Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von xaver am 06.05.2014 16:12

Es ist nicht, weil du da ein Team ausgeschlossen hast, sondern weil du schriebst: "wenn dann gut gespielt, Loopy"
Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Shaty zu Temp 
Also ich finde dieses Argument jetzt nich toll. Ich verstehe nämlich nicht, warum man das nicht als Wolf machen würde, zumal wenn man weiß, dass es als  dorfig angesehen wird.

Was sagt ihr denn dazu, dass Loopy gefressen worden ist und Temp als HD noch lebt? Vor allem, da beide ja von vielen als gute Spieler eingeschätzt wurden. Wäre es dann nicht sinnvoller den gefährlichen DB mit dem HD zu fressen statt den anderen gefährlichen ohne HD? 
Bubms 
Das liegt mir auch auf dem Magen, man sollte aber nie die Dummheit der Wölfe unterschätzen oder überschätzen. Denn wer weiß, vielleicht wollten sie ja gerade, dass war das denken und haben deshalb Loopy und nicht Temp gefressen. Wobei ich mich grad frage, ob ich es schon mehr als einmal gesehen habe, das der HD Nacht eins gefressen wurde, scheint irgendwie gängig zu sein dies nicht zu tun.

Xaver vielleicht sogar schon leicht negativ, es kommt einfach zu wenig von ihm. Habe ihn da anders in Erinnerung.
Bubma 
Ach es kommt bestimmt wenig von mir, weil ich Wolf bin?

Xaps beantwortest du auch meine Fragen an dich? Oder ist dir mein Post zu lang, um ihn zu lesen? Oder glaubst du, dass sowieso nur Troll drin ist?

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von bubma am 06.05.2014 16:23

@ Xaps, ich denke schon, dass die WW sich da den einfachsten raussuchen um ihn zu lynchen. 
Ja da hast du recht, habe Leader wohl vergessen ihn meiner Liste.
Von Leader kam auch noch nicht wirklich viel finde ich. Finde ihn bisher eher neutral und hoffe da kommt noch mehr, immerhin hat er sich schon Gedanken gemacht um den Tot von Loopy und wer ihn gefressen haben könnte. Aber definitv zu wenig von ihm um ihn wegen sowas ins Dorf zu schieben. Negativ habe ich ihn jedoch auch nicht. 

Ach es kommt bestimmt wenig von mir, weil ich Wolf bin? Xaver
Ne, kann auch sein dass du keine Lust oder Zeit hast. Muss man mal gucken, was noch so von dir kommt. Aber ist mir halt irgendwie aufgefallen, da ich dich sonst aktiver kenne. 

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 16:41

So weiter gehts: Seite 21 und früher

Mir schwant Böses bisher von Leader, xaver, Torge, Pailing/alibaba, xaps (in der Reihenfolge)  Silistra, Wery, Kasumi (sehr unsicher / eher negativ) alle anderen außer Temi DB eher neutral mit eher + Tendenzen
Shaty 
Oh das sind aber viele Wölfe. Leader, Xaps und Pailung/Alibaba und Kasumi kann ich ja noch teilweise nachvollziehen. Aber warum Sil, Wery und Torge?

sehr dürftig...was sagst du bei S. 20 wo hier dein Post steht?
Shaty 
Ja ich weiß, dass es dürftig ist aber habe zumindest heute mehr Zeit und komme gleich bei Seite 20 an.

da geht die frage gleich mal an dich[Sticy] zurück
Xaps zu der Frage wie man Wölfe findet, deren Spiel man nicht kennt 
Bist wohl nicht in der Laune Fragen zu beantworten? Bisjetzt hast du ziemlich viele Fragen mMn eher unzureichend beantwortet, gefällt mir nicht.

@Xaps Ich bin gerade bei er Stelle, wo die Wölfe so schön numeriert hast. Was war der Sinn dieser Aktion? Und wenn es nur als Scherz gemeint war, dann war es aber ein sehr schlechter. Du kannst also schon nach einem Post sagen, dass ich Wolf bin das ist interessant, da du obv falsch liegst.

-SPOILER!!!!!-
joa...bitte nicht zuviel nach goeffreys tot spoilern!!!!!!!!Xaps
Ich weiß wer ihn umgebracht hat und zufälligerweise spielt derjenige sogar in diesem Spiel mit. Soll ich verraten, wers war?
-Ensde-

Dass ww einen angehen, ist ja noch manchmal nachvollziehbar, müssen sich halt was aus den händen saugen.. aber dass das dann db´s machen (nach spielauflösung erkennbar), ist dann doch echt nervig
Kasumi 
Was ist dann schlimm dran, wann man von jemanden angegangen wird, der Dorf ist? Dorgis müssen doch auch irgendwie versuchen die Wölfe zu finden. Man sollte halt nie Dinge, die im Spiel gesagt werden zu persönlich nehmen. Ich weiß zwar (noch) nicht, was letztes Spiel schlimmes geschehen ist.

-Aktuell Seite 24-
Ne, kann auch sein dass du keine Lust oder Zeit hast. Muss man mal gucken, was noch so von dir kommt. Aber ist mir halt irgendwie aufgefallen, da ich dich sonst aktiver kenne. 
-Bubma 
Dacht ich mir. Wobei ich schon des öfteren einen Tag nicht so aktiv war, weil einfach keine Zeit hatte. Was hälst du dann nach meinen 3 letzten Posts von mir?

Ne kleine Pause ist angesagt.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.05.2014 16:43

So zunächst ein mal alles Gute zum Geburtstag @Malte^^

Hoffe, dass ich es schaffe, alles zu bearbeiten, weil ich heute, wie gesagt, recht inaktiv sein werde :/

Silistra
Ich frag mich gerade, ob wir in den posts vorher den "flitschenden Dorfi" gesehen haben. Vieles an Kasumi erscheint wölfisch, aber wenn man der guten Einschätzungsgabe von loopy vertrauen kann, dann müsste ich drüber nachdenken. Wie seht ihr das?

Bin ich mir unsicher... Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war... hatte noch nicht die Zeit, mich gut in ihr Dorfsspiel reinzulesen... @HerrReineke??

TemplerHexlein
@ silistra: ich denk gerade gefühlt ne viertel stundeüber den flitschenden luftballon nach. wäre kasumi wolf, würde sie so risky spielen... ich weiß nicht. ich kenn sie zu wenig, aber ich heg grad langsam echt zweifel an meiner kasumi-negativ-einschätzung. nicht nur wegen dem aufbrausen, wieso sollte sie als ww ausgerechnet mich aussuchen als "lynchvorbereitung" wo es doch def. einfachere ziele gibt, die man durchbringen könnte? gibt sachen bei kasumi, wo ich grad echt anzweifel, ob sie so als wolf spielen würde, aber wie gesagt, kenn sie auch nicht wirklich...

Inwiefern würde sie da risky spielen?

TemplerHexlein
silistra: sie bringt sich ein, hinterfragt auch mal was, wo ich eigentlich lange darauf warten msuste bzw. den anderen es scheinbar total egal war, dass ich z. b. loopy (bewusst) ohne begründung vorerst ins dorf gestellt habe. sie ist die einzige, die darauf reagiert hat. zeugt mir eher, dass sie bewusst mitdenkt.

Sicher?

@TemplerHexlein Mich wundert, dass du immernoch Bezug auf dieses Zitat von dir nimmst, welches ich auseinandergenommen haben soll. Hat das einen bestimmten Grund? Besonders weil ich das Gefühl habe, dass du deine Meinung öfters mal revidierst.

@HerrReineke Ich glaube Loopys Tod war zunächst einmal, weil er ein gefährlicher Spieler ist, den man nicht als Gegner möchte... besonders, wenn ihn viele im Dorf haben.

Wery an mich
Die Reinecke Tendenz ist üerhaupt nicht nachvollziehbar

Weshalb nicht? Weil du es anders siehst?

Ich habe ihn eine leicht negative Einschätzung gegeben, weil mir Teile an seinen Posts nicht gefallen, was ich bereits öfters kenntlich gemacht hatte. Dazu zählt z.B. das Aufmerksam-machen darauf, dass er sich die Mühe macht etc... Er ist für mich kein lynchkandidat, aber wieso sollte ich meine Einschätzung nicht schreiben?

Wery an mich
Du erkennst Temps Dorfspiel, kennst ihr wolfsspiel nciht, aber gibst wihr für das erkannte Dorfspiel eine negativtendenz?

Jop. Das liegt aber nicht daran. Es liegt daran, dass ihre Posts mir zum teil etwas sprunghaft und plötzlich erscheinen.

Wery
* Wieso schätzt du drei Leute mit positiv ein, die du nicht einschätzen kansnt (Loopy, Shatala und mich)

Weil ich eure Posts als positiv empfunden habe^^
Loopy passte für mich nicht wirklich als Werwolf (aber da hatte ich ja ohnehin Recht). Shatys Einstieg hat mich extrem an ihr letztes Dorfsspiel mit mir erinnert, wo sie sogar von vielendirekt ins Dorf gestellt wurde, weil ihr Wolfseinstieg scheinbar anders ist. Bei dir fand ich deine Einschätzungen eigentlich ganz gut und dein Spiel so bisher (besonders weil ich Loopy im Dorf hatte. Wäre er Wolf gewesen, hätte ich das evtl. anders empfunden).

Shatala an Temp
Denkst du dass Torge eher wolf ist?

Sie hatte bereits 2/3 Posts vorher erwähnt, dass sie mich neutral ansiedelt. Wie kommt es das du nachfragst?

Danach sagst du übrigens zu was Anderem:

Näheres weiter unten, weil ich erstmal chronologisch schreiben will
Das bedeutet für mich, dass du bisher alles gelesen hast und die Einschätzng gelesen hattest. Was bezweckst du damit?

@all lasst uns mal Shaty lynchen...^^ (und ich hoffe, dass diese Aussage niemand falsch versteht...)

Merke gerade, das die Zeit knapper wird, also nicht wundern, dass ich ab jetzt weniger zitiere^^

Zu Xaps Post:

Dieses Einfach-machen beim Wölfe finden, mag ich überhaupt nicht, aber so wie Xaps es formuliert, hört es sich für mich irgendwie gar nicht nach einem Xaps-Wolf an. Hatte bisher ein Spiel mit Xaps als böse Partei (Sonderspiel, zusammen Wolf), in der er viel mehr gelevelt hat und deutlich extremer gespielt hat. (da hat ihn aber Blacky als Dorfi gesehen, ist er normalerweise als Wolf anders?)

TemplerHexlein
die zeiten sind vorbei, wo nacht 1 erfahrene leute geheilt wurden... bin in letzter zeit ziemlich oft ziemlich früh gestorben, einmal sogar, als ich hd war in nacht 1.

Ich könnte mir denken, dass evtl. der erste und zweite Teil gemeinsam des Rätsels Lösung sein könnten^^

Als du das letzte Mal HD warst, hatte dich Heilerin Silistra aber auch als Wolf eingestuft^^

@TemplerHexlein Wen würdest du als Alternative zu kasumi lynchen? Besonders, weil sich deine Meinung zu ihr ja leicht revidiert hat?

@Xaps Du kannst keine Abstufung in deinen Wolfskandidaten machen? Aber siehst 2 als gefährlicher an... irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz...

Malte zu Xaps Kandidaten
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es 5 WW gibt sondern ehr das unter den genannten auch soetwas wie ein Günstling ist

Was hälst du denn von seinen 5 genannten Kandidaten? Im Übrigen hat er imo nicht zwingend ausgeschlossen, dass einer davon Helfer sein kann, da er Teamaspekte noch nicht angebracht hat...

Shatala an Temp
Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Meinst du?

Shatala über ali
Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor. Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut
Also Pailung würde ich zwar komplett rausnehmen, aber ansonsten +1. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.

Shatala
Ich glaub xaps einschätzen fällt nur Blacky leicht (und selbst er hat sich mal schwer getäuscht)
Bin zwar auch älter, aber Einschätzungen fallen mir anfangs eh sehr schwer, auch wenn ich es immer wieder versuche

@Blacky Kannst du pls nochmal Temps Account hacken und eine Einschätzung abgeben? xD

bubma
Torge: mit leichter positiver Tendenz, nachdem ich dich letztes Spiel so falsch eingeschätzt habe, bin ich bei dir jetzt etwas vorsichtiger. Aber im Gegensatz zu letztem Spiel gefällst du mir dieses Mal besser.

Wertest du das eher positiv oder negativ?^^

Xavers neuer Post ist für mich nachvollziehbar, aber irgendwas finde ich daran nicht stimmig... Mag mir jemand helfen?

Bei meinem Lynchvote bin ich mir ziemlich unsicher... Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar (HerrReineke und TemplerHexlein) Majestic und ali (Letzter durch Shaty) haben mir eigentlich noch zu wenig geschrieben, um sie zu lynchen... Ein Easylynch muss jetzt nicht sein... Selbes Argument für bubma, welche ich aber ohnehin nicht SOO negativ finde... ist halt stiller als letztes Spiel... leider.

Xaver, Wery und Xaps würde ich heute eher ungern lynchen, genau wie kasumi. Shaty ist für mich erstmal nicht lynchbar.

Silistra, Malte und Leader fehlen noch, wovon mein Bauch gerne Leader lynchen würde... Allerdings könnte ich mir auch hier einen Easylynch vorstellen. Malte spielt ein wenig wie letztes Spiel (Wolf) aber auch zum Teil so, wie in seinem Dorfsspiel (wo er allerdings Neuling war). Kommt auch wieder eher wenig und was kommt ist negativ...

Würde heute aber fast schon zu silistra tendieren, die mir so gar nicht gefällt (war allerdings letztes Mal ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Da war sie Dorf...)

Bin mir da aktuell noch sehr unsicher...

Schicke meinen Pfeil zunächst erst einmal auf Malte.

Bei silistra würde ich gerne noch mehr über ihre Theorien erfahren, bevor ich sie einfach so lynche... 
Würde aber vor allem gerne von den Anderen mal etwas hören...

Okay, glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden, das mit den Zitaten zu fixen (wenn es jetzt richtig ist^^) Dauert halt 10-20s pro falsches Zitat (neuschreiben/kopieren und neu fett machen etc. für alle, die das selbe Problem mal bekommen^^)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.05.2014 16:48

Stand (5/15)

Leader 1 (wery)

Silistra (Xaps)

kasumi 2 (TemplerHexlein*2)

Malte 1 (Torge)

hmm.. jetzt habe ich schon den 4. Kandidaten eingeworfen... Aber na gut, denke das geht an Tag 1 noch in Ordnung...

Hoffe ich habe keinen vergessen...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 06.05.2014 17:38

Was hälst du dann nach meinen 3 letzten Posts von mir? Xaps 
Ja wegen der Zeit, daher bist du ja auch nicht meine Lynchwahl heute. Ich hoffe da kommt noch mehr und du hast dein trollen abgestellt ^^ Finde es etwas verwirrend dass du erst von vorne liest und dann von hinten aber ich hoffe du bist bald durch.

Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war Torge über Kasumi
Findest du? Ich sehe sie hier in dem Spiel aktiver als im Spiel davor. 

Wertest du das eher positiv oder negativ?^^ Torge
Weder noch. Ich werde aber bei dir etwas vorsichtiger sein und mich nicht direkt in eine Richtung fest legen ;) 

.. Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar Torge
Was meinst du mit nicht lynchbar?  Wenn du sie am ehesten als WW siehst, wieso wählst du sie dann nicht? 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 06.05.2014 17:47

@Silistra wie passt eine unbegründete Liste mit tendenz neutral mit einer Kritik an unkonkreten Listen zusammen?
-Wermensch-

Wenn du dir die Mühe machen würdest, und die Posts vor der Einschätzung lesen würdest, so könntest du auch daraus ableiten, dass sie aus meiner Sicht nicht unbegründet sind. Du beziehst dich lediglich auf die Zusammenfassung hast das "Werk" aber nicht gelesen....

Ich bitte dich, gib du mal eine Einschätzung und mach mir vor, wie es richtig geht

Warum hast Du denn nicht abgestimmt, wenn dir unvotes oder kein HD nicht genehm waren? Du kritisierst hier Loopy nach! der HD-Wahl 20:44 obwohl du selbst nicht abgestimmt hast
-Shatala-

Endlich mal jemand, der fragt. Ich hab mit Absicht nicht gevotet. Wenn du meine Einschätzung siehst, die ich zu der Zeit der HD-Wahl hatte, dann ergibt sich die Logik ganz alleine. Ich hatte alle drei Kandidaten negativ.
Bei Loopy hab ich mich nachgewiesener Maßen geirrt. Ich sagte, ich kann ihn nicht einschätzen. Scheint sich auch immer noch nichts dran geändert zu haben.

Bei Temp muss ich nochmal drüber nachdenken, wobei ich sie "nur" negativ hatte und nicht als Wolf...das hat sich hauptsächlich daraus begründet, dass ich einige ihrer Kommentare nicht nachvollziehen konnte. Kann man nachlesen.

Zu Kasumi...ich hab gestern abend schon drüber nachgedacht und heute bin ich immer noch unsicher....ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich werd mir heute drüber Gedanken machen müssen

Gibt nen Wolfspunkt auch wenn ich dich bisher eher in Dorfrichtung schob - nun rutschts auf neutral -

-Shatala-

Temp hat das unterschwellig durchscheinen lassen und ich hab nachgefragt, ob sie das so gemeint hat. Wo ist der Fehler? Lieber Dinge nicht ansprechen und falsch interpretieren?

Versteh ich nicht, aber ich nehm den Wolfspunkt, weil ich es genau wieder so machen werde, wenn ich etwas nicht verstehe.

Wieso ist bei dir Xaver vor! dem Nachtpost so sicher Dorf?
-Shatala-

Ich tue jetzt etwas, das ich eigentlich nicht so sehr gern mag, aber ich mach es trotzdem: Ich denke, ich sehe hier den Dorf-Xaver. Ich hab mit Xaver als Dorfi und als Wolf schon zusammengespielt. Ich glaube, dass ich, trotz all dem Getue und den Sprüchen hier den Dorfi sehe. Als Wolf überlegt Xaver genauer, was er sagt und welche Trolls er wann setzt. Rein inhaltlich kam von ihm aber schon mal sowas von gar nix, dass ich denke, er denkt einfach nicht drüber nach, was ihn für mich zum Dorfi macht. Übrigens ist Xaver auch nicht einfach einzuschätzen und dass er inhaltlich nichts wirklich verwertbares schreibt, macht es nicht besser. Vielleicht sind es Vorschusslorbeeren, die hat er aber genau bis zur Lynchung. Wenn dann gar nix anderes mehr kommt, was er angekündigt hat, dann wird er vermutlich auch nicht so einfach bei "Dorf" stehen bleiben.

Hast gehört Xaver? Ich will jetzt mal was konkretes sehn mein lieber ;)

Und noch was....da schon wieder einen Aluhut mit WW draus zu machen.....^^ (silistra)
hast du was dagegen? silistra Wolf Nr. 1(xaps)

nein, ich hab nichts dagegen. und gibts dazu noch den Rest der Begründung, weil Zeit hattest du ja heute dir eine zu basteln.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 06.05.2014 17:58

-Aktuell Seite 24-

Xavers neuer Post ist für mich nachvollziehbar, aber irgendwas finde ich daran nicht stimmig... Mag mir jemand helfen?
Torge 
Gerne: Es ist nicht der geringste Troll drin, das kann schon mal verwirrend erscheinen.

Ja wegen der Zeit, daher bist du ja auch nicht meine Lynchwahl heute. Ich hoffe da kommt noch mehr und du hast dein trollen abgestellt ^^ Finde es etwas verwirrend dass du erst von vorne liest und dann von hinten aber ich hoffe du bist bald durch.
Bubma 
Du hast Xaps bei meinem Zitat stehen
Und das von vorne nach hinten finde ich auch seltsam und nur empfehlen dies nicht zu versuchen und werde es wohl auch nie wieder tun. Aber findest du mich jetzt eher dorfig oder wolfig?

-Ab Seite 19 zurück-

-Offtopic-
Spiel 182 von Temp. Das war mein drittes Spiel, mich kennt hier fast keiner gut und ich wurde gewählt....stimmt also nicht immer und ich geh davon aus, dass man jemanden nach seiner Spielweise wählt, weil man denkt, dass er ein guter HD wäre und es gibt bestimmt Spieler, die ich, egal wie gut ich sie kenne nicht wählen würde, weil sie nicht dafür gemacht sind.
Sil 
Hab auch mal einen unbekannten Gewählt, weil er mir gut gefallen hat und prompt war er Günstling.

Und zu meiner kleinen "Aufregung": Es regt mich prinzipiell auf, wenn man bei WW-Spielen auf die persönliche Ebene geht. Das ist bei Loopy/Xaver, Lilith/Torge und heute bei dir und Temp passiert und ich habs jedesmal gesagt.
Sil 
Was ist so schlimm dran, wenn mal wieder eine Grundsatzdiskussion mit Loopy? Ich mag die sehr und finde sie aufschlussreich. Eine Meinungsverschiedenheit muss nicht immer schlecht sein.

(bzw. zu zitieren, geht mit tablet nicht)
Temp 
Also mit meinem gehts (von Samsung mit Android 4.2) Versuchs mal mit einem anderem Browser.

-Offtopic Ende-

Ich habe mitgelesen, aber bitte entschuldige, dass ich morgen früh arbeiten muss und jetzt nicht irgendwas schreiben will
Aliba 
Muss jetzt nichts bedeutenaber ich habe mich spontan gefragt WIESO er "nicht irgendwas schreiben will". Ist er WW und will nichts unüberlegtes sagen und dabei was verraten oder ist er einfach noch ein Dorfi, der sich mit seinen Posts Mühe geben will?

das problem ist, wenn man den gedankengang weiterführt, dass das dann eigentlich so ziemlich jeder sein könnte. fazit: ich bin aktuell genauso klug wie vorher -,-
Temp 
Und bist du mitlerweile klüger?

Für wen außer mich, steht Temp noch im Fokus`??? und damit mein ich nicht ihre position als hd
Kasumi 
Ich finde, dass Temp, wie immer eine der aktiveren Spielerinen ist und als solche schon im Fokus steht.

3. Xaver  neutral bis eher richtung dorf
Kasumi 
ach richtung dorf, obwohl zu dem Moment fast nur Troll von mir kam? Das erstaunt mich jetzt ein wenig, wobei, wenn ich noch mal drüber nachdenke, eigentlich gar nicht so viel.

...da hatte bubma schön gespielt...
Kasumi 
Was verstehst du unter "schön" gespielt?

Ja du musst den Satz nochmal lesen mit der betonung auf, "dass Temp einer sein könnte", sprich sie ist die einzige, die ich besonders verdächtige. du liest den Satz mit der betohnung auf lediglich vermutet. war vermutlich doof forumuliert von mir, aber denke und hoffe mal, dass mit der richtigen betohnung meine kommentare vorher verständlicher sind.
Kasumi zu Torge 
Denkst du nicht, dass argumentieren mithilfe von "Betonungen" in diesem Fall ein wenig witzlos ist, da ich dich nicht reden höre? Du könntest höchstens Sachen, die du betonen willst mit "mit Betonung auf xy" kennzeichnen oder sie fett/unterstrichen schreiben.

Xaver------> Dorf
Sil 
Das selbe wie bei Kasumi: Ich wirke dorfig nach nur wenigen Posts mit kaum Inhalt ausserTroll?

Hast du deswegen gestern getrollt um uns glauben zu machen, du seist Dorfi?
Shaty 
Nein ich habe Getrollt, weil ich einfach keine Zeit und Lust hatte ernst zu spielen. Ich benutze Getrolle absolut nicht dafür, dass jemand glauben soll ich wäre Dorf.

-Spoiler-
Zu Letzterem - ja bin zufrieden auch wenn ich lieber den Zwerg gehabt hätte (Tyrion Lannister - ein super begabter Schauspieler!)
Hmm wo habe ich denn Tyrion zuletzt gesehen? Auch er wurde von Varys aus Königsmund fortgebracht in eine gewisse Stadt bei einen gewissenfetten, dem Leser schon bekannten Herrn, der ihm einem Auftraggestellt hat und mehr verrate ich nicht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.05.2014 18:19

Hallo,
ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 06.05.2014 18:29

Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor. Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut -shatala

Ich hatte gelesen, allerdings mehr überflogen. Deshalb war meine Einschätzung auch alles nur aus dem Bauch heraus.

Dass Du noch nicht alles nachlesen konntest...verständlich...deswegen nur ne kurze Frage: Kennst du dich mit GoT aus? -shatala

Nein, keine Ahnung was das sein soll

Woran machst du die Dorftendenz bei mir und Temp fest, wieso ist Wermensch neutral und wieso bubma negativ? Wen hättest du als HD gewählt und welche Aussagen (zwei, drei) sind dir besonders beim Lesen ins Auge gestochen und warum? Wie findest du den Gegenwind gegen Kasumi? Wer wären für dich Lynchoptionen (evtl. nach Wichtigkeit)? -silistra

1. Also die Dorf Tendenz bei Dir und Temp mache ich daran fest, dass ich finde Eure Beiträge können das Dorf weiterbringen.
2. Wermensch ist bei mir neutral gewesen, weil ich da noch kein Gefühl entwickelt habe. Bei Bubma ist es ein negatives Gefühl.
3. Bei der HD Wahl sind mir folgende Sachen ins Auge gefallen:
Hey, ich freue mich riesig auf das Spiel und stelle mich direkt mal zur Wahl des HD´s auf. Ich habe Zeit, Erfahrung und würde mich riesig freuen, HD zu werden. Ein paar kennen mich, ein paar nicht. Ich hoffe dennoch auf einige Stimmen, da ich, besonders dann wenn ich Zeit habe, das Spiel voranbringen kann. Ich bin aktiv und joa Wählt mich! kasumi

Sowas mag ich nicht. Dieses Selbstanpreisen finde ich nicht gut ==> deswegen kann ich den Gegenwind gegen Kasumi verstehen
Als geeignete HD-kandidaten schlage ich den Wermenschen und Shatala vor. Loopy ist mir als HD zu gefährlich wenn er Wolf ist. Auch die Bewerbung von Kasumi werde ich im Auge behalten. - leader

War er ja leider nicht. Aber ist nicht jeder WW als HD gefährlich? Könnten Shatala und Wermensch nicht auch Wölfe sein?
Und warum kam das mit dem Loopy Wolf so oft? das ist komisch...

@silistra Ich hatte bisher 3 Spiele mit Loopy. In allen 3 hat er ziemlich gut gespielt. Einmal war er kein Wolf (damals Sonderspiel) und ich war böse. Da hat er mich im Gegensatz zu allen Anderen sehr früh als Wolf. Ich halte ihn allgemein für Jemanden, der ziemlich früh Leute gut einschätzen kann und bei mir hatte es bisher gut funktioniert^^ torge

Könnte der Grund des Frasses sein.

Meinst du denn Loopy oder Xaps gut einschätzen zu können?  Majestic Sie hat doch später geschrieben, dass sie Loopy nicht unbedingt einschätzen kann Majestic da er nicht richtig liest und wie wir alle wissen, dass nur wölfe nicht tun - wermensch

Das ist Käse. Auch Dorfis können ab und zu mal nicht richtig lesen, ist mir letztes Spiel auch so gegangen und ich war kein Wolf^^

jetzt sperr mal deine lauscher auf, loopy hat sich bereits aufgestellt, er hat zeit und er bringt das spiel voran, ich ahbe bereits gesagt, wenn es mangelnde kandidaten gibt, dann stell ich mich auf. bei mir ist es lediglich, dass ich gerne mal anderen die chance gebe, vor allem wenn ich halt ein zwei tage in der woche dabei hab, wo ich nicht so überaktiv wie sonst sein kann. und jetzt kommst du zum gefühlt tausendsten mal daher, dass keiner will? willst du mich veräppeln? temp

Da war aber jemand sauer^^

Im Nachhinein könnte ich sagen, dass ich natürlich Loopy gewählt hätte...Aber im Ernst ich kann nicht wirklich sagen ob ich Loopy oder Temp gewählt hätte. Aber auf Grund des Tempramentsausbruches oben wohl wirklich eher Loopy

4. Lynchoptionen:

Ich muss meine Einschätzung von gestern ein wenig korrigieren:
Bubma ist für mich in die neutrale Ecke gerutscht, dafür Wermensch und Leader in die Böse Ecke (Begründung: Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten und Wermensch wegen oben genannten Zitates)

Lynchrangliste: 1. Leader 2. Wermensch. Ich lege mich allerdings jetzt noch nicht fest.

palibaba: was genau ist der unterschied zwischen neutral und nicht einschätzbar? temp

Der Unterschied ist, dass ich bei neutral noch keine Zurordnung auf Grund der Posts vornehmen kann, nicht einschätzbar heißt es kam  für damals für mich zu wenig um was sagen zu können

Muss jetzt nichts bedeutenaber ich habe mich spontan gefragt WIESO er "nicht irgendwas schreiben will". Ist er WW und will nichts unüberlegtes sagen und dabei was verraten oder ist er einfach noch ein Dorfi, der sich mit seinen Posts Mühe geben will? xaver

Ich war müde und wollte ins Bett, in meinem hohem Alter braucht man seinen Schlaf . Und ja ich gebe mir Mühe mit meinen Posts, deshalb lieber schreiben wenn ich nicht müde bin

Hallo, ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin -wermensch

Aber schön genau lesen sonst greift deine Logik bei Dir . Was ich davon halte hab ich ja schon geschrieben.
Du stimmte also erst genau lesen wenn du bereits abgestimmt hast? Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine unwichtige Frage, kommt mir aber komisch vor^^

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum