Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Jan am 17.04.2014 22:56


Dorf: Chillkroete, Raidho, Jan, Ratton, Prof
Eher Dorf: Shaty, Naka, (Shin), Rhomy, Data, thor
Eher Wolf: Leader, Feles, Chilly, abby, Wermensch Tenebra heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr
gut: Chillkroete, Raidho, Rhomy, Black, Prof, Ratton
eher gut: Loopy, Shaty, Mel, Data, Thor, Ashgur, (Shin)
neutral: Leader, Jan
eher böse: David, Naka, Wermensch, Abby
böse: Chilly Tenebra gerade eben
Bitte erläutere, warum du die, die ich makiert habe, nun anders siehst und wie sie dahin kommen.
Gerade, da ich nach deinen Beiträgen gesucht habe, ist mir auch aufgefallen:
Naka ist mir bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen. So richtig positiv aber auch nicht. Tenebra heute um 15:15
Wieso hattest du ihn dann heute Mittag eher im Dorf?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tenebra am 17.04.2014 23:07

@Jan
Uff, also
bei dir ist es so, dass ich dich ja relativ zeitig im Spiel als gut eingestuft hatte. Da bist du dann auch geblieben. Bei der Liste gerade eben habe ich noch einmal über dich nachgedacht und gemerkt, dass das Dorf-Gefühl bei dir etwas weg ist. Daher bist du zu neutral gerutscht.

Naka ist für mich so unter dem Radar. Wie ich eben sagte, mir kaum aufgefallen in irgendeiner Art und Weise. Das kann sowohl zum positiven, als auch zum negativen hindeuten. Einige, die bei mir ja (eher) im Dorf stehen, sehen Naka ja eher wolfig, und davon habe ich mich gerade leiten lassen. Kenne ihn auch als spieler nicht so unbedingt, auch wenn wir glaube ich mal ein spiel zusammen hatten.

Rhomy sah ich ja ohnehin schon eher im Dorf, aber ihre letzten Beiträge geben mir jetzt auch endlich ein richtiges Dorf-Gefühl, deshalb ist sie nach oben gerutscht.

Was Black angeht, fand ich Rattons Gedanken recht überzeugend. (Er meinte, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass Black als böse Rolle wiederbelebt wurde)

Loopy gefällt mir zurzeit auch ganz gut, war nur heute mittag in der Liste noch nicht mit drin.

Leader kann ich nicht richtig einordnen, deshalb ist er mir suspekt und hat eine eigene Kategorie bekommen "neutral", da er so wirklich wolfig nicht wirkt, aber irgendwie auch nicht so unheimlich dorfig.

Was David angeht, wenn du nach meinen Beiträgen gesucht hast, müsstest du das eigentlich auch gelesen haben warum ich ihn gerade eher kritisch sehe ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 23:21

@prof AHH ich habs geschafft, mannoman lsutiges spiel... hast aber recht jetzt ist es nicht mehr so spannend xD so jetzt hab ich auch wieder zeit für werwolf... naja ... fast xD

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 23:23

xDDD

Mag grad auch nochmal spieln

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Jan am 17.04.2014 23:24


Bei der Liste gerade eben habe ich noch einmal über dich nachgedacht und gemerkt, dass das Dorf-Gefühl bei dir etwas weg ist Tenebra
Kannst du das an irgendetwas festmachen?

Naka ist für mich so unter dem Radar. Wie ich eben sagte, mir kaum aufgefallen in irgendeiner Art und Weise. Das kann sowohl zum positiven, als auch zum negativen hindeuten. Einige, die bei mir ja (eher) im Dorf stehen, sehen Naka ja eher wolfig, und davon habe ich mich gerade leiten lassen. Kenne ihn auch als spieler nicht so unbedingt, auch wenn wir glaube ich mal ein spiel zusammen hatten. Tenebra
Das erklärt für mich aber immernoch nicht, warum du ihn heute Mittag im Dorf hattest. Wieso war das so?

Was David angeht, wenn du nach meinen Beiträgen gesucht hast, müsstest du das eigentlich auch gelesen haben warum ich ihn gerade eher kritisch sehe ^^ Tenebra
Ich habe deine Beiträge nicht alle gelesen, da ich eigentlich nur nach deiner voherigen Liste gesucht habe und auch nur per Zufall habe ich deine Bemerkung zu Naka gesehen.^^


Achja: Bezüglich des Nachrichtenschreibers denke ich, dass das beide Male Feles war, da das dorffreundliche Gegenstück Bella war, wenn ich mich recht erinnere und ich nicht denke, dass es noch so eine Rolle gibt.
Ja, habe mich nicht getäuscht:
Trollmodus: Du darfst jede Nacht eine Nachricht an einen Spieler über den Spielleiter verschicken, deren Inhalt, sofern er nicht den Tod oder eine zu starke Einschränkung des Spielers beinhaltet, tatsächlich geschieht, sofern du es denn willst. Alternativ kannst du auch eine Nachricht an den Nachtpost anfügen, deren Inhalt jedoch niemals eintritt. Nachtpost
Was meint ihr: Gibt es noch eine weitere Rolle/mehrere weitere Rollen, die Nachrichten an den Nachtpost anhängen können?

Ich spiele dann mal auch.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 23:30

Ich glaub nicht, dass es noch nen Nachrichtenschreiber gibt. Viel Spaß Jan

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 17.04.2014 23:56

Nachtpost 5

~Nach der letzten Lynchung waren es noch 22 Dorfbewohner. Nun ist die Anzahl offenbar geschrumpft.~

David: "Seht ihr, es gibt hier keine Wölfe."
Abby: "Zumindestens würde ein Wolf keinen Untoten fressen, das würde nicht schmecken."
Ashgur: "Die Erkenntnis hilft uns allerdings wenig, da sie uns trotzdem allesamt töten wollen."
Ratton: "Ja, aber sie benutzen Geisterkräfte und so ein Zeug. Keine Zähne. Also ist es wohl weitaus schmerzloser."
Jan: "Klingt überraschend logisch. Wir hätten Blacklands fragen sollen, wie schmerzhaft sein erster Tod war, bevor er wieder draufgegangen ist."

~Ja, Blacklands ist tot. .....Erneut. Relativ unspektakulär, am Boden liegend, auf dem Festungsplatz gefunden.~

Rhomy: "So, wer beerdigt ihn dieses Mal?"
Melody: "Ich hab das schon letztes Mal gemacht. Der kriecht ja eh wieder raus. Nein danke."
Wermensch: "Eigentlich dürftest du als unser Chef sowieso bestimmen, wer das machen muss."
Melody: "...Hey, du hast recht. Hab ich gar nicht dran gedacht. Frewillige vor!"
Thoradin: "Ich mach das, er war mein Kamerad."
Shatala: "Und er müffelt ein wenig. ...Oder viel."
Tenebra: "Mehr als Feles, und der war auch einer von der Sorte. ...Woran liegt das?"
Leader: "Schau ihn dir mal an. Die Wunde dort...die ist neu. Die hatte er bei seinem erstem Tod nicht. Offenbar schon einen Tag alt, er ist einfach verblutet."
Raidho: "Oder daran erstickt...aber ja."
Chilly: "Also gut, wenn die Wunde von gestern war...dann haben die Geister heute wieder zugeschlagen."
ProfessorDusselig: "Allerdings sind wir alle wohlauf. Offenbar haben sie heute erneut versagt."
Nakatomy: "Kann uns nur gelegen kommen. Fast ein Drittel von uns ist tot."
Datalog: "...Ja, aber wir haben vier der neun Toten erhängt. Mit Vergnügen, nebenbei bemerkt, aber trotzdem..."
Chillkroete: "Ist jetzt kein Gegenargument."
Loopy: "Was war Blacklands denn nun eigentlich?"
Shin: "...Kein Geist. Normalo eben."
Ratton: "Sowas haben wir?"
Jan: "Auch nett. Wenigstens Niemanden verloren, der irgendwelche tollen Tricks drauf hatte."
Thoradin: "Wir haben jemanden verloren, der ein Gehirn hatte! Das ist weitaus schlimmer!"
Abby: "Ja, wie auch immer...Zeit für die Lynchung."


Ashgur wurde eine Löwenmaske aufgesetzt.
Tenebra
kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.

Ich bin's. Nicht Feles, sondern ich. Die selbe Person, die Thor ins Dorf gestellt hat. Ich wollte euch gestern schreiben, dass Mel gut ist, jedoch hat da, so wie es scheint, Feles dazwischengefunkt.
Ich kann meine Fähigkeit übrigens jede Nacht einsetzen. Ich wollte mir damit ein paar Möglichkeiten offen halten.
Also, ich halte fest: Thoradin und Melodymaxime sind Dorfbewohner! Mehr weiß ich leider nicht zu sagen.


Blacklands, Dorfbewohner, stirbt erneut.

(Für die Osterpause: Viele sind am Samstag und Sonntag nicht hier. Daher werden Freitag und Samstag sowie Sonntag und Montag zu einem Spieltag zusammengelegt. Wir haben also Samstag und Montag eine Lynchung und Nachtphase. Wer am Samstag oder Montag keine Zeit hat, soll seine Fähigkeiten und Lynchstimme am Vortag abschicken. Wünsche, drei Tage zusammenzulegen oder den Dienstag miteinzubeziehen waren zuwenige, daher machen wir das so. Ist jetzt nicht für jeden perfekt, aber die beste Alternative, die ich finden konnte. Achso, außerdem fällt für Karfreitag bis Ostermontag der Postingzwang mal aus, damit ihr weniger Stress an den Feiertagen habt^^)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Loopy am 18.04.2014 00:01

Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.

- Meta

Langsam wirds langweilig ... 


Die Nachricht im Nachtpost finde ich mehr als nur seltsam ...


Und ich bin ab morgen früh weg und muss dann halt mal schauen wies aussieht.


Morgen würde ich eigentlich gerne: Jan oder Chilly gelyncht sehen. Oder eben Thor.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von abby am 18.04.2014 00:14

um mal kurz was zu "ich bins" zu sagen... das glaub ich jetzt noch weniger als garnicht xD

morgen abend guck ich bestimmt nochmal kurz rein, samstag weiß ich noch nicht ob ichs schaff 

bei lynchwünschen ganz vorne: tam und thor... was wir mit tene anstellen sollen weiß ich auch noch nicht so recht... theoretisch könnten wir heute leader lynchen oder? xD aber ich glaub fast nichtmehr das er böse is... kann es sein das er nicht gelyncht werden kann wenn ihn am vortag jemand lynchen wollte?? xD  

ich geh jetzt erstemal schlafen             

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von abby am 18.04.2014 00:18

oh mir fällt grad was ein... ich hab da evt. auch was falsch verstanden, wenn ja sag es keks
ich guck mir das nochmal an wenn ich nichtmehr halb am einschlafen bin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum