Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Nakatomy am 25.04.2014 23:18

JETZT WOLLT IHR??? JETZT .. JETZT WILL ICH ABER NICHT MEHR! SO SCHAUTS AUS ..


Loopy

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Nakatomy am 25.04.2014 23:31



Pause? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von abby am 25.04.2014 23:51

@dave... hey dave,also ich wollt dir noch was erzählen...seid du damals das fahrrad geklaut hast, telephoniere ich manchmal mit dieser barbesitzerin, es ist kaum zu glauben aber die hat mir letztens erzählt sie kennt einen typen namens... larry!es kann sein das du den auch kennst,auf jeden fall hat dieser larry, damals als du auch da warst,eine schildkröte gefunden und sie der ursula gegeben. ralph, sein bruder wollte die schlidkröte aber selber behalten und zog sich so ein total peinliches -.-'cowboykostüm an, aber der einbruch bei ursel ist schiefgegangen... nunja was soll ich sagen, nach der festnahme ist ralph offenbar zusammen mit tim im knast gelandet! tranken tee und haben da wohl die sache mit jim geplant was komisch ist oder...???

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Tenebra am 26.04.2014 10:09

Naka

Nakatomy: 3 (Dave, Shin, Tene)

Hoffen wir dass wir es dann geschafft haben ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Leader am 26.04.2014 10:29

ich schliesse mich an:


 Nakatomy

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Leader am 26.04.2014 10:30

ach ja der Stand:


Nakatomy: 4 (Dave, Shin, Tene, Leader)

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Ratton am 26.04.2014 11:03

Nach langer Überlegung würde ich mich heute dafür erwärmen können, auf Nakatomy zu stimmen.

 Nakatomy: 5 (Dave, Shin, Tene, Leader, Ratton)

Wenn er kein Wolf ist, dann kriegt ihr alle Wofspunkte!!! 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von David.R96 am 26.04.2014 11:56

@abby... ja warum erzählst du so ne krasse Geschichte? also ehrlich gesagt hast du mir damit nen ziemlichen Schrecken eingejagt und jetzt denk ich iwie jede Sekunde dass sich Ralph im Cowboykostüm unter meinem Bett versteckt. Allerdings versteh ich jetzt auch endlich alles und ich denk es war folgendermassen:

Ralph und Larry haben den Kontakt behalten, dann hat Larry den beiden, also Jim und Ralph beim Ausbruch geholfen und joa.. so hat dann die Geschichte ihren Lauf genommen. Immerhin haben wir jetzt nen Ansatz und können diesen echt verzwickten Kriminalfall lösen, sei es mit oder ohne Hilfe vom stereotypischen knallharten FBI-Typen der sowas normalerweise übernimmt. Jim wird denk ich schnell gefasst werden... und Ralph wird dann ein eher grösseres Problem. Sollte aber durchaus machbar sein und uns damit ein Honorar von öhh... total: 4 Millionen Euro bescheren! Tim könnten wir damit freikaufen und der würde sich einen Keks freuen (haha übrigens Tim und Jim... eigentlich müssten die fast die gleiche Person sein so ähnlich wie die sind... lol erzähl mir nicht dass Jim Tims zweite Identität ist xD so würd aber auch Alles Sinn egeben!!) und nicht nur Tim sondern auch wir könnten uns freuen. Luxusurlaub läge durchaus drin mit 4 Millionen... zB in Gran Canaria!

Wär doch was! Also lass uns das mal machen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Shin am 26.04.2014 13:20

Werd dann wschl auch erst gegen 20 Uhr wieder hier sein. Sehen wir mal, ob dann Ende ist oder es noch weiter geht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von rhomy am 26.04.2014 16:32

Dann probieren wir doch nochmal Naka zu lynchen. Vielleicht bleibt er dieses Mal auch tatsächlich tot


Naka
Nakatomy: 6 (Dave, Shin, Tene, Leader, Ratton, rhomy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum