Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 16:12Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Shaty zu Temp
Bubms
Bubma
Xaps beantwortest du auch meine Fragen an dich? Oder ist dir mein Post zu lang, um ihn zu lesen? Oder glaubst du, dass sowieso nur Troll drin ist?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 06.05.2014 16:23@ Xaps, ich denke schon, dass die WW sich da den einfachsten raussuchen um ihn zu lynchen.
Ja da hast du recht, habe Leader wohl vergessen ihn meiner Liste.
Von Leader kam auch noch nicht wirklich viel finde ich. Finde ihn bisher eher neutral und hoffe da kommt noch mehr, immerhin hat er sich schon Gedanken gemacht um den Tot von Loopy und wer ihn gefressen haben könnte. Aber definitv zu wenig von ihm um ihn wegen sowas ins Dorf zu schieben. Negativ habe ich ihn jedoch auch nicht.
von xaver am 06.05.2014 16:41So weiter gehts: Seite 21 und früher
Shaty
Shaty
Xaps zu der Frage wie man Wölfe findet, deren Spiel man nicht kennt
@Xaps Ich bin gerade bei er Stelle, wo die Wölfe so schön numeriert hast. Was war der Sinn dieser Aktion? Und wenn es nur als Scherz gemeint war, dann war es aber ein sehr schlechter. Du kannst also schon nach einem Post sagen, dass ich Wolf bin das ist interessant, da du obv falsch liegst.
-SPOILER!!!!!-
-Ensde-
Kasumi
-Aktuell Seite 24-
-Bubma
Ne kleine Pause ist angesagt.
von Torge am 06.05.2014 16:43So zunächst ein mal alles Gute zum Geburtstag @Malte^^
Hoffe, dass ich es schaffe, alles zu bearbeiten, weil ich heute, wie gesagt, recht inaktiv sein werde :/
Bin ich mir unsicher... Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war... hatte noch nicht die Zeit, mich gut in ihr Dorfsspiel reinzulesen... @HerrReineke??
Inwiefern würde sie da risky spielen?
Sicher?
@TemplerHexlein Mich wundert, dass du immernoch Bezug auf dieses Zitat von dir nimmst, welches ich auseinandergenommen haben soll. Hat das einen bestimmten Grund? Besonders weil ich das Gefühl habe, dass du deine Meinung öfters mal revidierst.
@HerrReineke Ich glaube Loopys Tod war zunächst einmal, weil er ein gefährlicher Spieler ist, den man nicht als Gegner möchte... besonders, wenn ihn viele im Dorf haben.
Weshalb nicht? Weil du es anders siehst?
Ich habe ihn eine leicht negative Einschätzung gegeben, weil mir Teile an seinen Posts nicht gefallen, was ich bereits öfters kenntlich gemacht hatte. Dazu zählt z.B. das Aufmerksam-machen darauf, dass er sich die Mühe macht etc... Er ist für mich kein lynchkandidat, aber wieso sollte ich meine Einschätzung nicht schreiben?
Jop. Das liegt aber nicht daran. Es liegt daran, dass ihre Posts mir zum teil etwas sprunghaft und plötzlich erscheinen.
Weil ich eure Posts als positiv empfunden habe^^
Loopy passte für mich nicht wirklich als Werwolf (aber da hatte ich ja ohnehin Recht). Shatys Einstieg hat mich extrem an ihr letztes Dorfsspiel mit mir erinnert, wo sie sogar von vielendirekt ins Dorf gestellt wurde, weil ihr Wolfseinstieg scheinbar anders ist. Bei dir fand ich deine Einschätzungen eigentlich ganz gut und dein Spiel so bisher (besonders weil ich Loopy im Dorf hatte. Wäre er Wolf gewesen, hätte ich das evtl. anders empfunden).
Sie hatte bereits 2/3 Posts vorher erwähnt, dass sie mich neutral ansiedelt. Wie kommt es das du nachfragst?
Danach sagst du übrigens zu was Anderem:
@all lasst uns mal Shaty lynchen...^^ (und ich hoffe, dass diese Aussage niemand falsch versteht...)
Merke gerade, das die Zeit knapper wird, also nicht wundern, dass ich ab jetzt weniger zitiere^^
Zu Xaps Post:
Dieses Einfach-machen beim Wölfe finden, mag ich überhaupt nicht, aber so wie Xaps es formuliert, hört es sich für mich irgendwie gar nicht nach einem Xaps-Wolf an. Hatte bisher ein Spiel mit Xaps als böse Partei (Sonderspiel, zusammen Wolf), in der er viel mehr gelevelt hat und deutlich extremer gespielt hat. (da hat ihn aber Blacky als Dorfi gesehen, ist er normalerweise als Wolf anders?)
Ich könnte mir denken, dass evtl. der erste und zweite Teil gemeinsam des Rätsels Lösung sein könnten^^
Als du das letzte Mal HD warst, hatte dich Heilerin Silistra aber auch als Wolf eingestuft^^
@TemplerHexlein Wen würdest du als Alternative zu kasumi lynchen? Besonders, weil sich deine Meinung zu ihr ja leicht revidiert hat?
@Xaps Du kannst keine Abstufung in deinen Wolfskandidaten machen? Aber siehst 2 als gefährlicher an... irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz...
Was hälst du denn von seinen 5 genannten Kandidaten? Im Übrigen hat er imo nicht zwingend ausgeschlossen, dass einer davon Helfer sein kann, da er Teamaspekte noch nicht angebracht hat...
Bin zwar auch älter, aber Einschätzungen fallen mir anfangs eh sehr schwer, auch wenn ich es immer wieder versuche
@Blacky Kannst du pls nochmal Temps Account hacken und eine Einschätzung abgeben? xD
Wertest du das eher positiv oder negativ?^^
Xavers neuer Post ist für mich nachvollziehbar, aber irgendwas finde ich daran nicht stimmig... Mag mir jemand helfen?
Bei meinem Lynchvote bin ich mir ziemlich unsicher... Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar (HerrReineke und TemplerHexlein) Majestic und ali (Letzter durch Shaty) haben mir eigentlich noch zu wenig geschrieben, um sie zu lynchen... Ein Easylynch muss jetzt nicht sein... Selbes Argument für bubma, welche ich aber ohnehin nicht SOO negativ finde... ist halt stiller als letztes Spiel... leider.
Xaver, Wery und Xaps würde ich heute eher ungern lynchen, genau wie kasumi. Shaty ist für mich erstmal nicht lynchbar.
Silistra, Malte und Leader fehlen noch, wovon mein Bauch gerne Leader lynchen würde... Allerdings könnte ich mir auch hier einen Easylynch vorstellen. Malte spielt ein wenig wie letztes Spiel (Wolf) aber auch zum Teil so, wie in seinem Dorfsspiel (wo er allerdings Neuling war). Kommt auch wieder eher wenig und was kommt ist negativ...
Würde heute aber fast schon zu silistra tendieren, die mir so gar nicht gefällt (war allerdings letztes Mal ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Da war sie Dorf...)
Bin mir da aktuell noch sehr unsicher...
Schicke meinen Pfeil zunächst erst einmal auf Malte.
Bei silistra würde ich gerne noch mehr über ihre Theorien erfahren, bevor ich sie einfach so lynche...
Würde aber vor allem gerne von den Anderen mal etwas hören...
Okay, glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden, das mit den Zitaten zu fixen (wenn es jetzt richtig ist^^) Dauert halt 10-20s pro falsches Zitat (neuschreiben/kopieren und neu fett machen etc. für alle, die das selbe Problem mal bekommen^^)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 06.05.2014 16:48Stand (5/15)
Leader 1 (wery)
Silistra (Xaps)
kasumi 2 (TemplerHexlein*2)
Malte 1 (Torge)
hmm.. jetzt habe ich schon den 4. Kandidaten eingeworfen... Aber na gut, denke das geht an Tag 1 noch in Ordnung...
Hoffe ich habe keinen vergessen...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von bubma am 06.05.2014 17:38Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von silistra am 06.05.2014 17:47Wenn du dir die Mühe machen würdest, und die Posts vor der Einschätzung lesen würdest, so könntest du auch daraus ableiten, dass sie aus meiner Sicht nicht unbegründet sind. Du beziehst dich lediglich auf die Zusammenfassung hast das "Werk" aber nicht gelesen....
Ich bitte dich, gib du mal eine Einschätzung und mach mir vor, wie es richtig geht
Endlich mal jemand, der fragt. Ich hab mit Absicht nicht gevotet. Wenn du meine Einschätzung siehst, die ich zu der Zeit der HD-Wahl hatte, dann ergibt sich die Logik ganz alleine. Ich hatte alle drei Kandidaten negativ.
Bei Loopy hab ich mich nachgewiesener Maßen geirrt. Ich sagte, ich kann ihn nicht einschätzen. Scheint sich auch immer noch nichts dran geändert zu haben.
Bei Temp muss ich nochmal drüber nachdenken, wobei ich sie "nur" negativ hatte und nicht als Wolf...das hat sich hauptsächlich daraus begründet, dass ich einige ihrer Kommentare nicht nachvollziehen konnte. Kann man nachlesen.
Zu Kasumi...ich hab gestern abend schon drüber nachgedacht und heute bin ich immer noch unsicher....ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich werd mir heute drüber Gedanken machen müssen
-Shatala-
Temp hat das unterschwellig durchscheinen lassen und ich hab nachgefragt, ob sie das so gemeint hat. Wo ist der Fehler? Lieber Dinge nicht ansprechen und falsch interpretieren?
Versteh ich nicht, aber ich nehm den Wolfspunkt, weil ich es genau wieder so machen werde, wenn ich etwas nicht verstehe.
Ich tue jetzt etwas, das ich eigentlich nicht so sehr gern mag, aber ich mach es trotzdem: Ich denke, ich sehe hier den Dorf-Xaver. Ich hab mit Xaver als Dorfi und als Wolf schon zusammengespielt. Ich glaube, dass ich, trotz all dem Getue und den Sprüchen hier den Dorfi sehe. Als Wolf überlegt Xaver genauer, was er sagt und welche Trolls er wann setzt. Rein inhaltlich kam von ihm aber schon mal sowas von gar nix, dass ich denke, er denkt einfach nicht drüber nach, was ihn für mich zum Dorfi macht. Übrigens ist Xaver auch nicht einfach einzuschätzen und dass er inhaltlich nichts wirklich verwertbares schreibt, macht es nicht besser. Vielleicht sind es Vorschusslorbeeren, die hat er aber genau bis zur Lynchung. Wenn dann gar nix anderes mehr kommt, was er angekündigt hat, dann wird er vermutlich auch nicht so einfach bei "Dorf" stehen bleiben.
Hast gehört Xaver? Ich will jetzt mal was konkretes sehn mein lieber ;)
nein, ich hab nichts dagegen. und gibts dazu noch den Rest der Begründung, weil Zeit hattest du ja heute dir eine zu basteln.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von xaver am 06.05.2014 17:58-Aktuell Seite 24-
Torge
Bubma
-Ab Seite 19 zurück-
-Offtopic-
Sil
Sil
Temp
-Offtopic Ende-
Aliba
Temp
Kasumi
Kasumi
Kasumi
Kasumi zu Torge
Sil
Shaty
-Spoiler-
von Wermensch am 06.05.2014 18:19Hallo,
ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin
von alibaba75 am 06.05.2014 18:29Ich hatte gelesen, allerdings mehr überflogen. Deshalb war meine Einschätzung auch alles nur aus dem Bauch heraus.
Nein, keine Ahnung was das sein soll
1. Also die Dorf Tendenz bei Dir und Temp mache ich daran fest, dass ich finde Eure Beiträge können das Dorf weiterbringen.
2. Wermensch ist bei mir neutral gewesen, weil ich da noch kein Gefühl entwickelt habe. Bei Bubma ist es ein negatives Gefühl.
3. Bei der HD Wahl sind mir folgende Sachen ins Auge gefallen:
Sowas mag ich nicht. Dieses Selbstanpreisen finde ich nicht gut ==> deswegen kann ich den Gegenwind gegen Kasumi verstehen
War er ja leider nicht. Aber ist nicht jeder WW als HD gefährlich? Könnten Shatala und Wermensch nicht auch Wölfe sein?
Und warum kam das mit dem Loopy Wolf so oft? das ist komisch...
Könnte der Grund des Frasses sein.
Das ist Käse. Auch Dorfis können ab und zu mal nicht richtig lesen, ist mir letztes Spiel auch so gegangen und ich war kein Wolf^^
Da war aber jemand sauer^^
Im Nachhinein könnte ich sagen, dass ich natürlich Loopy gewählt hätte...Aber im Ernst ich kann nicht wirklich sagen ob ich Loopy oder Temp gewählt hätte. Aber auf Grund des Tempramentsausbruches oben wohl wirklich eher Loopy
4. Lynchoptionen:
Ich muss meine Einschätzung von gestern ein wenig korrigieren:
Bubma ist für mich in die neutrale Ecke gerutscht, dafür Wermensch und Leader in die Böse Ecke (Begründung: Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten und Wermensch wegen oben genannten Zitates)
Lynchrangliste: 1. Leader 2. Wermensch. Ich lege mich allerdings jetzt noch nicht fest.
Der Unterschied ist, dass ich bei neutral noch keine Zurordnung auf Grund der Posts vornehmen kann, nicht einschätzbar heißt es kam für damals für mich zu wenig um was sagen zu können
Ich war müde und wollte ins Bett, in meinem hohem Alter braucht man seinen Schlaf . Und ja ich gebe mir Mühe mit meinen Posts, deshalb lieber schreiben wenn ich nicht müde bin
Aber schön genau lesen sonst greift deine Logik bei Dir . Was ich davon halte hab ich ja schon geschrieben.
Du stimmte also erst genau lesen wenn du bereits abgestimmt hast? Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine unwichtige Frage, kommt mir aber komisch vor^^
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.