Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Lilith am 02.04.2014 11:27

Oder er wurde einfach nur gefressen aufgrund seiner Spielweise und da er gefährlich ist? - Kotti

oder das.

Lilith: Hat bei mir eine negative Tendenz, eben genau wegen der aufgedrehteren Art. Als Black nachfragte, ob sie aufgedrehter sei als sonst, antwortete sie auch recht ausführlich, fast schon als müsse sie sich rechtfertigen^^ - Kotti

Welche aufgedrehte Art denn jetzt genau Kottilein?
Ich habe eine ehrliche Antwort auf blackys Frage gegeben, es war keine Rechtfertigung. :>

Eigentlich finde ich es sogar richtig lustig, dass ich obwohl ich wie immer trolle oder sinnlose posts bringe, diesmal negativ sein soll, denn mal ehrlich genau den selben Müll bringe ich jedes Spiel.

Aber wie gesagt, ich habe heute Morgen Besserung gelobt, die gute Laune ist sowieso dahin. :3 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:25

aber ne ander frage kotti: warum hat xaver konstant gegen loopy gestichelt, obwohl eigentlich schon ersichtlich war, dass loopy gleich explodiert. das macht in meinen augen nur dann sinn wenn er loopy absichtlich reizen will und ihn zu wirklich unüberlegten handlungen bringen will

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:22

Hinzu kommt, dass ich von dir bisher nur die Begründung gehört habe weil er HD ist. by kotti

das ist wiederum falsch. ich hab xsaver gestern schon nicht positiv gesehen, warum sollte ich es heute tun?
Was hälst du derzeit von Lilith und Silistra? by kotti

silistra eher positiv, lilith ist abgerutscht (das hatte ich aber gesertn schon gesagt.)


Warum antwortest du nicht auf meine Frage an dich im Post? by kotti

hatte den part nicht gesehen, aiusserdem gabs da schon ne einschätzung der beiden. warum hätte sich das ändern sollen?

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 11:17

btw. wie kommst dass du xaver neutral - siehst aber mir ankreidest dass ich ihn heute eventeull lynchen will? by black

Erstmal gibt es zwischen Wolf und neutral ein gehörigen Unterschied. Hinzu kommt, dass ich von dir bisher nur die Begründung gehört habe weil er HD ist.

Warum antwortest du nicht auf meine Frage an dich im Post?

Kotti: Er hat meine Kandidatur zwar durchgeboxt und müsste ihm eigentlich dankbar dafür sein aber ich könnte mir da einen Wolf vorstellen, der nicht Loopy als HD möchte und deshalb dafür sorgt, dass ich es werde. Auch seine Interaktion mit Loopy finde ich seltsam, deshalb ist er eher negativ. by Xaver

Kann ich nachvollziehen, aber nur teilweise. Du sagst, dass ich dich nur als HD wollte um Loopy zu verhindern. Warum stell ich mich dann nicht einfach selbst richtig auf? Selbst mit der halben Aufstellung hab ich die zweitmeisten Stimmen bekommen.


 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:17

Aber wenn wir n Wolf erwischen sind Wölfe heute Nacht nicht vorne, du tatest jedoch so, als müsste man den Wolfs-HD lynchen um noch eine Chance zu haben. by kotti

nö, das war das was du daraus gemacht hast.
wir müssen xaver nur lynchen wenn er n wolf ist, sonst nicht. Nur für den fall eben dass er es ist müssen wir ihn heute lynchen.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 02.04.2014 11:11

Eleven: Er schreibt, dass er gerne frischen Wind mag und dann wählt er Post danach Loop? Ansonsten ist mir da jetzt nichts besonderes aufgefallen, er ist noch bei neutral.

Lilith: Wenn sie etwas weniger trollen würde und mehr zu zum Spiel beitragen würde, dann bekäme sie ein eher postiv, im Moment aber noch neutral+, da ich sie mir nicht als Wolf vorstellen kann.

xNaiqhtmare: Spielt aktiv mit und hat auch kein Problem sich mit den erfahrenen Spielern anzulegen, neutral+.

Kotti: Er hat meine Kandidatur zwar durchgeboxt und müsste ihm eigentlich dankbar dafür sein aber ich könnte mir da einen Wolf vorstellen, der nicht Loopy als HD möchte und deshalb dafür sorgt, dass ich es werde. Auch seine Interaktion mit Loopy finde ich seltsam, deshalb ist er eher negativ.

silistra: sie scheint sich viele Gedanken zu machen deshalb neutral+.

blacklands: Ist ein erfahrener Spieler, auch wenn er nicht immer super spielt, ich sehe im Moment eher sein Dorfspiel,deshalb Tendenz positiv.

bubma: Da sollte noch mehr kommen, ich kann sie mit dem Wenigen noch nicht einschätzen.

Kimberly: Hmm auch hier ist mir nichts besonderes aufgefallen, auch wenn er mehr bringt als Bubma. ->neutral.

Majestic: Er erwähnt mit keinem Wort meine HD Kandidatur und meint ich wäre drauf aus Verwirrung zu stiften (bin ich immer) aber sonst nichts auffälliges -> neutral mit hauch -.

Malte:hier sollte auch noch mehr kommen neutral.

Riasl: Seine ganze Art, wie rüberkommt finde ich eher positiv.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:08

btw. wie kommst dass du xaver neutral - siehst aber mir ankreidest dass ich ihn heute eventeull lynchen will?

@ riasl: es waren nicht nur die von dir genannten die da rumdiskuttiert haben

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 11:08

Meine Begründung steht ja direkt im Satz dahinter, das ist es für Panikmache halte. Habe nicht gesagt, dass deine Aussage komplett falsch ist.

Aber wenn wir n Wolf erwischen sind Wölfe heute Nacht nicht vorne, du tatest jedoch so, als müsste man den Wolfs-HD lynchen um noch eine Chance zu haben.

Was hälst du derzeit von Lilith und Silistra? 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von blacklands am 02.04.2014 11:03

Abgesehen davon fand ich auch den Satz, dass wir Xaver heute lynchen sollten, da die Wölfe sonst gewonnen haben wenn er Wolfs-HD ist etwas komisch. Hat ein bisschen was von Panikmache. by kotti

warum komisch?
1/3 von 5 = 5
aktuell sind wir 12 spieler -> 12-5 = 7
ist der hd Wolf -> 7 Stiimmen dorf, 6 stimmen Wolf
heist nach dem lynchund nk sind die wölfe vorne.

 

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Kottikoroschko am 02.04.2014 10:59

den ernetsn post alss ich noch als ninja durfchgehn, das nachfragen nicht mehr by black

War kein klassischer Ninja, aber es war einer. Hab gestern parallel auf Arbeit geschrieben und als ich meins abgeschickt hatte hab ich den Post von Leader oben gesehen und dazu noch ne passende Antwort geschickt. Da der Post von chilly auf der anderen Seite unten war hab ich das nicht mitbekommen. So war es, ob du mir glaubst oder nicht ist dir überlassen, aber ich halte nichts davon RL-Ausreden zu erfinden und ins Spielgeschehen mit einzubeziehen.

mach mal den erklärbär. by black

 Um meinen Eindruck hier gleich mal noch zu verbessern: Das muss ich zurücknehmen^^ Hatte mir da einfach was falsch gemerkt. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Sarius mit Leader (und nicht mit Loopy) verliebt war. (Und meine Aussage bezog sich darauf, dass Leader bei seinem Spielstil klar gewesen sein muss, dass er früh stirbt und das natürlich für sarius dann blöd ist.) Aber wie gesagt, habe mich vertan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum