Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~
von Shin am 22.04.2014 20:36Shhh, Leute, ich hatte Recht. Ich habe echt verpennt. xD
Guter Lynch, blabla, endlich isser tot. xD
Ich hätte SO gelacht, wenn er jetzt doch Dorfi gewesen wär. Aber SO WAS VON.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~
von David.R96 am 22.04.2014 20:39Höhö trololol, Wery wird wegen seines Ninja-Votes gelyncht, ich nicht xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 22.04.2014 20:42Daraus muss ja dann folgen: Wery ist Wolf du nicht. oder?
@Jan gute Antwort, diese hätte ich erwartet
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 22.04.2014 20:42Ich bin einfach ein Levelmonster. Das bin ich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ratton am 22.04.2014 20:54Haha, stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Aber du hast wenigstens nicht Over vorher für save erklärt...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Tenebra am 22.04.2014 21:00Loopys Zitat von Chilli entnehme ich, dass Chilli Dave eindeutig als Wolf eingestuft hat... das lässt Dave wieder sinken. Ach ich weiß nicht. Mir feht bei ihm dieses Mal auch irgendwie so das Dorf-Gefühl.
Wart mal ab...irgendwie wäre ich fast enttäuscht, wenn nicht unter den absolut sicheren Dorfbewohnern noch ein Wolf rumspringen würde. ^^
Dem würde ich mich 1 zu 1 anschließen. Okay, wahrscheinlich bist du doch kein Pelztier.
Also meinetwegen kann das mit den Lynchungen so weitergehen. ^.^
von Jan am 22.04.2014 21:07Was meint ihr: Sollten wir mal die Geschichte nach Hinweisen absuchen? Gerade ist mir per Zufall so etwas zur Geschichte aufgefallen:
~Im Wachturm, auf der Treppe.~
(...) [Over geht nach oben]
Wermensch: ~kommt ihm von oben entgegen~ "Was verschlägt dich denn hierher?"
Overflow: "Das frage ich mich bei dir schon, seitdem du hier oben eingezogen bist
~Der Blick der Menge wandert hoch zum Wachturm, an dessen Spitze der Körper von Samaraner hängt, in lauter Einzelteilen.~
Loopy: "Wer wohnt da nochmal?"
Mamoko: "Der Betrunkene..." Datalog: "...Welcher?"
Mamoko: "Oh, ja. Der mit dem längeren Namen."
Tenebra: "Der könnte das so niemals gemacht haben."
Wermensch: "...Jestan Nacht, als ich no wach wa, hat da keina was jemacht, Ehrnwort. Hab nix...äh.
OT:
Und Tenebra, du widersprichst dir:^^
von ProfessorDusselig am 22.04.2014 21:20lol Jan xD
Loopy
Weil Jan das sagt *nick*
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Loopy am 22.04.2014 21:22Oh Nein ... ich wurde enttarnt O_O
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 22.04.2014 21:25@prof Nicht zu voreilig sein. Man muss abwägen was stimmt und wer sich geändert haben könnte.
David: "Wir wollten eigentlich alle hier fressen, aber das Wolfsdasein ist vorbei."
Aber musst auch alles nehmen, Prof:
Loopy: "Weil ich einer bin. Oder besser gesagt, war."