Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von sarius am 15.04.2014 20:23Anforderungen: positiver Eindruck von meinen Kandidaten schon vor dem Spiel [(Daro ✔, Kim ✔, Majestic ✔) Erfüllung durch Chatspiele]
Ja, ich würde jemanden wählen, dessen Spiel mir unbekannt ist (aber nicht mehr Xaver - einmal als Wolfs-HD hat mir gereicht) und leider Gottes neige ich dazu den Menschen oftmals mehr Chancen zu geben als sie verdient haben [auch wenn bei Xaver mMn eine Chance schon zuviel war (nichts gegen dich Xaver)]
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von silistra am 15.04.2014 20:37Soooo, dann möchte ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen.
Ich hab mit allen hier schon mindestens ein Forenspiel gespielt außer mit Mollo und alibaba und Daro, die beiden letzteren hab ich schon im Chat erlebt....dennoch hab ich erst mein drittes Spiel insgesamt, behaupte also, dass ich noch niemanden abschließend einschätzen kann.
Als HD vorstellen könnte ich mir Temp, Daro und Majestic.
Daro möchte nicht aus Zeitgründen und das nehm ich ernst, weil eine meiner Erwartungen Aktivität ist und wenn man weiß, dass man das nicht stemmen kann, dann finde ich es vernünftig abzulehnen.
Bei Temp wäre da auch ein Zeitaspekt, aber sie würde es prinzipiell machen. Ich hab Temp schon einmal als HD erlebt und sie ist meiner Meinung nach jemand, der das Spiel versucht weiter zu bringen
Majestic hab ich in beiden Forenspielen erlebt und er ist mir auch positiv aufgefallen. Beim letzten gemeinsamen Spiel hast du, wenn ich mich richtig erinnere die Möglichkeit HD zu werden auch nicht ausgeschlossen. Ich hab dich zwar noch nicht als HD erlebt, traue es dir aber zu, dass du das gut machen würdest. Zeit hast du auch, hast du gesagt, also warum nicht?
Ich schließe momentan auch einen weiteren Kandidaten nicht aus. Haben ja längst noch nicht alle gepostet und das hier ist nur die Einstiegseinschätzung. Also könnte da noch was gehn ;)
Ich selbst fühle mich noch zu unerfahren im Spiel, auch wenn ich versuche, mich einzubringen, würde ich mich diese Runde als HD nicht zur Wahl stellen wollen.
Auf ein gutes Spiel
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Lilith am 15.04.2014 20:39Das liest sich so als hättest du schon 100 Spiele mit xaver gespielt. O.o
Bringt mich ein bisschen zum Schmunzeln, muss ich zugeben.
von sarius am 15.04.2014 20:44Ich hab das eine Forumspiel und ein paar Chatspiele mit Xaver gespielt und außerdem ein paar Spiele nachgelesen, in denen Xaver mitgespielt hat (frag mich nicht welche, ich hab es schon wieder vergessen)
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Lilith am 15.04.2014 20:50Ich verstehe, gut war von mir ja auch keine Anklage, fand es eher amüsant. ;)
Bei diesem einem Forumspiel war ich ja auch am Start, ebenfalls böse, sonst hätte ich ihn ja aus Prinzip nicht gewählt.
Allerdings kann man xaver ziemlich leicht einschätzen imo.
Zumindest bei jedem Spiel wo ich mit xaver gespielt habe war er, wenn er ernsthafter gespielt hat, ein Wolf.
Zu seinem ersten Post kann ich eigentlich noch nichts sagen, es ist halt kein Troll dabei, ich bin wachsam.
von alibaba75 am 15.04.2014 20:52Auch erstmal auch ein freundliches Hallo von mir und auf ein gute Spiel.
Ich habe bis jetzt nicht mit vielen zusammen gespielt. Das ist erst mein 2. Foren Spiel.
Deswegen kommen erstmal für mich nur diejenigen in Frage als HD die ich schon kenne. Z.B. Daro, Kim und Majestic
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Kimberly am 15.04.2014 21:36also mich meint er bestimmt nicht
zur hd wahl:
die meisten die ich mir vorstellen könnte, haben sich sowieso schon aufgestellt, praktisch :).
also mit tem habe ich glaub ich wenn überhaupt nur ein paar wenige chatspiele im kopf (?), wie gesagt kenne ich sie nicht so gut, aber einige haben ja eine gute meinung zu ihr. mal sehen
daro möchte nicht (ich persönliche finde es nicht so sinnvoll jemanden zum hd zu wählen der gar nicht möchte :/)
Lilith stellt sich auch endlich mal auf, wäre ein nettes experiment
Majestic hat in den letzten spielen soweit ich mich erinnere recht gut gespielt, auch er wäre für mich ein option.
bei xaver, naja, wie eleven schon gesagt hat berietet mir das mit dem wolfs hd ein ungutes gefühl, ihn als hd fänd ich aber prinzipiell möglich
@ Mollo wie sieht es bei dir mit einer hd aufstellung aus?
sarius, silistra und alibaba, würde ich jetzt eher nicht wählen
ich selber mache nur im notfall den hd, aber ich denke es gibt bessere optionen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Mollo010 am 15.04.2014 21:38Hallo erstmal an alle und auf ein tolles Spiel.
I selbst will nicht Hd werden da ich nicht glaube dass meine eher etwas zurückhaltende spielweise dafür geeignet ist und viele diese nicht als Hd haben wollen.
Als Hd s kommen für mich bis jetzt Daro, Temp und Ellie in Frage.
von silistra am 15.04.2014 21:44-kimberly-
Was ist der Grund dafür?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Kimberly am 15.04.2014 21:48@ silistra
Gegenfrage: traust du es dir denn selber schon zu?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*