Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 15:19


Niemals! Das erfahren nur Leute, die den Nachtpost lesen Prof
Und da wunderst du dich, dass mir aufgefallen ist, dass Black mich zweimal aufgelistet hat...

@vergessener Kommentar zu Jan über Leader in spiel 93 Ich wollte wissen, ob du daraus etwas ziehst, dass Leader dich an Spiel 93 erinnert Wery
Das habe ich, glaube ich, nun schon für den Prof beantwortet. Falls nicht, kann ich aber dann nochmal darauf eingehen.

@Jan, da du nur Wölfe hast, bei denen dir nichts hängenbleibt: Ist dir nichts wölfisch aufgefallen? Wery
Ja, mir ist nichts wölfisches aufgefallen.

@Jan... komisch, aber fühlst du dich durch Randalf bedroht? (42-4) Feles
Das nicht, aber ich wollte mir nichts anhängen lassen, was nicht stimmt.

 Jan (macht bisher einen positiveren Eindruch bei mir - auch wenn viele bei ihm meckern... mal gucken), Feles
Wieso dann bei "ungewiss" und nicht "Hauch Dorf"?

1. Blacklands-> hauch dorf
4. Schlendrian-> hauch dorf
15. Melodymaxime -hauch dorf
23. Datalog-> eher dorf
29. ProfessorDusselig -> hauch dorf
Mamoko

[...] Und wie kommst du zu Prof Hauch Dorf nach dem Bella NK? Ist er für dich weniger sicherer DB als die oben genannten "eher dorf" Leute? Wenn ja, wieso?
Sama 
Wieso bemängelst du das bei Mamoko, aber nicht bei mir?

ausserdem gibt es gar keine Wölfe, sondern nur Geister. Es muss übrigens nicht alles wahr sein, was im Nachtpost steht, also bekommt Nana von mir nen dicken Wolfspunkt. David
Das hat mich zum Schmunzeln gebracht.^^

Leader wegen parallel zu Spiel 93 + ich glaube ich bin der einzige der Leader positiv sieht Wery
Nicht ganz. Ich hatte Leader auch eine kleine Dorftendenz gegeben. Hast du diese nicht gesehen?

Ich finde es richtig komisch, dass das mit mel echt alle als falsch abtun oder ignorieren. Das wird nicht mal hinterfragt... Chllkroete
Was soll man denn dazu hinterfragen? Man kann doch nicht wissen, ob es stimmt oder nicht.(Jedenfalls die meisten.) Wieso hinterfragst du das dann nicht, wenn du dir wünscht, dass es hinterfragt wird?



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 15:20

Mit dem Melody-lynch würde ich noch ne Nacht warten (viell. auch 2). Evtl gibt es eine Böse Rolle die irgendwen als Bösen Wolf outen können oder sie hat eine negative Eigenschaft die bewirkt, dass sie geoutet wird oder sowas. Dunno ich würde da wohl noch warten wollen ob sich was ändert. Trotzdem sollten wir für morgen einen Melo-lynch in betracht ziehen. heute finde ich das ein wenig vorschnell.

@Die Thor-Wähler: Also haltet ihr die angehängt Nachricht im Nachtpost für von einem Bösen?
Imo gibt es nur ein paar Möglichkeiten:
A) Die stammt von einem Dorfi, dann sollten wir aber davon ausgehen, dass xyz evtl Infos selber bekommt oder über einen Partner.
B) Die Nachricht stammt von Thoradin selbst
C) Von einem Wolf.

Dunno A) durchaus nicht verdenkbar, B) hmm kann mir Syntax und Formulierung für nen Thoradin irgendwie nicht vorstellen.
C) Was wäre der nutzen? Ja er könnte einen Mitwolf schützen, aber so wirklich Ausehen erregt die Nachricht ja nicht und evtl. würde man das dann drastischer Formulieren. Sowas wie Thor ist "Dorf-Scan" oder ähnliches. Finde die Nachricht eher schwach formuliert für nen Wolfsteam. 

Imo bleibt als nur Möglichkeit A, d.h. jemand hat Infos über Thor, C) Ein Wolf will einen Thor-Dorfi ans Messer liefern oder A-)
Ein Dorfi ohne Info schreibt das (Frage: Warum sollte man das machen?)
Dadurch spricht das eher für einen Thor-Dorfi, aber es ist nicht unmöglich das Thor Wolf ist. Seher atm eigtl. auch nicht sein Dorfsspiel. Kenn ihn eigtl. nur als Wolf dass er irgendwie nie da ist...
-------------
Mamo sollte Dorf sein. Sie reagiert ganz gelassen auf die Anschuldigungen und meinen Pfeil gegen sich. Hier kann man noch Ashs/Samas Argumentation hinzu ziehen.
Eine Wolfs-Aktion wäre es eher sich mehr in die Defensive zu begeben, das hat Mamo eigtl. nicht getan. Außer ich hab was überlesen (Was bei 30 Seiten ja mal passieren kann).
Der Pfeil kam übrigens um ein bisschen mamo zu kitzeln und ein paar Sachen die sie zu Jan etc. geschrieben hat.

Ash imo auch eher Dorf genau wie Sama und Schlendi.

Könnte gut mit nem Feles-Lynch leben. 
Würde auch gerne ein wenig in Jan oder Leader reinlynchen. Aber bin mir nicht wirklich sicher ob das überhaupt Infos gibt...

Chilly, Tenebra und Rhomy wirken für mich alle ein wenig zu passiv, abwartend.

Genaueres sollte zu Shin die nächsten Tage kommen, dann hat er ein wenig mehr Stellung bezogen, aber im Moment eher Dorfi oder wirklich gut spielender Wolf.

Data ist ein wenig auf bestimmte Leute versteift, was mich an ihm stört. Aber sonst nichts was ich heute lynchen würde. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 15:30

Übrigens ist das mit Shin nicht so gemeint, dass er keine Meinung oder Aussage hat, sondern dass er sich stark durch seine lynchstimmen etc. auf eine gewisse Seite schlägt. War also keines Wegs abwertend gemeint.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Shin am 15.04.2014 15:50

Zu gütig, Raidho... ;)

So, aber ich vote jetzt auch schon Mal.

over

Leader: 1 (Shatala)
Melody: 1 (Ashgur)
Naka: 1 (Leader)
Thor: 1 (chilly)
over: 1 (Shin)

Awwwr, was für eine schöne Liste... Wenn das so weitergeht, haben wir wieder Chaos. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 15:52

Soll ich noch nen Feles_Lynch dazu tun  

Was ist dein wichtigstes Argument in Kürze, warum du over lieber lyncht als wen anders? :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 15:55

Raidho und da geb ich mir schon mühe, so aktiv wie möglich zu sein ^^'
Ich geb meine stimme schon mal ab

 over

grund dafür hab ich schon genannt.
bin am handy und les mit,  aber es schreibt sich so doof weil die wwo seite beim ei tippen so komisch verzögert.  :/
bin heute abend zur lynchung hhoffentlich da. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Shin am 15.04.2014 16:01

Klar, mit nem Feles-Lynch kann man doch nie etwas falsch machen.

Ich hatte vorgestern Nacht in meinem Post geschrieben, dass ich mir besonders von over mehr wünsche. Aber da kam nichts. Klar, er hat ein paar Posts dagelassen, aber da war kein wirklicher Inhalt drin, bzw. nichts, was nicht schon von anderen Leuten an anderen Stellen heruntergebetet wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass er dann wenigstens nochmal gestern Abend kurz was schreibt, aber da war dann absolute Funkstille.

Deshalb ist over auf meiner Prioritätenliste nun ein kleines Stück vor Wermensch gerückt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 16:02

Geht nicht um die Aktivität, sondern dass du vom Gefühl her eher reserviert wirkst. Als ob du dich nicht entscheiden kannst wo dein Spielstil/Entscheidungen hingehen, aber mehr so Gefühlstechnisch. Kann aber auch daran liegen das ich 30 Seiten am Stück gelesen habe o.O :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 16:06

Aber hört erst mal mit dem mel-Quatsch auf. Ich bin immer dafür, einen geouteten Wolf zu töten, aber SO kann man das nicht wirklich als echt geoutet ansehen.

Shin
+1

Und da wunderst du dich, dass mir aufgefallen ist, dass Black mich zweimal aufgelistet hat...

Jan

Hä? Was meinst du da jetzt genau mit?
Mamo sollte Dorf sein. Sie reagiert ganz gelassen auf die Anschuldigungen und meinen Pfeil gegen sich. Hier kann man noch Ashs/Samas Argumentation hinzu ziehen. Eine Wolfs-Aktion wäre es eher sich mehr in die Defensive zu begeben, das hat Mamo eigtl. nicht getan. Außer ich hab was überlesen (Was bei 30 Seiten ja mal passieren kann).

Raidho

Verstehe den Gedanken hierbei, allerdings würd ich das so nicht unterstützen. Sie wird die Stimme ja erst gelesen haben, als sie kurz vor Lynchschluss auftauchte, da war die aber inzwischen schon völlig egal.
Da kann man auch erstmal abwarten, was heute passiert und sich immernoch aufregen.

@Raidho: Kommmt mir atm eher wie ein Dorfschokoriegel vor

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Shin am 15.04.2014 16:06

Ist okay, ich habe bei Tenebra ein ähnliches Gefühl. Es ist so, als würdest du das Spiel eher von außen betrachten und kommentieren, als wirklich selbst mitzuspielen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum