Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 14:10

Black, siehst du das wie Loopy?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:09

@ Loopy: durch mangelnde Beteiligung.
Xaps atm mehr Wolf wie Dorf.
@ asgurwo hat xaps lange Beiträge?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 14:09

@Dave

Wo siehst du hier eher den Wolfsblack ? Sehe ich nämlich bisher nicht so.

@all: Was sagt ihr zu Ashgur sollte Ratton DB und Thor WW sein?

 - Sama

Würde Ashgur für mich eher in die Wolfsecke rücken. 

Sollen alle Abwesenheitsmeldungen so informativ werden oder reicht dir die knappere, zuvor gewählte Form ;)

- Naka

Warum gleich so defensiv ?



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 14:00

Note 1: Naka hat in seinem Post schon ganze 9 10 Zeilen geschrieben, 5 davon beschäftigen sich damit dass er gegessen hat und einer fragt ob er noch beschreiben soll was das war.

Und der restliche Beitrag bringt auch sonst nichts relevantes.
Naka, was sagst du zu Schlendi, Thor, Mel und xaps? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 13:53

Aus dem Wochenende zurück, eigentlich keine Zeit 34 Seiten zu lesen und dennoch habe ich es schon bis Seite 7 geschafft .. immerhin xD

Note 1: Sama hat schon ganze 5 6 Beiträge gebracht, 5 davon zur genauen Einstufung der Leute, hier und da leichte Veränderungen an den Namen und zudem Thor darauf hingewiesen, dass mehr Inhalt kommen soll .. 

Stark xD


Note 2:

Naka ist sehr informativ..(war das Naka, wo das meist so war?) Chili

 Starke Feststellung - ich war das Wochenende zunächst in Oberhausen und musste dort ein blödes Triominos Turnier leiten, anschließend waren wir gut essen - Abends haben wir dann ein Turnier für den Sonntag vorbereitet welches in Ratingen statt fand. Das Turnier am Sonntag hatte 27 Teilnehmer, fand einen Sieger und wir waren erneut gut essen. Abends haben wir dann noch eine Partie Tichu gespielt und anschließend bin ich im Zug nach Hause eingeschlafen, aber kurz vor dem Ziel wieder wach geworden. 

Sollen alle Abwesenheitsmeldungen so informativ werden oder reicht dir die knappere, zuvor gewählte Form ;) 

Note 3: 
Eine derart ausgefeilte HD - Liste in einem 30 - Spieler - Spiel? Es mag einfach übermäßige Motivation deinerseits sein aber niemand kann damit groß was anfangen, ein einfacher HD - Vorschlag hätte gereicht. Somit fällt die Nummer bei mir in die Kategorie "unnötige Wortmasse", dazu später mehr... Ashgur

=> Ich tippe auf übermäßige Motivation ;) 

Note 4:
Nakatomy nur eine Abmeldung finde ich nach drei Seiten zuwenig, denn es gab genug zu kommentieren Shaty

Hat nicht jeder soviel Zeit wie du  .. Und NMK bat ganz offensichtlich darum, dass wir kurz ein Lebenszeichen von uns geben. 
Ansonsten: Siehe Note 2

Und: Ashgur und Shat nicht zusammen Wölfe.

Note 5:
Shat und Leader nicht zusammen Wölfe.

(Bedeutet aber nicht, dass wir nicht beide lynchen müssen )

-1 Wölfe machen btw eher keine Listen, weil sie es nicht nötig haben zu suchen Shat

-1 (Also schon -2 ..) Nicht suchende Wölfe sind schlechte Wölfe. 

ich würde sagen frühes leveln möglich Shat

Du traust den Spielern vieles zu .. im Normalfall lesen aber 95% am Ende nicht nach wenn es wichtig werden würde - und wann er mit wem gelevelt hat wird spätestens nach 2 Tagen, wenn nicht schon nach 2 Stunden vergessen .. 


Lest ihr eigentlich den ersten SL Beitrag oder fangt ihr einfach an zu spammen? Ich glaube alleine 7 Leute haben jetzt was zu meiner Abmeldung geschrieben um die klar gebeten wurde wenn man bis heute nichts mehr schreiben kann

HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!! Randalf
Fast (Setzen 6)

@ melodymaxime: Ich will mich nicht auf shat versteifen, aber ich glaube da was gefunden zu haben und werde Shat auf jeden Fall im Auge behalten, nicht mehr und nicht weniger. Leader
Ich denke du hast nichts gefunden


Prof im Trollmodus - kann ich nicht bewerten .. aber ist lustig ^^ 
Und @Prof: Du hast Samas knallharte Bewertungsrichtlinien ignoriert ;-(

Jetzt Anfang Seite 18 - bis hierhin würde ich Prof, Sama, Data, Schlendi, Ashgur nicht lynchen - Leader und Shat sofort aber wenn der erste ein Wolf ist würde ich nicht weiter lynchen. Chili kriegt ein kleines Minus - Randals können wir auch sofort lynchen. Auf Jan wurde bisher viel rumgehackt aber ich weiß nicht 100% warum .. 

Lese in ca. 1h weiter, überfliege aber jetzt schonmal die Seiten seit dem gestrigen Nachtpost





Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von chilly am 14.04.2014 13:48

Der Bella NK stellt Prof schon ins Dorf.. zumindest lynchen würde ich ihn momentan nicht.
Aus kann nicht gelyncht/gefressen werden kann ich jetzt nichts schließen, wer weiß, bo das alle selbst eingesetzt haben, das überhaupt stimmt oder was auch immer da hinter steckt.

Jan Wenn das keine Masche deiner Meinung nach ist, wie könnte ich es dann als WW bringen, denn da wäre ich doch nicht so frustriert, oder?
Ich glaube nur nicht, dass das irgendwie geplant war, mehr nicht.

Ratton Wer hat schon oft mit Shatala gespielt? Was halten eben diese Personen in diesem Spiel von Shatala?
Vor allem durch die letzten Post jetzt ist das ihr Dorfspiel..

Feles @chilly: sagen, dass es Ironie war kann danach jeder - und David recht geben auch...
Schon, aber erklär mir sonst den Sinn dahinter.

Black gefällt mir heute aufjedenfall besser.

Falls ich es nicht mehr vor der Lynchung schaffen sollte Thor

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 13:46

Shin nach dem längeren Post definitiv unlynchbar.

Prof zu ~95% auch DB. In Nacht 1 würde Prof in den Absprachethread "Noooooin wir fressen nicht Bella!" schreiben und fertig. Wäre also nur möglich wenn er nicht in die Absprache geguckt hat, was ich mir bei einem Sonderspiel, bei dem man bestimmt wissen will was die Mitwölfe können, kaum vorstellen kann. 5% Restrisiko gibts für den Sonderspielfaktor.

Shatala dann ebenfalls DB, so Sachen bringt sie als Wolf imo selten/nie.

Gemäß Erinnerung bringt Black als Wolf in den ersten Posts mindestens eine wölfische Aktion. Hier nicht, dann ist er wohl DB.

@all:
Was sagt ihr zu Ashgur sollte Ratton DB und Thor WW sein?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Ashgur am 14.04.2014 13:32

*entschuldigt dass "du" hier manchmal zu "due" wurde... hatte aus irgendeinem erstaunlichen Grund italienische Autokorrektur drin o.O also due = du

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Ashgur am 14.04.2014 13:30

Zuerstmal: @Ratton: Hiermit melde ich mich

Nun zur Spielereinschätzung:

Ratton:

Due springst hier gerade sehr für den Thor in die Bresche und ich frage mich was ich davon im einzelnen gerade genau zu halten habe. Due siehst bei ihm nen klaren Dorf - Thor?
Was der Thor in diesem Spiel bisher gemacht hat:
--> geschrieben dass alle gefälligst gescheit spielen sollen^^
--> sich und seine Post`s vor anderen verteidigt und rechtfertigt (am Tag der HD - Wahl... ohne Lynchung)
Was der Thor in diesem Spiel bisher NICHT gemacht hat:
--> provokative Lynchpfeile gesetzt um Leute aus der Reserve zu locken
--> Leute mit scheinbar schlüssigen Argumentationen als Wolf hinstellen um sie zu testen
--> stichhaltige Analysen zu einzelnen Spielern
--> Rückschlüsse aus Verknüpfungen zwischen Spielern
--> wo es nur geht Content produzieren
-->kurzum: Alles, was in meinen Augen für einen Thor - DB spricht (oder es zumindest zu "meiner Zeit" tat)!

Das bedeutet natürlich nicht dass Thor dringend ein Wolf sein muss. Deine Verteidigung und die Tatsache dass du hier "klar sein Dorf - spiel" siehst finde ich doch sehr seltsam.
-->2 Wolfspunkte für Ratton (einen für die starke Thorverteidigung, den zweiten für das "Ist-der-Ashgur-auch-aktiv?"-Spiel... du hast doch früher nun ein paar Spiele mit mir gespielt, sowohl mit mir als Wolf als auch als Dorfi. Hattest du das Gefühl dass ich als Wolf nicht alle post`s lese? o.O Dem ist nicht so ... was du meinem Empfinden nach wissen solltest, daher wirkt auch dieses Spiel in meinen Augen gerade "aufgesetzt dörfisch")
--> 1/4 Dorfpunkt für Thor... die restlichen 3/4 kriegt er geschenkt wenn Ratton wirklich nen Wolf sein sollte

xaps:

Erstellt ellenlange Posts von denen jedesmal mindestens die Hälfte (unnötige) Antworten auf auf entweder längst geklärte, unrelevante oder "Out - of - Topic" - Fragen sind. Dazu kommt dass diese Antworten so kurz sind dass da auf Teufel-komm-raus auch kein bisschen Content drin zu erahnen ist. Solltest du Dorfi sein würde ich das fürs weitere Spiel überdenken, das hilft mir zumindest in keinem Fall und sorgt nur für schnell einsetzende Ermüdung wenn man sich dann doch vornimmt den Post mal durchzulesen...und fällt damit unter meine Anfangs erwähnte "unnötige Wortmasse".
Dazu dann sowas:

@blacky: heute thor, morgen dann jan

Zwei Konsenslynchvorschläge für die nächsten zwei Tage, das schmeckt mir sowas von garnicht...Wolf



Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von David.R96 am 14.04.2014 13:22

irgendwie hat das Forum grad nen Knall, jedenfalls stimmt die Formatierung gerade nicht und ich kann Zitate kaum von Nichtzitaten unterscheiden. Egal, ich denk ich hab so ungefähr mitbekommen, was läuft.
Rattons Post würd ich sogar eher dörfisch einordnen. Grund ist das Experiment und der Troll am Ende, aber hier kann gern Prof noch seine Meinung kundtun.
Black ist eher der Wolfblack imo. Darfst trotzdem ne Einschätzung zu Xaps bringen.
@Feles: Ich verteidige Chilly nicht, ich stelle nur richtig. Das war einfach nur OBVst Ironie und wer das nicht erkennt, ist doof. Dass du da so drauf rumreitest macht dich wölfisch. Chilly selber gefiel mir nämlich bisher nicht.

Genau. Aluhut: Shin ist ne Einzelpartei.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum