Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:33




Leader poste mal deine Rolle - und Raidho klär das mit gestern auf ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 20:35

Gut gemacht Leute

Ich kam echt nicht ins Spiel rein x)

Das mit dem Fressen fand ich auch lustig, dass es nie durchkam. Was ist da genau passiert, hat der eine Engel immer gut geschützt?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:35

Sorry für deinen Lynch, aber ich fand Torge war zu dörfisch ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 20:36

Passt schon, hätte mich eh selber gelyncht. Mein Spiel war net so dolle. 

Aber wenigstens hat der Schuss noch gesessen  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Loopy am 23.05.2014 20:37

Leader konnte sich und hat sich mit mir scheinverliebt -.- (Ich wusste natuerlich nicht, dass es fake war ... deswegen mein Ausraster nach Nacht 1)


Und Shin hat gestern die Lynchung abgesagt um die Rolle von David offen zu legen ... aber gleichzetig hat Data sie verschleiert `^^  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:38

Warum sagt er die Lynchung ab? Und die korrekte haben wir aufgrund des Vortages gesehen? Und warum hat da Dave Leader geschützt? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:39

Leader konnte sich und hat sich mit mir scheinverliebt -.- (Ich wusste natuerlich nicht, dass es fake war ... deswegen mein Ausraster nach Nacht 1) Loopy

Ich fall vor lachen vom Stuhl xD Wie lange war ich der Armor in deinen Gedanken xD

Aber wenn man kein Abspracherecht hat zweifel ich sowas ganz gerne an xD  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 20:39

Und genau diese Möglichkeit habe ich mir durch den Kopf gehen lassen, dass du entweder verliebt wurdest oder eben das du dich selber geheilt hast, habe ich noch zur Auswahl gehabt

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Loopy am 23.05.2014 20:41

Ich fall vor lachen vom Stuhl xD Wie lange war ich der Armor in deinen Gedanken xD
Aber wenn man kein Abspracherecht hat zweifel ich sowas ganz gerne an xD

- Naka


Gar nicht ... ich dachte so eine Arsch-Aktion bringst nichtmal du  Aber ich hab das auch irgendwie keinem zugetraut ... weswegen ich Leader auch nie 100% als Dorfi dargestellt hab ...  

Und ich hatte Abspracherecht ... und Leader hat mir schoen ne Fakerolle verkauft -.- 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:41

Und genau diese Möglichkeit habe ich mir durch den Kopf gehen lassen, dass du entweder verliebt wurdest oder eben das du dich selber geheilt hast, habe ich noch zur Auswahl gehabt Majestic

Ich dachte nur "WTF geht mit Loopy" .. und dann hab ich jede Nacht die beschissene Fähigkeit gesucht die diesen Effekt erzielen konnte - und sie kam und kam nicht xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum