Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Datalog am 13.05.2014 18:19Es war jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment gemeint. ^^
Nur sehr mühsam und mit viel Lese- & Bauchgefühl - daher ist er bei einer größeren Anzahl von erfahrenen Spielern auch ein absolutes HD-No Go für mich. ;)
Wieso sollte er das in diesem Spiel machen? Ich verstehe den Sinn hinter deiner Theorie nicht...welchen Sinn hätte so eine Aktion in diesem Spiel - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass doch verhältnismäßig viele alte Hasen dabei sind?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Majestic am 13.05.2014 18:20Ich meinte zweiteres.
Okay, auch wieder wahr, aber kann ja mal passieren..
Könnte hinhauen. Danke ^^
Sorry, Xaps schmeckt mir aber nicht, kann dir also diesen Gefallen nicht tun, denn mir schmecken da andere Leute ^^
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Devilchen am 13.05.2014 18:20
Hallo zusammen!
Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel.
Ich kenne ziemlich viele gar nicht. Von denen, die ich kenne (und an die ich mich auch erinnere), wäre mir Loopy, Dave und Data am liebsten. Ich erinnere mich sehr gut an deren Spielweise wegen dem letzten Spiel. Das wäre vielleicht ein wenig hilfreich, um die einschätzen zu können. Shin, Tem und Leader habe ich zwar auch noch im Gedächtnis, aber deren Spielstil ist nicht ganz so mein Fall.
Bisher ist mir nicht viel aufgefallen, um wirklich schon irgendetwas daraus schließen zu können. Eine Stelle fand ich nur ein wenig schräg:
Das klingt ja so, wie wenn wir erst wissen, dass Tem Wolf ist (oder auch nicht) und dann den HD wählen.^^
Und was sind das für Blacklandsche Theorien? Ich dachte ehrlich gesagt erst, dass das heir nur Spam ist. Aber scheint ja wirklich eine ernste Sache zu sein, auf dich hier aufgebaut wird xD
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von David.R96 am 13.05.2014 18:21Loopy, du bist witzig
Welche deiner Mitwölfe sind strategischer als du?
Erster-Schreiber lynchen. Spammer lynchen. Alle Leute, die nix bringen lynchen. Lynchen.
und fies bist du auch, Loopy. Ich glaub zwar nicht dran, aber ich sag jetzt einfach mal aus Prinzip, dass Xaps auch Gefühle hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 13.05.2014 18:23- Data
Nur bei einer größeren Anzahl an erfahrenen Spielern ?
- Majestic
Schade ... aber du hast dich ja mit deinem Profilbild eh schon als Wolf geoutet ...
- Devil
Hö? Ich glaube er redete über Wolfteams ^^
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Majestic am 13.05.2014 18:24Schade.. nun bin ich traurig... ^^
Weil eben viele alte Hasen diese Theorie kennen und nicht groß nachdenken, ob da nicht auch eine andere Möglichkeit besteht.
von Loopy am 13.05.2014 18:25- David
Ich tippe auf Leader.
- Dave
Österreicher haben keine Gefühle ... kannste Data fragen, der weiß das.
- Majestic
Naja nen Lynch bekommt er darauf eh nicht aufgebaut + Blacky hat da andere Kandidaten für Tag 1 als Shin, würde ich sagen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 13.05.2014 18:26Unter gewissen Bedingungen - sprich 13 Neulinge/unerfahrene Spieler und wenn ich dann auch noch selbst keine Zeit habe - könnte ich mir Xaps als HD vorstellen...oder wenn die Alternative einer aus Shatala/Leader ist. ^^
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Majestic am 13.05.2014 18:27Du vielleicht?
Da hätte ich aber schon letzte Runde Wolf sein müssen. Sorry, but this shit aka wolf on my face won´t work ;)
von Loopy am 13.05.2014 18:28- Majestic
Shatala begs to differ.
- Dr. Seuss