Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 14.05.2014 13:28

liegt wohl daran dass ich bislang am meisten geschreiben habe, aber auf das was ich schreibe so gut wie gar nicht eingegangen wird.

@ black: vielleicht solltest Du mal analysieren warum das so ist ?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.05.2014 13:28

@ xaps: wie kommst du bei naka auf neutral dorfig? (blacky)

mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen, aber halt auch nix, wo man sdagen kann, dass sowas nur ein dorefi schreibt....deshalb neutral bis dorfig

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 13:32

Jo, mir ist aufgefallen, dass es keine echte HD-Diskussion gibt und Xaps und Du mich baumeln sehen wollen. Shin, Leader und Loopy machen eigenartige Stunts, die euch beiden aber egal sind, weil ihr lieber mich lyncht.

Aber ok, vielleicht bin ich eingerostet und wertlos. Ich verstehe einfach nicht, wieso auch nach einem Jahr Pause von mir erwartet wird, dass ich anhand von 200 Spam-Posts (weil sie ALLE inhaltslos sind), jemanden festnageln können sollte... das konnte ich auch früher nicht und gerade ihr beide seid mich deswegen angegangen, weil ich ja ein sooo erfahrener Spieler bin. Da lauert eher die Angst, dass ich euch entlarven könnte.

Ich werde auch nicht erklären, was ich in den Spielen bisher erklären musste, schon gar nicht euch beiden. Und damit ist Schluss bei mir für heute.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 14.05.2014 13:36

@valtl: das erwartet auch keiner von dir. nur erwart ich halt mehr als mimimimimi

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 13:40

Jo, mir ist aufgefallen, dass es keine echte HD-Diskussion gibt und Xaps und Du mich baumeln sehen wollen. Shin, Leader und Loopy machen eigenartige Stunts, die euch beiden aber egal sind, weil ihr lieber mich lyncht. by valtl

wenn du das so siehst hast du meine posts nicht gelesen.
Aber ok, vielleicht bin ich eingerostet und wertlos. Ich verstehe einfach nicht, wieso auch nach einem Jahr Pause von mir erwartet wird, dass ich anhand von 200 Spam-Posts (weil sie ALLE inhaltslos sind), jemanden festnageln können sollte... das konnte ich auch früher nicht und gerade ihr beide seid mich deswegen angegangen, weil ich ja ein sooo erfahrener Spieler bin. Da lauert eher die Angst, dass ich euch entlarven könnte. by valtl

nochmal, aufhören zu jammern und dich selbst zu bemitleiden, wie arm du doch bist dass ich dir auf die pfoten trete.
ich sag nicht dass ich von dir erwarte dass du das spiel in tobiii-manier lösen sollst, aber etwas mehr als "ups, bin da, keine zeit, muss arbeiten, blacky und xaps sind bös zu mir" kann man imo schon erwarten.

dass bislang alles inhaltslos war kann ich zum beispiel absolut gar nicht nachvollziehen. Warum hast du alles als inhaltslos empfunden. wer war deiner meinung nach besonders inhaltslos usw.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.05.2014 13:54

Wieso zum Teufel habt ihr schon wieder 24 Seiten produziert? Die Hälfte davon ist doch bestimmt sowieso Schrott. Ich habe jedenfalls keine Zeit, das jetzt alle durchzulesen. Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 13:59

@ black: vielleicht solltest Du mal analysieren warum das so ist ? by leader

sag du es mir
mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen by xaps

sie ist ein er
Ich habe gerade mal kurz nach nem HD-Stand gesucht, aber keinen gefunden. Gibt es überhaupt schon einen? by shin

david 1 (datalog)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.05.2014 14:21

@ shin: wen kannst dir denn theoretisch als hd vorstellen?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.05.2014 14:36

sag du es mir

@ black: die Lösung hab ich auch nicht, sorry

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 14.05.2014 14:41

das von loopy diesmal mehr spam kommt ist aber schon fakt.

- Black

Mehr spam als wann ?

Und was bedeutet das für dich ? 

Naja Erstwahl würd ich nicht gerade sagen, aber ich gebe zu dass ich mich mit ihm auch schon verbal duelliert habe. Allerdings halte ich ihn auch für einen guten Spieler, der sicherlich das HD-Amt ausfüllen könnnte.

- Leader

Er will doch so gut wie immer dich lynchen. Und du siehst ihn ja eigentlich auch immer mal schnell als Wolf ... warum kommt er dann für dich in Frage, wenn du ihn nicht wirklich einschätzen kannst ?

liegt wohl daran dass ich bislang am meisten geschreiben habe, aber auf das was ich schreibe so gut wie gar nicht eingegangen wird.

-Black

Was ich kommentierenswert finde, kommentiere ich, den Rest behalt ich mir im Kopf ... seh da nicht so das Problem.

mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen, aber halt auch nix, wo man sdagen kann, dass sowas nur ein dorefi schreibt....deshalb neutral bis dorfig

- Xaps

Naka ist übrigens männlich xD 

Shin, Leader und Loopy machen eigenartige Stunts, die euch beiden aber egal sind, weil ihr lieber mich lyncht.

- valtl

Erzähl mal, was ich so für stunts mache ? Oder wolltest du dich einfach mal auf das dranhängen, was Sky gesagt hat ?

dass ich anhand von 200 Spam-Posts (weil sie ALLE inhaltslos sind),

- Valtl

Das ist absoluter Schwachsinn ... deine Posts sind inhaltslos ... aber das wars dann auch schon.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum