Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15

von Xsi am 27.03.2014 18:26

Zeit, dass es Wochenende wird, wirklich wacher als gestern fühle ich mich nicht... (Das Niko ist schuld! ) Irgendwie fühlt sich mein Kopf allgemein gerade an, als hätte ich gestern ordentlich gesoffen (sind nicht alle Monarchen Säufer) und ein gewisser qualitativ minderwertiger Bildschirm macht das nicht besser... -.- Ist also wieder mal alles nicht auf Rechtschreibung und so Korrektur gelesen, sorry.

alcapone
"Gibts für Xsi auch ne Begründung?"

Sie hält mich doch für eine böse Einzelpartei.^^

Torge
"Tu mir den Gefallen und ließ meinen Post :)"

Wirst es mir ja nicht glauben, habe ich sogar - das heißt allerdings nicht, dass mir diese Formulierung zu Kimi besser gefallen hätte. Hat sich zwar gerade mit dem Lynchpost ziemlich erledigt (zumindest fürs erste), aber trotzdem.

Daro
"Torge fährt Zug *tuut tuut*"

Du fährst auch Zug, Daro. Ein ganzes Stückchen weniger auffällig als Torge, da du etwa deinen für morgen bereits heute ankündigst, aber nicht wesentlich weniger...

MelodyMaxime
"Mitte:Xsi (Xaps wenn kimi wolf dann xaps dorf), shat"

Hattest du nicht ein bisschen vorher noch gesagt, ich wäre Lynchpriorität? Das dürfte ein bisschen ... unterhalb der Mitte sein.

Daro
"Xsi ist offensichtlich nicht da. Ich vermute sie hat nach ner nacht Facharbeit verpennt. Aber es würde passen, da sie ähnlich argumentierte wie ich und dadurch mir sehr dorfig erschien, was aber auch gut möglich wäre, da ich mich dann offensichtlich in die völlig falsche Richtung bewegt hätte."

Hmmmmmm. Oder: Aua, Daro. Das macht mir gerade Bauchschmerzen, Daro, und zwar nicht einmal unbedingt, weil Kimi jetzt Wolf war. Das macht dich zwar nicht gerade dorfiger, aber nach dem, was da allgemein so kam, rechtfertigte das ja schon fast (wenn wir nicht allgemein so mies dastehen würden) einen "so oder so" Lynch.
Irgendetwas an diesem Absatz gibt mir allerdings das Gefühl, du versuchst bzw. bereitest vor, als nächstes die Angelegenheit auf die phöse Xsí als Mitläuferwolf des armen netten Daro darzustellen... aber auch, wenn ich garantiert nicht unschuldig an ihrer Lynchung bin oder jetzt so tun möchte, als ob, verrannt habe ich mich da ausnahmsweise mal ganz alleine.

Daro
Sie ist nach mir direkt auf Kimberly, was ich grad nciht einordnen kann.
Ich habe nach dir auf Kimi gestimmt, aber dass ich sie für einen Gegenwolf zu Majestic gehalten habe, hatte ich schon ein Stückchen vorher deutlich gemacht (ich meine auch, vor deinem Verteidigungspost).

Shatala
und wer nun endlich mal auf die Farben schaut, dass schwarz böse ist und mal nachliest, was ich als Gegenstück eigentlich immer gesagt habe, der verdient meinen Pfeil morgen. Daro hats kapiert aber blacklands leider nicht
Es war in dem Moment offensichtlich, als du den Post gebracht hast... Wenn du allerdings noch ein bisschen lauter darauf herumhackst, dann denke ich echt darüber nach, dich wegen offensichtlichem Fakeouting an den Galgen versuchen zu schleifen.

Ja, Outing ist aktiv... das macht den Holzhammer, mit dem du die Sache angehst, aber echt nicht niveauvoller... Oder um mal, da das eh schon alle machen, den eigenen auszupacken: Wenn du offensichtlich eine gute Person bist, die direkt Leute töten kann und wir bisher von keiner zweiten wissen... dann ist es seltenst ineffizient und infolge dessen nicht gerade das schlaueste, sich derart laut outen meinen zu müssen.

Das bringt doch nicht mehr als dich zu (einem der) nächsten Nachtopfer zu machen.

MelodyMaxime
fazit: falls xsi wolf hätte sie den wortlaut kennen müssen! deshalb eigene Partei wahrscheinlich...
Duh, ich gebe dir einen Tipp: Den Wortlaut kannte JEDER hier spätestens seit dem ersten Nachtpost... und ich bin vielleicht ein BE, aber durchaus im stande, mir drei Worte zu merken, vollkommen egal, ob sie nun in meiner Rollen-PN oder sonstwo standen. Wenn ich einen anderen verwendet habe, dann hat das seinen Grund (dass ich eine Drittpartei bin, jawohl. und ein Wolf. und gemischt verliebt. was vergessen?), aber nicht den, dass ich nicht wusste, wie es richtig ging.
Daro
Eine Einzelrolle für Xsi halte ich für gut möglich, aber Xsi ist gerissen genug um sowas vorzutäuschen.
Ich bin, wie du wissen dürftest, relativ selten gerissen, ich habe bestenfalls eine falsche Vorstellung von Offensichtlichkeiten.^^

alcapone
weshalb vieles auf kleinen Details basiert, wobei Details nicht immer mit Absicht passieren...
Wir sind hier bei Werwolf, ein gutes Spiel basiert auf einer Menge absichtlich gestreuter Details... mit dem Holzhammer angebrachten Aussagen wird einfach weniger Glauben geschenkt.

MelodyMaxime
aber er war gerade nach dem lynch gestern als wolf wieder denkbar!
Und hätte wen mitgerissen...? xaps und dich... denn gerade durch euch beide wirkte etwa sein xaver-Post so ... interessant.

Torge
Wer hatte eurer Meinung nach die besten Ambitionen, ihn zu töten?
Keine rhetorischen Fragen - antworten, wenn ich bitten darf!

Torge
Gewinnst du denn, wenn ale Bösen vernichtet sind?
Die Guten müssen ihn nicht umbringen, um zu gewinnen, nehme ich mal an. Er ist immerhin keine Einzelpartei, er ist "gut" von der Gesinnung her. Wenn er also mit keinem in derselben Welt steht, der das Ziel hat, dass die guten gewinnen (:P) und nicht automatisch stirbt, wird ihn, da ich doch davon ausgehe, dass die Guten die anderen Parteien auslöschen, niemand mehr am Gewinnen hindern...
War verständlich, was ich meine...?

Daro
Eventuell hat sich jemand Chancen auf den HD ausgerechnet, aber das dürfte kaum jemand von denen gewesen sein, die er nach dem Lynch in schlechterem Licht sah und das waren einige (Alca, ich, mel, Xaps und Shaty)
Nicht zu vergessen, dass der HD umso wichtiger wird, je kleiner der Kreis der Leute wird, die noch als Wolf in Frage kommen oder ihn bekommen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Wolf geht, steigt doch mit jedem Toten - genau so wie die Wahrscheinlichkeit, dass er ihnen ernsthaft in den Weg kommt. Bei 15 Startspielern und ... sagen wir mal 4 mit xaver, Bösen ist die eine Doppelstimme relativ egal, aber jetzt, wo wir noch sieben sind...?

Daro
Weitere Einzelparteien fände ich dann auch verwunderlich, da sieben Dorfgegner schon wieder auf der anderen Setie heftig wäre. Kann da aber auch falsch liegen.
Nicht vergessen: Ich habe mich als Einzelpartei (nicht als gut mit eigenem Ziel!!!) geoutet.^^ Berücksichtige das bitte in deiner Liste. ;)

Shatala
...macht als Ww irgendwie kein Sinn oder aber ist supi-dupi clever
Eigentlich nicht. Eigentlich hätte ich mir nämlich ab dem Post, in dem ich Kimi als Wolf und Majestic als Bürger dargestellt habe, doch selbst den Weg verbaut gehabt, sie wieder im Dorf zu haben... denn so, wie ich die Dinge zusammengestellt habe, passte das lediglich auf einen Wolf, gerade, da von Kimi nicht wirklich was kam, was dagegen gesprochen hätte. Was wäre denn passiert, wenn ich da random reingeschneit wäre und gesagt hätte, ich hätte ja auf keinen Fall Kimi gelyncht, die wäre doch eher dorfig...?
Jetzt sag nicht, das hätte ich als Wolf überlebt.^^

Von dem, was da heute kam, finde ich ehrlich gesagt nur einen Bruchteil wirklich dorfig... erzählt mir nicht, ihr schlaft alle noch.
Einschätzung bastele ich später.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.03.2014 19:03

wieder da

Folgendes: -xaps war böse -Ich hab vorrangig auf kim gestimmt weil ich selbst nicht unbedingt sterben wollte -shaty hat kurz vor Schluss irgendwas gemurmelt und ohne viel Begründung kim gevotet, erzählt uns dann, dass sie Jovita und xaps gekillt hat, was aus ihr nen guten machen soll. -black war gut und hatte den HD, hat Kritik abbekommen und sich geopfert um uns dave mit hd zurück zu geben. -kim war gut und wollte xaps lynchen, hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht auf mich umgestimmt, obwohl es dann vor shatys stimme ein UE gegeben hätte.
alca...

kommt da noch nen fazit?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.03.2014 19:11

Hattest du nicht ein bisschen vorher noch gesagt, ich wäre Lynchpriorität? Das dürfte ein bisschen ... unterhalb der Mitte sein.

xsi

lol wenn tagesanfangsliste ein bisschen vorher für dich ist! die letzte liste war kurz vor lynchung!

warum genau klingst du eigentlic hso gereizt!

und wo ist david... hat er nur seine stimme dagelassen und ist gegangen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.03.2014 19:14

xsi... wer ist für dich wahrscheinlichster wolf?

dave...sprich mit mir

torge... wenn du es dir aussuchen dürftest, welcher wäre dein lieblingsmitwolf!? alca oder daro?

alca: wenn torge wolf wer ist passender mitwolf?
daro: hab ich von dir jetzt eigentlich schon ne antwort auf die sache, dass du blacks vote auf alca gestern nicht komisch fandest torge und meinen aber schon!?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.03.2014 19:25

melodymaxime
torge... wenn du es dir aussuchen dürftest, welcher wäre dein lieblingsmitwolf!? alca oder daro?
Da ich kein Wolf bin, finde ich die Frage irgendwie überflüssig^^

Aber wenn, dann vermutlich daro... Er steht saver im dorf... Andererseits glaubt Alcapone und mir niemand, dass wir im Team sind :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.03.2014 19:31

hey mel.
So, genug gesprochen. Sorry, ich hab einfach keine Zeit. Von Torge hab ich einfach ein paar Sätze, die mir recht wölfisch vorkamen.
Shaty müsste eig Dorfi oder zumindest sowas in die Richtung sein und Mel gefühlt auch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.03.2014 19:32

kommt da noch nen fazit? -mel
Öh ja sry ich grad mal wieder keinen Plan. Ich hasse es, wenn es dem Ende zugeht und ich check nicht was abgeht...
also folgende leute haben kim gewählt:  (Daro, Xaps, Mel, Alca,shaty)
Ich gehe stark davon aus, dass hier Wölfe hängen, da torge bestimmt nicht alleine Wolf ist.

Shaty wolf: sie hätte fakeouting betrieben, allerdings sind die beiden (xaps und Jovita) tot und das waren sicher nicht die Wölfe.Als mitwolf würd ich nicht torge sehen, irgendwie ist er der einzige ausser mir der das hier in Frage stellt.Xsi als mitwolf könnt ich mir da schon eher vorstellen.

Torge Wolf: er hätte als einziger Wolf gestern auf mich gestimmt, was ich eigentlich auch seltsam finde, aber wenn man die Auswahl zwischen 2 Dorfis hat kann man sich ja als wölfe auch gut verteilen. Als mitwolf kommen mir da mel oder daro in den Sinn.

Daro Wolf: er hätte Xaver "verraten", was aber eventuell auch der plan gewesen sein konnte. Mitwölfe wären eig. alle ausser mel.

Mel Wolf: eigentlich spricht auch hier nicht so viel dagegen. Ähnlich wie bei Torge, mitwölfe könnten torge oder shaty, xsi eher nicht und daro sehr unwahrscheinlich.

Xsi Wolf: könnte einigermaßen passen, sie hat nicht abgestimmt, weshalb wir auch nicht viel aus ihrem Lynchverhalten ziehen können. Mitwölfe könnten fast alle sein ausser eventuell mel.

So, im Moment haben wir 2 Stimmen auf Torge. Ich denke, da sind ein paar mehr Stimmen möglich. Höchstwahrscheinlich gehen auch einige auf mich, ich will euch nur gesagt haben, dass ich kein Plan hab.

und wo ist david... hat er nur seine stimme dagelassen und ist gegangen? -mel
Scheint wohl so. Ok da war er grad wieder aber nur kurz

Hat irgendwer was handfestes zu irgendwem?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.03.2014 19:33

Dave
Von Torge hab ich einfach ein paar Sätze, die mir recht wölfisch vorkamen.
Wie zum Beispiel?

Dave
Shaty müsste eig Dorfi oder zumindest sowas in die Richtung sein
Nur so aus Interesse. Kommt diese Meinung nur aus ihrem Outing zustande oder noch irgendwo her?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.03.2014 19:38

och leute da geht mir jetzt aber die lust verloren

dave keine zeit, shat keine zeit, alca kein plan

bleiben daro und torge!

na prima die könnt ich auch beide einfach aufhängen...

ich nehm gleich das srei gestirn und mach schnik,schnak schnuk

daro was hälst du von alcas post... wie siehst du torges letzten post

und auch wenn ich weiß, dass dave sicher im dorf steht... macht es mir echt bauchschmerzen in der zeit im spiel so zu lynchen!

ein paar gründe wären echt toll

xsi... du so?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.03.2014 19:43

vom Nachtpost an:

weiß jemand was SplitSecond in dirsem Planeswalker ist?

@Dave, was hälst du von Daro, mel und Xsi zu denen du (noch) nichts schriebst heute

Muss mal bissl schneller durchgehen

Torge: Überhaupt, an wie viele böse Rollen und wie viele Drittrollen glaubt ihr?

bei drei Einzelparteien(eigen (jetzt mal inkl. Xsi) einer EP (Dave mit eigenem Ziel)  könnte ich mir durchaus auch nur 3 BöseTeam) vorstellen.
Vielleicht ist es deswegen so schwer Verbindungen herzustellen aber besser man geht noch von zwei Bösen aus im Moment, wo ich mir auch gut Torge mit alca vorstellen kann.
Mel ist zuwar gerissen, aber wie bereits gesagt, hätte mel Dave nicht in Nacht 1 gefressen auch wenn man nicht weiß, ob Xaps nun der Führer war.
Außerdem hatte Mel mich bereits sehr früh eher dorf, was ihr als ww die Möglichkeit eher genommen hätte mich zu lynchen ...gefressen bei den Mitspielern wäre ich wohl eher nicjt oder eher später

Daro trau ich natürlich auch zu, dass er mich in soweit kennt, dass ich mich durch Dorfstellungen leicht einwickeln lasse

Trotzdem glaub ich eher an einen Daro - Dorfi sonst hätte er mich wohl doch angegriffen nachts, wenn er mich schon so von anfang an versteht.

Bleiben eigentlich für mich nur Torge und alca als Team übrig
und da ich Dave mal zutraue die richtige Entscheidung getroffen zu haben Torge

Torge zu Daro: Wie kommst du auf 2 Wölfe?

weißt du es besser?

noch zu Torges letzten Post...könnte mir da auch ein leveln zwischen Torge und alca vorstellen, sogar auch mit der gestrigen stimme von Torge an alca, die ziemlich spät kam, als es fast nur noch kim möglich war und dass Torge gern levelt hat er in dem Post auch anklingen lassen

@Xsi wo siehst du dass Daro Zug fährt? Seine votes waren immer ziemlich als Erster

und  jojo, vielleicht will ich ja sterben

Xsi: Den Wortlaut kannte JEDER hier spätestens seit dem ersten Nachtpost... und ich bin vielleicht ein BE, aber durchaus im stande, mir drei Worte zu merken,

wieso schriebst du dann "oder so" ?

Xsi: ein gutes Spiel basiert auf einer Menge absichtlich gestreuter Details

nicht für einen Dorfi...der suchst sich nen Ast

Xsi: War verständlich, was ich meine...?

nicht so wirklich...jedenfalls bei mir

Xsi: Eigentlich nicht. Eigentlich hätte ich mir nämlich ab dem Post, in dem ich Kimi als Wolf und Majestic als Bürger dargestellt habe, doch selbst den Weg verbaut gehabt, sie wieder im Dorf zu haben..

du hättest aber auch einfach gar nichts dazu sagen müssen

manno ich schick erstmal ab Zeit!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum