Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Loopy am 04.05.2014 22:28

@Silistra

Kenne Shaty schon bestimmt 2 Jahre hier.

Und den Post bringt sie eher als Dorfi, wird sich dann wohl eh noch versrätken , wenn ich recht habe. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Torge am 04.05.2014 22:36

Hi Shaty :) Schön, dass sich wenigstens eine Person hier mit GoT auszukennen scheint (Nein ich nicht xD)

Darf ich fragen, wie der eher negative Eindruck gegen mich zustande kommt? Bzw. allgemein deine Eindrücke. Was sagst du aktuell zu den Einstiegen der beiden Neulinge?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 04.05.2014 22:45

Allgemein gehe ich bei 15 Spielern von 5 Bösen oder 4+1 + eine EP aus...was meint ihr?

Shatala


Ich find solche Behauptungen immer fragwürdig.

Dass ich mit irgendwem hier ein Spiel hatte, ist schon ewig her, aber dennoch würde ich mich über ein paar Stimmen freuen, auch wenns derzeit wohl ganz schlecht für mich aussieht, unter anderem was die HD Rolle betrifft. Naja mehr als mich vorschlagen und zu sagen warum ich es gerne werden möchte und könnte, dass ich aktiv was zum Spiel beitragen kann, kann ich auch nicht machen. Ich bleibe dabei, ich möchte HD werden.

Bisher würde ich zu Temi tendieren, auch wenn sie sich nur so halb aufstellt. Hab da aber grad (mit Majestic, Leader und Sil) das beste Dorf-Gefühl.
Shatala

Jemand ist sich nicht ganz sicher und du willst ihn vermutlich wählen, und hast schon 4 Leute in Richtung dorf, bevor der erste Tag überhaupt richtig angefangen hat? Klingt entweder nach nem ww der sich schnell mal ein paar Leute auf seine Seite ziehen will oder nach einem gutgläubigen db....das wäre allerdings nicht sehr hilfreich. 

Und im übrigen, von den meisten hier, lese ich nur, ich hab kaum Zeit, werde mich nicht aufstellen, wenn wirklich einer dabei ist, der ernsthaft HD werden will, Zeit hat und aktiv mithilft die ww auszuschalten, dann wäre ich auch gern bereit meine Stimme jemandem Hilfreichen zu geben. Bisher ist aber keiner dabei, weil keiner will.

Nicht das aufstellen an sich, sondern das wie....was sagst du zu denen, die sich nicht aufstellen?
Silistra

Das habe ich ihm Satz danach gesagt, ich würde nicht jeden verdächtig finden, nur weil er sich nciht aufstellt. Nur ists dann schwer jemanden zu wählen, weil aktuell kein anderer zur Wahl steht und ich stelle mich nicht nur zum Spaß auf.

Könnte es jetzt aber nicht an etwas anderem fest machen. -Kasumi- ist dir bewusst, dass genau solche Aussagen in meinen Ohren wölfisch klingen, weil du dich absolut auf nichts festlegst? Wenn ich jemanden wähle, dann hab ich auch Argumente dafür....sorry, is meine Meinung und das lässt dich gerade in einem nicht mehr so guten Licht erscheinen.
Silistra
 
Ich meinte damit, dass ich die Spiele von damals nicht genau im Kopf habe, aber ich erinnere mich daran, dass die Leute von damals alle recht gute spieler waren.  Manche von Euch kenne ich nicht, aber wie gesagt, schlagt euch vor, ich wäre bereit jemanden zu wählen. Ich mache meine Wahl des HD´s nicht daran fest, mit dem ich mal gespielt hab, nur so zur Info. Nur wiel ich im letzten Spiel ww war, heißt das 1. nicht dass ich das jetzt wieder bin und 2. nicht dass ich es  wieder b in nur, weil ich wieder HD werden will! und 3. ich spiele in jedem Spiel anders, man sollte versuchen alte spiele nicht mit in neue hinenzuholen, das wirkt nicht nur wölfisch, es ist auch nicht von vorteil  fürs dorf wenn man vorurteile hat

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaver am 04.05.2014 22:51

Wen meint ihr einschätzen zu können?
Torge 
Mich selbst.

Ob ich mich dann für einen von den Favoriten entscheide oder aus Ratlosigkeit ein Los ziehe oder wie auch immer, entscheide ich dann wohl erst morgen zu späterer Stunde. 
Fuchs 
Solange du nicht auch bei den Lynchungen ein Los ziehst, ist das bei der Hd Wahl in Ordnung^^

--> find kasumis einstieg fast ein bisschen schwach
Temp 
Und ich finde Aussagen, das Einstiege schwach sind schwach. Wenns weiterhin (bis zur Lynchung) schwach bleibt, dann wissen wir ja was zu tun ist: Easy-Lynch!!! Nein nur einer meiner kleinen Scherze, die mir so oft übel genommen werden und ich trotzdem nicht davon ablassen kann^^.

wieso nimmst du loopy da so extra raus?
Temp zu Leader 
Du hast Spiel 178 nicht gelesen oder? Sonst wüsstest du warum Leader Loopy nicht als HD möchte.

gespielt habe ich (soweit ich das überblicken kann) bisher mit Loopy, Majestic, Torge, Leader, Bubma (allerdings nur 1 Tag lang...) und Shatala. 
Malte 
Jetzt wirds lustig: Aluhut:Wölfe vergessen ihre Mitwölfe nicht. Den Rest kann sich jeder selbst denken. Und ja das könnte man auch als WW mit Absicht machen, deshalb ALUHUT.

... währe wenn er WW währe.
Malte 
Ahhhh ich bekomme Augenkrebs, was machen diese Hs da? Wäre wäre und wäre. Schon besser.

Unterstellst du mir hier "Pseudoaktivität" oder wie darf ich den Nachsatz im Zusammenhang verstehen?
Silistra zu Temp 
Wenn hier jemand pseudo mäßig wirkt, in allen Aspekten von pseude, dann bin ich es. Mir fallen so viele tollen pseudoaussagen ein, ich weiß gar nicht, wie ich die alle unter bekommen soll ach. Hier ein Beispiel:

Die Logik ist interessant, ergibt sich mir aber
Kasumi 
Interessant, du findest alsi Dinge interessant, die du nicht verstehst, was willst du damit wohl bezwecken?

Ab jetzt schreibe ich eher so wie mir die Schnauze gewachsen ist
Fuchs 
Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Menschen haben keine Schnauzen



Ach übrigens frag ich mich gerade wer diese "Ros" ist. Kann mich nicht an diesen Namen aus den Büchern erinnern.





 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Torge am 04.05.2014 22:58

Hatte Loopy sich nicht aufgestellt?
@Xaver In Trolllaune heute? ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 04.05.2014 22:58

ich würde nicht jeden verdächtig finden, nur weil er sich nciht aufstellt

-kasumi-

zu anfang sagtest du aber, du findest prinzipiell alle erst mal böse außer dir selbst und das war auch ein Argument, warum du dich aufgestellt hast. passt aber irgendwie nicht zu der Aussage oben

weil aktuell kein anderer zur Wahl steht und ich stelle mich nicht nur zum Spaß auf.
-kasumi-

Das stimmt so nicht. Soweit ich informiert bin, hat sich Loopy zur Wahl gestellt und Temp zumindest auch so auf Verdacht. Und das klingt schon wieder so, als ob du das unter den Tisch fallen lassen wolltest...Es GIBT durchaus Alternativen zu dir.

und dass du dich nicht zum Spaß aufstellst glaub ich dir sofort, ich denke auch, dass du damit ein konkretes Ziel verfolgst.


.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 04.05.2014 23:02

Als HD hätte ich aktuell am Liebsten einen aus Loopy, TemplerHexlein und Majestic. Setzt allerdings voraus, dass sie mich überzeugen und auch Zeit und Lust haben. Dahinter kämen in meinen Kandidaten dann silistra, bubma und Shatala. Mein Problem ist, dass ich weder Loopy noch TemplerHexlein einschätzen kann, aber ich weiß, dass sie überragende Spieler sind.

Torge

Sie sind überragende Spieler, also auch als ww gut, du kannst sie nicht einschätzen, willst aber einen von denen als HD, ich mein wo ist da die Logik?

Herr Reineker, bisher der einzige, der sich dorffreundlich äußert, von seiner Schreibweise und scheint ernsthaft interessiert hier was voranbringen zu wollen, da er alte Spiele gelesen hat, um uns besser einschätzen zu können.

In Loopy´s augen bin ich schon ziemlich sicher wolf, ne begründung dafür hab ich keine gesehen. Wie wärs mit einer erklärung, einem ganzen satz? etwas mehr als nur ein "Kasumi wohl wolf".  Loopy möchte temp oder wery als hd, temp hat unter anderem loopy in der engeren wahl des hd´s. mal abwarten, wie sich die parteien hier noch so entwickeln.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 04.05.2014 23:05

zu anfang sagtest du aber, du findest prinzipiell alle erst mal böse außer dir selbst und das war auch ein Argument, warum du dich aufgestellt hast. passt aber irgendwie nicht zu der Aussage oben
Silistra

damit meine ich, dass ich keinen zu 100 pro dorf sehen würde, um ganz sicher sein zu können, wenn ich wen anders als hd wähle. also sind erstmal alle böse und nach und nach kann ich die leute einschätzen und sagen, wer mit wem in einer partei ist und wer gegen wen wettert und wer evtl. böse sein könnte. das geht zu anfang noch nicht, darum kann ich nicht jetzt shcon sagen der ist gut und der ist böse, somit find ichs immer arg schwer nen hd zu bestimmen, mit dem man hinterher falsch fährt

Antworten

Pailung
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Pailung am 04.05.2014 23:05

wäre schön wenn sich die nominierten noch mal mit aussagekräftigen texten melden 


wer will meine stimme??


ich selbst stelle mich net zur wahl da ich neu bin xD 

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 04.05.2014 23:07

Ich selber kandidiere nicht als HD da mir dazu die nötige Zeit fehlt. Ich werde überlicherweise tagsüber abwesend sein (Arbeit) und abens online. Zu den Lynchungen werde ich vorraussichlich imm er da sein.

Leader
 
hört sich nen bisschen danach an, als würdest du einen inaktiven ww abgeben, der aber bevor er auffält, zumindest zu lynchzeiten da ist. ich hab schon häufig solche sätze gehört, und positiv hat sich am ende keiner davon herausgestellt.

Im übrigen zu den anderen nochmal, wenn ich sage ich finde erstmal alle böse, versuche ich das zu erklären, anhaltspunkte zu suchen und dann erkennt man an der reaktion darauf schon eine ganze menge 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum