Spiel 182 - TemplerHexlein beendet- normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 --> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Kimberly am 24.04.2014 18:07

sry wenn fargen schon beantwrtet wurden, hab eure posts noch nicht gesehen bevor ich getippt hab : D
in dem fall einfach ignorieren.... 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Kimberly am 24.04.2014 18:05

Mit Mamoko und kasumi habe ich glaube ich zumindets im Forum noch nie gespielt, sie sind aber beide wohl schon länger hier, deshalb gehe ich auch mal davon aus, das sie schon relativ erfahren sind : D. Ich könnte mir die beiden theoretisch vorstellen, werde aber noch abwarten und mir mal anschauen wie sie so spielen.

Mit bubma und adrian hatte ich auch schon ein Spiel, habe die beiden allerdings nicht als allzu aktiv in erinnerung, deshalb eher ekine hd kanidaten für mich.

Lilith oder Eleven, könnte ich mir auch als hd vorstellen, aber Lilith möchte meistens nicht : D, vielleicht stellt sich Eleven wieder auf?

silistra hat im letzten Spiel ziemlich aktiv und gut gespielt, alibaba  zum schluss auch,  würdet ihr theoretisch wollen?

majestic und Torge sind im Moment die beiden kanidaten, die ich im Moment am liebsten als hd hätte. Sie spielen beide aktiv mit und bringen das Spiel voran.  torge hat sich schon aufgestellt...
@ majestic könntest du dir diesesmal vorstellen hd zu sein?


mit GangsterBozzz habe ich bisher noch nie gespielt. @ Gangsterbozzz du bist neu oder? kennst du schon Spieler zB aus dem Chat?


Ich persönlich stelle mich nicht zum hd auf, ertsens gibt es (wie meistens : D) jede Menge leute die das besser können, und zweitens fehlt mir diesmal die Zeit dazu.

Ich schaue jetzt mal wer sich aufstellt, ich wähle eher ungern leute die gar nicht wollen.





 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 24.04.2014 18:04

Majestic
Lilith, könntest du dir vorstellen, mich zum HD zu wählen, oder bist du strikt dagegen, wegen meinem letzten Spiel? :b

Du hast dich btw noch nicht einmal aufgestellt, falls du das vorhast

Übrigens entschuldigt. Meine Zitierfunktion scheint ein wenig zu spinnen... Hoffe das legt sich, sonst muss ich eine andere Beschriftung wählen...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 24.04.2014 18:04

Lilith, könntest du dir vorstellen, mich zum HD zu wählen, oder bist du strikt dagegen, wegen meinem letzten Spiel? :b - Sticy

Vorstellen kann ich mir alles. ^^
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo geschrieben hätte, dass ich dich nie wieder wählen würde.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 24.04.2014 18:02

Oho zwei Ninjas hier^^

Lilith                                                                                                                                                                   @'Tordsch'.: Ich bestehe zu 90% aus Troll und unnötigen Posts... das kann ich nicht abstellen.

Hattest du nicht Spiel 181 gesagt, du wolltest dich bessern? Auch wenn man aufgrund deines Todes in Nacht 1 (Temp sollte wirklich besser in die Luft schießen ) nicht unbedingt bemerkt hatte.

@bubma Glaubst du mich und majestic einschätzen zu können?

@alle Bei wem traut ihr euch eine Einschätzung zu?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Majestic am 24.04.2014 18:01

Lilith, könntest du dir vorstellen, mich zum HD zu wählen, oder bist du strikt dagegen, wegen meinem letzten Spiel? :b

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Majestic am 24.04.2014 17:58

wenn ihr was nicht lesen konnen solltet wehen falschen buchstaben so tut es mir leid, aber ich tippe mit handy und meine finger sind zugross fur die tasten und icj zugaul um das alles zukorrigieren xD werde heute abend aber noch an den pc wechseln kann dann auch schneller schreiben - Mamoko

Das habe ich mir schon gedacht, aber das dürfte nicht so problematisch sein, solange man das Geschriebene noch entziffern kann. Bis jetzt hat es noch gut geklappt :)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von bubma am 24.04.2014 17:57

Hallo zusammen, 
ich freue mich schon auf das Spiel, wird bestimmt eine tolle Runde :)
Gespielt habe ich glaube ich schon mit Kimberly, Lilith, Eleven, silistra, Torge und Majestic. 
Zum HD: wenn ihr mich unbedingt haben wollt (was ich nicht denke) dürft ihr mich zum HD wählen aber ich will es jetzt nicht unbedingt werden. 
Von denen die ich kenne, kann ich mir Majestic sehr gut vorstellen, aber auch Torge, Lilith oder Eleven. Aber ich schließe auch nicht aus einen von denen zum HD zu wählen, die ich noch nicht kenne. Werde mal abwarten was so kommt und wer überhaupt will. 



Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 24.04.2014 17:57

Habe mit Majestic, Kimberly, silistra, Eleven und Lilith einige Spiele hinter mir. Mit bubma 2 (oder 3?). Mit Ali und Adrian jeweils ein Spiel, wobei ich noch ein wenig mehr zu einigen Leuten mitgelesen habe.

Eine Einschätzung traue ich mir bei Majestic, silistra, Eleven und Lilith zu. Bei bubma ist das abhängig von ihrer Aktivität. Ali und Kimberly sind in der Regel für mich eher udR-Kandidaten, da sie eher wenig schreiben. Bei Adrian war sein letztes Spiel auch eher im udR-Bereich, wobei ich glaube, dass er zum Teil wenig Zeit hatte.  

@Mamoko Ich kann mit Gaulheit und daraus resultierenden Rechtschreibfehlern leben ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 24.04.2014 17:57

Aloha~ :3

Eine neue Runde startet und ich freu' mir so unheimlich darauf. *.*
Danke an Temp schon mal für's leiten und den ersten Teil der Story mag ich.

~~~ OT ~~~

Jäger gibt Notschuss an, kann diesen jederzeit ändern. Auch in die Luft schießen ist möglich. - Temp (SL)

Temp sollte in Zukunft lieber in die Luft schießen, nich' wahr?

~~~OT Ende ~~~

So, mal sehen...
Gespielt habe ich eigentlich schon mit allen außer mit Adrian, Mamoko, Kasumi und GangsterBozzz.
An letzteren ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Runde.

Bezüglich HD-Wahl: ich hätte Zeit und Lust...
Sowas wie Analyse, oder strategisches Denken werdet ihr bei mir nicht finden, dafür aber ein annehmbares Bauchgefühl und meine Anwesenheit zu den Lynchzeiten. ^^
Wenn ich mir noch vorstellen könnte wäre Elvis oder Torge... die scheinen recht geeignete HD Kanditaten für mich zu sein einfach weil ich ihre Spielstile für geeignet empfinde.
Da ich mich aber nicht festlegen möchte kann mich gern noch jemand von den anderen überzeugen.

Viel Spaß wünsch' ich euch allen! *.*

Und Tante Edith meint (was ihr aber auch so schnell sein müsst).:
@'Tordsch'.: Ich bestehe zu 90% aus Troll und unnötigen Posts... das kann ich nicht abstellen.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum