Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Leader am 01.04.2014 08:00

Also du bist eher für ninja votes? :arrow Leader. Also die Uhrzeit des Votes ist das eine, ich finde es eher wichtig das einer zur Diskussion da ist.

@ raisl: Ich bin nicht füe Ninja-Votes, aber diese kommem leider oftmals vor, in solchen Situationen solte der HD dabei sein und ggf. einen kühlen Kopf bewahren.
 

@ Loopy: ich hab keine Sorge vor Stress mit irgendwem. Ich lege es nicht darauf an sage aber was aus meiner Sicht Phase ist. 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 00:39

Genau in dieser Reihenfolge würde ich sie wählen, sprich, wenn Black nicht will, käme Loopy in Frage.

- Majestic

Warum genau diese Reihenfolge ? 

Besondere Kompetenz hab ich bisher bei keinen der beiden gesehen, sondern nur Arroganz und Egoismus.

 - Leader

Bitte was ? Was ist das denn bitte für ein Start ins Spiel ?! Achte mal bitte darauf was du hier von dir gibst, sonst bekommste nämlich richtig Stress mit mir!

Begründung: Der Kollege wird allgemein wählbar genannt und da ich weder Black (der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) noch Loopy als HD sehen will, wähle ich Kotti.

- Leader

Super Grund.

Natürlich werden jetzt einige, besonders die, die mich kennen als wölfig werten aber damit muss ich halt leben.

- Xaver

Warum betonst du das extra ?

Aufgefallen ist mir, das 2 Spieler Riasl (hatten wir nicht auch mal ein Spiel zusammen?) negativ sehen, wegen "go Dorf" na ja finde ich jetzt nicht besonders verdächtig, da man ja auch als Dorfi ein Dorfsieg möchte und wer hat noch nie als Dorfi geschrieben, er wäre Dorf?

- Xaver

Ich habe nur nachgefragt, ich habe das nicht gewertet.

Hab das jetzt bei fast jedem Spiel geschrieben und fast immer wurde drüber diskutiert ob ich gut oder böse bin wegen diesem Satz

- Riasl

Warum machst du es dann immernoch ? Weil wirklich was bringen tut der Satz ja nicht.

Wow, Wow, Wow, jetzt gehts los? Du willst auf Seite 4 schon Teams ausschließen? Krasse scheiße. Ich kann ja noch nicht mal sagen wen ich als eher Wolf noch als eher Dorf sehe.

- Riasl

Teamausschlüsse sind aber meist einfacher als Gesinnungen.



Soo ich geh jetzt lieber ins Bett, da ich nen echt guten Tag habe, aber manche Leute hier meinen  persönlich werden zu müssen und ich darauf ehrlich keinen Bock habe.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Riaslkaefer am 31.03.2014 23:50

Leader bekommt mal ein Fettes Minus von mir, sehe ich sehr negativ an, und zwar den ganzen Post.

@ leader meinst du das es so wichtig ist genau zur lynchung da zu sein? Von Kimberly
Also ich antworte einfach mal obwohl die Frage nicht an mich gerichtet ist. Normal sehe ich es schon wichtig das der HD online ist. Allerdings spielt Black meistens richtig gut und da sehe ich es ok, bei allen anderen würde ich das nicht durchgehen lassen. Meistens kommt einfach die Diskussion erst am Nachmittag auf und daher wäre es wichtig das ein HD da mit dabei ist.
@ Kimberly. Natürlich ist es wichtig dass der HD zur Lynchung online ist und reagieren kann. Schon öfters hab ich es erlebt dass das Schicksal des Dorfes im letzten Augenblick entschieden wurde. Der HD muss da online sein, wenn er seinen Job vernünftig machen will. Wie will jemand der um 16:00 Uhr offline geht auf neue Erkenntnisse eingehen ? von Leader
Also du bist eher für ninja votes? :arrow Leader. Also die Uhrzeit des Votes ist das eine, ich finde es eher wichtig das einer zur Diskussion da ist.
Aufgefallen ist mir, das 2 Spieler Riasl (hatten wir nicht auch mal ein Spiel zusammen?) von Xaver
Ja kann gut sein das wir schon spiele hatten
Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D von Xaver
JA das stimmt, aber ich werde trotzdem ned so viel schreiben. Gerade morgen bin ich viel unterwegs und Mittwoch auch, die anderen Tage habe ich auch nicht so viel Zeit. Ich wollte nur noch ein Spiel vor den Vorlesungen mit machen.
naja wenn du einen wolfs hd wählst.....von Kimberly
Woher weißt du das die einen Wolf zum HD wählt? Bist du selber einer und weißt das sie einen von deinen mit wölfen wählen will?
Merk schon das hier kann einen durchaus schon einmal annerven ^^" Alles wir einem im Mund herumgedreht xP von xNaightmare
Also nerven will ich niemanden, bei dem Spiel muss man sich auch bisschen relaxt zurück lehnen und nicht alles ganz Ernst nehmen Bei mir ist auch auch so das ich Fragen stelle die manchmal schon x mal gestellt wurden, weil ich hin und wieder einfach schon meinen Beitrag absende und dann erst weiter lese. Das heißt es kann sein das ich noch gar nicht so weit gekommen bin und Fragen noch gar nicht gestellt wurden und ich die erst dann später lese.
ich meine nur, das du auch in die schusslinie gerätst, wenn du jemanden wählst, von dem später bekannt wird das er ww war. aber ich finde man kann sich zur hd wahl noch nie wirklich sicher sein, deshalb nehm ich das normalerweise nicht so als anhaltspunkt. Von Kimberly
Also wenn ein Wolf dann einen Dorfi wählt und man feststellt das die Person wirklich Dorfi war, ist es dann logisch das der Wähler auch im Dorf ist? Also ich sehe es am Anfang nicht so das man wissen kann wer Wolf ist, außer man ist selber Wolf. Daher sehe ich deine Aussage etwas komisch.
Aber muss ein Dorfi betonen das er fürs Dorf spielt? Meiner Meinung nach haben sowas nur Wölfe nötig. Von Majestic
Also ich schreibe das normal bei jedem Spiel egal ob ich Wolf bin oder als Dorf. Ich hab so einmal einer guten Freundin die Info gegeben welche Rolle ich habe, sie hat es damals nur nicht verstanden und ich wurde deswegen gleich umgebracht. Danach fand ich es lustig es immer zu schreiben. Das ist mein ganz normaler Standarteinstieg
Loopy und Riasl kein WW-Team, Xaver/Riasl Team möglich. Von Majestic
Wow, Wow, Wow, jetzt gehts los? Du willst auf Seite 4 schon Teams ausschließen? Krasse scheiße. Ich kann ja noch nicht mal sagen wen ich als eher Wolf noch als eher Dorf sehe. Ich habe grad nur die große graue Maße vor mir und frag blöde Fragen um zu sehen wie Leute antworten.
Häh? Wie hängt das mit dem Nicht-Sich Aufstellen zusammen? Interessant finde ich hier auch, dass du gerade mich rauspickst, denn Lily und Eleven wollen sich auch nicht aufstellen. Erstere so wie ich auch wegen Unfähigkeit (Sorry Lily ).. Riasl und Lily/Eleven mögliches Werwolfteam. Von Majestic
Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, haben die anderen beiden gesagt sie sind neu, und du nicht. Deswegen war die Frage auch nur an dich gerichtet und nicht an die anderen. Das sich jemand im ersten Spiel hier zum HD aufstellt wäre für mich ein Pfeil Wert um sie zu lynchen aber du hat ja schon mit gespielt und da kann man ja mal nach fragen. Von einem HD erwarte ich das er mehr schreibt, auch mehr begründet und da kann man sich dann auch leichter verplappern.

Zum anderen Teil in dem Post, Ok. 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Majestic am 31.03.2014 23:36

Hast du angst dich zu verplappern? - Riasl

Häh? Wie hängt das mit dem Nicht-Sich Aufstellen zusammen?
Interessant finde ich hier auch, dass du gerade mich rauspickst, denn Lily und Eleven wollen sich auch nicht aufstellen. Erstere so wie ich auch wegen Unfähigkeit (Sorry Lily )..
Riasl und Lily/Eleven mögliches Werwolfteam.

@Riasl, die Reihenfolge ist deshalb so, ich habe in den letzen beiden Spielen Black als HD erlebt, er bringt gute Gedankengänge, Loppy bringt neben Kotti auch viele Gedankengänge, kann mich aber mehr mit Loppys Spielstil identifizieren als Kottis sein, habe den nur einmal erlebt.. Loppy merhmals.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 23:31

Der Einfluss lässt sich eh nicht ganz komplett ausblenden, es müssen auf Informationen zurückgegriffen werden. Da fängt schon der kleinste Einfluss statt, findest du das nicht? - Majestic

Nja stimmt schon, aber er sollte sich eben nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen? Ach keine ahnung ^^" Ich find schon noch herraus wie ich mir einen HD vorstelle ;P

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Majestic am 31.03.2014 23:26

Ich denke er sollte sich zum einen nicht beeinflussen lassen - xnaiqht

Der Einfluss lässt sich eh nicht ganz komplett ausblenden, es müssen auf Informationen zurückgegriffen werden. Da fängt schon der kleinste Einfluss statt, findest du das nicht?

@Leader, wie kommt es, dass du Kotti wählst, wenn du niemanden außer Loopy und Black kennst?

Der HD sollte die Wölfe finden - Sarius

Wie glaubt, findet man hier einen Werwolf?

 "go Dorf" na ja finde ich jetzt nicht besonders verdächtig, da man ja auch als Dorfi ein Dorfsieg möchte und wer hat noch nie als Dorfi geschrieben, er wäre Dorf? - Xaver

Aber muss ein Dorfi betonen das er fürs Dorf spielt? Meiner Meinung nach haben sowas nur Wölfe nötig.
Loopy und Riasl kein WW-Team, Xaver/Riasl Team möglich.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:58

ich meine nur, das du auch in die schusslinie gerätst, wenn du jemanden wählst, von dem später bekannt wird das er ww war - kimberly 

Na sofern ich kein ww bin kann ich das vorher ja aber nicht wissen ;P

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 31.03.2014 22:56

wenn du einen wolfs hd wählst - kimberly


Tut mir leid aber was du mir damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz ^^" Was ich gechrieben hab war eher auf das bezogen, was ich auf der Seite davor geschrieben hab. Das ich mich der Allgemeinheit anschließen (wollte)... Lilith meinte darauf, das mich das zu einem Wolf machen könnte o: (Naiqtmare)

ich meine nur, das du auch in die schusslinie gerätst, wenn du jemanden wählst, von dem später bekannt wird das er ww war. aber ich finde man kann sich zur hd wahl noch nie wirklich sicher sein, deshalb nehm ich das normalerweise nicht so als anhaltspunkt.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:55

Warum gehst du da bei mir einfach mit? Macht doch keinen sinn oder? - Riasl

Also ich bin jetzt nicht speziel bei dir mitgegangen und ich weiß auch nicht wirklich warum ich mich da noch einmal für rechtfertigen muss. Ich wollte es halt... Hielt es für ne gute Idee... Ist das so verkehrt?

Merk schon das hier kann einen durchaus schon einmal annerven ^^" Alles wir einem im Mund herumgedreht xP 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 22:52

Eine sichere Methode um zu überleben gibs so wieso nicht - xaver

Davon mal abgesehen ^^" 

wenn du einen wolfs hd wählst - kimberly

Tut mir leid aber was du mir damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz ^^" 
Was ich gechrieben hab war eher auf das bezogen, was ich auf der Seite davor geschrieben hab. Das ich mich der Allgemeinheit anschließen (wollte)... Lilith meinte darauf, das mich das zu einem Wolf machen könnte o:


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum