Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von Nakatomy am 25.04.2014 19:59

Loopy

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von abby am 25.04.2014 20:00

naka du verräter xD

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 25.04.2014 20:19

Lynchpost 10

~Viele Festungseinwohner sind sich sicher, die letzten beiden Bösewichte ausfindig gemacht zu haben. Langsam fallen ihnen auch die Masken auf, was allerdings keine Unruhe verursacht. Stattdessen spammen sie lieber irgendwelche Bilder.~

Melody: "Also gut, bringen wir es hinter uns. Zwei Lynchungen noch, und wir sind durch."
Leader: "Wird auch langsam Zeit, noch etwas länger, und nichtmal ein Drittel von uns wird das hier überstehen."
Rhomy: "Ich werde wahrscheinlich sowieso ausziehen, wenn das hier vorbei ist. Mir hat es hier besse gefallen, als nicht alle zwei Nächte Geister aus den mauern geflogen sind, um uns zu zu rösten."
Abby: "Guter Punkt."
Loopy: "Soll ich euch was auf der Orgel vorspielen, bevor ich gehe? Oder Mayo? Oder Eule?"
Prof: "Verzichte dankend auf alle drei Dinge."
Abby: "Also gut, Hauptfrau, Zeit wen zu erhängen! Data ist nicht der Einzige, der das kann."
Loopy: "Hey, David~"
David: "Was gibts?"
Loopy: "Soll ich dir, als Erinnerung an meinen Vampirkollegen aus dem letzten Dorf, auch den Hals durchbeißen, sobald ich hänge?~"
David: "...Ich passe. Sekunde..." ~verlässt den Schauplatz und komm in Ritterrüstung wieder auf den Platz~ "Alles klar, wir können lynchen!"
Raidho: "Ist das wirklich notwendig?"
David: "Ich stelle nur sicher, dass ich überlebe."
Ratton: "Du übertreibst."
Tenebra: "Wird Loopy überhaupt gelyncht? Wie lautet denn der Stand?"

Loopy: 9 (Abby, Rhomy, ProfessorDusselig, Leader, Raidho, Tenebra, Melodymaxime², Nakatomy)
Nakatomy: 2 (Ratton, Shin)
ProfessorDusselig: 1 (Loopy)
Trick_77: 1 (David)

Nakatomy: "Scheint relativ eindeutig zu...wartet mal. Wer zur Hölle ist Trick?"
David: "...Kein Kommentar."
Loopy: "Ein schönen Leben noch, Gentleman. Hier endet meine Geschichte offenbar..."
Prof: "Du willst dich nicht freikämpfen oder sowas?"
Loopy: "Seh ich aus wie ein Psycho mit eigenem Geisterorchester? Hängt mich einfach, ich komm schon durch."
Melody: "Musst du mir nicht zweimal sagen."

~Loopy wird am Galgen erhängt, und nachdem Davids Paranoia und ständiger Blickkontakt zur Leiche nach knapp zehn Minuten vorbei ist, taucht auch der Letzte der Gruppe auf.~

Shin: "Loopy tot, Entschlüssung folgt. Bringen wir es hinter uns."


Loopy: Der Blutsauger

Loopy_-_Der_Blutsauger.jpg

Deine Suche war vergebens. Jesi und Tss, die beiden anderen Vampire, die deines Wissens nach überlebt hatten, sind dir nie wieder begegnet. Irgendwann hast du aufgegeben, von der Suche abgelassen und einen Ort gesucht, an dem du in Frieden leben könntest. Also so weit weg wie möglich von den inzwischen wieder vier Wölfen, die deine Heimat zerstört haben. Ganz zu schweigen von deiner Bar...
Diese Festung, zwar zentral gelegen, aber dennoch von vielen Menschen gemieden, war dein Ziel. Alle Einwohner deines alten Dorfes hatten miterlebt, dass Magie und Geister existierten, also würde keiner von ihnen so blöd sein, sich auf eine Festung zu begeben, auf der es mehr Geister als Einwohner gab. Dir war diese Gesellschaft allemal lieber als vier Wölfe, ein Zombie und eine Frau, die vermutlich grade in einem Ringkampf gegen einen Grinzzlybären steckte.
Nicht jeder Geist oder jedes magisch begabte Wesen war ein von Hass zerfressenes Monster wie dieser Kopf, der aus dem Fluss gefischt wurde. Demnach machtest du dir gar keine Sorgen, und jeder andere Einwohner dieser Festung versicherte dir, dass die Geister entweder reine Fantasieersponnenheiten waren, oder sehr ruhig und friedlich, da niemand, der hier lebte, jemals einen getroffen hatte. Ein Dornen in deinem Auge war der Fremde, der sich Feles nannte, aber ganz offensichtlich jemand Anderes war, den du nur zu gut kanntest. Trotzdem, er erzählte niemandem, dass du ein Vampir warst, und dir war deine Ruhe auch wichtiger als ein wenig Blut, also konntet ihr irgendwie nebeneinander existieren.
Gestern kamen neue Einwohner in die Festung, darunter auch...David und Shatala?! Verdammt! Erst musstest du im Zirkus der beiden Hofnarren auf MadMoiselle und Mondhase treffen, und jetzt die beiden hier?! Dein Entschluss stand fest. Verstecken, bis die Nacht hereinbrach, und anschließend sofort flüchten!

...
Unglücklicherweise standest du in der Nacht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Irgendeine Stimme, irgendjemand wollte sich in deinem Kopf breitmachen. Er erzählte davon, dass er genau wie du ein Vampir sei, der jedoch keine Ruhe oder ein friedliches Leben suchte, sondern dessen Blutdurst noch längst nicht gestillt war. Er wollte, dass du bleibst, dass du den anderen Geistern seiner Seite helfen würdest, zurück in die echte Welt zu gelangen, mit dir als Hülle.
Irgendwie konntest du ihn zurückdrängen, aber seine Kontrolle lässt sich spüren. Dein freier Wille ist eingeschränkt, du kannst diese Festung nicht mehr verlassen. Irgendwie hast du es noch geschafft, dich von dem Ort, zu dem der Geist dich führen wollte, an dem sich offenbar die anderen seiner Sorte getroffen haben, fernzuhalten, aber zu mehr bist du nicht mehr in der Lage.

Du und der Blutsauger, ihr seid Eins. Ob du das nun willst oder nicht...


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Vampir: Stirbt in einer Nacht des Spiels niemand, kannst du in der Nacht darauf keine deiner Fähigkeiten oder deine Eigenschaft "Zeuge des Terrors" einsetzen.

Zeuge des Terrors: Nachtangriffe guter Spieler haben keinen Effeckt auf dich, was allerdings auch nach der ersten Nachtphase bekanntgegeben wird.

Einfluss: Greift dich das böse Team mit dem Nachtangriff oder einer Fähigkeit an, die negative Auswirkungen auf dich hätte, erfährst du ihre Namen und schließt dich ihrem Team an.


Fähigkeiten:

Feind im Inneren: Du darfst dir jede Nacht aussuchen, ob deine Stimme bei der nächsten Lynchung +1 oder -1 zählt.

AndLunatic: Du kannst einmal im Spiel in der Nacht nicht einschlafen, sondern wachbleiben. Du erfährst dann jeden Spieler, der eine Nachtaktion auf dich durchgeführt hat, und auch, ob es eine positive, neutrale, oder negative Nachtaktion war.


Raidho: "Wie unerwartet, noch ein Böser. Der gefühlt zwanzigste in Folge."
Tenebra: "Haben wir es geschafft?"
Shin: "Die Barrier ist noch da, wir sind allesamt noch besessen...sieht nicht so aus."
Leader: "Dann alle ins Bett. Einmal noch, dann ists vorbei..."
Nakatomy: "Möchte ich stark hoffen."


Loopy, der Blutsauger, wird gelyncht.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 20:20.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von Shin am 25.04.2014 20:27

...Habt ihr jetzt echt nur deshalb Loopy gelyncht? xD Wirklich? xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~11/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 25.04.2014 22:53

Nachtpost 11

~Nach dieser Nacht ist nurnoch ein Drittel der Festungseinwohner am Leben...~

Abby: "Ihr habt den Ansaher gehört. Finden wir unseren Toten."
Melody: "Wir sind inzwischen so wenige, da geht auch das Ausschlussverfahren. Alle mal melden, die auf dem Platz sind!"
Rhomy: "Hier."
Ratton: "Noch nicht tot."
David: "Lebe noch."
Nakatomy: "An besagtem Ort anzutreffen."
Shin: "Bin da."
Leader: "Lebend."
Raidho: "Stehe hier."
Tenebra: "Und ich bin Nummer Zehn."
Melody: "Oh, Prof ist tot?"
Ratton: "WIE WAR DAS?!"
Abby: "HACKT ES?!"
Shin: "JETZT SIND DIE MÖRDER FÄLLIG!"
Tenebra: "Aber wenn Datalog flucht, weil Devilchen draufgeht, dann ist das Überreagieren..."
Raidho: "Den holen wir wieder. Irgendwie."
Shin: "...Ich glaube, ich kenne da einen Weg. Reden wir darüber, sobald das hier vorbei ist. Also, wo ist deine Leiche meine Profs? Ich muss noch entziffern."
Leader: "Reicht auch sein Geist?"
Shin: "Müsste, ja. Aber der ist noch schwerer zu finden."
Leader: "Er fliegt da grade durch die Gegend..." ~zeigt hinter Shin~
Shin: "Oh. Das sollte es einfacher machen."
Geist: "Mit Verlaub, die Herren, mir scheint, der Eingang zum Reich der Untoten hat seit meines letzten Besuchs den Ort des Betretens verändert. Mich düngt, ich werde hier herumirren, bis mich meine Kräfte verlassen, sollte ich keinen sicheren Hort finden, und könnte das Leben in der Endlosigkeit unter Umständen nicht fortführen."
Der Barbarenkaiser: ~kommt aus der Mauer~ "Hier drüben du Trottel!"
Geist: "Entschuldigt mich, offenbar wurde besagte Komplikation beseitigt. Lebt denn wohl!" ~verschwindet in der Mauer~
Nakatomy: "Der wird sich prima mit dem Geist von Samaraner verstehen..."


ProfessorDusselig: Der Edelmann

Prof_-_Der_Edelmann.jpg

Gentleman, eine Tasse Tee vielleicht? Nein? Oh, ihr habt ein Wildschwein mit Äxten erlegt, daher habt ihr schon etwas zu Essen, verstehe. Nein, ihr müsst es mir nicht ins Gesicht reiben...
Ungefähr so liefen die Gespräche in deinem Dorf ab. Nur unzivilisierte Wilde. Du bist umgezogen, hast eine weite Strecke hinter dich gelegt, und bist schließlich hier auf der Festung gelandet. Innerhalb der fünf Jahre, die du schon hier wohnst, hast du ein Mal den Zirkus der Clowns besucht, und mehr nicht. Und das war vollkommen in Ordnung so. Einige der Leute, die du dort getroffen hast, sind ebenfalls hierhergezogen, und alles war großartig.
Bis dieser Shin auftauchte. Den kanntest du noch. Auch aus dem Zirkus, aber viel wichtiger: Hannah hatte dir von ihm erzählte, offenbar war er böse. Oder hinterhältig. Wer auch immer mit den Clowns arbeitete, konnte nichts Gutes im Schilde führen.
Er sprach davon, dass diese Nacht die Geister der Festung zum Leben erwachen würden.
Interesannte Theorie, wollten wir doch mal sehen. Sollten die Geister tatsächlich, so wie er sagte, jeden Menschen besetzen, und auch ihre Persöhnlichkeiten ändern können, so würde Shin morgen vielleicht niemand mehr sein, den du als finsteren Gesellen enttarnen müsstest, damit man ihn rauswerfen würde.

...
Und tatsächlich, ein Geist. Ein ganz hervorragender Geist, er drückte sich sehr gehoben aus, trug eine Teekanne bei sich und erwähnte sogar sein Monokel, welches er leider inzwischen verloren hatte.
Er bat dich höflichst darum, ihm unter die Arme zu greifen, um die bösen Geister dieser Festung loszuwerden. Sie müssten wieder ins Jenseits zurückkehren.
Nunja, es war die Pflicht eines jeden Gentleman, anderen Menschen zu helfen, und die Leute auf dieser Festung waren deine Freunde, also hast du selbstverständlich eingewilligt.
Der Geist schlüpfte in deinen Körper und stellte dir damit sämtliche Kärfte zur Verfügung, die er besaß.

Du und der Edelmann, werdet, mit Verlaub, dass ich solch saloppe Ausdrucksformeln gebrauche, den Bösen den Popo aufreißen, jawohl.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Verrückter Wissenschaftler: Sollte das böse Team eine Fähigkeit auf dich durchführen, sind deine Fähigkeiten für die nächste Nacht blockiert.

Gentleman: Rollenüberprüfungen auf dich zeigen immer deine tatsächliche Rolle an, auch wenn sie verfälscht, blockiert oder abgelenkt werden sollen. Wird ein Rollenscan jedoch auf dich abgelenkt, sendest du ihn nicht auf das ursprüngliche Ziel zurück.


Fähigkeiten:

Still alive, dieses Mal wirklich: Du kannst diese Fähigkeit drei Mal im Spiel in der Nacht aktivieren, um dich in der Nacht unverwundbar vor allen Fähigkeiten und dem Angriff der Bösen zu machen, da sie blockiert werden. Ausnahme sind hierbei Rollenscans. Allerdings kannst du dann auch keine weiteren Fähigkeiten einsetzen.

Plausch: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Gesinnung für diese Nacht angezeigt wird, wenn dich jemand auf deine Gesinnung untersucht. Alternativ darfst du diese Fähigkeit auch einmalig einsetzen, um mit einem Spieler für eine Nacht Abspracherecht zu erhalten und zusätzlich die Ziele seiner Fähigkeiten in der Nacht, in der du ihn ausgewählt hast, zu erfahren.

Auf der Suche nach der riesigen Bestie: Du kannst ein Mal im Spiel einen Spieler auf seine Rolle untersuchen, und ein Mal im Spiel einen Spieler auf seine Gesinnung.



Melody: "Dumm gelaufen."
Raidho: "Kopf hoch, wir haben es fast hinter uns."
Ratton: "Das will ich doch hoffen. Langsam sterben mir zuviele Charaktere, die in der Story mehr als einen Auftritt hatten."
Shin: "...Hey, guckt mich nicht so an. Ich plane, zu überleben."
Leader: "Also gut, lynchen wir."


Tenebra wurde eine Zebramaske aufgesetzt.

Hey! Ich fand es übrigens ziemlich cool, dass ihr alle mal wieder hier wart :)
Euer Nachtpost-Typ


ProfessorDusselig, der Edelmann, stirbt.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 03:10.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Shin am 25.04.2014 23:00

Prof ist toooot!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von David.R96 am 25.04.2014 23:04

ICH GLAUBS NICH: TENEBRA KANN STERBEN? xD
wir sollten das ausnutzen!
ne Spass.
Nakatomy.
Ich hoffe mal, bis dahin ist das Spiel vorbei.

Sonst kommt, wenn ich das sehe, nur noch Leader infrage.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von David.R96 am 25.04.2014 23:06

wenn ich das richtig sehe sollte das obv heissen ^^
@shin, weil du iirc vor 2300 Seiten mal gefragt hast: in dem sinne würd ich schon gern mit Leader nen Kuchen nomsen... wenn er das Spiel als Wolf hinkriegt ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von abby am 25.04.2014 23:11

naja ich schätz mal nach dem lynch is das spiel zumindest noch nicht vorbei

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von Shin am 25.04.2014 23:12

Okay, dann können wir ihm ja nen Stück anbieten und schauen, ob er uns dann seinen finsteren Plan verrät.

So lange erst mal:

Nakatomy

Nakatomy: 2 (Dave, Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum