Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 14:13Ok, mal abgesehen davon, dass es Thoradin ist, den du schon ewig kennst und eh immer als Wolf überführen willst:
Welchen Sinn hätte es, diese Aussage, die tatsächlich Schlendrian, einen enorm starken Dorfspieler ins Dorf stellt, als Wolf so zu treffen? Klar, er weiß, dass Schlendrian Dorfbewohner ist, aber sich eine solche Begründung zu suchen, auf die kein anderer hier kommen würde (ok, du vielleicht noch), spricht für mich nicht für Wolf. Die brauchen nämlich eigentlich keine superstarken Argumente
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 16.04.2014 14:25Bin grad erst wach: War Ashgur schon mal da heute?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Jan am 16.04.2014 14:27Ich kann ich bestätigen, dass ich gestern gesehen habe, als ich online war, dass Over vor einer Stunde online war.
Allerdings lässt das meiner Meinung nach keinen Schluss über Leader zu.
Wieso hat übrigens keiner von euch dreien sich die Mühe gemacht, die entsprechende Textstelle nochmal rauszusuchen?
Ansonten würde ich zu David tendieren oder eventuell auch Wery.
von Nakatomy am 16.04.2014 14:31Durchaus positiv - ich meinem Wahn habe ich über ein Shin+Prof Team nachgedacht (Prof hat die Masken mal als total harmlos dargestellt und ich glaube, dass sie von Shin kommen) und ich habe über Prof als Wolf nachgedacht weil ich fand, dass er viel zu .. lustlos eben .. war
von Nakatomy am 16.04.2014 14:31ich = in ..
von blacklands am 16.04.2014 14:37Stimmt müsste Thor nicht so machen. Summa sumarum ist trotzdem n bitterer Beigeschmack bei seinem Play.
von Jan am 16.04.2014 14:37Aha. Und wie siehst du meine Gegenargumentation zu Leader, Nakatomy?
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 14:38Bin mal grad essen. @BL gut find ichs was er bis dato bringt auch nicht, aber darum seh ich da eher den Dorfi
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 16.04.2014 14:40Nakatomy, S. 96
Genau, nehmen wir einfach mal den harmlosesten der ganzen Truppe, is klar.
Deine Eigenschaft muss keiner mehr heraus finden, da du sowieso fressen darfst oder wie?
Nakatomy, S.96
Sagt der, der gestern nicht mal gelyncht hat, aber nach 20 Uhr dann auf einmal da war um "WTF xD" und "" zu posten.
Nakatomy
Ashgur, S.98
Dave
Übrigens interessant, wie Felsen (Feles) jetzt erneut probiert, den Tenebra/Shin-Lynch vorzubereiten.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Feles am 16.04.2014 14:50Gerade beim Nachtpost...
Tene also unser Super-RK...
Leader unser Super-DD...
Höh? Mel war doch bei Shins Spiel die Maus... warum hat die Chilli auf? Schlendi Waschbär und Mamo Pferd stimmt ja...
-> da wurde wohl vom Masken-Flöti was umgeleitet
Ob Blacki wieder seine alte Rolle hat?
Sama und Schlendi tot -> Shin regt sich auf, kommt mir real rüber und kann ich mir da bei ihm gut vorstellen (also sauer zu sein) - schiebt ihn für mich etwas von den WW weg
@Prof (93-10): das scheint iwer zu verteilen... dachte nicht, dass man es so offen outen darf. Ob das wer böses oder wer gutes verteilt?
Wenn da nen WW verteilt, dann geht das wohl eher an Dorfi, und unter der Wahl bestimmt meist 2 DB und 1 WW (vermutlich)... aber da würden die WW ganzschön viel verraten mit (und viel Nutzen hat es auch gerade nicht)... dann kommt es wohl eher von nem Dorfi.
@Ash (94-2)... am ehesten würde ich grade Mamo, Chilly, Jan (das Hauch Dorf hast du dir verbockt), Leader (aber der ja unlynchbar), Ratton (das von der Nacht in Bezug zu Overs Rolle gefällt mir da garnicht, auch andere Ideen von dir) lynchen (was mir spontan als am ehesten WW einfällt) - genaue Einschätzung wohl eher nach der Arbeit... und ich sollte langsam weiter machen
Hmmm... Thor wurde als Dorfi in der einen Nacht ja "bekanntgegeben", aber er schriebt nix (und läuft lieber?) - das gefällt mir auch nicht (oder ärgert sich Thor, wenn er mal Dorfi ist und mag dann nicht mitspielen?)... naja, mit Thor könnte ich auch leben (weil da kommt nix, und bei Dorfi hätte ich da viel mehr erwartet von ihm - vor allem an aktivität... aber ich glaube, das wäre auch ein verschwendeter Lynch)
So, bei meinem Nachtpost von gerstern angekommen... später dann mehr.