Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Devilchen am 15.05.2014 18:35

@ Data, für mich ist er ganz klar im Dorf. Er wirkt wirklich stark bemüht, die Wölfe zu finden. Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass er sich in etwas verrennt. Ich erinnere mich zwar an kein anderes Spiel mit ihm, aber als Wolf würde er sich vermutlich doch nicht so krass in den Vordergrund rücken.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 15.05.2014 18:37

Ich hab aber mit keinem Wort gesagt, dass ich unter den Dreien einen Wolf sehe im Moment oder?

- Data

Aber wenn ich eher Wolf bin als Xaps, muss Xaps doch auch zumindest mal Dorf sein.

Ist das wichtig zu erkennen wer welche ID ist? Ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass da, wenn man es auflöst was Gescheites rauskommt.

- Silistra

Naja wenn dich interessiert, wen Malte wie einschätzt schon.

magst erklären, wie du drauf kommst?

- Temp

Ich weiß nicht ... jedes Mal wenn ich die Konversation zwischen euch beiden lese, bekomme ich so ein Tinitus ... so ein ganz hohes fiepen was sagt: "LEVEEEEEELN, DIE LEVEEEEEEELN".

Sieht für mich einfach eher nach Wolf-Wolf Konversation aus. An zwei Dorfis glaub ich da eh eher nicht mehr.

Leader 1 (xaps) Mamo 2 (black, data) silistra 2 (valtl, sky) malte 3 (majestic, loopy*, alibaba) valtl 2 (malte, silistra) majestic 1 (devil) torge 1 (temp)

- Temp

Danke, und ich fänds geil wenn die Stimmen nicht so gefächert wären.

Und Zu lahm Torge.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 18:40

malte

Leader 1 (xaps)
Mamo 2 (black, data)
silistra 1 (sky)
malte 4,5 (majestic, loopy*, alibaba, valtl)
valtl 2 (malte, silistra)
majestic 1 (devil)
torge 1 (temp)

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 18:40

Stand (11/19)
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 2 (Valtl, Sky)
Malte 4 (Majestic, Loopy*2, Ali)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 2 (Malte, Silistra)
Majestic 1 (Devil)
Torge 1 (TemplerHexlein)

Umvotes:
Xaps (Valtl-->Leader)

Ja, sehe, dass ich zu langsam war^^ 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 15.05.2014 18:41

ich bin mir noch unklar wohin mein Pfeil heute gehen wird.

Hier dann doch noch mal meine Einschätzungen: 

Dorf

Loopy
Shin

eher Dorf:

Alibaba
Devilchen
TemplerHexlein 
Valtl

neutral

David .R<3
Torge
Sky 
silistra

ggf. lynchbar                   

Nakatomy (da kam nichts, schade eigentlich )
Datalog (gefällt mir immer weniger) 
Mamoko (war auch nicht wirklich viel und sinnvolles was da kam) 

lynchbar

Majestic  (was sollte die UID-Sache ?)
xaps / Blacklands  (siehe Valtl-Sache)

Die Liste gibt meine Einschätzung zum momentanen Zeitpunkt wieder und differiert ggf. zur
anfänglichen Einschätzung. Das  Spiel entwickelt sich halt ...

Malte

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 18:42

Na danke xD

Stand (11/19)
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 4,5 (Majestic, Loopy*2, Ali, Valtl)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 2 (Malte, Silistra)
Majestic 1 (Devil)
Torge 1 (TemplerHexlein)

Umvotes:
Xaps (Valtl-->Leader) 
Valtl (Silistra-->Malte)

Der Malte-Lynch geht mir zu leicht... 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.05.2014 18:42

Sehr schön, ich hab doch noch die Gelegenheit, vor der Lynchung ordentlich was zu schreiben.

valtls ganzer Post auf Seite 24

Valtl.

Magst du mir kurz sagen, warum du mich bei eher Wolf hast? (Majestic)

Da war der eine Post, der auf mich recht künstlich gewirkt hat, weil die Ausdrucksweise so geschwollen war. Da waren auch noch andere kleine Dinge (ich glaub irgendwer hat dich so ein wenig angestichelt und dann hast du drauf wölfisch reagiert (imo))
ist schon ein wenig lange her, kanns nicht mehr genau sagen. Evtl auch Gefühl.

Wieso sollte ich mit ihm ein Wolfsteam sein? o.o (Majestic)

Aluhut: Majestic Wolf ohne Black

Du, wenn du schon so fragst. Magste mein Happen in der ersten Nacht werden? (Majestic)

Ach genau, da war was. Der Scherz mit dem Fressen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du den als Wolf bringst und drauf hoffst, dass man dir das nicht zutrauen würde.

Da ich jetzt los muss und es unwahrscheinlich schaffe, vor 20 Uhr wieder da zu sein, gebe ich einfach meine Stimme auf Loopy. Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme. (Majestic)

*rofl*

omg, was der Malte schreibt. Einerseits kitzelt der Pfeil schon, andererseits frag ich mich, ob er wirklich so doof ist und als Wolf echt sowas bringt.
Der zweite Post von Valtl machts auch nicht besser. Valtl verbreitet schlechte Schwingungen.

David steht für mich am besten da, und ich hatte ihn bereits in Betracht gezogen....Temp hat sich erledigt. also: (Silistra)

Du hattest noch kein einziges Spiel mit mir. Wie willst du mich dann einschätzen können? Ausserdem wollte ich nicht. Nicht gründlich gelesen oder warum wählst du mich trotzdem?

das erkennst du woran? ich hab ehrlich gesagt von naka gar nix mehr im kopf (haben wir überhaupt mal miteinander gespielt?!) und fand jetzt den post nicht sehr auffällig (Tem)

Ich habe mir mindestens mal eingebildet, Naka am Humor seiner Beiträge einschätzen zu können. Als Dorfi fand ich seine Posts immer sehr witzig.

seh ich def. nicht so. würde torge hier einen mit-ww so obv. in schutz nehmen mit gelinde gesagt, keinen wirklichen begründungen? denke eher nicht (Tem)

+1

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde? (Data)

Ich? lol

Btw. hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt. (silistra)

Ich denke, da waren die Worte "ich will nicht".

Templerhexlein... Irgendwie lese ich nur "ihr schreibt viel, ich lese nach, verteidigung, der spammt, verteidigung, argumentation komisch, verteidigung. blaaaaa, hab gelesen nichts geschafft bin uni..." Warte mal Temp war Mathematikerin oder? Also als Jurist hätte ich ja verstanden, dass jede kleinigkeit sofort weg geräumt werden muss. Ansonsten ich habe sie so nicht in erinnerung. Aber auch sonst nicht riesig viel in Erinnerung. Kann ich paar von den alten Stimmen hören, wie ihr sie so kennt? (Sky)

Ich kann sie zwar nicht wirklich einschätzen, aber sie ist immer so genau. Darum les ich ihre Posts auch aus Prinzip nicht

Warum so viele Vokale, sky? Stört voll meinen Lesefluss, ey
UND JETZT BRINGST DU NOCH DEN SELBEN WITZ WIE ICH!!11elf ich lösch meinen jetzt nicht. Aus Protest nicht.
Aber es ist wirklich er epischste Satz des Spiels :>
Den Valtl-Dorfi darfst du mir gerne ausführlich in nem 12-zeiligen Gedicht erklären! Danke.
sry für die Trolllaune. Ich mach erstmal Pause.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.05.2014 18:42

Yay, 50 Seiten.
Ich will ehrlich sein, ich habe Raidho eigentlich gestern gefragt, ob er noch jemanden als Ersatz hätte, kam bisher keine Antwort. Ich bin krank und konnte die letzten zwei Nächte nicht schlafen, wuhu...
Ich werde mir jetzt so viel durchlesen wie möglich, werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr alles bis zum Lynch schaffen. Und in diesem Spiel auch nicht viel kommentieren.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 15.05.2014 18:42

Erklärst du mir, weshalb Shin bei dir im Dorf ist?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 15.05.2014 18:44

Loopy hat keine 2 Stimmen nur bei Unentschieden

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum