Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:41

Dorf: Prof, Tambu

- Shaty 

Warum Tambu so sicher im Dorf ? 

eher böse: Data, Mel

 - Shaty

Willst du das nochmal erklären?

Auch Dave bitte.


Und was hat die '?' Kategorie zu bedeuten ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Shatala am 17.04.2014 18:39

Erst mal sorry dem Küken geht es sehr schlecht...versuche trotzdem durchzuhalten

erstmal meine Einschätzungen:

Dorf: Prof, Tambu

eher Dorf: Chillikröte, Ashgur

?Feles, Black, Raidho

eher böse: Data, Mel

böse: Dave

@Prof zu 4. es könnte auch mehrere geben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von melodymaxime am 17.04.2014 18:37

Feles hat mir zu viele Dorfis bei den Wölfen.

dave

ganz kurz d aich jetzt nicht viel gelesen hab... der feles scheint bei einigen fix wolf zu sein!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 18:37

@Loopy... dann hättest du gelesen, dass ich Blacki nicht bei Sicher/Eher Wolf oder so habe... ebenso Rhomy. Also... was soll ich auf die Frage antworten, wenn du mir nur Dinge unterstellst, die ich nie gesagt habe?

Blacki fand ich bisher nicht so pralle von den Analysen... vielleicht doch was böses - aber du wolltest ja kein neutral.

wolf: blacki, tene, raidho, wery, rhomy, thor, ratton, chilly, jan

- Feles

Und zu Rhomy erklärst du nichts hast sie aber da trotzdem drin stehen ...  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:36

Ehm ich hatte mir da irgendwann was zu überlegt, hab ich das garnicht aufgeschrieben?

Nehmen wir an, das kommt von ner guten Rolle: dann geb ich dir Recht
Nehmen wir aber an, das kommt von ner bösen Rolle: Dann hätte Wery doch als Wolf ein paar Kollegen hinter sich, die ihn auf den entsprechenden "kreativen" Trichter bringen könnten. Vielleicht hat er sogar selbst diese Rolle

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 18:36

si ich bin jetzt auch da, muss aber noch alles nachlesen, aktuelle lynchkandidaten die da dave und wery wären sprechen mir weniger zu für heute zumindest

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 18:35

So zum Verständnis: glaubst du nicht, dass es überhaupt Rollen gibt, die einen (anderen) Toten wiedererwecken können (--> Black hat sich selbst wiedererweckt) oder nur, dass es keine Rollen gibt, die dabei die Gesinnung ändern? Glaubst du, Black könnte seine Gesinnung selbst ändern? tam
Wer black wiederbelebt hat, keine Ahnung.
Das kann durchaus auch wer anders gewesen sein. Aber das ist dann bestimmt ne einmalige Fähigkeit. Aber von selbst die Gesinnung wechseln? Das ist schon ziemlich abgedreht, ne Rolle, die nach dem Tod nochmal in böse wieder kommt.
Kann ich aber nicht ausschließen.

Da ich es jetzt bereits das zweite Mal lese...was bedeutet das? data
Kurz gesagt: Gegen 60 Forests verlieren, heißt einfach nur schlecht sein. War nur unnötig ausgedrückt^^

Leader: Gibt es irgendnen Grund, dass du David hängen sehen möchtest? Ich hab das Gefühl, deine Argumente sind sehr gesucht.
Ich mag den Dave heute echt nicht lynchen. Es gäbe dafür bei mir nur einen einzigen Grund und der wäre, dass ich dann wüsste, ob ich Leader failnachrichten schreiben darf xD

Genauso macht es für mich keinen Sinn, Ash, chilli, black oder Prof zu lynchen.

Das wären schon mal 5 unlynchbare mMn.

Lynchen würde ich heute
Feles, tam, tenebra und mit Abstrichen Wery, aber der ist ja leider nicht da :/
 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 18:34

Danke Dave. Dann hättest du nämlich, selbst wenn du es verpeilt hast, zum Umstimmzeitpunkt gelesen haben können, dass die Lynchung nicht mehr lange geht (wofür sonst sollte man Verlängerung brauchen) und deswegen drauf schließen können dass over nicht mehr gelyncht werden kann (außer man kennt seine rolle). Mein Pfeil bleibt da. (Tam)

Hab ich aber nicht.

rhomy, schätz mal bitte alle alle alle ein ^^
Feles hat mir zu viele Dorfis bei den Wölfen.
Was sagen eigentlich die anderen zur Fake-Theorie? Ich sag mal SOLLTE heute Wery gelyncht werden, dass es dann einiges klarer wird, aber hat sich keiner wirklich damit auseinander gesetzt?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:34

Würde ich wenn deine Posts mich nicht immer erschlagen würden ...
Loopy
+1

@loopy: klar kann er das als Wolf machen, ich sage auch nur, warum ich dieses unschlagbare Argument für seine Wolfigkeit nicht unterstütze

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Feles am 17.04.2014 18:33

@Loopy... dann hättest du gelesen, dass ich Blacki nicht bei Sicher/Eher Wolf oder so habe... ebenso Rhomy.
Also... was soll ich auf die Frage antworten, wenn du mir nur Dinge unterstellst, die ich nie gesagt habe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum