Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:22Guten Morgen
vorerst mal: Je nachdem wie meine Erkältung dazu steht bin ich nachher ab 18:15 weg, Badmintontraining.
Nach diesem Post:
Rhomys Post auf Seite 124 seh ich eher Dorf-Rhomy schreiben.
Wenn Rhomy Dorf -> Mel >Zufall auch Dorf --> Nachtpoststimme wird suspekter --> Thor wieder etwas abgerutscht. Würde ihm aber, da es heut eigentlich genug andere gibt, zumindest bis Freitag Zeit geben wollen um zu sehen, ob er dann was bringt.
Ashgur kriegt Porfpunkte.
BL
+1
und generell kann ich dem was in dem Post steht beipflichten.
Feles
Hab ich obv schon gemacht.
@chilli: Dave sicher Wolf für dich?
BL
Find ich n sehr guter Gedanke. Würde dies unterstützen.
@David: Interessanter Gedanke. @Loopys Frage: Vielleicht wurde sie blockiert (vielleicht sogar durch den Faker, der dadurch wusste, dass für ihn der Weg frei ist)
Tenebra
Abgemeldet heißt ja nich unlynchbar
Naka
Wie man meinem ersten Post nach dem Nachtpost entnehmen kann, bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Person, die ich im Verdacht hatte, würde mmn nicht schreiben, dass "melodymaximes Outing stimmt" darum glaube ich demjenigen jetzt weniger.
Darum rutschte Thor ja auch bei mir ab.
Raidho
Das finde ich eigentlich nicht. Die Verteidigung von Mamo für Jan die ich in den Posts gefunden hatte spricht mmn eher nicht für Wolfsteam da sie viel zu billig und auf ne gewisse Art und Weise auch an der Stelle einfach nicht angebracht war.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Tenebra am 17.04.2014 14:30Ja das ist was dran
Also machen wir das doch gleich.
Wermensch
Da ich nämlich nicht weiß, ob und wann ich heute abend da sein werde.
Alternative wäre heute für mich Feles, vielleicht sogar Dave, je nachdem, wie sich das heute noch entwickelt und ob ich überhaupt noch mal Gelegenheit habe, die Stimme gegebenenfalls zu ändern. ^^
von Shin am 17.04.2014 14:31Moin.
Okay, Leader ist heute lynchbar, aber ich weiß nicht, ob es jetzt auch so sinnvoll ist, ihn zu lynchen. Ich halte ihn nicht dorfig, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach recht hoch, dass er kein Wolf ist und einfach dusselig komisch spielt.
Ansonsten an den Feles-Felsen: Süß, dass du dir so viele Gedanken zu mir machst, aber deine Sorgen sind vollkommen unbegründet...
Sonst weiß ich heute nicht, wie viel Zeit ich habe und ob ich beim Lynch überhaupt da bin.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Loopy am 17.04.2014 14:37- Prof
Dann musst du allerdings auch davon ausgehen, dass die Bösen genau wissen von wem die Nachricht stammte.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:39Das stimmt, das müsste man dann. Ich glaub aber glaub ich (xD) dass das einfach ne böse Rolle ist, die uns verarschen will.
Porfi (© by Juila) ;)
von NewMetaKnight am 17.04.2014 14:42__________________________________
Schickt mir doch bitte im Verlauf des Tages wenn möglich eine PN, wie ihr das mit einer Osterpause machen wollt.
Also welche Tage dort zu einem Spieltag werden sollten...
Die Umfrage war für das erste Wochenende. Eigentlich wollte ich es an Ostern genauso machen, aber offenbar sind schonmal einige Leute am Ostersonntag überhaupt nicht anwesend...also...naja.
Bitte per PN mitteilen, wann dort die Lynchungen sein sollen, danke^^
von blacklands am 17.04.2014 14:43mamoko regst sich da schon recht gut über leader auf -> kein team
ww-team gut möglich. den partnber stellt man gerne mal nicht dorfig dar um später mal nen grund zu haben ihn zu lynchen.
1. Blacklands-> hauch dorf
2. Loopy-> eher dorf
3. Overflow92-> neutral
4. Schlendrian-> hauch dorf
5. Xaps - Das Gesetz des Galgens (Gut) - Gelyncht Tag 2
6. Nana->neutral
7. Chillkroete-> hauch wolf
8. Leader-> mal so mal so -.-
9. David.R96-> eher dorf
10. Shatala-> hauch dorf
11. Feles-> hauch dorf
12. Tenebra-> nutral
13. Chilly-> hauch wolf
14. Nakatomy - neutral
15. Melodymaxime -hauch dorf
16. Raidho-> leichte dorf tendenz
17. Jan -> hauch wolf
18. Wermensch-> neutral
19. Randalf -> hauch wolf
20. Mamoko
21. Abby-> eher dorf
22. Rhomy-< neutral
23. Datalog-> eher dorf
24. Thoradin -> hauch wolf
25. Bella - Die Allsehende (Gut) -
26. Ashgur-> neutral
27. Shin ->neutral
28. Samaraner -> nutral
29. ProfessorDusselig -> hauch dorf
30. Ratton -> hauch dorf
Gaaanz grosser aluhut: mamoko hat unter den neutrinos den einien oder anderen Wolf versteckt (10 genannte, einer bereits tot, würd sagen noch 2 darunter?)
Unter den dorfigen denk ich hat sie nicht mehr wie 2 genannt
untern den wolfigen und anders gearteten den rest.
Wobei halt leader aufgrund post anfang schonmal wegfällt
Jan vermutlich auch es sei denn es wird gelevelt
von blacklands am 17.04.2014 14:51über jan. Wie ich over vom spiel her einschätz denkt er da nicht an leveln sondern baut eher vor um ev. nen fehllynch zu haben
-> jan kein mitwolf
wery nicht mitwolf, den würd over denk ich nicht verteidigen
Tene over eher nicht gemeinsam Wolf
chilly imo möglich
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 14:56Vorletzter Post, letztes Zitat (dasvor der Liste): Um wen gings da mit dem "du"?
Porfi (© by Juila) ;)
von Loopy am 17.04.2014 14:58@Prof
Grade per Suchfunktion geschaut, ging um Jan.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss