Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von Majestic am 03.04.2014 16:28

Von einem Easylynch kann mam, finde ich von der ersten Lnychung reden. Aber nach der und vor allem nach der Nacht, gibt es imo weniger Easylynch. Denn du hast ja auch was geschrieben, und im einer bestimmten weise jemanden gelyncht.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.04.2014 16:42

Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich auch dich als Wölfisch ansehe, zumindest weckten einige deiner Posts gestern den Eindruck bei mir.

-Naiqht über mich-

Bitte kannst du die mal zitieren, damit man sich ein Bild von deiner Einschätzung machen kann?

da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat.

-Naiqht-

ZUG

Er/Sie (<- den ich hab keine Ahnung was silistra ist)

-Naiqht-

Ich bin ein Mädchen

am Dörfigsten: (und das hier wird jetzt reinse blind in der gegen rumgeraten, weil ich mir da so viele Vorstellen könnte)

-Naith-

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal anfängst, Hinweise und Argumente zu suchen und zu sammeln um dir eine eigene Meinung zu machen anstatt zu raten...? Fänd ich persönlich wirklich super.

Wie kommt es, dass Silistra plötzlich bei so vielen dorfig ist, das macht mich irgendwie stutzig

-xaver-

kann ich mir vorstellen. Könnte davon kommen, dass ich mir hier wirklich Gedanken mache. Gefällt dir wohl nicht.
Ich frag mich warum. ich hab noch nicht gepfeilt, nur auf etwas hingewiesen.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das die Hauptangeklagten heute noch nichts gebracht haben? So langsam beschleicht mich ein böses Gefühl.
- xaver-

Erzähl mal, was für ein Gefühl?

Aufgrund dieser Thesen wundert es mich momentan auch nicht, dass ich hier als Lynch-Kanidat gehandelt werde da ich allgemein als "easy-Lynch" bezeichnet werde und das Spiel dann nach diesem Lynch eh vorbei ist (zumindest würde ich das Vermuten

-malte-

Wer hat dich als Easylynch bezeichnet und wann?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 16:51

Bitte kannst du die mal zitieren, damit man sich ein Bild von deiner Einschätzung machen kann? - silistra

klar könnte ich das tun, dann wär ich nur den Rest des Nachmittages damit beschäftigt, mir alles geschriebene nocheinmal durchzulesen um irgendwann dann mal alle Teile zusammen zu bekommen. Fänd ich bei dem Wetter draußen nicht ganz so geil, zumal ich doch noch ein bisschen was tun sollte heute ^^"

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal anfängst, Hinweise und Argumente zu suchen und zu sammeln um dir eine eigene Meinung zu machen anstatt zu raten...? - silistra

Na ich mach mir Meinung schon. Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob ich meine Meinung an den richtigen Punkten festmache
Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen... Oder schlicht gar nicht mit rein nehmen sollen ^^"
Njaa im Nachhinein ist man immer schlauer ;P

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 03.04.2014 17:00

Wer hat dich als Easylynch bezeichnet und wann? - silistra

1. Spiel und nicht "einfach" zu lynchen? Außerdem schreibe ich nicht besonders viel, weil ich meist erst nachmittags zuhause bin. 

Ich bin also momentan eher bei Malte - Majestic
größte Chance nicht gelyncht zu werden? Wenn auch du Dorfbewohner bist hast du damit dann vermutlich eh verloren... Daher denke ich, dass es bei dir einfach der Versuch ist nicht umgebracht zu werden (und ich hoffe nicht das du gelyncht wirst).

Um als noch mal jemanden reinzuschmeißen den ich mir vorstellen kann und eine Alternative zu uns beiden ist:

silistra (Begründung siehe letzter Post)

Ansonsten fasse ich mal eben den Stand zusammen:

silistra(1) (Malte)
Malte(1) (Majestic)
majestic(1) (blacky)

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.04.2014 17:11

Malte ich kläre dich mal über black und seinem vote aud. Er ist ein typischer Spieler, er lyncht gerne mal früh jemanden und schaut wie seine Reaktion also meine. Natürlich setzt dies voraus, das er Dorfi ist. (Kann er aber als Wolf bringen, damir ihn alle als Doefi haben)

Ich glaube er schwenkr später um, je nah Situation.

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 17:16

soa da ich nicht weiß ob ich noch so aktiv schreibe oder nicht doch noch was dazwischen kommt, schmeiß ich mal schon meinen lynch rien. Zwei Tage hintereinander nicht zu lynchen wär dann nämlich auch irgendwie doof...

Riasl 

mal sehen, wenn ich vor dem Lynch noch mal Zeit hab änder ich nochmal aber wohl eher nicht.
Ja genau Silistra ich fahre jetzt ZUG ;P  

Stand
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Majestic)
Majestic (1) black
Riasl (1) Naight 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.04.2014 17:17

Um als noch mal jemanden reinzuschmeißen den ich mir vorstellen kann und eine Alternative zu uns beiden ist: silistra (Begründung siehe letzter Post)
-malte-

Als Alternative zu was?

Kann es sein, dass dein Pfeil vor allem daher rührt, weil ich dich angegriffen hab? Wenn ja, dann lass ihn bitte.

Wenn nein, dann würd ich den/die andern Gründe gerne noch hören.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.04.2014 17:17

da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat. -Naiqht-
ZUG - silistra

Ich sehe keinen Zug... noch.
Es reden zwar alle von Riasl, aber keiner setzt seinen Pfeil, schon seltsam.

Also, ich stimme für Riasl, ganz nach dem Motto.: "nicht quatschen, sondern machen".
Er ist für mich ein möglicher Wolf, sil's Post über ihn hat mir diesbezüglich auch gut gefallen.

Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (1) (Lily) 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 03.04.2014 17:18

Ninjas...

Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (2) (Lily, Naiqht)

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jungfrauens...
Gelöschter Benutzer

von Jungfrauenschlaechter am 03.04.2014 17:22

was denn hier los?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum