Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:55

Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh. - Lilith

Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?  

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.04.2014 15:56

Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh.

- Lillith

Wenn Leute lesen würden, was ich schreibe und nicht was andere darüber schreiben wäre das super. Ich fand Kotti wölfisch unabhängig von seiner HD Wahl. Ich kann diese nur auch nicht nachvollziehen und sein Grund für die Wahl, ist für mich kein Grund.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 01.04.2014 16:00

Du denkst, dass "jeder HD werden sollte", kannst dich aber mit mir nicht als HD anfreunden ? - Loopy
Ich denke, dass jeder Spieler eine Chance auf den Posten des HD haben sollte.
Deine Beiträge aber gefallen mir nicht, deshalb kann ich mich nicht mit dir als HD anfreunden.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.04.2014 16:02

Mir ist klar, dass die Reaktion für andere Leute überzogen wirkt, aber ich kann nicht anders darauf reagieren. Kann dir das aber auch gerne nach dem Spiel erklären. - Loopy

Wenn du es mir nach dem Spiel erklären möchtest, gerne.
Ich finde dich auf jeden Fall nicht arrogant oder egostisch; also lass xaver reden, der kann nicht anders. :3

Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?  - Naiqht

Ach Naiqht, ein klein wenig provozierst du es auch. x'D
Es macht mich stutzig warum Loopy so mit Kotti drüber diskutiert, negativ sehe ich Loopy allerdings deswegen nicht.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 16:04

@ nait: ich hab dich gefragt was du nicht nachvollziehen konntest.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 16:12

BTW Xaver und satirisch sind nicht gemeinsam Wolf

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:23

Nimm's mir nicht übel das ich deinen Namen kürze, ja? Von Naightmare
Kein ding jeder nennt mich hier riasl
Dreht sich nicht irgendwelche Diskussion darum? Von xaver
Was ihr redet darüber? Ich dachte ihr redet noch über meinen Satz im ersten Post
Nein weiß ich dann auch nicht. Von Loopy
Erkläre ich dann morgen oder so

So also ich tendiere immer mehr dazu Xaver zu wählen als HD. Loopy möchte ich momentan nicht wählen und dnan fehlen mir die Optionen und vor allem fehlt mir gerade die Zeit da ich früher los muss als gedacht. 

Xaver

ich behalte mir aber vor noch vom Handy aus um zuwählen. Vielleicht kommt mir im Auto die Erleuchtung. 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:30

Stand:
Kottikoroschko 1 (Leader)
Xaver 3 (Kottikoroschko, sarius,Riasl)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:31

Ah schon wieder vergessen was zu schreiben, ich hoffe der Stand stimmt so. 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 01.04.2014 16:34

Wie glaubt, findet man hier einen Werwolf? - Majestic
Ich denke, dass es dabei überwiegend um das aufmerksame Lesen der Posts geht und dabei versuchen rauszufinden wem man trauen kann und wem nicht. Und dementsprechend muss man dann vermutlich die Informationen die die einzelnen Personen versuchen unterzuschieben auswerten.

Ansonsten noch einwenig was zu meiner meinung zur HD-Wahl:
Kottikoroschko - könnte ich mir vorstellen, weil er sich nicht sich nicht selbst wählt und ich deshalb davon ausgehe, dass er Dorfi ist. Dieses ist so, weil ich vermuten würde, dass ein Werwolf sofort versucht möglichts viele Stimmen auf sich zu sammeln, damit es nicht alzusehr auffällt, wenn die anderen Werwölfe ihn wählen (da diese dann in einer größeren Gruppe schnell verschwinden können) (müsste ich jetzt abstimmen würde ich ihn wählen)
 Xaver - Kottikoroschko

Xaver - bin noch nicht so wirklich überzeugt auch wenn das dort bisher wirklich nur mein Bauchgefühl ist... (ist für mich also noch nicht ausgeschlossen)

Loopy - lässt sich meiner Meinung nach einwenig zu leicht aufregen, sodass ich vermuten würde, dass er irgendwann seine Stimme nur aus "Wut" heraus vergibt... (bekommt deswegen meine Stimme wohl ehr nicht)

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Kanidaten vergessen über den hier intensiv Diskutiert wird.

Also würde ich momentan Kottikoroschko wählen. Aber noch bin ich nicht wirklich überzeugt werde meine Stimme also wohl erst in 1-3 Stunden abgeben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum