Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 15:36

@Chilli: Die erste Nachricht konnte ja jeder lesen... also könnte man einfach die kopieren.
@Black: Ich hab von dir schon so viel gelesen, wo ich dachte: das kommt jetzt von nem Blackwolf. Deine Analyse von Sama, die mMn einfach nicht stimmt. Das Zerpflücken von Mamos Einschätzung, die nur sehr schwammig Infos dalässt.
Die Aluhuttheorie.
Dabei hatte ich dich eigentlich als Dorfi, auch wegen ner sehr schönen Theorie.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von blacklands am 17.04.2014 15:39

Meld mich später nochmal kurz.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 15:53

heißt du gehst auch von Wölfen aus, die gegen 60 Forests verlieren?
Prof

Ich gehe davon aus, dass chilli DB ist. Falls chilli tatsächlich Wolf sein sollte, dann verlieren die Wölfe bestimmt gegen 60 Forests. Auch wenn chilli ne gute spielerin ist: Sie wäre dann die einzige unter den Wölfen.
Und wenn im Two-Headed Giant einer nur Forests spielt, dann kann der andere nunmal einpacken... oder so ähnlich.


vgl Aluhut gestern. Enttäuscht btw, dass keiner drauf eingegangen ist oder mal nachgefragt hat.
prof
Welchen aluhut meinste jetzt? Ich finde jetz nur noch
Aluhut: Falls Blacklands jetzt Wolf, Tenebra auch Wolf
und das meinst du sicherlich nicht oder?

 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 16:01

Haha okay
Doch genau den meinte ich

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 16:03

Falls chilli tatsächlich Wolf sein sollte, dann verlieren die Wölfe bestimmt gegen 60 Forests. Auch wenn chilli ne gute spielerin ist: Sie wäre dann die einzige unter den Wölfen.

genau das wollte ich btw ausdrücken

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Raidho am 17.04.2014 16:33

Ich muss gleich weg und hab eben die zeit voll vergessen, schau nachher noch mit Handy rein.

Wery 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 16:40

Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich black so ziemlich im dorf sehe.

Angenommen, es gäbe ne Rolle, die nen toten wiederbeleben kann und zwar in böse, dann müsste sie nur wen mit übelstem Rollenwissen treffen und schon hätten die Bösen nen sehr unfairen vorteil. Glaube einfach mal, bl ist immer noch DB 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 16:43

Ja, glaube ich auch.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Jan am 17.04.2014 16:52

 

 

Mamoko: Das Namensgedöns zu Hermes/Feles ist als Mitwolf ziemlich unnötig --> Feles weiter im Dorf für mich. Eine latente Verteidigung von Jan Andauernder Ausspruch von Vertrauen zu Loop Prof
Wertest du die zweite und die dritte Sache nicht?

 

 

Mel hat sich vorhin abgemeldet, RL ist dazwischen gekommen. Weiß nicht, ob sie heute nochmal on kommt. Ich glaube Shin.
Wo hat sie sich abgemeldet? Bei dir?

 

 

Aber dann nicht mein Hauch Dorf durch ehrlich Argumente sich selbst mal "erarbeiten" mag, Feles
Ich brauche es mir einfach nicht wirklich erarbeiten.^^ Mein Spielweise alleine soll das entscheiden.

 

 

Eher bedauert er es wiedern, nicht darauf geantwortet zu haben... find ich sehr komisch... Feles
Dennoch habe ich dir da auch eine Frage gestellt, die ich gerne beantwortet hätte.
Wieso du mich, obwohl du bei mir (vor Tagen) ein dorfiges Gefühl hattest nicht bei eher Dorf gehabt?
(Nebenbei: Der Grund, warum ich es bedauert habe, dir nicht geantwortet zu haben, weil es mir wichtig war, dir auf deine Frage zu antworten, damit du auch auf meine Gegenfrage antworten konntest.)
Leader ist von meiner Wolfsliste geflogen und hat eine eigene Kategorie bekommen, die "Fragezeichen sind Rudeltiere" heißt. ShinUnd ich bin trotz meines Avatares nicht in dieser Gruppe.^^ Das finde ich verwunderlich.^^

 

 

Hallo. Ich darf wieder eine anonyme Nachricht schreiben. Ich wollte euch mitteilen, dass melodymaximes Outing zu stimmen scheint. Sie ist wohl böse. Nachtpost
Der Schreiber ist wohl böse...

Und Tenebra scheint immernoch unzerstörbar zu sein. Loopy
Vielleicht hat sie ja auch einfach nur zwei oder mehr Leben oder es ist ein Fake...

 

 

Übrigens ich glaube jetzt kann man ziemlich sicher sagen, dass die Masken von Shin kommen xD Loopy
Ja, das denke ich auch^^ Prof
Meint ihr denn, dass alle Nachtaktionen, die auf Mel eingesetzt wurden, angezeigt werden? Ich bezweifle das irgendwie. Erscheint mir nämlich zu stark...

Als WW hätts mich einfach mal nicht interessiert, wenn ich schon abgemeldet bin für den tag. nur ich hab eben versucht so gut es geht hinterherzukommen mit lesen und auch was zu sagen, da es mich nämlich schon interessiert. chilli
Gewiss. Es könnte  wirklich sein, dass ich mir zu vieloe Zweifel mache, aber dennoch kann ich einfach nicht ausschließen, dass du versucht hast, Dorfpunkte zu sammeln (wobei auch nichts dagegen spricht, dass du DB bist, daher auch noch neutral.)
 
Könnte daran liegen, dass ich am Anfang noch wirklich Zeit für das spiel hatte. Tenebra
Darf ich fragen: Hast du momentan keine Ferien mehr?

Mit Mamo tot, finde ich eigtl. das Jan auch langsam mal wieder in den Mittelpunkt rückt. Raidho
Endlich mal jemand, der das auch so sieht.^^ Hat mich auch gewundert, dass das nicht angesprochen wurde.^^

 
Zu Blacks Post: Ich finde die Schlüsse,, die du von Over ziehst ein bisschen voreilig. Aufgrund von einem Satz zu jeder Person? Ich denke, den wermensch-Mitwolf in dieser Situation zu verteidigen, wäre sinnvoll, und könnte over auch gut bringen. Ich meine auch, dass over ganz gerne mal levelt...  Ratton
Was meinst du dann zu den anderen Teamausschlüssen/Teamvermutungen von Black; Sind alle etwas voreilig? Warum erwähnst du hauptsächlich Wery?


Einschätzung:
Dorf: Shatala, MeodyMaxime, Ashgur
eher Dorf: Leader, Wermensch, Datalog
eher eher Dorf: Blacklands, Rhomy, Prof
eher eher eher Dorf (Neueinführung, da mir zu viele bei neutral waren, dass man daraus nicht genau lesen konnte, wer eher wo ist.^^): David, Ratton, Raidho,
neutral: Tambudarana, chillkroete, Tenebra, abby
eher eher eher WW (Auch neu.^^): Feles, Nakatomy
eher eher Wolf: Loppy, Shin (eher 3.Partei)
eher WW: chilly, Thoradin

Stand:
Wermensch 2 (Tenebra, Raidho) 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Tambudarana am 17.04.2014 16:53

Ok. Ich muss heute um 18:30 weg und komm vorm Lynch nicht wieder...

Deswegen Dave erstmal. Ich hab extra nochmal nachgefragt wieso die Umstimmaktion dörfisch zu werten sei und es kam imo keine zufriedenstellende Antwort, deswegen bleibt er bei Wolf.

mich nimmst du als einzigne raus mit dem kommentar: kann ich gar nicht einschätzen.-Black

 Oh, das hab ich da vergessen, da stand mal noch ein Aluhut, aber den hab ich dann wieder verworfen. 

Wo bleibt Feles in deiner Liste?-Dave

Bei den ganzen anderen nicht aufgeschriebenen: nicht einschätzbar. Da hatte ich zwar anfangs mal ein paar Wolfspunkte stehen, weil er um wenig Spam bat und dann selber recht viel OT geschrieben hat, aber das war nach der HD-Wahl ziemlich komplett weg. Den Rest mit den vielen Analysen kann er als Dorfi und als Wolf bringen.

Ich bezweifele mal, dass die Wölfe völlige Bananen sind, die nur weil sie nicht abstimmen dürfen zulassen, dass 2 von ihnen sich so nen erbitterten Lynchkampf liefern müssen.-Prof

Stimmt, daran hatte ich weniger gedacht, macht meinen Aluhut unwahrscheinlicher.

Was black angeht: Ich vertraue ihm momentan, weil ich nicht glaube, dass es ne Rolle gibt, die einen toten wiederbeleben kann und das mit anderer Gesinnung.-Ratton

So zum Verständnis: glaubst du nicht, dass es überhaupt Rollen gibt, die einen (anderen) Toten wiedererwecken können (--> Black hat sich selbst wiedererweckt) oder nur, dass es keine Rollen gibt, die dabei die Gesinnung ändern? Glaubst du, Black könnte seine Gesinnung selbst ändern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum