Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 12:48

Loopy rückt wieder zu Wolf. schätz mal alle ein, bitte.

- David

Warum ?

Mach ich gleich. Aber zu jedem wird schwer, ich sag zu denen was wo ich auch ne wirkliche Meinung hab.

Also glaubst du eher, dass auch die erste Nachricht von nem Bösen kam?

- David

Naja ob gut oder böse weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass sie von der selben Person kommen.

Böse würde halt mehr Sinn ergeben.

Nur als falschen Rückschluss kann man das im Nachhinein nicht abtun mMn.

- David

Naja ... deine Aktion war alles andere als dörfisch ... daran gibt es halt nichts zu rütteln.

Eher Dorf: Shaty, Mel, Abby, Rhomy, Ashgur, Prof
Tendenz Positiv: Blacky, Raidho, Data
Tendenz negativ: Chilli, Leader, Dave, Tene
Eher Wolf: Feles,Chilly, Jan, Thor 
Drittpartei: Shin

Naka, Wery und Ratton weiß ich nicht so recht wo ich sie zuordnen soll.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 12:50

Und damit lyncht er den WW Over statt den WW Mamo - und das macht ihn eher zum WW?

- Feles

Er hätte eigentlich davon ausgehen müssen, dass Over läuft ... 2 verlorene WW sind ja wohl schlechter als 1 verlorener WW ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 17.04.2014 12:53

Zu "Over der nicht läuft" hab ich doch grad was geschreiben? @Loopy...

Warum sollten die WW wen lynchen, der (wie thor) vermutlich nicht läuft oder zumindest noch durch tam ersetzt wird (slebst wenn er laufen sollte)?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.04.2014 12:53

Und damit lyncht er den WW Over statt den WW Mamo - und das macht ihn eher zum WW? BY FELES

over wäre doch gelaufen, bei mamo war die chance dass noch mehr kommt.
ja. warum hat er dann rhomy im Dorf, wenn er überhaupt keine Aussage zu ihr machen konnte? by david

ist halt kathegorie ganz schwammig, und das trau ich sama nicht so zu

ich stell mir nur die frage warum wir das hier unbedingt diskuttieren müssen, die die bei ihm im dorf sind sind aktuell eh nicht wirklich lynchrelavenat.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:57

Auch wenn die Aktion wölfisch ist; man müsste die Möglichkeit David=Dorfi auch in Betracht ziehen. Vorallem ein Wolf, der ja wüsste, dass dem so ist.

ich stell mir nur die frage warum wir das hier unbedingt diskuttieren müssen, die die bei ihm im dorf sind sind aktuell eh nicht wirklich lynchrelavenat. (Black)

willst du mich veräppeln? Aktuell vllt nicht, trotzdem muss das geklärt werden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.04.2014 13:01

Auch wenn die Aktion wölfisch ist; man müsste die Möglichkeit David=Dorfi auch in Betracht ziehen. Vorallem ein Wolf, der ja wüsste, dass dem so ist.

- David

In Betracht ziehen ja, aber du tust so als dürfte man keine Leute mehr verdächtigen, sondern müsste immer alles wischi waschi ausdrücken, wenn man Wolf ist. Und das ist einfach nicht so. 

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.04.2014 13:04

willst du mich veräppeln? Aktuell vllt nicht, trotzdem muss das geklärt werden. by david

bin da voll bei dir das das irgendwann geklärt wird, aber ich bin wirklich dagegen dass dies heute in der ausführlichkeit passiert, zumal dazu gar kein bedarf grad ist. keiner der die bei Sama im dorf sind sind effektif irgendwo als lynchthema aufgekommen, von daher hilft man damit den Wölfen mehr wie den dorfis. Geben wir den wölfen die möglichkeit zu failen und sagen ihnen nicht wer von Sama gescannt wurde. Ich geh zwar nicht davon aus dass di eWölfe komplette bananen sind, aber wenn wir das hier und jetzt klären wer scan war wissen die Wölfe zumindest ein weiteres Opfer.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 13:05

ich verallgemeiner das auch nicht.
Ich beziehe das auf Chilli und Leader, wobei Leader die Art, wie er mich verdächtigt ganz und gar nicht als Wolf zutraue und bei Chilli mehrere Argumente für den Dorfi sprechen.

Klar, es gibt Spieler, die das als Wolf machen könnten. Leader gehört aber mMn nicht dazu und bei Chilli denk ichs auch eher nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 17.04.2014 13:10

Also glaubst du eher, dass auch die erste Nachricht von nem Bösen kam? Dave
Naja ob gut oder böse weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass sie von der selben Person kommen. Böse würde halt mehr Sinn ergeben. Loopy

Gehen wir mal die 2+1 Möglichkeiten durch.

a) Die Nachrichten kamen von der guten Seite:
Thor wäre damit save, zusätzlich wurde eine weitere Nachricht für gestern angekündigt und da es nur eine Nachricht gab .. würde ich mal hart annehmen, dass sie von der selben Person stammt. Und da wir hier im Fall "Gute Seite" sind müsste man dann vermutlich auch den Inhalt glauben

b) Die Nachricht kommt von der bösen Seite:

In dem Fall können wir die kompletten Nachrichten in den Topf hauen denn in diesem Fall ist alles möglich.

c) Die Nachricht kommt von einer dritten Partei:

Halte ich aber für unwahrscheinlich 

---

Prof meinte vor 2 Tagen (?), dass er eine Vermutung hätte von wem die Nachrichten kommen und er dem ganzen erstmal Glauben schenken würde - auf der anderen Seite sieht er aber Mel als klares Fake-Outing.
@Prof: Wie stehst du also heute zu den Nachrichten?

Da ich auch von einem Fake Outing ausgehe, würde ich Loopy wohl zustimmen und sagen, dass "Böse" irgendwie mehr Sinn macht

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.04.2014 13:43

Dave lass mir meine Tenebra in Ruhe, sonst gibts eins auf den Deckel. 

Imo ist Wery immernoch Wolf. Und je nach Grad der Fähigkeiten, kann man sich bei Ash drüber streiten. Aber generell spricht im Moment alles eher für nen Ash Dorfi.

Mit Thor kann ich auch leben.
Bei Leader bin ich ja langsam der Meinung das er unwichtiger Dorfi ist...

Mein Dorf sieht im Moment ehr nach:
Blacki, Ash, Tene und viell. Prof aus.
Wenn man von Sama Mel/Rhomy dazu zählt sind doch schon ein wenig zuviele Dorfis.

Mit Mamo tot, finde ich eigtl. das Jan auch langsam mal wieder in den Mittelpunkt rückt. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum