glaube, dass Lily einen Mitwolf als einzigen bei negativ haben würde.. Lorly rutscht bei mir auf neutral runter.


Der Keks ist mir egal *Keks denach Lorlen aus der Hand reiß und in den Mund stopf* - Xaver

Mein lieber Freund, bevor du an Schimmel stirbst, gebe ich dir was richtiges zum Essen. Wäre doch zu schade, wenn du stirbst
 
Ich bin ehrlich, ich hab nur überflogen, seid ihr mir deshalb böse? - Lily 

Da liest wohl jemand nicht mit.... HEY! Mal herhören, ich habe einen Wolf gefunden: Lily!
Passt schon... Du gammelst eh nur rum :b

Gott verdammt... setz deine Brille auf und lies richtig. Ich hab Majestic ein -1 gegeben, weil er Lily eben so halb nicht lynchen wollte, wegen einem Grund der absolut undörfisch ist. - Loopy 

Was, wenn ich damit auch Reaktionen testen wollte? Zum Beispiel sehe ich so, dass Shatala lieber Lily noch verschonen würde und erstmal einen anderen lynchen will während Xaver und du auf einen Lily-Lynch hinaus sind. Das ihr sofort eher auf einen Lily-Lynch hinaus seid, rechne ich momentan euch eher positiv an.

höchstens noch einen, wenn die Auswahl zwischen zwei Dorfis war konnten sich die ww gut verteilen (vorrausgesetzt du bist Dorf) - Shatala 
Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily , chilly, daro)
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Du siehst also bei der Theorie Daro eher im Dorf. Sprich übrig bleiben Xaver, Bubma, Chilly und du. Dort vermutest du höchstens einen Wolf. 

Bleiben also 2-3 Wölfe übrig und du willst mir sagen, das die unter Elvis, Hawk, Jewel und Doscho (oder Lorly) sind?

Wen von der jeweiligen Kategorie siehst du als Wolf?

eher neutral bisher noch nichts viel hängengeblieben, aber das ist unabhängig von der Rolle m.E. immer so - Shatala 

Nicht zwingend. Habe sie als Seherin aktiver erlebt. (Spiel 182) 

Es ist kein hinterherpfeffern, dass ist eine Beschwerde. Du hättest es so oder so negativ für den x-beliebigen Spieler ausgelegt, ganz egal was ich über den x-beliebigen Spieler geschrieben hätte; oder willst du sagen, dass du einem Wolf glauben würdest? Das wäre ja mal... fail. xD - Lily 

Beschwerden bitte an meine heiße und lesbische Sektretärin weiterreichen. 
Und ja oh große Lily, ich glaube dir!

Schön...dann war mein Spiel eben unlogisch...sag doch was du willst...ich finde so ne Aussage einfach nur mega be******** von dir...bin ich ehrlich. Ich lass mir einfach nicht unterstellen dass ich nur Stuss und Kacke von mir gebe und unlogisch spiele. Und ich habe meine negativen Tendenzen bei euch allen dreien erklärt...wenn dir diese Erklärung nicht passt und du es als Easylynch sehen möchtest...mach es ebend. Du gehst mir aufn Wecker...srsly. - Ellie 

Wirkt meiner Meinung nach nicht gespielt und spricht für mich wohl eher einen Dörfi. Trotzdem lässt mich das eine Gefühl seit Ellie/Lilys Reaktionen nicht los, vielleicht habe ich da momentan einfach ne Panaronia... daher wieder neutral.

Würde spontan Shatala sagen weil sie eigentlich von allen als Dorfi gesehen wurde und das von Anfang an... - Ellie 

Du glaubst also, dass Sun eher die erste Nacht bei einem "obv. Dörfi" pennen wollte als das sie irgendwo anderes übernachtet und somit Informationen rausbekommt?
Vielleicht ist es auch ein Versuch deinerseits, Shatala als Mitwolf noch mehr ins Dorf zu rücken, nachdem Loopy Shatala skeptisch ansieht?

Und Felsi und Kasumi btw auch nicht. ;) - Lorly 

Huhu, ich bin Kasumi, freut mich dich zu kennenlernen. Ihre Rolle kenn ich... Und ich kann dir sagen, wenn ich statt Kasumi beim ersten Lynch dabei gewesen wäre, hätte ich definitiv abgestimmt. Kasumi konnte zeitbedingt nicht abstimmen, Felsi wohl glaub ich auch wegen der Zeit. Aber okay, Felsi war auch nicht dabei, da könnte auch noch ein Wolf sein.

Aus dem Lynchstand jetzt großartig was zu basteln, finde ich schwierig, wenn Daro auch Dorfi wäre.. 





 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 20:35

ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie. - SL 

Da hast du Lily gut getroffen XD

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 20:41

Ein Wolf würde sich wohl kaum die Mühe machen glaub ich. Außer um die übernachtete Person handelt es sich um einen Helfer. Wie war das nochmal mit den Helfer zu WW? Kennen sich beide oder kennt nur der Helfer den WW oder umgekehrt?

- Majestic

In diesem Spiel müsste, da es nach den Regeln geht, bei nem Günstling sie sich gegenseitig kennen und bei nem ZM kennen sie sich jeweils nicht.

Lorly will den obv. Sun "Scan" nicht verraten? Erst das mit der Einschätzung am Anfang nun das... Eigentlich habe ich ihn ja eher ins Dorf geschubst, da ich nicht glaube, dass Lily einen Mitwolf als einzigen bei negativ haben würde.. Lorly rutscht bei mir auf neutral runter.

- Majestic

Ich hab manchmal wenn ich Wolf bin, alle meine Mitwölfe als Wolf da stehen ;)

Was, wenn ich damit auch Reaktionen testen wollte?

- Majestic

Dann kann ich dir dafür trotzdem fürs erste ein -1 geben

Beschwerden bitte an meine heiße und lesbische Sektretärin weiterreichen.

- Majestic

Lol.
 
Du glaubst also, dass Sun eher die erste Nacht bei einem "obv. Dörfi" pennen wollte als das sie irgendwo anderes übernachtet und somit Informationen rausbekommt?

 - Majestic

Sun hat halt auch nichts zu Shatala gesagt. 

Und plötzlich wenn ich Shaty und Eleven im Team sehe, will Shatala doch lieber mich als Eleven lynchen ... seltsam...


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Daro am 20.05.2014 21:07

Mhm das wars dann wohl mit mir. Ich find die Runde hier echt super und finds richtig schade,dass ich schon sterben musste. Ich wünsch euch noch gaaanz viel Spaß und drück dem Dorf fest die Daumen! (sun)

Da schleppst du mich schon in diese Spiel und dann stirbst du wieder so schnell, dass geht fei mal gar net :(

Es wurde oft gesagt, dass Shatala wohl eher im Dorf ist, dieser Feststellung kann ich mich nur anschließen. Denn Shatala so laut Temp aus allen möglichen Sachen Infos rausziehen wollen. Das tat sie bisher bei den Codes, bei der HD-Aufstellung (die Aluhuttheorie) und vor allem fragte sie nach, wie Outing ist. (maj)

Doofe Frage, aber wer von den Mitspielern außer Loopy und Chilly hat Shatala schonmal als Wolf erlebt? hab nämlcih allmählich das Gefühl Shaty muss nur nach dem Outing fragen und schon steht sie im Dorf

Lorly würde ich fast mal ins Dorf schubsen, Lily sah wohl in der "keine Einschätzung" eine Gelegenheit mal Lorly eher runterzuspielen und somit einen Strick für ihn zu drehen, vor allem haben ja bubma, Shatala und einige andere ihm das negativ ausgelegt. (maj)

Kannst du das etwas ausführen? Wo hatz Lily Lorlen runtergespielt? Wie siehst du A.Lorlens Spiel bislang insgesamt so?

Okay Seite 27 ist überwiegend lily, das kann man vergessen.

Zum Thema "Lily ist unlynchbar": Ist sie jetzt definitiv dank des Kottilynches. Ab Tag3 wär's ein Easylinch, von dem ich allerdings abraten würde, da's unklug wäre, den Wölfen nen Zweifach-NK zu schenken. (doscho)

ahlte das nciht für sinnvoll, das bringt zum einen unruhe rein, zum anderen ist geoutete Wölfe am leben lassen traditionell nicht so ne gute Idee in diesem Forum (in Verbindung damitr wird immer auf spiel 34 verwiesen, dann tue ich das halt auchmal^^)

Lilith Daro Team ist gut möchlich. Eleven, Hawk und (Jewel) nicht mit Daro Wolf, von der Lynchung her. Von der HD Wahl könnte ich mir nur Xaver vorstellen, von den Lilith Wählern als Mitwolf, da wäre ein Eleven Wolf schon noch drin, sonst wüsste ich nicht, warum Lilith als HD Kandidat mit den meinsten Chancen als Wolf nicht von ihren Mitwölfen gewählt wird.. (chilly)

Kannst du dir im moment einen Xaver-Wolf vorstellen?
Welche Konstellationen hältst du für wahrscheinlich/eher nicht wahrscheinlich?
kannst du dir unter amjestic und A.Lorlen einen Wolf vorstellen und wenn ja wen?

Meines Erachtens beim Nachlesen jetzt von allen Lilith-Beiträgen kann ich mir auch kein Hawk oder Chilly oder Lorly Mitww zu Lilith vorstellen. Klar auch nicht mit Doscho (shaty)

WArum?

So bin derzeit auf Seite 30, allmählich komm ich wieder zum aktuellen Geschehen, vor allem da jetzt erstmal mein eigener Kram kommt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 21:09

Da liest wohl jemand nicht mit.... HEY! Mal herhören, ich habe einen Wolf gefunden: Lily! Passt schon... Du gammelst eh nur rum :b - Sticy

Boagh ein ganz ein Schlauer.
Und ich gammel hier nicht einfach so rum, ich habe eine Mission und die heißt.:
Sticy über meine schicke neue Frisur zutexten, weil ich die so übelst toll finde und somit mich selbst zum ersten Mal annehmbar und nicht bodenlos hässlö... *Luft hole*
...finde, aber Sticy scheint das nicht zu interessieren, weshalb ich ihn schlagen werde, ganz zärtlich mit meiner kleinsten Peitsche und das so lange, bis er sich entschuldigt hat, oder bewusst los ist.

Beschwerden bitte an meine heiße und lesbische Sektretärin weiterreichen. Und ja oh große Lily, ich glaube dir!  - Sticy

Ich dachte, bei dir arbeiten aus Prinzip nur Männer? ó.ò
Eye Candies für deine und meine verdorbene Seele.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:11

Ich dachte, bei dir arbeiten aus Prinzip nur Männer? ó.ò

- Lily

Wait what ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum