Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Loopy am 13.04.2014 18:35- Shaty
Heißt du kannst Sama einschätzen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 13.04.2014 18:35was ist dabei bitte nachvollziehbar?
du wirst schon sehen, wie ich die leute einschätze...und da reicht dorfig, wolfig, neutral/noch nicht angesehen
btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?:
wer ist das?
wieso kannst du mich als HD vorstellen?
was genau?
wieso sollte man es nicht erwähnen....nicht solche pinsenweisheiten
aber du müsstest mich soweit kennen, dass du weißt ob ich HD werden will, da du mich ja auch am besten einschätzen kannst
macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD
jein
pinsenweisheiten
in welche falle?
der nächste^^
aluhut: ratton/schlendi im wolfteam wenn man sich die sinnlosdiskussion auf seite 9 ansieht (schon so frühes leveln?)
Konsenslynch = Thoradin
da scheint mich einer gut zu kennen.....^^
1) mach das nur ich
2) wieso machst du deinen eigenen startpost schlecht?
3) wieso willst du das, was die andren dazu sagen? denn dann müsstest du ja deinen startpost loben...oder?
weil?
@blacky: siehst du overs post auf seite 12 auch wolfig?
wieso legst du wert drauf, was man über deine posts hält?
noch mehr mimimimi von jan...wieso machst du sowas als dorfi nicht?
wundert mich auch
aber nur mit temp
schau ma mal ;)
^^
shin will nur verwirren/trollen?
das liest du nach einem post?^^
kein HD
lynchbar: schlendi/thor/ratton/jan
das wars dann von mir heute...ab morgen gehts bei mir dann wieder normal
von Schlendrian am 13.04.2014 18:34War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.
von mir
Ich konnte das mal. War in nem Spiel wo ich relativ früh gestorben war. Hab keine Zeit/Lust das Spiel nachzuschlagen. Glaube es war Shins Judge. Weiß auch nicht, ob das jemand außer mir so empfand. Wie kommst du da zu Randalf=Dorf? Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.
btw, zitate sammelt man in word-dokumenten und nicht in tabs
von Samaraner am 13.04.2014 18:31Mein Tab mit den gesammelten Zitaten ist gerade abgeschmiert, yeay. Da ich besseres zu tun habe als nach Fragen zu suchen, stellt unbeantwortete Fragen an mich bitte einfach nochmal.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Bella am 13.04.2014 18:28schlendi
ey das hat n copyright!!!!
jan
Mein Beileid. Kenn das.
zu Leader, schade. Dachte das wär vllt vorrübergehend und wird besser nach Nacht 1.
Ich bin morgen vmtl nicht zur Lynchzeit. Kann da so ab 9/halb 10 (vorher theoretische Führerscheinprüfung, endlich mal...) und dann bin ich nachmittags 16-18 uhr nicht da blödsinn, sind ferien, da hat sich das erledigt. Aber ab halb 10 noch ne Fahrstunde.
XXX
Edna war hier.
von Shatala am 13.04.2014 18:27So bin nun auch durch
Frage mich grad, wie ihrs schaffen könnt noch zu spielen...ich komm mit Nachlesen und Kommentieren kaum nach
Erstmal, bevor ich alles nach meinem letzten Post kommentiere
Sama gefällt mir von den bisher aufgestellten HDs am Besten auch wenn das Gefühl bei Melody besser geworden ist
(kann sie eben sehr schwer einschätzen)
Ashgur wäre für mich grad auch eine Alternative, hat aber nix gesagt, ob er will oder?
Jan gefällt mir heute auch besser und von over, Nakatomy und Randalf kam noch gar nix
von Leader wenig aussagekräftiges
wo is eigentlich Black? Nana? - wollte sie nicht auch HD machen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 13.04.2014 18:26So ganz allgemein stimmt das schon, bezogen auf das Zitat aber nicht. Ich bin nämlich nicht der Meinung der Post wäre inhaltsloser gewesen als die anderen.
Finde Raidhos Begründung für Prof = DB nicht so toll. Seien wir mal ehrlich, wer wird an Tag 3 noch wissen wer wen gut einschätzen kann? Selbst wenn nur 15 Leute 4 Namen nennen sind das 60 Zuordnungen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 13.04.2014 18:17irgendwie fehlt mir noch die leader antwort zum thema hd... oder hab ich den überlesen!?
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 13.04.2014 18:16@shin:
prof
wird mMn zu früh ins Dorf geschoben. kein schlechter start, aber auch nix, was sehr überzeugend war seinerseits. Ich muss gestehen, dass ich bei seiner Wolfsliste versucht hab in der Startliste ne regelmäßigkeit zu finden nach der er sie hätte "zufällig" erstellen können. steht bei mir noch unter ferner liefen.
Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups (ist aber auch nur gefühl und da bin ich bei prof ja nicht zwingend gut)
von Loopy am 13.04.2014 18:12- Raidho
Was fehlt dir denn ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss