Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 14.05.2014 14:41

Leader und Valtl gehen bei mir übrigens beide zu wölfisch ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 14.05.2014 14:45

Es gibt ein paar Kandidaten die ich nicht möchte. Sollte einer dieser Gefahr laufen gewählt zu werden, werde ich Strampeln.
Ansonsten aber einfach mit dem Strom schwimmen.
-Sky-

Gleich zwei Aussagen, die dich nicht gerade in Dorfrichtung stellen

Gegenfrage meinerseits: Wieviele Spiele hattest du bereits mit Xaps? Sollten es 1-2 gewesen sein, dann würde sich deine Frage erübrigen...auch im letzten Spiel, an das ich mich erinnern kann, waren es entweder Temp/Black oder kein HD.
-data-

1. was hat das eine mit dem anderen zu tun?

2. mit xaps hatte ich 2 Spiele. Bei einem war er dorf und postmäßig sehr aktiv....beim zweiten hat er, durch seine Rolle sich sehr zurück gehalten. Was sagt dir das jetzt?

3. Soll mir das jetzt sagen, dass es, wenn die beiden, die sonst in Frage gekommen wären nicht wollen/können, es besser ist, überhaupt niemanden zu wählen? Wenn dem so ist, dann musst du mir bitte mal den Sinn erklären, das macht es den Wölfen nämlich leichter finde ich.

4. Wieso antwortest du nicht aber stellst eine Gegenfrage?

Alis liste wurde erwänht, allerdings wurde nicht erwähnt dass er das bislang noch nie gebracht hat. @ all di emit ALi schonmal gespielt haben: stimmt das?
-black-

Er sagt eigentlich immer, wen er kennt und wen nicht, aber bisher nicht auf diese Art und Weise.

wie interpretierst du es denn gerade?
-black-

im Moment leicht wolfig

und von den anderen hast du ein bild? Wenn ja wie schaut das aus?
-black-

na hübsch natürlich ;) (Einschätzung kann ich erst nach der Arbeit machen)

es ist ihre art laut zu sein? wär mir jetzt nicht aufgefallen. Von der aktivität her seh ich sogar massive ähnlichkeiten mit dem letzen Sonderspeil als sie böse war.
-Black-

gut zu wissen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Stand seite 19~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 14.05.2014 14:47

Ich bin kurz da, überfliege kurz die Post, um die Fragen an mich zu beantworten. 

@Majestic Deine HD-Kandidaten sind silistra und alternativ Loopy, Temp und ich? Woher kommt das? Du hast durchaus auch mit Anderen aus dieser Runde gespielt und da ist silistra deine Hauptkandidatin? (finde es einfach für ein Sonderspiel nicht unbedingt passend.) MMn haben silistra und ich dafür eher nicht genug Erfahrung mit den Leuten, die hier mitspielen. - Torge 

Nope, keinesfalls seid ihr die Alternativen zu Silistra. Vielleicht kam es nicht ganz klar rüber, das neben sollte bedeuten, dass ihr alle vier auf einer gleichen Höhe seid. 

Sorry, Xaps schmeckt mir aber nicht, kann dir also diesen Gefallen nicht tun, denn mir schmecken da andere Leute ^^ - Majestic 
wie darf ich das denn interpretieren? - Silistra 

Interpretiere es so wie du es willst. Ist aber obv. Troll gewesen.

Achja, Silistra scheint auch nicht genau zu lesen, ich habe den Post von Torge bzgl wer für ihn getrollt hat auf Seite 16 ohne Probleme und beim erstmaligem Lesen verstanden.
Silistra, was ist da bei dir los?

Eher Wolf: Torge, Majestic, (Ali) - Dave 

Magst du mir kurz sagen, warum du mich bei eher Wolf hast? 
Oder hast du diese Einschätzung von Loopy übernommen? 
Loopy hat mich eh oft am Anfang bei negativ. 

Boah wenn Blacky Wolf ist dann schmeiss ich Majestic direkt hinterher - Sky 

Wieso sollte ich mit ihm ein Wolfsteam sein? o.o

Sehe diesmal Verbindungen zwischen Loopy und Xaps und Loopy mit Majestic... - Sky

Heißen die Verbindungen, dass ein Team zwischen den Leuten besteht? 
Sprich ich bin mit Loopy und Xaps in einem Team?

gefällts dir nicht dass leute schnell mal ins dorf geschoben werden, weil du dir dann beim lynchdurchbringen schwerer tust? Content ist nicht nur das was die person selber schreibt sondern auch was fpür reationen daduch hervorgerufen werden. Findest du dass Xaps kein reaktionen hervorgerufen hat? - Black 

Nicht das er schnell im Dorf ist, sondern weswegen. Das kann ich nur nicht nachvollziehen. 
Okay, dachte Content sei immer nur der Inhalt. Aber danke fürs Aufklären.
Und aufgrund genau welcher Reaktionen ist er im Dorf?

Das wären also wahrscheinlich Torge, Silistra und ich, welche sie mit "Alten-Neuen" meint. - Majestic
warum inkludierst du dich in der betrachtung? - Black

Warum nicht? Ich habe nichts zu verstecken und ich bin genauso bei der Betrachtung inbegriffen. 

anstatt darüber zu mäkeln das leute ins dorf geschubst werden könntets du auch mal wen ins dorf oder ins wolfseck schubsen, bislang warst du da sehr sparsam unterwegs. - Black 

Lieber Black, Tag 0 bin ich mit solchen Sachen eher vorsichtiger. 

wer schmeckt dir denn? - Black 

Du, wenn du schon so fragst. Magste mein Happen in der ersten Nacht werden?

Und Alis Liste, jo das wurde schon oft erwähnt. So einen seltsamen Einstieg hat er noch nie gebracht. - majestic
@ all di emit ALi schonmal gespielt haben: stimmt das? - Black

Zumindest nicht in dieser Ausführung, er hat bisher eigentlich nur immer aufgelistet, mit wem er kein Spiel hatte oder mit wem er ein Spiel hatte. Aber nie beides.

@Temp, nein ich habe keinen Duden gegessen. Und ich bin erst recht kein Deutschaufsatz-Pro.

du sagst, wenn ich wolf, einer von den alten-neuen wolf, hab ich das richtig verstanden? - Temp 

Jap, hast du. Aber ist eben noch in Alufolie verpackt.

du hast genauso silistra als hd-favorit, würde das im umkehrschluss dann auch heißen, dass wenn du wolf, silistra wolf? ;) - Temp 

Könnte man so sagen.

jetzt behauptest du, dass ich das noch nie gemacht hätte. ich müsste nachschauen, entweder du warst wirklich bei den spielen nicht dabei (was ich grad nicht glaub), oder du versuchst hier mit der argumentation von jemand anderes einfach mal weiter nachzuschlagen. - Temp 

Das ist zumindest meine Sicht, nach dem letzten Spiel. Wenn das nicht so ist, dann entschuldige ich mich.

Irgendwie vergess ich Torge immer wieder zu erwähnen ... - Loopy 

Aluhut: Torge und Loopy ein mögliches Team. 

Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen? - Shin

Warum ist dir die Liste grad so wichtig? Um zu schauen, ob ein Mitwolf schon eine Stimme hat und somit noch mit deiner Stimme auf ihn zu gehen? 
Wenn du einen als HD sinnvoll findest, dann gibt man ihm einfach die Stimme, unabhängig davon, was wie wo er ist. 

Da ich jetzt los muss und es unwahrscheinlich schaffe, vor 20 Uhr wieder da zu sein, gebe ich einfach meine Stimme auf Loopy.

Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 14.05.2014 14:48

unvote.
Fail.

Loopy 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 14:48

Mehr spam als wann ? by loopy

mehr als in den letzen spielen
da hast du nicht so extrem rumgescherzelt
Und was bedeutet das für dich ? by loopy

erstmal nicht viel.
Was ich kommentierenswert finde, kommentiere ich, den Rest behalt ich mir im Kopf ... seh da nicht so das Problem. by loopy
bislang gab es halt wenig resonanz (liegt vl. daran dass heute noich sehr wenige online waren, mal schaun ob sich noch was ändert.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 14:53

Loopy hat mich eh oft am Anfang bei negativ.

- Majestic

Letztes Mal hatte ich dich bei Achterbahn ...

Sprich ich bin mit Loopy und Xaps in einem Team?

- Majestic

Und Blacky. 

Aluhut: Torge und Loopy ein mögliches Team.

- Majestic

Und da vergess ich ihn absichtlich das dritte mal in Folge zu erwähnen ? Jap ... jap genau. 

Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme.

- Majestic

Aber ich bin doch mit Torge im möglichen Team ? Hälst du das also selbst für unwahrscheinlich ?

mehr als in den letzen spielen

- Black

Joa das kann sein.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 14:55

Und du siehst ihn ja eigentlich auch immer mal schnell als Wolf

@ Loopy: das würd ich so nicht bestätigen, das ist eine Interpretation deinerseits. Warum ich und unter welchen Umständen ich mir black als HD vorstellen kann hab ich schon geschrieben.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 14:57

@ Loopy: das würd ich so nicht bestätigen, das ist eine Interpretation deinerseits. Warum ich und unter welchen Umständen ich mir black als HD vorstellen kann hab ich schon geschrieben.

- Leader

Ich rede da auch nicht von Black, sondern von Naka ...

Und wenn du ihn nicht öfters als Wolf sehen würdest, wüsste ich nicht warum du ihn immer so schnell lynchen willst. 

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 15:02

Und aufgrund genau welcher Reaktionen ist er im Dorf? by majestic

so wie er nachfragt fragt er als Wolf eher nicht nach.
Warum nicht? Ich habe nichts zu verstecken und ich bin genauso bei der Betrachtung inbegriffen. by majestic

also ich inkludier mich nie in solchen betrachtungen, denn als dorfi weis ich dass ich da nichts drinnen zu suchen habe und als wolf will verkauf ich mich als dorfi.
Du, wenn du schon so fragst. Magste mein Happen in der ersten Nacht werden? by majestic

ich glaub ich schmeck super lecker.
Zumindest nicht in dieser Ausführung, er hat bisher eigentlich nur immer aufgelistet, mit wem er kein Spiel hatte oder mit wem er ein Spiel hatte. Aber nie beides. by majestic

und das sagt dir jetzt was?
Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme. by majesticüber loopy

und deswegen includierst du ihn kurz zuvor in ein WW-Team mit Torge?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 15:36

Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum