Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:55Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?
von Loopy am 01.04.2014 15:56- Lillith
Wenn Leute lesen würden, was ich schreibe und nicht was andere darüber schreiben wäre das super. Ich fand Kotti wölfisch unabhängig von seiner HD Wahl. Ich kann diese nur auch nicht nachvollziehen und sein Grund für die Wahl, ist für mich kein Grund.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von sarius am 01.04.2014 16:00Deine Beiträge aber gefallen mir nicht, deshalb kann ich mich nicht mit dir als HD anfreunden.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Lilith am 01.04.2014 16:02Wenn du es mir nach dem Spiel erklären möchtest, gerne.
Ich finde dich auf jeden Fall nicht arrogant oder egostisch; also lass xaver reden, der kann nicht anders. :3
Ach Naiqht, ein klein wenig provozierst du es auch. x'D
Es macht mich stutzig warum Loopy so mit Kotti drüber diskutiert, negativ sehe ich Loopy allerdings deswegen nicht.
von blacklands am 01.04.2014 16:04@ nait: ich hab dich gefragt was du nicht nachvollziehen konntest.
von blacklands am 01.04.2014 16:12BTW Xaver und satirisch sind nicht gemeinsam Wolf
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:23So also ich tendiere immer mehr dazu Xaver zu wählen als HD. Loopy möchte ich momentan nicht wählen und dnan fehlen mir die Optionen und vor allem fehlt mir gerade die Zeit da ich früher los muss als gedacht.
Xaver
ich behalte mir aber vor noch vom Handy aus um zuwählen. Vielleicht kommt mir im Auto die Erleuchtung.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:30Stand:
Kottikoroschko 1 (Leader)
Xaver 3 (Kottikoroschko, sarius,Riasl)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:31Ah schon wieder vergessen was zu schreiben, ich hoffe der Stand stimmt so.
von Malte662 am 01.04.2014 16:34Ansonsten noch einwenig was zu meiner meinung zur HD-Wahl:
Kottikoroschko - könnte ich mir vorstellen, weil er sich nicht sich nicht selbst wählt und ich deshalb davon ausgehe, dass er Dorfi ist. Dieses ist so, weil ich vermuten würde, dass ein Werwolf sofort versucht möglichts viele Stimmen auf sich zu sammeln, damit es nicht alzusehr auffällt, wenn die anderen Werwölfe ihn wählen (da diese dann in einer größeren Gruppe schnell verschwinden können) (müsste ich jetzt abstimmen würde ich ihn wählen)
Xaver - bin noch nicht so wirklich überzeugt auch wenn das dort bisher wirklich nur mein Bauchgefühl ist... (ist für mich also noch nicht ausgeschlossen)
Loopy - lässt sich meiner Meinung nach einwenig zu leicht aufregen, sodass ich vermuten würde, dass er irgendwann seine Stimme nur aus "Wut" heraus vergibt... (bekommt deswegen meine Stimme wohl ehr nicht)
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Kanidaten vergessen über den hier intensiv Diskutiert wird.
Also würde ich momentan Kottikoroschko wählen. Aber noch bin ich nicht wirklich überzeugt werde meine Stimme also wohl erst in 1-3 Stunden abgeben.