Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 14:50

Sorry erstmal, mir ist gestern was dazwischen gekommen, aber mache mich jetzt mal ans nachlesen ....

@loopy: für was das +1 bei thoradin´s 0815 aussage?

- Xaps

Wieso nicht ? +1 heißt sehe ich genauso, nichts anderes.

___

Mel

___

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:

- Sama

Oder auch nicht.

Die Diskrepanz war mir auch schon bei Loopy (2-3) aufgefallen... find ich zwar komisch, aber mag ich mir erstmal kein Urteil zu bilden... ist halt vermutlich so (auch wenn ichs nicht ganz nachvollziehen kann).

- Feles

Nur weil ich jemanden gut einschätzen kann, ist er für mich noch lange kein HD Kandidat. Dazu kommt noch, das Black schon gesagt hatte, dass er nicht den HD machen will.

...einfach nur diesem Satz geschuldet. Stieß mir beim Lesen auf...

- Ashgur

Warum genau ?

@Shaty

Wie kam ich bei dir nach nur einen Post auf die eher Dorfliste ?

Bzgl. Rhomy: Ich denke, als Wolf hätte sie die Liste eher doch gebracht, selbst wenn sie nicht so viel Ahnung hat. Wenn man als Wolf von einem Spieler aufgetragen bekommt, etwas zu tun, dann tut man das normalerweise - zum einen, um nicht negativ aufzufallen und zum anderen, weil man damit ja easy (pseudo)content bringen kann und ein anderer dafür verantwortlich ist.


- Thoradin


Allerdings kann die Antwort auf so ne Liste einem später auch negativ ausgelegt werden.

Randalfs start gefällt mir gar nicht.

- Schlendri

+1

Obwohl mir Randalf in den seltensten Fällen mal gefallen hat.

Hermes kriegt von mir nen Dorfpunkt wegen

- Ratton

Könnte er meiner Meinung nach genauso gut als Wolf bringen.

hermes/feles Posts kann ich immer noch nicht gut lesen


- Schlendi

Heißt negativ oder nicht einzuschätzen? Weil du hattest ja gesagt ihn wahrscheinlich einschätzen zu können oder nicht ?

Den hätte ich in jeder Rolle so geschrieben, schon alleine, weil ich in keiner Rolle so viel Lust hier hunderte Seiten zu lesen (und mal abgesehen davon ist es auch einfach wahr, was in dem Post steht). Also haltet euch damit nicht zu sehr auf, das führt zu nichts.

- Thoradin

Meh ... -1


loopy( aber nicht nach tag 1 )

- Abby

Och Abby  


Könnte man sich darauf einigen Smileys im Allgemeinen einfach zu ignorieren? Wer bei bestimmten Spielern anhand der Smileys was lesen kann darf das natürlich gern nutzen, aber das so generell zu deuten halte ich für ziemlich sinnlos.

Das Sticheln Richtung Abby und Shin ist genauso überflüssig. Würde höchstens Sinn machen wenn es provozieren soll, aber dann würde ich mir andere Ziele suchen.

- Sama

+1 zu beidem.

@Shaty

Warum ist Jan sowohl bei Tendenz negativ, als auch bei Wolf ?


Ich schick mal die ersten 13 Seiten ab und ein zweiter Post kommt gleich.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 14:48

Ich meinte obv das was man sehen kann hihi ;)


zu Leader... Spielt der immer so? Hab mich bisher nicht konkreter mit seiner Spielweise beschäftigt aber... puh.
Juila
Soweit ich mich erinnern kann ja
Bisher oft ähnliche Gedanken wie ich, hier find ichs aber arg schwer wölfisches oder dorfisches Verhalten rauszulesen.
Ashgur
Da siehst du mal wie uneinschätzbar du bist xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 14:27

Ehm, Mittagessen obv. Prof war frühstücken. Ja...
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 14:27

Spricht das eher für Wolf, Dorf oder ist einfach ne Tatsache, die immer gilt?^^
- Prof 

Jaa... Das ist halt die Frage, ne Erster Eindruck sagt aktuell eher Tatsache, die immer gilt

So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen.
Bella

Kannst du das irgendwie begründen?
Jan 

Teilweise anstrengend zu lesen (besonders der allererste), beschwert sich über Troll und wünscht sich Ernsthaftigkeit aber irgendwie sind seine Posts nicht so wirklich ernsthaft (womit ich generell kein Problem habe, aber im Zusammenhang mit der Aussage gefällts mir nicht wirklich) und es bleibt irgendwie nicht zu viel hängen.

Und bei Aussagen wie
(den Unterschied kannst du dir selber erarbeiten).
werd ich biestig. Kann ich nicht leiden. Heißt aber nicht automatisch Wolf, stößt mir nur sauer auf, siehe Antwort auf Prof oben.

Ashgur gefällt mir. 

Bella: So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein

nach 10 Seiten?
Shatala 

Nö, betraf glaub ich nur die letzten 2-3 Seiten.
Dein '-1' als Gegenteil zu +1 ist übrigens relativ sinnfrei.

zu Leader... Spielt der immer so? Hab mich bisher nicht konkreter mit seiner Spielweise beschäftigt aber... puh.

Meine Listen können Ordnung in ein Chaos bringen, das ganz natürlich ist bei 30 Personenspielen. Aufgefallen ist dabei sofort das Shatala Hermes in Richtung Wolf sieht, aber HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!!
- Randalf 

 Ich hab zwar schon was dazu gesagt, aber ich wollts einfach nochmal zitieren. Nur für den hier: 

@die, die antworten wollen (generell aber @all): Shatala/Leader -> wie schätzt ihr deren "Wortgefecht" ein? Levelversuch kategorisch ausgeschlossen? Aluhut: Wenn Leader Wolf -> Shatala eher kein Wolf.
 Datalog 

Ja, da würd ich nen levelversuch ausschließen.

Das war nen für mich wichtiger punkt! bella hat meines wissens nach nciht so oft bis nie mit den mtg- pmtg leuten gespielt... fand deshalb ihre reaktion (cool gelassen und mit witz) recht dörfisch... dazu kommt (die dunkle erinnerung), dass bella sich recht schnell wenn wolf angegriffen fühlt! ! beides für mich dorfzeichen! da a) meine erinnerungen nicht 100 pro sicher sind und b) die letzten (intensiven) spiele mit bella für mich 2 Jahre her sind!

mel 

Das fettgedruckte ist soweit richtig ;) 

Kriegt sie mmn auch als Wolf hin so nen Satz. Trotzdem Dorf für mich, da Gefühl. Btw: Eier? :o Nee aber anderes ;) hrhr

prof 

biologisch gesehen haben wir doch welche.


So ich geh erstmal frühstücken. Und gebe zu: Der Post hier ist nich sonderlich strukturiert. Ich bin müde.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Ashgur am 13.04.2014 14:13

@Schlendi:

Ich poker an der Stelle jetzt einfach mal. Entweder du bist böse oder du bist gut. Wenn du auf der guten Seite spielst haben deine Meinung und deine Analysen für mich nen hohen Wert, wenn du böse bist versuchst du nur zu verwirren. Ich hab jetzt einfach für`s erste beschlossen deine Worte für bare Münze zu nehmen und die Möglichkeit eines Schlendi-wolfes erst in ein zwei Tagen wieder zu betrachten... dazu wüsste ich aber auch immermal ganz gern was du so denkst^^daher die Frage nach der Lynchung, die tatsächlich ja noch in einiger Ferne steht...

 Jan:

Hatte noch kein Spiel mit ihm, die "Deprireaktion" wirkt auf mich aber erstmal dörfisch.... zusammen mit dem vorhergehenden wölfischen Eindruck sind wir hier erstmal wieder bei neutral.

@sama + wermensch:

Die Shin/abby - geschichte sehe ich vollkommen anders. Entweder sie sind DB`s, dann stört sie meine Aktivitätsrüge nicht weil sie dann ohnehin vorhaben sich demnächst aktiv bei der Wolfssuche einzubringen oder sie sind Wölfe, dann nehme ich ihnen damit die Möglichkeit weiter unterzutauchen. Warum genau die beiden aus dem Haufen voller "Halbaktiver"? Weil ich die aus früheren Spielen recht gut kenne und da Aktivität und gute Analysen gewohnt bin.

@Feles:

Jap, RL ist klar. Ans Forenspiel kann ich mich aber nich erinnern =/

@Leader:

Du hast in den letzten 24 h gefühlte 10 mal den gleichen Beitrag verfasst. Das Versteifen auf eine Person in nem 30 - Personen - Haufen ist eh schon so ne Sache aber sie dann immer wieder mit dem gleichen Satz (ich behalte dich im Auge *höhö*) "anzugreifen" hilft hier wirklich keinem...

Datalog:

Bisher oft ähnliche Gedanken wie ich, hier find ichs aber arg schwer wölfisches oder dorfisches Verhalten rauszulesen. Magst du vlt. mal rein aus dem bisher geschriebenen 3 Verdächtige und 3 recht sichere Leute nennen (wenns geht natürlich gern auch mehr)? Würde mich interessieren...


Gleiches gilt, wenn möglich, auch für samaraner.


Soooo... und nun wollte ich ja eigentlich die melody zum HD wählen. Allerdings muss ich sagen dass mir die letzten mel - posts garnicht mehr so gut gefallen wie ihr Start (Du DENKST auch nur daran mir nen Dorfpunkt zu geben? Krank?:P)
Nein aber mal im Ernst... ich freu mich ja über Dorfpunkte von dir, dass allerdings der erste den ich in meinem bisherigen Leben von dir bekomme ausgerechnet dafür ist dass ich erkläre dass du in dem Spiel noch nicht getrollt hast das aber sonst gerne mal tust?... hm... schmeckt mir gerade nur so mäßig....^

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 13:57

juhu schon so viele stimmen! freu mich...


bin erstmal weg

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 13:25

Muss heut übrigens von 16:45 an arbeiten und vorher noch ein bissschen zuhause aufräumen. Wenn sich also keiner dringend unterhalten mag, bin ich erstmal wieder weg

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 13:19

vorab:

Bella (weil ich mich selbst wählen würde )

Abby: 1 (Mel)
Mel: 4 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)

 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Tenebra am 13.04.2014 12:55

Abby: 1 (Mel)
Mel: 4 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Tenebra am 13.04.2014 12:54

Bin heute leider den ganzen Tag außer Haus... deshalb kommt jetzt meine HD-Stimme:

Mel

Gründe dafür habe ich ja bereits genannt. ^-^

Abby: 1 (mel)
Mel: 4 (Ratton, abby, schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wermensch)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 1 (David)
Shatala: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)

Vielleicht les ich übers Handy noch ein bisschen mit. ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum