Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von abby am 25.04.2014 23:51@dave... hey dave,also ich wollt dir noch was erzählen...seid du damals das fahrrad geklaut hast, telephoniere ich manchmal mit dieser barbesitzerin, es ist kaum zu glauben aber die hat mir letztens erzählt sie kennt einen typen namens... larry!es kann sein das du den auch kennst,auf jeden fall hat dieser larry, damals als du auch da warst,eine schildkröte gefunden und sie der ursula gegeben. ralph, sein bruder wollte die schlidkröte aber selber behalten und zog sich so ein total peinliches -.-'cowboykostüm an, aber der einbruch bei ursel ist schiefgegangen... nunja was soll ich sagen, nach der festnahme ist ralph offenbar zusammen mit tim im knast gelandet! tranken tee und haben da wohl die sache mit jim geplant was komisch ist oder...???
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von Nakatomy am 25.04.2014 23:31
Pause?
von Nakatomy am 25.04.2014 23:18JETZT WOLLT IHR??? JETZT .. JETZT WILL ICH ABER NICHT MEHR! SO SCHAUTS AUS ..
Loopy
von Shin am 25.04.2014 23:12Okay, dann können wir ihm ja nen Stück anbieten und schauen, ob er uns dann seinen finsteren Plan verrät.
So lange erst mal:
Nakatomy
Nakatomy: 2 (Dave, Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 25.04.2014 23:11naja ich schätz mal nach dem lynch is das spiel zumindest noch nicht vorbei
von David.R96 am 25.04.2014 23:06wenn ich das richtig sehe sollte das obv heissen ^^
@shin, weil du iirc vor 2300 Seiten mal gefragt hast: in dem sinne würd ich schon gern mit Leader nen Kuchen nomsen... wenn er das Spiel als Wolf hinkriegt ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 25.04.2014 23:04ICH GLAUBS NICH: TENEBRA KANN STERBEN? xD
wir sollten das ausnutzen!
ne Spass.
Nakatomy.
Ich hoffe mal, bis dahin ist das Spiel vorbei.
Sonst kommt, wenn ich das sehe, nur noch Leader infrage.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 25.04.2014 23:00Prof ist toooot!
mel
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~11/30 Spieler~
von NewMetaKnight am 25.04.2014 22:53Nachtpost 11
~Nach dieser Nacht ist nurnoch ein Drittel der Festungseinwohner am Leben...~
Abby: "Ihr habt den Ansaher gehört. Finden wir unseren Toten."
Melody: "Wir sind inzwischen so wenige, da geht auch das Ausschlussverfahren. Alle mal melden, die auf dem Platz sind!"
Rhomy: "Hier."
Ratton: "Noch nicht tot."
David: "Lebe noch."
Nakatomy: "An besagtem Ort anzutreffen."
Shin: "Bin da."
Leader: "Lebend."
Raidho: "Stehe hier."
Tenebra: "Und ich bin Nummer Zehn."
Melody: "Oh, Prof ist tot?"
Ratton: "WIE WAR DAS?!"
Abby: "HACKT ES?!"
Shin: "JETZT SIND DIE MÖRDER FÄLLIG!"
Tenebra: "Aber wenn Datalog flucht, weil Devilchen draufgeht, dann ist das Überreagieren..."
Raidho: "Den holen wir wieder. Irgendwie."
Shin: "...Ich glaube, ich kenne da einen Weg. Reden wir darüber, sobald das hier vorbei ist. Also, wo ist deine Leiche meine Profs? Ich muss noch entziffern."
Leader: "Reicht auch sein Geist?"
Shin: "Müsste, ja. Aber der ist noch schwerer zu finden."
Leader: "Er fliegt da grade durch die Gegend..." ~zeigt hinter Shin~
Shin: "Oh. Das sollte es einfacher machen."
Geist: "Mit Verlaub, die Herren, mir scheint, der Eingang zum Reich der Untoten hat seit meines letzten Besuchs den Ort des Betretens verändert. Mich düngt, ich werde hier herumirren, bis mich meine Kräfte verlassen, sollte ich keinen sicheren Hort finden, und könnte das Leben in der Endlosigkeit unter Umständen nicht fortführen."
Der Barbarenkaiser: ~kommt aus der Mauer~ "Hier drüben du Trottel!"
Geist: "Entschuldigt mich, offenbar wurde besagte Komplikation beseitigt. Lebt denn wohl!" ~verschwindet in der Mauer~
Nakatomy: "Der wird sich prima mit dem Geist von Samaraner verstehen..."
ProfessorDusselig: Der Edelmann
Gentleman, eine Tasse Tee vielleicht? Nein? Oh, ihr habt ein Wildschwein mit Äxten erlegt, daher habt ihr schon etwas zu Essen, verstehe. Nein, ihr müsst es mir nicht ins Gesicht reiben...
Ungefähr so liefen die Gespräche in deinem Dorf ab. Nur unzivilisierte Wilde. Du bist umgezogen, hast eine weite Strecke hinter dich gelegt, und bist schließlich hier auf der Festung gelandet. Innerhalb der fünf Jahre, die du schon hier wohnst, hast du ein Mal den Zirkus der Clowns besucht, und mehr nicht. Und das war vollkommen in Ordnung so. Einige der Leute, die du dort getroffen hast, sind ebenfalls hierhergezogen, und alles war großartig.
Bis dieser Shin auftauchte. Den kanntest du noch. Auch aus dem Zirkus, aber viel wichtiger: Hannah hatte dir von ihm erzählte, offenbar war er böse. Oder hinterhältig. Wer auch immer mit den Clowns arbeitete, konnte nichts Gutes im Schilde führen.
Er sprach davon, dass diese Nacht die Geister der Festung zum Leben erwachen würden.
Interesannte Theorie, wollten wir doch mal sehen. Sollten die Geister tatsächlich, so wie er sagte, jeden Menschen besetzen, und auch ihre Persöhnlichkeiten ändern können, so würde Shin morgen vielleicht niemand mehr sein, den du als finsteren Gesellen enttarnen müsstest, damit man ihn rauswerfen würde.
...
Und tatsächlich, ein Geist. Ein ganz hervorragender Geist, er drückte sich sehr gehoben aus, trug eine Teekanne bei sich und erwähnte sogar sein Monokel, welches er leider inzwischen verloren hatte.
Er bat dich höflichst darum, ihm unter die Arme zu greifen, um die bösen Geister dieser Festung loszuwerden. Sie müssten wieder ins Jenseits zurückkehren.
Nunja, es war die Pflicht eines jeden Gentleman, anderen Menschen zu helfen, und die Leute auf dieser Festung waren deine Freunde, also hast du selbstverständlich eingewilligt.
Der Geist schlüpfte in deinen Körper und stellte dir damit sämtliche Kärfte zur Verfügung, die er besaß.
Du und der Edelmann, werdet, mit Verlaub, dass ich solch saloppe Ausdrucksformeln gebrauche, den Bösen den Popo aufreißen, jawohl.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Eigenschaften:
Verrückter Wissenschaftler: Sollte das böse Team eine Fähigkeit auf dich durchführen, sind deine Fähigkeiten für die nächste Nacht blockiert.
Gentleman: Rollenüberprüfungen auf dich zeigen immer deine tatsächliche Rolle an, auch wenn sie verfälscht, blockiert oder abgelenkt werden sollen. Wird ein Rollenscan jedoch auf dich abgelenkt, sendest du ihn nicht auf das ursprüngliche Ziel zurück.
Fähigkeiten:
Still alive, dieses Mal wirklich: Du kannst diese Fähigkeit drei Mal im Spiel in der Nacht aktivieren, um dich in der Nacht unverwundbar vor allen Fähigkeiten und dem Angriff der Bösen zu machen, da sie blockiert werden. Ausnahme sind hierbei Rollenscans. Allerdings kannst du dann auch keine weiteren Fähigkeiten einsetzen.
Plausch: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Gesinnung für diese Nacht angezeigt wird, wenn dich jemand auf deine Gesinnung untersucht. Alternativ darfst du diese Fähigkeit auch einmalig einsetzen, um mit einem Spieler für eine Nacht Abspracherecht zu erhalten und zusätzlich die Ziele seiner Fähigkeiten in der Nacht, in der du ihn ausgewählt hast, zu erfahren.
Auf der Suche nach der riesigen Bestie: Du kannst ein Mal im Spiel einen Spieler auf seine Rolle untersuchen, und ein Mal im Spiel einen Spieler auf seine Gesinnung.
Melody: "Dumm gelaufen."
Raidho: "Kopf hoch, wir haben es fast hinter uns."
Ratton: "Das will ich doch hoffen. Langsam sterben mir zuviele Charaktere, die in der Story mehr als einen Auftritt hatten."
Shin: "...Hey, guckt mich nicht so an. Ich plane, zu überleben."
Leader: "Also gut, lynchen wir."
Tenebra wurde eine Zebramaske aufgesetzt.
Hey! Ich fand es übrigens ziemlich cool, dass ihr alle mal wieder hier wart :)
Euer Nachtpost-Typ
ProfessorDusselig, der Edelmann, stirbt.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~
von Shin am 25.04.2014 20:27...Habt ihr jetzt echt nur deshalb Loopy gelyncht? xD Wirklich? xD
mel