Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von Majestic am 02.04.2014 21:36Oh, Kotti war DD, Lily deine Rolle :ugly
Naja, Lily und Kotti Team ist Geschichte. Lily ist wohl eher Dorf..
Naight, Outing bezüglich Dorfi und Wolf ist kein richtiges Outing. Kann jeder bringen.
Dazu: magst du noch deine momentane WWTeams offenlegen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von xNaiqhtmare am 02.04.2014 21:41Öh klar, aber wehe ihr haltet mir das hinterher wieder vor
Allerdings schweben mir nicht wirklich Teams vor, viel mehr halte eben Leute, denen ich den Wolf zusprechen würde. Und das wären im Moment Lilith, Kimberly und du ;P
Als Team würde ich dann dementsprechend vielleicht Kim und dich oder vielleicht sogar Eleven und Liliy (jedoch denke ich beinahe nicht das Eleven ein Wolf ist... Die Vorstellung an sich fände ich schlicht... amüsant ;D)
Bei Xaver bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob er nicht doch Wolf ist...
Maah mein Kopf tut weh und ich werd jetzt noch mal grübeln wen ich als Wolf sehe und wen nicht ~
von xNaiqhtmare am 02.04.2014 22:31so Leute, seid mir nicht böse aber ich verabschiede mich jetzt bereits.
Auch wenn ich jetzt Ferien habe XP
Mein Kopf platz gleich und da hier ohnehin nichts los ist...
von xaver am 02.04.2014 22:37Oh das ist schlecht RK ist tot.
DorfDepp ist jetzt weniger schlimm aber noch immer schlecht.
Ok bei 5 Wölfen hat das Dorf noch eine schmale Mehrheit. Deshalb können wir es uns morgen auf keinen Fall erlauben, den Lynch zu streuen.
Die Schuldigen müssen an den Galgen! Aufgrund des Lynches halte ich Silistra und Lilith für Wölfe, die den Bubmalynch gestartet haben, wobei ich mir Lilith irgendwie noch immer nicht so recht als Wolf vorstellen kann.
@Lilith bist du böse? Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort, um meinem Verdacht zu bestätigen.
von silistra am 02.04.2014 22:51was ist das denn bitte für ne Frage? wenn sie böse ist, dann wird sie es bestimmt sagen....von wegen outing und so....
also manchmal...naja
Ich weiß, du bist HD aber so langsam zweifel ich echt....
Wie ist denn dein Verdacht?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von xaver am 02.04.2014 23:01@Silistra Es zählt nicht als Outing, wenn man sagt, man sei gut/böse und das ganze war ja (offensichtlich?) eher als Scherz gedacht.
Und mein Verdacht ist verdächtig verdachtsam -> heißt: er muss noch ein wenig reifen, bevor ich ihn ernten kann.
von xaver am 02.04.2014 23:16So ich habe die Antworten auf meine 8 Fragen mal ausgewertet nach Dorfigkeit. Insgesamt konnte man 21 Dorfpunkte sammeln.
1. Malte 15
2. Black 14
3.Kotti 10
4.Majestit&Lily 9
5.Kim 8
6. Eleven 7
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch sollte er/sie sich melden.)
Die Auswertung erfolgte nach strengen Kriterien, das Resultat ist aber nur eine Empfehlung und der Rest, was so geschrieben wurde, sollte auch berücksichtigt werden. Zumal Riasl, Bubma, Naiqht und Silistra nicht teilgenommen haben, wobei ich mich bei letzterer frage wieso, da sie ja schließlich da war.
von silistra am 02.04.2014 23:24ah ja....kann ich nicht so viel mit anfangen, aber ich warte bis er gereift ist...bin ich echt gespannt.
Darf ich grad nochmal was fragen, weil du ja on zu sein scheinst?
du meintest, weil kotti nun als DD gefressen wurde, wäre ein lilith-kotti WW-Team ausgeschlossen...kann ich noch nachvollziehen.
Da Lilith und ich den Bubma-Lynch "gestartet" haben siehst du jetzt mich und Lilith im Team als WW, richtig?
was ist dann mit den andern 6 Wählern von bubma und warum hast gerade du als HD mit zwei Stimmen dich dran gehängt, wenn du nicht überzeugt warst? Sorry, aber ein HD darf sich nicht beeinflussen lassen, das haben wirklich einige als Erwartung gepostet...
Ich glaube, genau das ist hier passiert....
und noch was: ich hatte eine Begründung für bubma, auch, wenn sie nicht die beste war...ich hab einen Pfeil gemacht, weil es für mich die erste Option war und die restlichen Begründungen genauso dürftig...
Sollten wir vielleicht, wenn wir ernsthaft Wölfe suchen nicht vielleicht mal die beachten, die weiter nichts zu ihrem Pfeilchen geschrieben haben?
Da gabs Kimberly, Malte, majestic....dich? Waren sich eigentlich alle nicht 100% sicher und haben irgendwas hieb und stichfestes gebracht....deshalb sind sie für mich aber nicht automatisch Wolf. Dieser Lynch tut weh, da geb ich dir recht,
aber ich persönlich kann für mich noch nicht sagen, wer von den genannten jetzt deswegen wolfig wäre. Ich werde mit der Einschätzung noch warten, bis mehr posts als Reaktion da sind. An den bubma-Wählern mache ich noch nicht Wölfe fest, obwohl da rein rechnerisch welche dabei gewesen sein müssten.
Ich glaube black hat gesagt, dass sich die Wölfe mit ihren Stimmen optimalerweise aufteilen sollten. Wenn man das bedenkt, dann gäbe es zwei zusätzliche Verdächtige. Und wer sagt, dass unter den Lynchoptionen kein Wolf war, der halt ziemlich save mit einer Stimme gewählt werden konnte, weil da nix mehr passiert wäre?
Zudem waren glaube ich die Stimmen auf kotti, Lilith und dich viel eher da als die auf bubma....Mitfahrer hätten da mindestens genauso gut draufspringen können...
Ich denke viel mehr, dass sich da einige dran gehängt haben, weil sie genau wussten, dass es einen dorfi treffen wird und der "Wolfskandidat" dadurch gesavet wird....und wenn sie die anderen Optionen genommen hätten, wäre evtl. ein Wolfslynch forciert worden durch die Mitläufer....das war gut überlegt und gesteuert und deshalb ein so klares Ergebnis. Das ist meine Meinung. Weil, wenn wir mal ganz objektiv sind, dann gabs bei vielen Einschätzungen noch sehr vage Begründungen.
denk nochmal drüber nach.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 02.04.2014 23:33ich bin jetzt offline...morgen nachmittag wieder da.
von blacklands am 03.04.2014 07:27?
bitte um erklärung
also du hast wirklich versucht kotti zu hängen. mit einer gegenanklage? zumal kotti dich gar nicht hängen wollte.
kann ich nachvollziehen, aber das kommt trotzdem igendwo so rüber dass du bubma einfach ins rampenlich stellen wolltest.
1) Warum nicht
2) aber bubma, die zum einen weniger gebrahct hat, und sich auch nicht verteidigen konnte?
achso, deswegen hast sie gevotet, was waren die kriterien für deine Wahl.
wie bitte was?
ist ja nicht so, als ob man nicht seinen vote ändern könnte.
einige? das einzige argument war die aktivität bei bubma.
es gibt manchmal zeiten wo man unpopuläre entscheidungen treffen muss. warum du xaver nicht lynchen wolltest ist mir ein rätsel.
top, ernsthaft?
wurde schon dröf mal gesagt, und ich finds supi dass alle einfach auf nen zug springen.
a ja, und dann gegen bubma gehen, obwohl du denejenigen der auf bubma stimmt komisch findest.
komischer zeitpunkt an dem du auftauchst. 5 minuten nachdem es kritik an deine person gibt.
war das was du da zitiert hast das einzige was du interessant fandest?
weil?
achso, und alle anderen die draufgehauen haben nicht?
also ich bin mal auf liliths antwort gespannt.