Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 20:11

Als ob der Lynchpost jemals pünktlich gekommen wäre xD

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 20:11

Btw mit der Ecke unten rechts kommt man gut bis 1024.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Shin am 17.04.2014 20:15

Psssssh, Loop, lass ihm den Glauben. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 20:22

na feles... letzte worte??

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 20:27

abby, hast du alles nachgelesen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 20:28

Laut Beschluss vom 19. August 2012 verkündige ich: Bei Hermes ist es egal ob er Wolf oder Dorfi ist (und ob er tot ist). Mit einem Hermes Lynch macht man nie was falsch

- Die Welt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 17.04.2014 20:33

Lynchpost 4

(Ashgur steckt im Stau. Er wollte gerne auf Wermensch stimmen. ...Kann ich nicht werten, werde ich der Fairniss halber aber hier erwähnen. Macht ja sowieso keinen Unterschied.)

~Die Einwohner der Festung hocken relativ angespannt vor dem Galgen. Der Vorsprung, der ihnen letzte Nacht verliehen wurde, muss ausgenutzt werden.~

Melody: "Was denn, keine verrückten Umstimmunsaktionen heute?"
Abby: "Sag bloß, wir machen Fortrschritte?"
Wermensch: "Nach wie vor sind wir uns alle einig, dass wir uns nicht einig sind."
Chillkroete: "Einfach mal alle auf eine Person stimmen scheint echt schwer zu sein."
Raidho: "Trotzdem, besser als sonst."
David: "Wir wollen es ja nicht übertreiben."
Tambudarana: "Ja, morgen machen wir es wie sonst auch, okay?"
Shatala: "Wildes Umstimmen? Okay."
Thoradin: "Auch wieder mit Dorfbewohnern lynchen?"
Tenebra: "Den Teil können wir auslassen, denke ich."
Leader: "Wer hat denn nun die meisten Stimmen?"

Wermensch: 4 (Tenebra, Raidho, Shin, ProfessorDusselig)
David: 4 (Tambudarana, Leader, Chillkroete, Shatala)
Feles: 9 (Loopy, Meloldymaxime², Abby, Datalog, Ratton, Rhomy, Chilly, Jan)
Chilly: 1 (Feles)

Blacklands: "Der Gewinner lautet...Feles!"
Jan: "Glückwunsch!"
Prof: "Mein Herr, es war keine Freude, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben."
Nakatomy: "Ein schönes Nicht-Leben noch, wünsche ich."
Feles: "Jaja, bringen wir es hinter uns. Vielleicht schaff ichs ja auch, ein Geist zu werden."
Ratton: "Und ich schaff es, Papst zu werden..."
Chilly: "Glaube an deine Träume."
Datalog: "Ich glaube an Lynchungen! Wie siehts aus? Auf gehts Feles!"
Loopy: "So wie ich den kenne, überlebt der das sowieso."
Jan: "Seinem Zombiegesicht nach...ja."
Feles: "Ich bin einmal von den Toten auferstanden, ich schaffe es auch erneut! Muss schließlich erfahren, welche meiner drei Feinde aus Nappelhausen jetzt auf der guten Seite stehen."
Datalog: "Und ich muss erfahren, wie sich dein Nacken anhört, wenn er in zwei Hälften bricht! Los doch!"

~Feles wird von Datalog und Melody an den Galgen gebracht und erhängt.~

Rhomy: "Wenn das wieder in ein Böser ist, holen wir langsam ein."
Shin: "Gentleman, ich-..."
Prof: "Mein Text."
Shin: "Achso, ja. Meine Herren, ich präsentiere euch:..."

~Der Geist von Feles verlässt seinen Körper.~

Shin: "Ohhh, das ist gut!"


Feles: Der Maskenmann

Feles_-_Der_Maskenmann.jpg

Nach deiner Flucht aus dem Zirkus vor Wolf und Vampir war es an der Zeit, sich endlich ein sicheres Zuhause zu suchen. Was folgte war etwas, was du schon sehr viel früher hättest versuchen sollen: Ein Namenswechsel. Die komplette Identität ändern.
Es war nicht leicht, da die Hälfte deines Gesichts zerfressen und verfault war, aber du fandest schließlich einen Ort, an dem man dich so akzeptierte. Eine Festung, am Rande des Düsterwaldes. Du hast dich den Leuten dort als Feles vorgestellt, und sie haben dich in ihre Reihen aufgenommen.
Devilchen bist du seitdem nicht mehr über den Weg gelaufen, und du warst weit genug von Nappelhausen entfernt, um auch den Wölfen zu entgehen. Nach einiger Zeit zog Vampir Loopy in die Festung ein, und er erkannte dich wieder. Jedoch versicherte er dir, dass er ebenfalls nur seine Ruhe wollte und Schutz suchte, womit ihr euch einig wart, über die Vergangenheit zu schweigen und die Dinge auf sich beruhen zu lassen.
Natürlich herrschte etwas Misstrauen, so hast du die ersten Nächte, nachdem er in die Festung eingezogen war, auf Schlaf verzichtet und dein Zimmer kaum verlassen, aber deine Paranoia hielt sich nach kurzer Zeit bereits in Grenzen.
Nun lebst du fast ein halbes Jahr hier, und alles schien perfekt...bis David und Shatala gestern mit einer Reisegruppe auftauchten. Du konntest die Panik in Loopys Blick bemerken, er würde die Flucht ergreifen wollen, genauso wie du es vorhattest.

...
In der Nacht, in der du aufbrechen wolltest, konntest du jedoch eine Stimme hören. Sie sprach davon, dass es keinen Grund gab, davonzulaufen. Die Geister der Festung würden sich diese Nacht neue Körper suchen, wie es der Mann, den du noch aus dem Zirkus kanntest, gesagt hatte. Und die ehemals bösen Menschen könnten zu guten werden.
Außerdem könnte er dir helfen. Die Stimme stellte sich als "Der Maskenmann" vor, ein Zauberer, der Masken Leben einhauchen konnte. Er versprach dir, dass, wenn du ihm helfen würdest, die anderen Festungseinwohner zu töten, und er einen ihrer Körper nutzen könnte, um ins Leben zurückzukehren, er dann seine volle Macht nutzen könnte, um dein vernarbtes Gesicht zu heilen.
Ein verlockendes Angebot, und sein wir doch mal ehrlich, die Chance, drei Leute zu erledigen, die dein Leben früher zur Hölle gemacht, dein Gesicht entstellt, deine Freunde getötet und deine Heimat zerstört haben...
Doch, das klang nach einem guten Tausch.
Der Geist erstellte blitzartig für jede Identität, die du bisher angenommen hattest, eine Maske, und gab ihnen magische Kräfte.

Du und der Maskenmann, ihr werdet eure Rache bekommen!


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Mangelnde Glaubwürdigkeit: Deine Lynchstimme ist ausnahmslos immer ohne Gültigkeit und zählt 0.

Undurchschaubar: Alle Überprüfungen deiner Rolle oder Gesinnung schlagen fehl. Dem entsprechenden Spieler wird stattdessen mitgeteilt, dass seine Fähigkeit blockiert wurde.


Fähigkeiten:

Identitätswechsel: Du kannst jede Nacht eine deiner vier Identitäten auswählen, die alle unterschiedliche Fähigkeiten mit sich bringen. Die Fähigkeiten lassen sich in derselben Nacht einsetzen, in der du gewechselt hast, wobei du jede Nacht nur die Fähigkeiten einer Identität einsetzen kannst. Allerdings ist jede Fähigkeit nur 1 Mal einsetzbar, solange du nicht mindestens einmal hin- und hergewechselt hast.

Hermes - Bote: Du kannst in der Nacht eine Nachricht an einen Spieler verschicken oder eine Nachricht an den Nachtpost anfügen.

Hermes - Vom Himmel herab: Du kannst einmalig im Spiel einen Spieler auf seine Rolle untersuchen.

Mars - Kriegsgott: Du kannst diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um Angriffe auf dich auf ihren Anwender umzuleiten. Solltest du auf diese Weise einen Spieler töten, funktioniert diese Fähigkeit nicht mehr.

Snickers - Knabberkram: Die Fähigkeiten des gewählten Spielers werden diese Nacht blockiert.

Feles - Untertauchen: Du kannst diese Nacht von keiner Fähigkeit getroffen werden, mit Ausnahme von Angriffen.

Feles - Ass im Ärmel: Solltest du sterben, während du in der Form von Feles bist, wirst du als gute Rolle angezeigt. Die Illusion wird während des ganzen Spiels nicht aufgehoben, sondern erst nach Spielende.


Ashgur: "Er starb so, wie er gelebt hat..."
Shin: "Schlecht?"
Blacklands: "Langweilig?"
Abby: "Am seidenden Faden?"
Ashgur: "Ich muss doch sehr bitten..."
Shin: "Na egal, meinen Glückwunsch. Zeit ins Bett zu gehen, oder?"
Melody: "Bei sovielen Leuten, die hier in der Nacht 'rumgeistern', haha, ist es ein Wunder, dass die Betten überhaupt noch benutzt werden."
Loopy: "Hier ist sowieso immer alles viel zu spät dran. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird es nieeeemals pünktlich schaffen! ...Ich mag rosane Kaninchen und trinke aus Abwasserkanälen!... ...Warum hab ich das gesagt?!"
Shin: "Jetzt ist der Obergeist stinkig. Na egal, Schlafenszeit."


Feles, der Maskenmann, wird gelyncht.

(Siehe den lateinischen Teil meiner Signatur.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 20:34.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 20:37

was ne Rolle ._.
aber yay^^ war etwa das unser Schreiberling? Ist dann Thor eher böse?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 20:40

aber yay^^ war etwa das unser Schreiberling? Ist dann Thor eher böse?

- Dave

Kann sein, muss aber nicht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 20:48

@dave... bezüglich nachlesen... nicht wirklich, ich hatte jetzt nur bestimmte personen nachgelesen bin aber allg. mitm nachlesen noch nicht fertig, ich denke diese nachrichten von feles sprechen stark für thor wolf aber noch vielmehr für nen mel dorfi  
ich hab noch nana/tam gelesen und da würd ich auch extrem stark zu wolf tendieren, ist jetzt alles in allem eig. fast mein sicherster wolf ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum