Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 15:51

ch kann mich immer noch mit einen Xaver-HD abfinden, weil ich denke, dass jeder HD werden sollte, egal ob er von anderen Leuten gehasst oder nicht.
Derzeit ist Xaver meine einzige Option auf einen HD, da ich mit Loopy nicht anfreunden kann und black und Kotti nicht wollen/können.

- Sarius

1. Denke ich nicht, dass irgendjemand Xaver hasst. Ich finde seine Spielweise nur nicht passend für den HD Posten. 
2. Du denkst, dass "jeder HD werden sollte", kannst dich aber mit mir nicht als HD anfreunden ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:49

@ nait: ich hät schon gern ne Antwort auf meine Frage - black

Wenn du mir die Frage sagst sehe ich ob ich ne Antwort hab.

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von sarius am 01.04.2014 15:49

@Sarius [...] Kannst du dir auch mich noch als HD vorstellen, nachdem solche seht erfahrene Spieler, wie Black und Loopy, die nie kein bisschen arrogant wirken, eher gegen mich sind? - Xaver
Ich kann mich immer noch mit einen Xaver-HD abfinden, weil ich denke, dass jeder HD werden sollte, egal ob er von anderen Leuten gehasst oder nicht.
Derzeit ist Xaver meine einzige Option auf einen HD, da ich mit Loopy nicht anfreunden kann und black und Kotti nicht wollen/können.
Xaver

Stand:
Kottikoroschko 1 (Leader)
Xaver 2 (Kottikoroschko, sarius)

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:47

Nee wähle den der dich am meisten überzeugt und begründe es vor allem. - Kotti

Ich wähle wenn ich wählen will. Ich hab aber ehrlich keine Lust allen piss zu begründen. Wenn mein Gefühl mir sagt "der würde sich eignen" dann frag ich doch nicht nochmal nach. Oder überleg mir was ich euch erzähle. Ich wähle und wenn ihr damit nicht einverstanden seid dann ist das so. Aber das ist dann ja viel weniger mein als euer Problem, oder nicht?

Meintest du nicht du diskutierst gern? Wenn wir dir jetzt schon auf den Sack gehen, dann kann das ja noch sehr amüsant werden^^ - Kotti

 Im Grunde diskutiere ich gerne, aber ich diskutiere dann doch ungern mit 7 verschiedenen Leuten über meinen ersten Satz in meinem ersten Forenspiel. Das er (aus eurer sicht) doof war, hab ich gemerkt. Aber schon nachdem der 2. das anmerkte. Hab dann doch irgendwann keine Lust mehr um die gleichen Dinge zu diskutieren. Außerdem sagte ich nicht "diskutieren" ich nutze ein anderes wort ;3

Ja ich glaub auch das das hier noch sehr amüsant wird ^^" Vor allem wenn ich morgen abend hier dann alles nachlesen darf, hab den Nachmittag über nämlich keine Zeit xP 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 15:46

Und du siehst ja wie kritisch es derzeit Loopy sieht, dass ich einfach mal jemand anderen nehme und genau das meine ich, es ist schon vor Spielstart klar welche Personen alle vorgeschlagen werden.

- Kotti

Das warum ist da das größere Problem, als das wen. 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 15:45

@ nait: ich hät schon gern ne Antwort auf meine Frage

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 15:44

Woah, ich verstehe, dass man nicht gerne als arrogant oder egoistisch bezeichnet werden will, aber übertreibst du hier nicht ein wenig?

- Lillith

Mir ist klar, dass die Reaktion für andere Leute überzogen wirkt, aber ich kann nicht anders darauf reagieren. Kann dir das aber auch gerne nach dem Spiel erklären.

Soll ich ned nachfragen? Ich glaub du weißt gar nicht auf was ich raus will aber naja.

- Riasl

Nein weiß ich dann auch nicht.

Siehst du genau so was dachte ich, kommt auch diesmal und ich wollte dem halt zuvor kommen und jetzt glaubt Loopy wieder ich wollte mich schlecht machen. Kanns du ihn verstehen?

- Xaver

Tust du ja auch. Es gibt keinen Grund, warum du das den anderen auf die Nase binden musst. Lass doch die Leute selbst entscheiden ob sie dich als Dorf oder Wolf sehen und warum.
Btw. glaube ich z.B. das ich dich in dem Spiel nicht als negativ hatte, müsste ich aber nochmal nachlesen.

Kannst du dir auch mich noch als HD vorstellen, nachdem solche seht erfahrene Spieler, wie Black und Loopy, die nie kein bisschen arrogant wirken, eher gegen mich sind?

- Xaver

Wenn du das Provozieren lassen könntest, wäre ich dir sehr zugetan.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:42

gilt das für mich? xaver

grundsätzlich war das glaube ich an mich gerichtet (hab mich zumindest angesprochen gefühlt ;P) Aber ich denke damit kann jeder gemeint sein ^^"

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 15:42

Kotti schreibt irgendwo, Silistra würde nicht mitspielen( Glaubt er) by Xaver

Stimmt so nicht, aber sie hat bisher noch nix geschrieben oder? Und du hast ein Zitat eingefügt mit dem Hinweis "black über silistra" was dann schlichtweg falsch war.

Und wenn ich mich jetzt beispielsweise doch aufstellen lassen würde? Würde das jetzt nicht bescheuert aussehen? Ich meine... wählen kannst du ja jeden, ob er will ist dann eine ganz andere Sache, also muss es dich nicht nerven. by Lilith

Wenn du dich jetzt plötzlich doch aufstellst wäre es natürlich komisch. Was anderes ist es von Beginn an zu sagen man kann es sich vorstellen. Und klar kann mich das nerven, da die letzten Spiele gezeigt haben, das es immer nur einer der Auserwählten wird, das kann meine eine Stimme nicht ändern. Und du siehst ja wie kritisch es derzeit Loopy sieht, dass ich einfach mal jemand anderen nehme und genau das meine ich, es ist schon vor Spielstart klar welche Personen alle vorgeschlagen werden.

Dann werd ich's eben einfach mal nicht tun und den wählen, der kaum stimmen bekommen hat, dann sind alle zufrieden ;P (als wenn hier jemals wer zufrieden wär) by Nightmare

Nee wähle den der dich am meisten überzeugt und begründe es vor allem. Mehr will und wollt ich gar nicht.

die aggression steigt ^^" Ich hab gesagt das ich mich anschließe und man riet mir mit meiner Wahl zu warten. Ich warte mit meiner Wahl und ich mach es wieder falsch xP Ihr geht mir auf den Sack. by Nightmare

Meintest du nicht du diskutierst gern? Wenn wir dir jetzt schon auf den Sack gehen, dann kann das ja noch sehr amüsant werden^^

Riasl du wiederholst dich ;)

 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 01.04.2014 15:39

Ich rate dir zum Wohle deiner Nerven, nimm nicht alles zu Herzen und spiele so wie du es möchtest. :>
Lily

*Ganz unschuldig dreinschau* gilt das für mich?

Was soll ich dazu schreiben?
Riasl

Du sollst nicht was schreiben, du hast schon was geschrieben, ich zitiere:
Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D von Xaver

JA das stimmt, aber ich werde trotzdem ned so viel schreiben. Gerade morgen bin ich viel unterwegs und Mittwoch auch, die anderen Tage habe ich auch nicht so viel Zeit. Ich wollte nur noch ein Spiel vor den Vorlesungen mit machen.
Riasl

Dreht sich nicht irgendwelche Diskussion darum?

Okay... da hat man dich wirklich als wölfisch angesehen, stimmt. x'D
Lilith

Siehst du genau so was dachte ich, kommt auch diesmal und ich wollte dem halt zuvor kommen und jetzt glaubt Loopy wieder ich wollte mich schlecht machen. Kanns du ihn verstehen?

@Sarius wenigstens wer HD werden möchte und wer nicht könntest du dir verhalten
Kannst du dir auch mich noch als HD vorstellen, nachdem solche seht erfahrene Spieler, wie Black und Loopy, die nie kein bisschen arrogant wirken, eher gegen mich sind?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum