Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 17:06

Ich habe das Gefühl bekommen, dass Xaver nicht bei allen Mitspielern wegen seiner Spielweise geliebt wird. - sarius

Das stimmt auch sarius, ich selbst komme ab und an nicht mit xaver's Spielstil klar, aber das ist doch kein Grund ihn zu hassen.
Hier hasst doch keiner irgendwem, also davon gehe ich jetzt einfach mal aus. :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 17:09

Wenn man schon so anfängt kann man am anfang eines Spieles überhaupt nichts ausschließen oder annehmen und könnte genausogut über einen Zufalsgenerator wählen...

- Malte

Eigentlich nicht. Aber wenn deine Annahme schlichtweg auf falschen Tatsachen beruht muss ich das wohl sagen.Ich persönlich wähle mich z.B. nie selbst, unabhängig von meiner Rolle und so geht es vielen anderen auch.

Außerdem warum sollte sich Kotti selbst wählen, wenn er gar nicht HD werden will ? 

Hier stimme ich ehr Nightmare zu, weil ich der Meinung bin, dass jeder mal etwas anders macht und grade das annehmen, dass er es immer genauso macht wie er es immer gemacht hat einer der größten Fehler (grade bei soetwas wie diesem Spiel) ist.

- Malte

Ist ja schön und gut. Hier geht es aber um allgemeines Verhalten und da kenne ich mich wohl am Besten.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 17:10

meinst du jetzt, dass du ihn ausschlißen kannst oder er für dich am ehesten in Frage kommt? - Malte

Sorry dachte das wäre klar. Ich schließe ihn wie Loopy aus. ~

Mir in dem Punkt zu glauben und dir eine eigene Meinung zu bilden schließt sich nicht aus. - Loopy

 naja ... doch. Denn wenn ich dir glauben würde, also jetzte, dann würde ich darauf verzichten mir eine eigene Meinung zu bilden. Mag sein das du das anders siehst, aber für mich schließt es sich aus.
 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von bubma am 01.04.2014 17:11

Hallo zusammen :)

Es ist ermüdend zu lesen, dass sich alle nur black, Loopy und mich vorstellen können
kotti
Sehe ich auch so und verstehe ehrlich gesagt dazu Loopys hinterfragen etc nicht so ganz. Ich meine sogar, dass du das bei einem der letzten Spiele auch schon geschrieben hast, dass du es langweilig findest, immer die gleichen als HD zu wählen. 
Daher werde ich Loopy auch nicht zum HD wählen, irgendwie gefällt mir das nicht, dass er da so gegen Kotti gegangen ist, obwohl ich finde, dass seine Wahl auf Xaver sehr nachvollziehbar ist.
Mit Xaver tue ich mich allerdings auch schwer, weil ich mir nicht so sicher bin, wie viel er letztendlich als HD bringt. Ich fände es zwar auch schön, mal jemand anderen zu wählen als immer die gleichen, hätte dann aber lieber so jemanden wie Majestic gewählt, da er mir aus den Spielen davor positiv aufgefallen ist.
Aus Mangel an Alternativen wähle ich dann allerdings Kotti, da er zwar nicht unbedingt will, aber gleichzeitig auch geschrieben hat, dass man ihn wählen kann. 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 17:15

da kenne ich mich wohl am Besten. - Loopy

Sowas finde ich immer ganz heikel. Mag sein das du dich am Besten kennst aber das rechtfertigt nicht, allen anderen Lügen vorzuwerfen. Wenn ich der Meinung bin dich nicht als HD sehen zu wollen weil du eben sehr dünnhäutig wirkst, dann ist das doch mein gutes Recht. Da kannst du nicht kommen mit "Aber ich kenne mich besser als ihr es tut." 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 17:24

Aus Mangel an Alternativen wähle ich dann allerdings Kotti, da er zwar nicht unbedingt will, aber gleichzeitig auch geschrieben hat, dass man ihn wählen kann. - bubma

Na sowas, hier wird mit Pfeile um sich geschossen!
Ich denke, du meintest ein und weil ich gerade beim schreiben bin lass ich auch mal meine Stimme da. :>

Also, von den 3 Auserwählten möchten Kotti und blacky nicht, also werde ich meine Stimme nicht an sie 'verschwenden' (ja auch wenn einige ganz stur trotzdem Kotti gewählt haben). x'D
Loopy mag ich auch nicht unbedingt als HD dieses Mal, keine Ahnung ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei (oh Lily das Gefühlsweibchen hört auf ihren manchmal zickigen Bauch)... und deshalb wähle ich xaver.
Frischer Wind ist es allemal und diesmal empfinde ich seinen Spielstil als viel angenehmer. :>

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 17:26

Denn wenn ich dir glauben würde, also jetzte, dann würde ich darauf verzichten mir eine eigene Meinung zu bilden. Mag sein das du das anders siehst, aber für mich schließt es sich aus.

- Nightmare

Naja um dir ne eigene Meinung zu dem Thema zu bilden müsstest du aber meine alten Spiele nachlesen, was du aber nicht tun willst -> ergo willst du dir gar keine eigene Meinung bilden sondern mir einfach nicht glauben. 

Daher werde ich Loopy auch nicht zum HD wählen, irgendwie gefällt mir das nicht, dass er da so gegen Kotti gegangen ist, obwohl ich finde, dass seine Wahl auf Xaver sehr nachvollziehbar ist.
Mit Xaver tue ich mich allerdings auch schwer, weil ich mir nicht so sicher bin, wie viel er letztendlich als HD bringt.

 - Bubma

Die 2 Sätze widersprechen sich dann doch ziemlich. 

Wenn ich der Meinung bin dich nicht als HD sehen zu wollen weil du eben sehr dünnhäutig wirkst, dann ist das doch mein gutes Recht. Da kannst du nicht kommen mit "Aber ich kenne mich besser als ihr es tut."

 - Nightmare

Das habe ich auch nie behauptet. Du reißt meine Aussage volkommen aus dem Kontext.

Ob du mich wählst oder nicht ist mir im Endeffekt egal, aber ich lasse es trotzdem nicht im Raum stehen, dass ich meine Stimmen hier wahllos abgeben würde, weil es einfach nicht stimmt.


Blacky

Ich finde es übrigens interessant, dass Xaver so als positiv gesehen wird, obwohl er eigentlich bisher keine einzige Einschätzung gebracht hat ... aber naja eure Sache.

Ich bin jetzt erstmal in ner Chorprobe. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 17:27

Stand.:
Kottikoroschko (2) (Leader, bubma)
xaver (4) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily)

Sollte so stimmen. :> 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 17:28

Loops du Ninja. x'D

Stand.:
Kottikoroschko (2) (Leader, bubma)
xaver (4) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily)

blacklands (1) (Loopy)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 17:30

obwohl er eigentlich bisher keine einzige Einschätzung gebracht hat ... aber naja eure Sache. - Loopy

Wie ich brauch ne Einschätzung von jedem, den ich wählen möchte, den anderen Gegenüber? 

Ob du mich wählst oder nicht ist mir im Endeffekt egal, aber ich lasse es trotzdem nicht im Raum stehen, dass ich meine Stimmen hier wahllos abgeben würde, weil es einfach nicht stimmt. Loopy
Wie sind wir denn jetzt dazu gekommen? Zumindest ich hab nie davon gesprochen wem du deine Stimme geben würdest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum