Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 18:06

Hmm ich könnte noch jemanden Lynchen

- Xaver

Nö, könntest du dank dem Süßi-Lynch nicht.

Aber ja ich wäre eigentlich auf für einen baldigen Lily-Lynch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 18:57

Wolf: Lily - Loops

Wie bist du darauf gekommen, das waren doch alles nur wage Theorien?
Hey Loops, lange ist es her, dass wir gemeinsam in einem Spiel waren.

 und wer sind die Wölfe dMn? - xaver

oh hey xaver!
magst du ein Bild von mir sehen, ich habe jetzt kurze Haare! :>
obwohl... nee, bin unfotogen. x'D

Ich glaub sie würde auch noch während der Folter trollen  - xaver

würde sie eindeutig...

Boagh ich bin ja fast schon zu müde für Troll, war echt lange unterwegs (und bin viel zu lange gesessen, muss liegen ó.ò)...
Ich bin ehrlich, ich hab nur überflogen, seid ihr mir deshalb böse?

@Stic.: ich bin wieder ginger, mit violett... theheh. Wenn du ein Bild sehen magst, dann würde ich eines nur für dich ins Instagram hochladen ansonst... bin ich zu unfotogen.

Ansonst... ja, Pflichtposts wären ja erfüllt, hmm... vielleicht melde ich mich nochmal. x'D 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 20.05.2014 19:00

Lorly: Dass es drei Wölfe sind wissen wird durch einen SL-Post.

wo haste das her? Darf eigentlich nicht im SL-post stehen (hab aber die letzten beiden noch nicht gelesen)

Lolrly: Ich hätte auch schon eine Vermutung welcher, aber sonderlich schwach ist der in meinen Augen nicht. oO

kannst du uns da mal dran teilhaben lassen?

Daro: Es ist meine Meinung, dass Doschos Spiel in die falsche Richtung geht und da steh ich auch dahinter.

seh ich auch so, bzw. geht er für die wölfe in die richtige Richtung :(

Daro: hat eigentlich jemand bei Shaty eine negative Tendenz?

ja...Doscho schon von anfang an und nun Loopy, der mich scheinbar zum outing zwingen will, damit ich in den Wald laufe und damit (für ihn) beweiesn soll, dass ich Dorf bin...gut ausgeklügelt Loopy
Denn es waren mehrere Faktoren, die andere an meinen Spielstil aufgefallen sind und die du auch kennst, diese aber geflissentlich ignorierst Loopy und ich bleibe dabei - ist mir nun (auch schon Felsi) noch sicherer WW als Eleven

Daro zu Doscho: Zwei volle Tage lang, macht wer nichts groß anderes als mich als Wolf hinzustellen und dann hat er nciht mal die konsequenz es auch durchzuziehen? vor allem da es zu dem Zeitpunkt eh nicht so wahrscheinlich war, dass Lilith gelynth wird. Wird übrigens auch durch die Tatsache, dass Lily Wolf war nicht wesentlich besser.

+1

Daro zu Eleven: im Ernst ich kann mir ein Team zwischen dir und Doscho immer noch ganz gut vorstellen, auch wenn Kotti gut war. Dazu passt zB auch sein Lyncht Eleven und nicht Kotti, was zumindest bei mir ziemlich genau das Gegenteil bewirkt hätte.

bei mir hats auch gewirkt (das Gegenteil von dem was Doscho da vorschlug)

Daro: Bin mir ziemlich sicher, dass Lorlen weiß, dass man die mitwölfe per PN mitgeteilt bekommt. Dazu hat er zu viel Chaterfahrung und ich glaube ich kenne auch ein Forenspiel, wo sie Wolf war.

dann müsste Lorlen gelogen haben und wäre save WW oder helfer
Ich hatte eigentlich nur deswegen Lorly eher Dorf

Daro: Ich habe zwei Wolfsspiele von Shatala gelesen und da hat sie anders gespielt. Sie war deutlich zurückhaltender, bringt weniger wilde Theorien und tut sich schwer damit andere unberechtigt ins Grab zu bringen. Stzimmt doch @Shaty oder?

jo...als wolf hab ich immer Gewissensbisse andere anzuklagen und bin eher still, weil ich nie weiß, was ich schreiben soll und das müsste auch Loopy wissen, deswegen versteh ich ihn grad gar nicht bzw. ich bin überzeugt, er weiß es und er ist ein sehr gefährlicher Wolf - andere Beweise finden sich daran, dass er majesic ein -1 wolfig gibt, weil er Lilith lynchen wollte und nun selbst dazu tendiert Lilly schnell zu lynchen.
ergibt für mich keinen Sinn Lili schon zu lynchen, bevor wir nicht wenigsten 2 wölfe gehängt haben.

Erstmal Ende S. 29 abschicken


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 19:16

So, da bin ich mal wieder nach einem langem Schultag.

du willst mich jetzt verarschen oder Stic?
Magst du mir jetzt wirklich sagen, dass du mir nur im Ansatz glauben würdest, wenn ich mich zu irgendwas äußere?
Ihr habt in mir einen geouteten Wolf, glaubst du wirklich ich rede tacheles?

Ich weiß warum für mich Elvis immer Dorf war, das sollte eigentlich reichen.
Vielleicht ist sie es wirklich, vielleicht aber auch nicht.

Na, hat es funktioniert, glaubst du mir auch nur im Ansatz irgendwas? - Lily

Lily, das hinterherpfeffern ist mir jetzt egal, ich habe deine erste Reaktion bekommen und das war keine. Und keine Reaktion ist auch eine. Ganz vage würde ich mal sagen, dass du nichts sagen wolltest, um einen Ellie zu gefährden oder zu saven. Daher ist aus der Reaktion möglich, dass Ellie dein Mitwolf ist ;) 
Ist sehr vage, aber ein Gedankengang den ich jetzt mal versucht habe, aufs Blatt zu bringen.


Zudem habe ich auch einen Ultra-Aluhut für dich lieber Sticy. - Ellie

Ich habe da noch einen Ultra-Ultra-Aluhut für dich: Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will. 
Strudelgefahr!

Du weißt aber schon dass ich bis dato Lily IMMER verteidigt habe...und das vollkommen rollenunabhängig. Ich wollte es dich nur mal wissen lassen. - Ellie 

Solltest du wohl in Zukunft unterlassen, Lily wird wahrscheinlich sich der bösen Macht nun des öfteren anschließen

Nein die Wölfchen hätten durch den Süßi keine Einschränkung oder Verbesserung im NK gehabt (also ganz normal ein Opfer)...wegen dem Waisenmädchen ist das aber ja "entfallen". Wenn Lily...also das WWJ stirbt, dürfen die Wölfchen 2 Mal fressen. - Lorly

Hab mich wohl nicht ganz gut ausgedrückt. Meinte im Sinne, da wir die Lynchung nicht anzetteln können, zwei NK´s hintereinander. Daher doppelter Nachtkill :b

Aluhut: Sticcy ist kein Wolf. (Wer weiß wieso kriegt 'nen Keks ) - Lorly

Du willst einen Keks hinterherschmeißen, wenn jemand deinen Aluhut versteht? Du keksschmeißender Wolf!

Dass es drei Wölfe sind wissen wird durch einen SL-Post. Genau, dann kommt noch das WWJ dazu und ich bin ebenfalls von zusätzlich einem Helfer ausgegangen. Ich hätte auch schon eine Vermutung welcher, aber sonderlich schwach ist der in meinen Augen nicht. oO - Lorly

WWJ und starker Helfer? Glaube ich eher nicht. Außer das Dorfsetting ist stark, dann joa.

________

Willkommen Loopy :3

________

Das ist ne interessante Frage, die ich gerne mal in die runde geben würde. Könnt ihr euch ncoh ein Xaver-Eleven-Team vorstellen? Ich kann es, da ich Eleven zutraue, dass sie was versucht hat und das nach hinten losging, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht, mitunter, weil ich Xaver gerade eher nicht als Wolf sehe. - Daro 

Ich kann mir da kein Team vorstellen. Wie du es aus meinem vorherigen Post entnehmen kannst, glaube ich eher an einen Xaver-Dörfler. Glaube eher, wenn Ellie Wolf ist, dass sie Xaver irgendwo mitreinreiten wollte. 

Ich habe zwei Wolfsspiele von Shatala gelesen und da hat sie anders gespielt. Sie war deutlich zurückhaltender, bringt weniger wilde Theorien und tut sich schwer damit andere unberechtigt ins Grab zu bringen. Stzimmt doch @Shaty oder? - Daro 

Da Loopy nun da ist und er Shatala glaub ich am besten von uns allen kennt: Wie siehst du das?


Jewels Einschätzung auf Seite 30 wirkt auf mich ehrlich. 

@all wie viele Wölfe glaubt ihr noch unter den Kotti-Wählern zu finden? - Daro

Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily , chilly, daro)
Daro (5) (Elvis², Kotti, Hawk, Jewel)
Lily (1) (Doscho)
Elli (1) (sunset)

Daro, meiner Meinung nach sind da sicherlich noch 1 -2, vielleicht drei Wölfe neben Lily zu finden. 
Unter Daro Wähler mindestens einer, zwei sind auch möglich, aber keinesfall alle drei neben Kotti, da ich sowieso Jewel eher postiv sehe.

Ah, Lorly hat nicht abgestimmt, sehe ich grad. Somit kann die oben genannte Theorie um +/- 1 Wolf abweichen. 
Warum hast du eigentlich nochmal genau nicht abgestimmt, aber das Ergebnis gepostet?

kottis letzte einschätzung. Frag mich gerade, warum er bubma eigentlich als wolf gesehen hat. Wie sehen die anderen bubma? - Daro 

Unter dem Radar. Was mir als einiges hängen geblieben ist, dass sie mit dir einer Meinung war, wo der Ursprung euer Teamkonstellation ist.. 

Kann das ehrlich gesagt nciht so wirlich verstehen, habe bubma eigentlich noch nie als forschen und offensiven Wolf gesehen. Wie sehen das die anderen? - Daro

Offensiv weniger, aber Anzeichen eines udr-Wolf gibt es oft. Ich meine, dass sie als Wolf oft inaktiver ist als Dorf..

Nope. Die Sache die sie als Dorfi macht ist eine andere. Außerdem hat sie das Thema nicht als erste angesprochen. - Loopy 
 
Hat sie aber nicht auch beim GoT, nicht das Starkthema nicht als erste angesprochen, aber trotzdem die Theorie weiterhin verfolgt?

Und sie soll angeblich laut Temp im Dorf sein, wenn sie Informationen aus allem möglichen ziehen will? Das sah ich bei ihr, bzgl auch die HD-Theorie, verglichen mit der Spielerliste..

Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Kann mir durchaus vorstellen in beiden "Lagern" noch Dorfis zu finden, genauso Wölfe. - Daro

Kannst du mir kurz den Ursprung und die Theorie an sich schildern?

Achja, da Lily ja laut Daro WWJ ist, würde ich Eleven eher ins Dorf rücken, da wenn 2 Wölfe zur Wahl stehen wohl eher das Junge gewählt werden würde - Loopy 

Interessante Theorie, aber klappt wohl in der Praxis nicht immer. 
Vielleicht bist du der Mitwolf und willst so nun Ellie ein bisschen saven?

Majestic hast du eigentlich nachgelesen ? Da kam nämlich nicht sonderlich viel von dir bisher ... - Loopy

Montag hatte ich lange Schule und da haben sich die Beiträge exponentiell vermehrt.. Ich war irgendwo auf Seite 16 als ich dann am Abend eingesprungen bin. Und bin momentan eher lieber bei Live-Disskussionen dabei, lese aber nebenbei nach. 

Übriegns cool, dass keiner außer mir nach Sun's scan sucht ... TOP DORF! -.- - Loopy 

Da hast du aber nicht richtig geschaut, Chilly hat einen möglichen "Scan" gepostet. 

Doschos Diskussion auf Seite 30.... *facepalm*
Tratsche und LP offen diskutieren? Seriously? 
Vor allem wirkt das so extrem in die Länge gezogen, Psuedoaktivität?

Bin jetzt mal bis Ende 30 angekommen. Bin dann mal essen.

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 19:23

ja...Doscho schon von anfang an und nun Loopy, der mich scheinbar zum outing zwingen will, damit ich in den Wald laufe und damit (für ihn) beweiesn soll, dass ich Dorf bin...gut ausgeklügelt Loopy

- Shatala

Unterstelle mir noch ein Mal so nen Scheiß! Als ob ich nem SL das Spiel versauen wollte durch nen Waldläufer! Das schaffst du schon ganz gut allein! Du hast 3 oder 4 Waldläufe allein in den letzten Paar Monaten.

Es ist einfach so, dass du dich in jedem einzelnen Dorfi Spiel auf die andere oder andere Art geoutet hast. Kannst du auch jeden anderen fragen, das ist nämlich die idiotensichere Art zu sehen ob du Dorfi bist oder nicht. 

Denn es waren mehrere Faktoren, die andere an meinen Spielstil aufgefallen sind und die du auch kennst, diese aber geflissentlich ignorierst

 - Shatala

Ich ignoriere überhaupt nichts. Ich hab in 2 Stunden 30 Seiten gelesen, nachdem ich seit morgens um 5 an nem Essay saß. 
Und ich interpretiere Sachen eben anders, als die Leute... und wow ... lass mich kurz überlegen wer dich da im Dorf gesehen hat, achja allen voran Eleven, die ich auch als Wolf habe.

Loopy und ich bleibe dabei - ist mir nun (auch schon Felsi) noch sicherer WW als Eleven

 - Shatala

Heute ist 1. keine Lynchung. 2. Scheinst du meine Posts noch nichtmal richtig gelesen zu haben. 3. Ist deine Argumentation mal sowas wie von Kindergarten. 
Außerdem gibts nen geouteten Wolf, den du ja anscheinend lieber mal ignorieren willst.


andere Beweise finden sich daran, dass er majesic ein -1 wolfig gibt, weil er Lilith lynchen wollte und nun selbst dazu tendiert Lilly schnell zu lynchen


- Shaty

Gott verdammt... setz deine Brille auf und lies richtig. Ich hab Majestic ein -1 gegeben, weil er Lily eben so halb nicht lynchen wollte, wegen einem Grund der absolut undörfisch ist. 


Ganz im Ernst Shatala ... ich hab keinen Bock mit dir zu Spielen, wenn du mir Sachen unterstellst, die 1. unter aller Sau sind und 2. Schlichtweg zusammen gelogen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 19:24

Hat sie aber nicht auch beim GoT, nicht das Starkthema nicht als erste angesprochen, aber trotzdem die Theorie weiterhin verfolgt?

- Majestic

Da hatte sie aber im ersten Post gleich mal Andeutungen an Outing gemacht. 

Da hast du aber nicht richtig geschaut, Chilly hat einen möglichen "Scan" gepostet.

- Majestic

Wow ... 1 Person ... das ist .. unglaublich.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 20.05.2014 19:27

Daro zu Kottis Experimnt: Mal dazu natürlich sind Experimente spannend und können zu gewissen Erfolgen führen, aber gerade wenn man wenig Zeit hat, ist es dann sinnvoll absichtlich schlechter zu spielen um evtl Erfolge zu ziehen und dann auch ncoh in der Rolle?

+1 mit deer Rolle versteh ich kotti echt auch nicht, da macht man doch keine experimente...das hat mich gestern echt pissig gemacht, auch wenn Loopy die Reaktion als gekünstelt darstellt. Nein, er weiß, dass ich das immer so mache und jemanden unschuldig mitgelyncht habe!


Daro: @all wie viele Wölfe glaubt ihr noch unter den Kotti-Wählern zu finden?

höchstens noch einen, wenn die Auswahl zwischen zwei Dorfis war konnten sich die ww gut verteilen (vorrausgesetzt du bist Dorf)

Daro: Wie sehen die anderen bubma?

eher neutral bisher noch nichts viel hängengeblieben, aber das ist unabhängig von der Rolle m.E. immer so

Daro: Frage an die Runde: Wer außer mir kann sich ncoh einen Wolf bei Doscho vorstellen?

Anfangs hatte ich ihn eher als sichersten Dorfi, weil er eben neu war und gute Beteiligung an den Tag legte und auch als Lilith geoutet wr, dachte ich erst, dass kann doch kein Team sein...aber jetzt glaub ich, dass Doscho ein gerissener wolf ist, der sich durch den vote an Lilith saven wollte (und Lynchgefahr bestand ja noch nicht)

Daro: Wie siehst du das jetzt, wo nochwas gekommen ist?

habe chilly im Moment eher nicht in einem Lilith team also eher dörfisch

Daro: @Shaty Kannst du deine Sicht bzgl mir etwas ausführen?

hab ich doch schon...wenn noch was unklar frag mich bitte nochmal

Daro: Wie sieht das jetzt aus, wo Kotti gut war? Wie viel gibts du auf kottis Einschätzungen in dieser Runde?

er war halt süßi und hat vielleicht eleven den Keks gegeben, mehr Wissen hatte er nicht
kann also nichts festes bedeuten

Loopy: Shatala macht nen Post ... sagt sie will zum bereits geschriebenen was sagen ... sagt aber nur zu Xaver was ... -> möglicher Mitwolf von Lily.

wann war das...war vielleicht müde..hab ganze Nächte hier durchgemacht und geschrieben
gestern z.B. wollte ich auch zu den Daro Zitaten noch was schreiben, aber es wurde schon hell
Wenn das alles ist, wo ich mit Lilly ww sein soll ist das echt sehr an den Haaren herbeigezogen und das machst du nur als wolf. Als Dorfi bist du da aufmerksamer

Werde leider nun auch nicht fertig weil ich Besuch bekomme
Vielleicht bis morgen, auch wenn ich es nicht glaube
(aber @Dorf vergesst nicht, dass ihr heute nacht wieder Sonderrollen einsetzen könnt)




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 19:29

wann war das...war vielleicht müde..hab ganze Nächte hier durchgemacht und geschrieben gestern z.B. wollte ich auch zu den Daro Zitaten noch was schreiben, aber es wurde schon hell Wenn das alles ist, wo ich mit Lilly ww sein soll ist das echt sehr an den Haaren herbeigezogen und das machst du nur als wolf. Als Dorfi bist du da aufmerksamer

- Shatala

Das war dein aller erster Post. 
Jop das mach ich nur als Wolf, deswegen hatte ich auch bei Kasumi im letzten Spiel nach dem 1. Post als Wolf, als ich Dorfi war. Weil ich sowas nur als Wolf mache.
Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich grade als Wolf kaum Einschätzungen oder ähnliches bringe ... um mal dein dummes "du kennst mich gut genug" Argument zu benutzen, was komplett sinnbefreit ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 19:30

Lily, das hinterherpfeffern ist mir jetzt egal, ich habe deine erste Reaktion bekommen und das war keine. Und keine Reaktion ist auch eine. Ganz vage würde ich mal sagen, dass du nichts sagen wolltest, um einen Ellie zu gefährden oder zu saven. Daher ist aus der Reaktion möglich, dass Ellie dein Mitwolf ist ;) Ist sehr vage, aber ein Gedankengang den ich jetzt mal versucht habe, aufs Blatt zu bringen. - Stic

Es ist kein hinterherpfeffern, dass ist eine Beschwerde.
Du hättest es so oder so negativ für den x-beliebigen Spieler ausgelegt, ganz egal was ich über den x-beliebigen Spieler geschrieben hätte; oder willst du sagen, dass du einem Wolf glauben würdest?
Das wäre ja mal... fail. xD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 20.05.2014 19:31

So....bin nun endlich da.

Dein spiel war aber unlogisch, vor allem der Xaver-Pfeil und dein Verhalten zu kotti, dass sagt dieser doch selber. kann ich mir nur so erklären, dass du diese da mit reinziehen wolltest. Und wo du neulinge loswerden willst? Obv in deiner Einschätzung. Vonj Felsi und hawk kam zu dem Zeitounkt kaum was einschätzbares undtrotzdem bringst du sie als negativ, dsass ist die typische Easylynchsuche. Vor allem bei Felsi ist mir ein Rätsel, wie die dir so negativ auffallen konnte, die war obv überfordert. Und was soll das heißen, wir werden shcon sehen, wer von uns beiden Recht hat? Weiß du es etwa schon? - Dora

Schön...dann war mein Spiel eben unlogisch...sag doch was du willst...ich finde so ne Aussage einfach nur mega be******** von dir...bin ich ehrlich.
Ich lass mir einfach nicht unterstellen dass ich nur Stuss und Kacke von mir gebe und unlogisch spiele.
Und ich habe meine negativen Tendenzen bei euch allen dreien erklärt...wenn dir diese Erklärung nicht passt und du es als Easylynch sehen möchtest...mach es ebend.
Du gehst mir aufn Wecker...srsly.

Also Shaty würde grade gut zu Eleven und Daro als Wolf passen ... - Loopy

Lol.
Sorry aber einfach nur lol.
Wo siehst du denn bitte dass Shaty/Daro und meine Wenigkeit gut als Wölfe zusammen passen...?!

@all Wer denkt ihr war Suns erster Gastgeber? - Dora

Würde spontan Shatala sagen weil sie eigentlich von allen als Dorfi gesehen wurde und das von Anfang an...

Schon wieder die Story? WArum bin ich verpflichted dazu chilly zu wählen, nur weil ich andere frage, ob sie mit als HD-Kandidaten in Frage komemn und daraus positive Rückschlüsse ziehe. Sun wäre nciht die schlechteste Wahl gewesen, da könnte wir jetzt sichere Infos draus ziehen. - Dora

Du bist nicht verpflichtet gewesen chilly als HD zu wählen heiliges Ende nochmal.!
Es kam mir eben seltsam vor....ich war da nicht die Einzige falls dir das entgangen sein sollte....
Dora...hör auf mich weiter zu nerven....ich hab schon nen mega Hals auf dich. <.<

Njoa ... nö ... zu Elevens Einschätzung. - Loopy

Wow...da haste ja wirklich mega viel zu meiner Einschätzung zu sagen....freut mir.

Daro und Eleven gehen schon ziemlich gegeneinander ... würde da eher kein Team sehen wollen gerade. - Loopy

Und ich dachte schon du meintest das am Anfang mit Shaty/Daro und meiner Wenigkeit in einen WW-Team ernst...

Eleven: Du tust so als hätte ich brennend darauf gewartet dass wir beide mal gemeinsam WW's werden.
würde ich so sagen, ja - Shatala

Sorry aber das ist echt sowas von Schwachsinn. 

ja, dass es noch keinen normalen NK gab - gleiche Antwort wie zu Lilith muss grad mal weg...weiteres später - Shatala

Ehrlich Shatala...du bist die einzige Person die sich darüber aufregen kann dass du noch nicht von den Wölfen gefressen worden bist.
In beinahe jeden deiner Spiele schreibst du so nen Mist von wegen:
"Die Wölfe haben es bestimmt auf mich abgesehen weil ich ja sowas von fix im Dorf bin..."
Und wenn du dann doch nicht so schnell gefressen wirst wie du dachtest beginnst du darüber zu heulen dass die Wölfe dich hätten fressen müssen weil du ja so nen Dorfi bist.
Ist mir nur so mal aufgefallen...

Ich habe da noch einen Ultra-Ultra-Aluhut für dich: Du bist echt Wolf und willst mir unterstellen, dass ich Wolf sei, da ich dir deiner Meinung nach einen Wolfen aufbrummen will. Strudelgefahr! - Sticy

Zum Glück sind es ja nur Ultra - Aluhüte.  

Solltest du wohl in Zukunft unterlassen, Lily wird wahrscheinlich sich der bösen Macht nun des öfteren anschließen. - Sticy

Vielleicht sollte ich das in Zukunft unterlassen....vielleicht.  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum