Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:49

was wenn ich dir jetzt verrate das sie dich total vera**** und du mal besser aufpassen sollst? Abby

Denkst du das?


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 18:49

Eindeutig David der als Dorfi oft früh unter Beschuss gerät.

- Prof

Wann war David denn mal an den ersten Tagen im Lynchfokus Oo

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 18:49

Nooooin wieso musste Bella als erste Sterben D: Ich hatte mich doch so auf nostalgisches Spiel gefreut und dann war es auch noch eine Seherrolle (auch wenn sie später zum Verräter hätte werden können).
Und nein ich kann noch darf ich noch will ich sagen was ich mit melody angestellt habe Ich habe mir jetzt nochmals alles ein bisschen durchgelesen und finde, dasss melody sich dorfig verhält. Ein weitere Dörfler könnte Datalog sein und bei den Wölfen habe ich mir spontan Wermensch, Ashgur und Xaps notiert (auch wenn Randalf auch ein mulmiges Gefühl auslöst), da mir ihre Argumentationen bzw. ihre Beiträge nicht so dorfig rüberkommen. Tolles Argument meinerseits ich weiss
@blacklands: Du weisst aber schon, dass Jan heute gar nicht gelyncht werden kann? Oder wolltest du ihn nur aufmerksam machen? wurde bereits bemerkt...

In der Regel bin ich aber abends zu Hause (Jungs, das Opfer muss dann wer anders durchgeben!)Ratton
Und da ist wieder die Frage, ob das ganze als Troll gemeint war oder ernst, damit die anderen es als Troll verstehen Ich würde jetzt erst einmal ersteres vermuten und Ratton vorerst ins Dorf stellen.

Für die heutige Lynchung wähle ich Randalf, da ich von den genannten Kandidaten nur solche wählen würde, die nur eine Stimme haben und ich die anderen Lynchvorschläge z.T. nicht nachvollziehen kann.

Randalf

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 3 (Datalog, Nakatomy, rhomy)
Wermensch 1 (Shin)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Shin am 14.04.2014 18:48

ACH MIT DEM PROF SPIELT SCHLENDI, ABER ICH KRIEG NICHTS.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 18:48

Bin jetzt Off.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 18:48

@prof: okay, dann bist du der gute samariter. Wenn du jetzt einem spieler, der häufig früh gelyncht für die nächsten 3 Tage beschützen könntest, wer wäre das?

Eindeutig David der als Dorfi oft früh unter Beschuss gerät.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 18:47

aber eher aus was weg ist, ist weg Mel über Sama

Der Satz gefällt mir gar nicht, das klingt so wölfisch. Wieso?

aber da du gleich mal da bist, du hast schlendi und ashgur ja recht schnell im dorf gehabt, was wenn ich dir jetzt verrate das sie dich total vera**** und du mal besser aufpassen sollst?Abby


Hm. Schlendi is eh doof (RL--> fall ich immer drauf rein weil der so nett ist)...

Aber bei Ashgur hab ich ein gutes Gefühl.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 18:47

gib mir mal einer 9 todesamulette um die ecke, dann mach ich hierdraus ein schönes 20er...

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 18:46

Ich frage mich viel mehr ob er sich selber voten würde wenn ich ihm 300 Wolfspunkte geben würde :)

- Naka

Nein, wenn er Fehllynchs macht zählen die auch nicht. Hab die Erfahrung schon mal gemacht  

glaubt ihr das das alles stimmt?

- Abby

Wahrscheinlich nicht.

@ black:Am meisten würde mich interessieren was Rhomy heute Nacht an Mel rumgefummelt hat ? Tendenziell würde ich das eher als negative Aktion einschätzen, den Seher war ja Bella. Ansonsten sind Shatys Avatarlesekünste schon "beeindruckend" .


- Leader

über sowas wird mal gar nicht geredet.
 

und an den rest... huhuhuhu hier bin ich... spielen wir heute eigentlichen ignorieren wir die mel???

 - Mel

*grillenzirpen* .... *ein heuballen rollt über den Bildschirm*


Bisher sind meine Präfernezen für en heutigen Lynch Nakatomy und der Samariter. Ich geh mal auf Naka, behalte mira ber vor auf den Samariter zu wechseln wenn sich bei Naka keine aussicht auf Erfolg abzeichnet:

- Leader

Joa Leader fächer die Stimmen halt noch weiter auf, vor allem auf Leute die wahrscheinlich heute eh nicht gelyncht werden -.- 

Sowas schreibt doch bitte kein DB?

 - Katzenkröte

Das sind 2 verschiedene Sätze ... die nur bedingt in Zusammenhang sind und so natürlich seltsamer klingen.

 
@ black: sama retten ? seh ich da ein Team Naka, Black, sama ?

- Leader

Eh ... what? Das war Prof der das gepostet hat und nicht Black ... 

meine stimme kommt später... aber kann evtl. jetzt endlich mal einer was zur feles sagen... man ne stunde frag ich jetzt schon!

- Melody

Du kennst mich ... ich finde Feles (*hust* Hermes) immer wölfisch und auch immer geeignet für nen Tag 1 Lynch ...



Ich würde Sama heute eigentlich auch nur ungern gelyncht sehen ... Randalf lohnt sich denke ich immer aus dem weg zu räumen, bringt eh nicht sonderlich viel Infos (weder tot noch lebendig) ist also eher ein Unsicherheitsfaktor. 
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 18:42

@chilli... es ist hermes ;)


aber da du gleich mal da bist, du hast schlendi und ashgur ja recht schnell im dorf gehabt, was wenn ich dir jetzt verrate das sie dich total vera**** und du mal besser aufpassen sollst?   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum