Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 22:06

und ein dritter versuch weil irgendwas mit meinem I-Net heute wieder nicht hinhaut xP

 

Auch von mir Glückwunsch an die Wölfe ;3

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Eleven. am 03.04.2014 22:07

Die Wölfe Eleven... - Chilly
Ey ich habs gewusst, weiß nicht wieso aber ich wusste es xP - Naiqht

Solche Aussagen haben immer besonders viel Hand und Fuß wenn es nun alle wissen....xD
Da kann ja jeder behaupten: "Ich wusste es, ich wusste es, trololololo." xD
Wenn du es gewusst hast...wieso bist du dann verdammt nochmal nicht gegen mich vorgegangen...?!
Das Spiel besteht nun mal daran auch seine Meinung zu vertreten.
Am Ende zu behaupten man hätte es gewusst is ein bisschen "meeh".

Soa mein erstes Spiel im Forum... Bin ja fast froh das es vorbei ist ^^" - Naiqht

Wie darf man die Aussage denn auffassen...?!
Fandest du es denn so schlimm....oder hat es dir nicht gefallen oder liegt es an etwas anderen...?!
Ich bin ehrlich...nach meinen ersten Forenspiel hab ich mir auch erstmal gedacht:
"What the hell.....not sure if I want." xD  


Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Daro am 03.04.2014 22:19

Warum gratulierst du nur den Wölfen, huh? Gratulier' dem Günstling auch, sonst gibts Schläge. (Lilith)

Lieber und sehr verehrter Günstling, ich verneide mein haupt vor euch und gratuliere euch von ganzem Herzen zu diesem einmaligen und brillanten Sieg ohne auch nur einen einzigen Verlust auf eurer Seite. Der Wolfssieg wäre selbstverständlich nicht möglich gewesen, wenn du nicht so brillant Verwirrung gestiftet, Züge fortgeführt und trotdem dorfig gewirkt hättest. Noch dazu kommt die besondere Schwierigkeit der Helferrolle Günstling, die wie du vorbildlich vorgemacht hast, nicht ohne die Wölfe gewinnen kannst und sie voll und ganz untestützen muss, selbst, wenn es ihr das Leben kostet, aber das war in deinem Falle ja selbstverständlich nciht nötig. Auch das taktische Element sich trotz eines rafinierten Sieges trotzdem noch wesentlich schlechter dazu stellen, als es die eigene Genialität auch nur annähernd zulassen würde, finde ich wirklich vorbildlich. Ich hoffe nie als Dorfi uter dir als günstling verlieren zu müssen. 
Hochachtungsvoll (und absolut ohne Angst vor Gewaltanwendung)
Daro

Odeer einfach: Gut gemacht Lily :) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Kimberly am 03.04.2014 22:19

Soa mein erstes Spiel im Forum... Bin ja fast froh das es vorbei ist ^^" - Naiqht

kann dich echt gut verstehen

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Eleven. am 03.04.2014 22:25



Da hat aber jemand Daro voll im Griff...kann das sein....?! xD  


Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 22:26

Wenn du es gewusst hast...wieso bist du dann verdammt nochmal nicht gegen mich vorgegangen...?! - eleven

Weil man mir immer wieder sagte ich müsste alles begründen und dazu war ich mir eben nicht ganz sicher... Da hab ich mich auf andere Konzentriert, wo ich mehr Gründe anführen konnte und die für mich klarer waren xP

Wie darf man die Aussage denn auffassen...?! - eleven

 Das darf man auffassen wie ich's geschrieben hab ^^" Hab zuvor ja nur Chat-Spiele gemacht aber die haben mir bisher besser gefallen. Keine Ahnung warum empfand ich einfach als angenehmerxP
Das ewige nachlesen nervte mich auch so ein bisschen... 

 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xaver am 03.04.2014 22:27

Gewonnen! Und das auch noch ohne den geringsten Verlust! Wir waren einfach ein tolles Wolfsteam.

@Daro Ja in letzter Zeit war ich schon übermäßig oft Wolf/Böse aber insgesamt 3 mal Wolf/böses Team und ein mal weißer Wolf in 12 Spielen ist ziemlich der Durchschnitt.

@Wir hatten schon an Tag1 den Verdacht, dasd du Helfer bist und waren uns am Schluß ziemlich sicher.

Das Dorf hat auch nicht schlecht gespielt, es war wohl auch ein wenig Pech im Spiel (3 DBs Nacht1 tot+ Heiler die nie richtig lagen)
Aber tolles Spiel und vielen Dank an Chilly fürs leiten

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Lilith am 03.04.2014 22:29

[...] Odeer einfach: Gut gemacht Lily :) - Daro

aww; das wäre doch alles gar nicht nötig gewesen!
*vollkommen überrascht (hust hust) von dieser wundervollen Gratulation bin*
So wundervoll und... spontan!
*überreicht Daro einen Keks und packt die Peitsche weg*

Da hat aber jemand Daro voll im Griff...kann das sein....?! xD - Ellie

Man muss nur wissen wie.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xaver am 03.04.2014 22:34

@Chilly Rotkäppchen ohne Jäger?

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von silistra am 03.04.2014 22:38

Das hat mich auch verwirrt mit dem "kein jäger"..... aber böse bin ich deswegen nicht... ich freu mich grad *rumhüpf*


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum