Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 27.04.2014 21:41

man wer von euch hat die fähigkeit "unendlichkeit":... solange du im spiel bist kann es nicht enden!

der tritt jetzt bitte nach vorn ... damit wir ihn töten können lol!

*schritt zurück geh*

halten wir fest: abby gut (laut mel), dave gut (shin),

der rest lynchbar lol

na prima

nach meiner ansage gestern, müsste heute rhomy hängen! da fällt mir ein... was hat rhomy in nacht 1 am hauptmann gemacht!?
warum war es ihr wichtig heute nochmal klar zu stellen, dass sie als folgelynch keine gute idee ist! *fand komisch, dass sie mich extrA nochmal ansprach... für mich war mit nem leader lynch das spiel gegessen!

meine stimme wird also nach dem nachtpost auf rhomy gehen!
die hoffnung vorher gefressen zu werden hab ich irgendwie schon aufgegeben lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:26

... vllt. will meta einfach das wir uns alle gegenseitig umbringen...

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:25

raidho erzähl mal wieso du tenebra so sicher im dorf hattest

ich dacht mir schon am anfang des spiels das vermutlich einer aus tene und leader wolf und einer db ist, wegen dem lynchschutz xD naja mal sehen 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von David.R96 am 27.04.2014 21:14

lol, mel ist ja geouteter Wolf, stimmt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 21:07

oh wir können niemandem vertrauen xD... außer vllt der mel... die ist ja obv. geouteter wolf lol

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von David.R96 am 27.04.2014 20:58

*drei.
Shaty war auch einer. Und ja.
Was mir Angst macht, ist, dass es ne Rolle geben könnte, die als gut gesehen wird, obwohl sie böse ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von Raidho am 27.04.2014 20:54

Vielleicht Dave oder glaubt ihr an Zwei Lykanthrophen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 20:33

och meta hör uf uns zu vera***** xD

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 27.04.2014 20:29

Lynchpost 12

~Auf dem Festungsplatz. Die letzten acht Überlebenden haben sich erneut zum Lynchen eingefunden, um endlich die letzten Mörder zu stellen.~

Abby: "Immerhin haben wir mal alle abgestimmt."
Melody: "Und abgesehen vom Gelynchten auch alle auf denselben."

Leader: 8 (David, Melodymaxime², Abby, Rhomy, Ratton, Tenebra, Raidho)
Tenebra: 1 (Leader)

Rhomy: "Sieht doch ganz gut aus. Wir sind uns offenbar alle einig."
Leader: "Ja, eine Nachricht, die auf ein Blatt Papier geschrieben wurde, ist defititiv ein absolut handfester Beweis."
David: "Hey, wenn der Schreiber falsch liegt, okay. Tut uns Leid in dem Fall..."
Tenebra: "Aber bisher tat er es nicht, also..."
Ratton: "Also lynchen wir dich und hoffen, endlich mit der Sache abgeschlossen zu haben."
Leader: "Ja, das hab ich schon öfters gehört. Bringen wir es einfach hinter uns."
Raidho: "Müssen wir überhaupt weitersuchen? Wenn die Mörder in der Nacht eh niemals wen erwischen, ists doch egal, ob sie hier weiter herumgeistern oder nicht."
Ratton: "Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber so nett ein paar unserer Geister auch sein mögen, ich würde mich ohne Stimme in meinem Kopf besser fühlen."
Tenebra: "Gleichfalls."
Melody: "Da können wir wohl alle nur zustimmen."
Leader: "Soll am Ende keiner sagen, ich hätte es nicht versucht, zu helfen..."

~Leader wird gelyncht, sein Geist verlässt ihn.~

Abby: "Wir haben kein Orakel mehr, wer macht das jetzt?"
Der Maskenmann: ~erscheint aus der Mauer~ "Ab jetzt wird es wohl jeden Tag einer von uns übernehmen."
Raidho: "Ich hätte lieber einen guten Geist, und keinen der Mörder als Ratgeber."
Der Maskenmann: "Morgen habt ihr damit vielleicht mehr Glück. Also, das hier war..."



Leader: Der missverstandener Loyalist

Leader_-_Der_missverstandene_Loyalist.jpg

Viele Leute nannten dich einen finsteren Gesellen. Du warst lediglich ernst, nicht mehr und nicht weniger. Lachend und freudestrahlend durch die Welt zu ziehen ist nicht grade leicht, wenn sich überall Monster und Verbrecher rumtrieben.
Es gab Magie, es gab Mutanten, das Alles war dir bekannt. Jahrelang hast du dein Heimatdorf vor jeder Gefahr verteidigt, wurdest allerdings irgendwann, als der Bürgermeister starb und es dir in die Schuhe geschoben wurde, verbannt. Es war dein Fehler, dass du ihn nicht retten konntest. Für viele sah es aus wie ein natürlicher Tod, ein Herzinfakt oder soetwas, aber du wusstest, jemand hatte ihn ermordet.
Leider war dies nicht mehr deine Geschichte, und so musstest du weiterziehen. Überall, wo du leben wolltest, wurdest du wegen deiner Persöhnlichkeit, zu ernst, zu undurchschaubar und zu grummelig zu sein, verjagt.
Bis du diese Festung fandest, auf der du in Ruhe leben konntest. Ungefähr fünf Stunden, da du grade mit einer kleinen Gruppen, die du vor kurzem trafst, hierher gezogen warst.

...
In der Nacht taucht ein Geist bei dir auf. Nicht wirklich erschreckend, es gab viele Geschichten, die davon berichteten, dass diese Festung keine Normale sei. Er erklärte dir, er wäre genau wie du. Als der ehemalige Herrscher dieser Festung vor mehreren hundert Jahren starb, war er seine rechte Hand und Anführer der Leibgarde. Doch anstatt, dass er den waren Täter stellen konnte, wurde er beschuldigt und hingerichtet.
Weiterhin sagte er, dass sich ein ähnliches Drama wieder ereignen könnte, und all die guten Einwohner dieser Festung in höchster Gefahr waren. Du hast gar nicht lange überlegt, dem Geist deinen Körper als Hülle angeboten, und Vorbereitungen getroffen, um die anderen Einwohner und guten Seelen dieser Festung zu beschützen. Dies könnte der Ort sein, an dem man dich endlich als Freund und Retter, und nicht als finsteren Gesellen ansieht.

Du und der missverstandene Loyalist, ihr arbeitet zusammen, um die Menschen hier zu beschützen.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Aus Prinzip böse: Rollen, die dich auf deine Gesinnung überprüfen, sehen dich als böse Rolle.

Wir könnten ja mal wieder Leader lynchen: Wenn du in den ersten drei Tagen gelyncht werden sollst, schlägt die Lynchung fehl. Dies kann alle drei Tage hintereinander geschehen. Es wird allerdings in jedem Nachtpost zuvor angekündigt, dass du unlynchbar bist.

Treue: Sollte der Spielmodus der "Monarchie" eintreten, kann euer König nicht in der Nacht sterben, solange du am Spiel teilnimmst.


Fähigkeiten:

Beschützer: Du darfst jede Nacht einen Spieler vor den Angriffen anderer Spieler und vor dem Nachtangriff der Bösen schützen. Sollte ihn jedoch beides treffen, oder alternativ zwei Spielerangriffe, reicht dein Schutz nicht aus. Abgesehen von dir selbst kannst du auch einen Spieler zwei oder mehrere Nächte am Stück schützen.

Ablenkungsmanöver: Du kannst jede Nacht die Fähigkeiten eines Spielers abblocken. Dies schlägt fehl, sollte er Angriffsfähigkeiten besitzen. Der Nachtangriff der Bösen zählt weder zu blockbaren Fähigkeiten, noch zu Angriffsfähigkeiten.

Rache: Sollte ein Spieler sterben, den du durch "Beschützer" bereits einmal vor dem Tod bewahrt hast, kannst du einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler angreifen. Du erfährst zwar nicht, ob du mit "Beschützer" einen Spieler gerettet hast, aber du bekommst eine Meldung, sobald du diese Fähigkeit einsetzen kannst.



Tenebra: "Und der Nachtpostschreiber hat sich geirrt, yay >_>"
Der Maskenmann: "Großartig, nicht wahr? Offenbar haben wir doch noch eine Chance, euch zu erledigen."
David: "Red du nur, nochmal passiert uns das nicht!"
Der Maskenmann: "Oh, na dann viel Glück. Hier, schaut mal. Ein Blatt Papier und ein Stift." ~deutet auf besagte Objekte, die auf einem kleinem Beistelltisch neben dem Galgen stehen~ "Da kann ich auch was draufschreiben und es euch an die Wand kleben, und das macht es nicht zur Wahrheit, ihr Narren!"
Ratton: "...Du bist ein Geist. Du kannst es eben nicht."
Raidho: "...Ja. Du kannst überhaupt Nichts mehr tun."
Der Maskenmann: "~leicht aus dem Konzept~ "...Wir werden schon sehen, wer hier zuletzt lacht!" ~verschwindet wieder in der Mauer~
Tenebra: "So ganz stimmt das auch nicht, der Geist von Blacklands hat Overflow geröstet..."
Abby: "...Ach, was solls. Morgen noch ein Versuch."


Leader, der missverstandene Loyalist, wird gelyncht.

(Zeit fürs Fähigkeiten einschicken auf 21:30 erhöht, weil das Forum rumgesponnen hat)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von abby am 27.04.2014 20:27

... und du hast kein schutzamulett??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum