Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von melodymaxime am 27.03.2014 19:44

Torge Wolf: er hätte als einziger Wolf gestern auf mich gestimmt, was ich eigentlich auch seltsam finde, aber wenn man die Auswahl zwischen 2 Dorfis hat kann man sich ja als wölfe auch gut verteilen. Als mitwolf kommen mir da mel oder daro in den Sinn. Daro Wolf: er hätte Xaver "verraten", was aber eventuell auch der plan gewesen sein konnte. Mitwölfe wären eig. alle ausser mel.

alca

die kombi kannst du dir nur vorstellen oder hast du auch nen gefühl dazu!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.03.2014 19:44

Alcapone
So, im Moment haben wir 2 Stimmen auf Torge. Ich denke, da sind ein paar mehr Stimmen möglich.
Unabhängig davon, dass der Satz sich gegen mich richtet, mag ich den von der Formulierung mal gar nicht...

Alcapone
Ich gehe stark davon aus, dass hier Wölfe hängen, da torge bestimmt nicht alleine Wolf ist.
hmm ja, dass in einer Gruppe von 5 der 7 Leute, wo einer, welcher Save ist, nicht dabei ist, mindestens 1 von 2 Werwlfen ist, würde ich so unterschreiben^^ Und zwar immer und allgemein xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.03.2014 19:46

weiß jemand was SplitSecond in dirsem Planeswalker ist?

Ihiiich :>

Split Second ist eine Fähigkeit in Magic, die sagt, dass der Gegner nicht reagieren kann. Gemünzt auf dieses Spiel bedeutet es im Prinzip,dass Blacklands Fähigkeit auf jeden Fall klappt und niemand etwas darauf erwidern kann

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.03.2014 19:46

shaty... neutral halt. Auch mögliche Wölfe.
Was Splitsecond ist, wird ja im Post selber beschrieben o.O
Ninjalynchs sind zu verhindern.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.03.2014 19:48

Sry leutz muss leider weg...
torge der satz war nicht so gemeint

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.03.2014 19:52

@Alcapone Du hast mich damit nicht beleidigt^^ Es klang mir nur ein wenig nach Wolf... Naja meine Stimme ist gefordert und ich setze sie auf

alcapone

Hatte ihn schon gestern gepfeilt und bin mir sicher da was zu erwischen... Ansonsten hätte das Dorf schon echt scheiße gespielt in den ersten Tagen    

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.03.2014 19:54

Bleiben eigentlich für mich nur Torge und alca als Team übrig

eigentlich seh ich da eher daro als alca wobei
alca auch passt und ich angst vor alca daro hab...

aber da es für heute gehupft wie gesprungen scheint mach ich

torge

vielleicht kann die shat mir ja ein bissi angst nehmen lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 27.03.2014 19:56

Ähm ja, ich lebe noch / wieder. (JETZT bin ich gereizt, mel.^^ Ich sage ja nur "vier Geschwister zu viel in meinem Zimmer..."

MelodyMaxime
xsi... wer ist für dich wahrscheinlichster wolf?
Daro kommt mir seit der Nacht / letzten Lynchung ja allgemein komisch vor, weniger, weil Kimi Wolf war, sondern wie er allgemein jetzt so redet und sich teilweise auch widerspricht. (Entweder ich bin mit nahezu allen hier im Wolfsteam oder ich bin dorfig, nicht beides.) Heute keine Lynchoption, alleine wegen Diskussion und so, macht mir aber Sorgen.
Torge ist zwar längst nicht so wolfig wie er es jetzt wäre, wäre Kimi nicht im Dorf gewesen, aber durchaus nicht unmöglich. (Liegt eventuell daran, dass ich es allgemein nicht so mit Teamausschlüssen habe, während die Leute noch leben, aber das mit Kimi könnte gut "Wolf will sich noch mal sichern, wie es ein Wolf ja NIEMALS tun würde" sein.)
Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du blacky mampfen wolltest, aber das hätte nicht vermutlich jeder Wolf ganz gerne getan und die Herleitung dazu ist auch ein bisschen komplizierter, Zeit reicht dafür nicht, wird schon ninjamäßig genug hier.
alca kann ich immer noch nicht einschätzen, Shatala regt mich zwar gerade auf, aber nicht auf die wolfige Art.

alcapone
allerdings sind die beiden (xaps und Jovita) tot und das waren sicher nicht die Wölfe.
Ähm... xaver war Wolf (oder so weit Wolf, wie wir es diese Runde haben werden)...??
Streichen wir alca erstmal wieder, so einen - vor allem unnötigen - Fail traue ich ihm gerade jetzt nicht zu.

Nachladen. Viel zu wenig Zeit, um das (Shatalas) noch durchzuarbeiten, ist aber auch eigentlich egal. Xsí.
Irgendwann ist echt mal genug Leutz. Erwartet keinen Einsatz mehr von mir für dieses Spiel, der über den Pflichtpost pro Tag hinausgehen würde, Grund dürfte verdammt offensichtlich sein.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.03.2014 19:57

Haha ich habe -200 Loyalität... ihr werdet trotzdem gelyncht

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.03.2014 19:59

Xsi...weil Kimi Wolf war,

Kimi war dorf und was soll der Eigenvote?

Danke Prof

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum