Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von TemplerHexlein am 15.05.2014 20:50ich notier mir die idee fürs nächste spiel, ich selbst wer auf so nen *pieps* nicht gekommen, bin ich ehrlich, aber wenn du es mir zutraust, gut
@ silistra: du kennst mich als wolf? wär mir neu, du kennst mich als günstling, der sich über seine wölfe leicht aufgeregt hatte während dem spiel ^^
ich bin blind skys meinung? ja gut dass ich das weiß, ich begründe ja auch natürlich nie was, was ich schreib. aber gut, ich notiers mir und in zukunft kommt halt als begründung nur noch "weils sky so sieht"
+1
da musst du meinem kopf fragen, wieso da so wenig hängen bleibt
hm ok, der nachtpost ist grad krass. hätt bei black jetzt ehrlich gesagt keine drittpartei vermutet gehabt...
so bin jetzt wieder da, sorry dass ich zur lynchung nicht da war, war nicht so geplant gewesen, hab nur die zeit bisschen übersehen gehabt...
wegen morgen oder generell wochenende: ich bin morgen vormittag normalerweise da (außer ich schlaf bisschen länger ^^) bin dann so um ca. 1 an der uni und werd nach der vorlesung dann um halb vier noch in cippool, alles durchlesen und dann heimfahren, ob ich dann danach nochmal on kommen kann, kann ich nicht versprechen, da eigentlich dvd-abend mit freundin geplant ist, ich werd aber schauen, was sich machen lässt. zur lynchung bin ich auf alle fälle nicht da. wie es samstag aussieht, weiß ich noch nicht, kann gut sein,d ass ich da zur lynchung auch nicht da bin, da mich jemand zum kino eingeladen hat.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von alibaba75 am 15.05.2014 20:59Das lesen müssen wir noch üben...das war nicht der Nachtpost
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von TemplerHexlein am 15.05.2014 21:11da ich depp grad meine einschätzungsliste wegaktualisiert hab, gibts die kurzfassung... wenn ihr erklärungen wollt, dann fragt nach
loopy: eher positiv
majestic: tendenz negativ
leader: neutral
naka: neutral
data: nautral (mit tendenz negativ)
dave: tendenz positiv
xaps: neutral
torge: eher negativ
sky: eher positiv
mamo: neutral
silistra: tendenz negativ
devil: neutral (mit tendenz negativ)
shin: neutral (mit tendenz positiv)
valtl: eher positiv
ali: neutral
ne nicht lesen, eher das schreiben ^^
von Devilchen am 15.05.2014 21:43Wie hat sich Silistra verdächtig gemacht? Ich habe schon ziemlich oft gelesen, dass sie der eine oder andere für verdächtig hält, aber was sind jetzt genau die Punkte?
Sorry, falls ich das überlesen habe.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von TemplerHexlein am 15.05.2014 21:52sie spielt anders als letztes mal und das was kommt, kenn ich so von ihr nicht und überzeugt mich auch nicht. stellenweise hat sichs so komisch gelesen, als würde sie bewusst bruchstücke einfach nur zitieren und es stellenweise aus dem zusammenhang reißen
von silistra am 15.05.2014 21:54kannst du dafür mal ein Beispiel geben?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von TemplerHexlein am 15.05.2014 22:08da ich grad auf der suche war, was mir auch noch negativ aufgefallen war, war seite 32 unten, als du gleich so drauf reagiert hast, als hätte ich gesagt, dass du mir als hd nachrennst, obwohl ich das eher allgemein gesagt habe
aber du wolltest beispiele mit dem bruchstücke. das hier z. b.:
valtl hatte da zuvor gesagt, dass man loopy, black und xaps beobachten soll mit begründung, leader hat gesagt "bin voll und ganz bei dir" oder so ähnlich. das heißt noch nicht, dass man da einfach mal die drei verdächtig machen will und ne allianz gegen wen gründet, sondern dass man sie im auge behält. sowas meinte ich mit aus dem zusammenhang gerissen. man könnts auch überinterpretiert nennen, was ich meinte.
genauso dass du mich kurz zuvor nach meiner einschätzung gefragt hast, wie das, dass ich loopy nur bei neutral mit tendenz gut hatte, wieso ich ihn dann als hd gewählt habe. zuvor bei der hd-wahl selbst hab ich das aber auch schon gesagt gehabt.
sowas meinte ich. nur so als beispiele
von silistra am 15.05.2014 22:10@Temp: Das was du anführst könnte man auch als kritisches Nachfragen benennen um eine Reaktion zu bekommen.
sieh es, wie du es für richtig hältst
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Raidho am 15.05.2014 22:21Ein alte Prophezeiung sagt, dass heute Nacht niemand stirbt und so wie es geschrieben steht, so wird es auch ausgeführt. Amen.
(Die Nacht bleibt ruhig)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 15.05.2014 22:24Eien gute Nachricht!