Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 13.04.2014 17:24

Ich spiel mit, wenn es nicht zu lange dauert oder auch später spielbar ist. Bruder plus Freundin kommen gleich zu Besuch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 17:26

So richtig überzeugt hat mich keiner der HD-Kanidaten. Da aber Mel zu denen gehört die ich grundsätzlich für den Job als geeignet erachte und Sie alls einzige von diesen Personen eine Chance auf den Titel zu haben scheint, ght meine Stimme erst mal auf sie:

leader

1. welche überzeugung hättest du gewollt!
polizeiliches führungszeugnis der Kandidaten wird auf grund der outingregeln schwer

2. was findest du so unüberzeugend
3. solltest du verlieben können (alter pfoten weg von mir... mein mann ist mit im spiel lol  *humor und erinnerung*)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 17:27

@melody: hmmm, tageszusammenfassung an sich hab ich nicht, aber ich find dass es bisher hier ganz gut läuft vom Inhalt her. (Ausnahme hier 1-2 "Kleinkriege")

Aussagen zu Personen gibts grad nicht, aber ich geh mal die Spielerliste durch und schreib 1-2 gefühle auf:

gut gefallen (nicht zwingend Dorf, aber sollten max. 2 Wölfe drin sein, eher weniger) haben mir: Ashgur, Black, Wermensch, Data
eher geht so vom Gefühl: Randalf, Mamoko, (ratton)
relativ durch die Lappen gegangen: chilli, chilly, over, nana, xaps, rhomy
schmecken komisch(nicht zwingend negativ): Shin, Prof

und selber?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 17:30

3. solltest du verlieben können (alter pfoten weg von mir... mein mann ist mit im spiel lol *humor und erinnerung*)

- Mel

Lol xD  Das war ein Spiel ...


 @Schlendi

Wo bin ich denn in deiner Liste? Da ich nicht drauf bin, geh ich mal von durch die Lappen gegangen aus? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 13.04.2014 17:30

Übrigens lasse ich mir nicht vorschreiben, ob ich nun "Hauch DB" schreibe oder "6/10" oder "womöglich eher nicht unbedingt ein Wolf, aber man weiß es nicht genau..." Ich krieg das dann schon hin, euch das auszudrücken, wie ich jemanden einschätze. Finde diese Liste von Sama daher ein wenig unnötig. Der "Nachtrag zur Liste" wirkt auf mich dann schon langsam sehr merkwürdig.Ratton

+1

Lieblingssätze hab ich gar nicht so viele (ich nehme an du meintest positive): Schlendi

Minuspunkt.... Er hatte doch an das selbe Spiel gedacht. Wieso jetzt positive Sätze? Find ich seltsam.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 17:35

Von melody
wie kommst du drauf... und wie stehst du in der beziehung zu loopy

 

gefühl beim Lesen der Posts. Warum? Denkst was anderes?

@Loopy: Thor sehe ich immer noch bei eher achterbahn. Die Teamgedanken kann ich nachvollziehen, mach ich mir grad aber nicht bzw. erst wenn einer der Beteiligten tot ist.

Btw, spielinfo: falls es ca. 10 böse gibt, haben wir im besten Fall 6-7 Fehllynche (gar nicht mal soviel) und müssen gleichzeitig 8-10 böse umbringen...

Mitspieler sind:

1. Melody

2. Loopy

3. Shin

Wir spielen "Popcorn"

Spielregel: Jeder nennt dem nächsten auf der Liste einen Namen, dieser gibt dann eine Meinung dazu ab und gib danach dem nächsten Spieler einen Namen

Bsp: Melody bekommt von mir "Ratton" genannt und kommentiert was sie zu ihm denkt und gibt loopy nen Namen etc

@loopy: alle, die nicht drauf stehen sind momentan nicht eingeordnet...

 

Von chilli
Minuspunkt.... Er hatte doch an das selbe Spiel gedacht. Wieso jetzt positive Sätze? Find ich seltsam.

 

Warum genau ist das ein Minuspunkt? Erkläre mir bitte deine Gedanken, du spielst ziemlich untransparent dieses Mal. Hab ich anders in erinnerung

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 17:36

und selber?

schlendi

ich bin überrascht über recht viel inhalt

data- (thor- sama) sind für mich keine teams
shat mi t leader auch nicht... allerdings glaub ich das der leader  was zu verheimlichen hat...
Ashgur naja is eben ashgur
shin hat nach anfänglichen großen bewegungen sich etwas aufs langsame pendeln verlegt

mamokos "liebe" zu loopy find ich irgendwie komisch
*daraus entstand ein aluhut der einen kleinen aluhut auf dem kopf hat*
loopy könnte der ww kandidat sein!

ansonsten wundern mich ein bisschen die ich brauch nen sicheren hd... oh  man muss ihn gut einschätzen können... was ist das wichtig für mich!

Klingt sehr nach floskel und wenig aufs spiel angepasst... jeder der recht lange überleben möchte, möchte wohl eher nicht hd werden!
bei der anzahl an spielern gibt es a) noch bestimmt ein paar hds mehr
b) macht die mehrstimme noch kaum bis gar keinen unterschied!

a und b sorgen auch dafür das der aluhut auf dem aluhut noch kleiner wird...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 13.04.2014 17:38

Nächster auf der Liste. Geb ich dann dir oder mel einen Namen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 17:38

@mel: spiel läuft übrigens ;)
deine Meinung zu Ratton bitte, dann kannst loopy nen namen geben

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 13.04.2014 17:38

Ach man...ich bin erst auf Seite 10....ahhhh...langsamer...


Wo ist denn eigentlich der wahnsinnig wichtige Smiley der seinen Kopf gegen die Wand haut? :(

Wermenschs Einstieg wirkt erstmal dörfisch.

Der von Abby und Shin gefällt mir dagegen nicht.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum