Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Datalog am 13.05.2014 18:19

Und ja, ich bin vooooooll der Chefstratege! Not.
Majestics

Es war jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment gemeint. ^^

Wenn du dazu noch diese Weise von ihm kennst, wie stellst du dann überhaupt einen Xapswolf/Xapsdörfi fest?
Majestics

Nur sehr mühsam und mit viel Lese- & Bauchgefühl - daher ist er bei einer größeren Anzahl von erfahrenen Spielern auch ein absolutes HD-No Go für mich. ;)

Wäre ja doch ein guter Anlass, sich hinter den Theorien zu verstecken, die er sonst immer bringt?
Majestics

Wieso sollte er das in diesem Spiel machen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Theorie nicht...welchen Sinn hätte so eine Aktion in diesem Spiel - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass doch verhältnismäßig viele alte Hasen dabei sind?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 13.05.2014 18:20

Welche Fähigkeit nun ? Den falschen zu lynchen ? Oder gut zu analysieren ? Ich würde bei beidem zustimmen, allerdings bringt es auch nichts wenn man toll analysiert, aber dann die falschen Rückschlüsse zieht/die falschen Aktionen bringt. - Loopy 

Ich meinte zweiteres. 

Okay, auch wieder wahr, aber kann ja mal passieren..

Ich würde mal annehmen Wahrscheinlichkeit. - Loopy 

Könnte hinhauen. Danke ^^

Meine geheime Hoffnung ist ja, dass wenn wir alle Xaps so früh ins Dorf stellen, die Wölfe ihn fressen und wir ihn erst Mal los sind ... aber ich glaube den Gefallen werden sie mir nicht tun ... - Loopy 

Sorry, Xaps schmeckt mir aber nicht, kann dir also diesen Gefallen nicht tun, denn mir schmecken da andere Leute ^^

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 13.05.2014 18:20

Hallo zusammen!

Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel.

Ich kenne ziemlich viele gar nicht. Von denen, die ich kenne (und an die ich mich auch erinnere), wäre mir Loopy, Dave und Data am liebsten. Ich erinnere mich sehr gut an deren Spielweise wegen dem letzten Spiel. Das wäre vielleicht ein wenig hilfreich, um die einschätzen zu können. Shin, Tem und Leader habe ich zwar auch noch im Gedächtnis,  aber deren Spielstil ist nicht ganz so mein Fall.

Bisher ist mir nicht viel aufgefallen, um wirklich schon irgendetwas daraus schließen zu können. Eine Stelle fand ich nur ein wenig schräg:

Wenn Temp Wolf, könnte ich mir einen aus Silistra/Majestic mit vorstellen.Torge

Das klingt ja so, wie wenn wir erst wissen, dass Tem Wolf ist (oder auch nicht) und dann den HD wählen.^^

Und was sind das für Blacklandsche Theorien? Ich dachte ehrlich gesagt erst, dass das heir nur Spam ist. Aber scheint ja wirklich eine ernste Sache zu sein, auf dich hier aufgebaut wird xD

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 18:21

Loopy, du bist witzig

Und ja, ich bin vooooooll der Chefstratege! Not. (Majestic)

Welche deiner Mitwölfe sind strategischer als du?

Wie sehen denn seine Prinzipien aus? ^^ (Majestic)

Erster-Schreiber lynchen. Spammer lynchen. Alle Leute, die nix bringen lynchen. Lynchen.
und fies bist du auch, Loopy. Ich glaub zwar nicht dran, aber ich sag jetzt einfach mal aus Prinzip, dass Xaps auch Gefühle hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.05.2014 18:23

daher ist er bei einer größeren Anzahl von erfahrenen Spielern auch ein absolutes HD-No Go für mich. ;)

- Data

Nur bei einer größeren Anzahl an erfahrenen Spielern ? 

Sorry, Xaps schmeckt mir aber nicht, kann dir also diesen Gefallen nicht tun, denn mir schmecken da andere Leute ^^

- Majestic 

Schade ... aber du hast dich ja mit deinem Profilbild eh schon als Wolf geoutet ...  

Das klingt ja so, wie wenn wir erst wissen, dass Tem Wolf ist (oder auch nicht) und dann den HD wählen.^^

- Devil

Hö? Ich glaube er redete über Wolfteams ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 13.05.2014 18:24

Es war jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment gemeint. ^^ - Data 

Schade.. nun bin ich traurig... ^^

Wieso sollte er das in diesem Spiel machen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Theorie nicht...welchen Sinn hätte so eine Aktion in diesem Spiel - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass doch verhältnismäßig viele alte Hasen dabei sind? - Data 

Weil eben viele alte Hasen diese Theorie kennen und nicht groß nachdenken, ob da nicht auch eine andere Möglichkeit besteht. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.05.2014 18:25

Welche deiner Mitwölfe sind strategischer als du?

- David

Ich tippe auf Leader. 

Ich glaub zwar nicht dran, aber ich sag jetzt einfach mal aus Prinzip, dass Xaps auch Gefühle hat.

- Dave

Österreicher haben keine Gefühle ... kannste Data fragen, der weiß das. 

Weil eben viele alte Hasen diese Theorie kennen und nicht groß nachdenken, ob da nicht auch eine andere Möglichkeit besteht.

- Majestic

Naja nen Lynch bekommt er darauf eh nicht aufgebaut + Blacky hat da andere Kandidaten für Tag 1 als Shin, würde ich sagen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.05.2014 18:26

Nur bei einer größeren Anzahl an erfahrenen Spielern ?
- Loopy

Unter gewissen Bedingungen - sprich 13 Neulinge/unerfahrene Spieler und wenn ich dann auch noch selbst keine Zeit habe - könnte ich mir Xaps als HD vorstellen...oder wenn die Alternative einer aus Shatala/Leader ist. ^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 13.05.2014 18:27

Welche deiner Mitwölfe sind strategischer als du? - Dave 

Du vielleicht? 

Schade ... aber du hast dich ja mit deinem Profilbild eh schon als Wolf geoutet ... - Loopy 

Da hätte ich aber schon letzte Runde Wolf sein müssen. Sorry, but this shit aka wolf on my face won´t work ;)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.05.2014 18:28

Da hätte ich aber schon letzte Runde Wolf sein müssen. Sorry, but this shit aka wolf on my face won´t work ;)

- Majestic

Shatala begs to differ. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum