Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von silistra am 07.05.2014 20:51Ich hab ne Einschätzung dazu gemacht
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Majestic am 07.05.2014 20:57Magst du die wundertolle Liste vielleicht mal mitteilen? Auch wenn wahrscheinlich von Kotti ein Stilbruch eingebaut wurde, wäre das nett :)
Du musst bedenken, Kasumi war letztes Mal Wolf, vielleicht wollte sie beim zweiten Mal leveln?
Aber eigentlich ist Kasumi nach einer Weile auch auf Temp losgegangen, ab da könnte ja ein Leveln stattgefunden haben.
Auf Malte haben gestimmt: Torge, Xaver und Kasumi.
Würdest du den zweien eine Wolfrolle zuschreiben? Aber irgendwie wäre es mir zu obv. dass Kasumi dann den anderen Wölfen hinterherstimmt.
Du fragtest mich, wieso ich dich bei meiner Einschätzung auf neutral habe. Warum ist es so schlimm, dass ich dich neutral habe?
Darf ich mal lachen? Was war an Tag 0? Und Tag 1 hatte ich begrenzt Zeit, gegen Ende musste ich viele Seiten nachlesen und habe somit nur das aufgegriffen, was mir so stark ins Auge fiel, da ich eh davon ausging, dass das meiste abgehandelt wurde.
Wery wird von vielen als guter Spieler abgehandelt. Daher dachte ich primär neben Temp auch an einen Wery Tod.
Wo habe ich ihn ins Dorf geschubst. Schau dir meine Einschätzung an, ich hatte ihn bei "eher Dorf". Somit also nicht "übermäßig" im Dorf.
Nach dem Tod von Kasumi ist mir einfach aufgefallen, wie du sie bzgl meinem Verplapperer in Schutz nahmst und sie sogar nicht als Lynchkandidat wolltest.
Eher nicht. Finde einfach nicht, dass Silistra und Leader in ein Team passen.
Torge? Wie passt das hier zusammen?
-1 Lol. Xaver hat grad unter anderem bei dir was nachgefragt.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von silistra am 07.05.2014 20:57Du hast ihn nach Gefühl positiv, sagst dann aber, dass sein Verhalten eher zu einem Wolf passt und dafür kriegt er neutral pos.? Sorry, das versteh ich nicht.
Wie ich auf Xaver komme erschließt sich glaube ich ziemlich aus meiner Konversation mit ihm. Wenn er Wolf ist Kasumi logischerweise Mit-Wolf und die beiden "anderen" nun, sowohl majestic als auch Xaps haben als es um die HD-Wahl ging gesagt, dass sie wenig Zeit hätten, dieses Spiel. Erklärt es meine Anmerkung?
Ich weiß nicht, wieviele Wölfe es gibt. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich weder mit GoT aus noch kenne ich die Story und kann da somit keine Infos draus ziehen. Shatala hat darüber gesprochen, dass es diese Starks gibt und nach ihrer Annahme bin ich davon ausgegangen, dass sie weiß, was sie sagt. 5 oder 3 Wölfe wären in einem spiel mit normalem Setting genauso möglich, das GoT-Argument mal außer Acht gelassen. Könnte also auch eine annahme sein, die sich auf die 1/3 böse Charaktere Regel stützt.....nachvollziehbar erklärt?
Da muss ich dir den Vortritt mit der Erfahrung lassen. Ich hab hier noch ne gelevelt und in RL-Runden kennt man sich so gut, dass man das auch nicht muss. Ich bin davon ausgegangen, dass man hier (also nicht RL) was drüber schreibt. Nun hast du mich eines besseren belehrt und ich werde das akzeptieren, nachdem du den Titel schon hast...(ich werds jetzt nicht sagen ;)
+1
Was genau hat Xaps deiner Meinung nach an Inhalt gebracht, dass er nicht UdR und dorfig rüberkam?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Wermensch am 07.05.2014 21:05Ali, willst du auch noch meine Frage beantworten, statt nur unzweckmäßige Kommentare abzugeben?
Wieso machst du den sarkastischen Kommentar "Super Lynch" wenn du selbst Xaver als Wolf hast
@Silistra warst du im Forum schon einmal Wolf?
von Leader am 07.05.2014 21:05
@ Silistra:
von silistra am 07.05.2014 21:06Einmal.
von alibaba75 am 07.05.2014 21:08Das war ein neutral mit Minus. Frage beantwortet?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Wermensch am 07.05.2014 21:09Ja danke das - hab ich übersehen
von Majestic am 07.05.2014 21:11Nein. Es waren zwei Post auf einer Seite. Seite 34 dürfte es sein.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von TemplerHexlein am 07.05.2014 21:13da hab ich mich denk ich missverständlich ausgedrückt. sein verhalten wie er es gestern dargelegt hat, ist für mich eher xaps-dorf verhalten. das heut sehr wenig kam, als würde er sich ausruhen, ist indiz für nen xapswolf, kann aber auch sein, dass er einfach nicht die zeit hatte, wie geplant. deswegen setz ich das noch nicht als richtig verdächtig an, erst wenns auffällig wird. verstehst, was ich sagen will?
das mit den wolf nr.1 , wolf nr.2 und so, ist für mich eher ein dorf-xaps. als wolfxaps levelt er gern mal und er verdächtigt, haut aber, soweit ich das im kopf hab, nicht gleich solche "felsenfesten" anschuldigungen raus. deswegen ist er auch nicht udR, da ja was hängen geblieben ist, von dem was er geschrieben hat.
vielleicht verstehst du unter udR auch was anderes als ich, hatte ich letztens in nem spiel auch schon, sollte damit vorsichtiger in zukunft sein und abklären, was ich unter udR verstehe
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!