Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 18:05

david 2 (datalog, silistra)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 5 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:09

Temp
das heißt, weil er nix bringt, ist er wolf? wieso nicht neutral? war majestic denn letztes spiel am anfang so produktiv? hab ich jetzt so nicht im kopf, bin ich ehrlich, aber da kann ich mich auch täuschen

Der Unterschied zu letztem Spiel ist, dass es mir so vorkommt, als wolle er krampfhaft produktiv wirken. Letztes Spiel hatte er am Anfang keine Zeit, hier schreibt er sehr viel, besonders viel Troll mit den Anderen.

Ich glaube zwar, dass du uns als Kandidaten in den Raum werfen würdest. Ich denke aber nicht, dass du Anderen mehrfach hinterfragen würdest, weshalb wir nicht Kandidaten sind.

Temp
kommts mir nur so vor, oder ist die torge-sky-"unterhaltung-anschuldigung" gefühlt in ner anderen tonart als die torge-silistra-anschuldigung?
Welche torge-silistra-Anschuldigung meinst du? Im Übrigen schuldige ich Sky nicht an, Wolf zu sein, sondern dass ihre Spielweise dem Dorf nicht hilft^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 14.05.2014 18:29

i

Er sagt eigentlich immer, wen er kennt und wen nicht, aber bisher nicht auf diese Art und Weise. silistra

Ich habe es mir eigentlich nur einfach gemacht und die Spielerliste kopiert^^

@ ali: ist ja schön dass du schreibst wen du kennst, kannst du da aber noch eine Einschätzung nachliefern, ansonsten ist die Liste eher sinnfrei ...Leader

Die Liste sollte eigentlich nur ausdrücken mit wem ich schon gespielt habe und mit wem nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

wen würdest du atm als hd wollen, und wen würdest du lychenn wenn heute schon lynchung wäre. backlands

Heute beschäftige ich mich nur mit der HD Wahl. Am ehesten kommen für Loopy und david in frage, auch wenn ich weiß, dass er nicht möchte. aber das ist mir relativ egal. Aber ich entscheide das heute nach Gefühl und da ist david einen hauch vor loopy
Deshalb erstmal david

david 3(datalog, silistra, alibaba75)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 4 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Loopy)

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 14.05.2014 18:30

Bevor ich es vergesse:
Loopy

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde? 

david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 6 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Loopy, Data)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 18:34

Ich bin übrigens zu doof, um nen Stand zu posten ...

david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 6 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Data)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.05.2014 18:36

Konnte ich nicht herauslesen. Kleiner Tip an dich: Wenn du dem Dorf deine Wolfseinschätzung mitteilen willst, dann solltest du es so tun, dass man es auch erkennen kann. Ansonsten wir Silistra

Sowas wie "Ich präsetiere euch einen Wolf" reicht dir nicht aus? 

Sarkasmus ist immer gut .. aber noch besser wenn man seine Aussagen vorher absichert .. das du lesen kannst nehme ich jetzt mal an, sonst hättest du ja gar nicht auf was du da antwortest. Oder hast du einen Pfleger der dir die Texte vorliest? 

@ loopy: Verteidigst du Nakatomy hier oder siehst du es wie sie? Ich verstehs grad nicht Silistra

Ich denke sie hat immer Recht! Meine mächtige weibliche Seite!

Oh und mit David kann ich mich auch ganz gut anfreunden, auch wenn er eigentlich nciht will .. aber das ist sicherlich nur gespielt xD

Ich muss jetzt bis ca. 0:30 weg, dann lese ich bei Temps Beitrag weiter 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.05.2014 18:37

Loopy 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.05.2014 18:39

+ gewusst  - (2 Beiträge weiter oben, unter Zitat 1)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 18:42

nimms mir nicht krumm, aber wenn ich an letztes spiel denk und an inaktive leute, dann bist du vorne mit dabei auf der liste

@ Temp:

wieso ich seh nicht das ich das letzte spielschlecht gespielt hatte. Zwar nicht gewonnen, aber die Gründe für das Scheitern sah ich nicht bei mir. z.B. war doch das "durchbringen" des Torge-Lynchs genial von mir gelöst ... und dass hier einige die ich mir vorstellen konnte so inaktiv sind konnte ich ja kaum wissen ... 

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 14.05.2014 18:44

Bin gleich auch vom Handy weg und lege meine Stimme auch mal auf Loopy
Von meinen ursprünglichen Kandidaten bleiben ohnehin nur er und Temp(?) übrig und bei ihm habe ich bisher ein eher positives Gefühl. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass irgendeiner anderer Kandidat durchgehen würde (eigentlich ist meine Wahl relativ egal xD)
Stand (12/18)
David 2 (silistra, Ali)
Valtl 1 (Valtl)
Kein HD 1 (Xaps)
Loopy 8 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Datalog, Naka, Torge)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum