Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Torge am 08.05.2014 20:34

@Tem und Shatala Klar sind Infos schön aber ohne Sonderrollen wird es dann morgen wunderbar 4 böse Rollen (vermutlich) gegen 4 gute Rollen heißen^^ Auch nicht allzu prickelnd...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von alibaba75 am 08.05.2014 20:34

seh das zwar auch so @temi...aber nach Torges letzten worten bin ich mir echt unsicher und kann nur noch hoffen shatala

Nein, nicht relativieren. Wenn Torge Dorf, sind die ursprünglichen Torge Wähler vermutlich genau das was silistra geschrieben hat

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 20:35

@Ali bitte seh das nicht so save :) Das hatte Malte in seinem ersten Spiel auch gedacht :) Überlegung wert, aber nicht darauf festbeißen...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:35

@Tem und Shatala Klar sind Infos schön aber ohne Sonderrollen wird es dann morgen wunderbar 4 böse Rollen (vermutlich) gegen 4 gute Rollen heißen^^ Auch nicht allzu prickelnd... - Torge 

Und das sieht dann noch übler aus, wenn Temp Wolfs-HD sein sollte... :x

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 08.05.2014 20:38

@Silistra, dein zweiter längere Post auf Seite 52 scheint an manchen Stellen abgehackt oder nur zitiert ohne Kommentar. War zweiteres bewusst?
-Torge-

Momentan muss ich mehr arbeiten und danach noch die familie versorgen. insofern hatte ich heute leider nicht mehr alle 50 Seiten geschafft durchzugehen und zum schluss nur noch relevantes zitiert, teilweise sogar ohne Kommentar, in der Hoffnung, dass ihr merkt, wie ich das meine....das ist der Grund....hab mir einfach zuviel vorgenommen.

xaps: ist mit torge def. nicht in einem ww-team. auch so wie er spielt ists mMn eher der dorf-xaps. auch wie er heut vormittag drauf war, ich weiß nicht, ob er sowas als wolf bringen würde --> eher positiv
Temp

Ein Teamausschluss ist die Begründung für eher positiv und die Vormittagsdiskussion?

Für sowas müsstest du als Dorf HD jemanden eigentlich pfeilen

shaty: nachwievor ihr dorfplay --> eher positiv

Temp

Da ich Shaty nicht wirklich gut kenne, bitte erläutere mir doch mal, woran man genau ihr Dorfplay erkennt, weil ich habs nur durch erklären nicht verstanden. Gibts dazu bezeichnende Aussagen von ihr?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 20:38

btw Majestic Krass ich sterbe ja vor dir xDDD Hatten wir seit unserem ersten Spiel auch nicht mehr, oder?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.05.2014 20:39

alibaba: Nein, nicht relativieren. Wenn Torge Dorf, sind die ursprünglichen Torge Wähler vermutlich genau das was silistra geschrieben hat

sehe ich definitiv nicht so, denn ich hatte torge schon von anfang an verdächtigt und nur xaver noch etwas verdächtiger...und ich weiß ja was ich bin

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 20:40

@silistra Vermutlich nicht wichtig, aber das erste Zitat ist nicht von mir :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 20:41

@Shaty dann war deine Einschätzung dieses Spiel ja supi ^^ btw wieder hattest du die Begründung eines Verplapperers gegen mich^^ (Aber diesmal sterbe ich vor dir :/)

Freue mich jetzt irgendwie schon dárauf, zu erfahren, wer NK wird^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 08.05.2014 20:42

@Silistra: Ich war das, der das erste Zitat von dir geschrieben hat ;)

Da ich Shaty nicht wirklich gut kenne, bitte erläutere mir doch mal, woran man genau ihr Dorfplay erkennt, weil ich habs nur durch erklären nicht verstanden. Gibts dazu bezeichnende Aussagen von ihr? - Silistra 

Anscheinend, so wie ich es verstanden habe, dass Shaty möglichst aus allen Sachen Infos rauskitzeln möchte, also aus Eingangspost, SL Post etc. 

Laut Wery und Temp soll sie das nicht konstant schaffen können. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum