Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Xsi am 27.03.2014 18:26Zeit, dass es Wochenende wird, wirklich wacher als gestern fühle ich mich nicht... (Das Niko ist schuld! ) Irgendwie fühlt sich mein Kopf allgemein gerade an, als hätte ich gestern ordentlich gesoffen (sind nicht alle Monarchen Säufer) und ein gewisser qualitativ minderwertiger Bildschirm macht das nicht besser... -.- Ist also wieder mal alles nicht auf Rechtschreibung und so Korrektur gelesen, sorry.
alcapone
"Gibts für Xsi auch ne Begründung?"
Sie hält mich doch für eine böse Einzelpartei.^^
Torge
"Tu mir den Gefallen und ließ meinen Post :)"
Wirst es mir ja nicht glauben, habe ich sogar - das heißt allerdings nicht, dass mir diese Formulierung zu Kimi besser gefallen hätte. Hat sich zwar gerade mit dem Lynchpost ziemlich erledigt (zumindest fürs erste), aber trotzdem.
Daro
"Torge fährt Zug *tuut tuut*"
Du fährst auch Zug, Daro. Ein ganzes Stückchen weniger auffällig als Torge, da du etwa deinen für morgen bereits heute ankündigst, aber nicht wesentlich weniger...
MelodyMaxime
"Mitte:Xsi (Xaps wenn kimi wolf dann xaps dorf), shat"
Hattest du nicht ein bisschen vorher noch gesagt, ich wäre Lynchpriorität? Das dürfte ein bisschen ... unterhalb der Mitte sein.
Daro
"Xsi ist offensichtlich nicht da. Ich vermute sie hat nach ner nacht Facharbeit verpennt. Aber es würde passen, da sie ähnlich argumentierte wie ich und dadurch mir sehr dorfig erschien, was aber auch gut möglich wäre, da ich mich dann offensichtlich in die völlig falsche Richtung bewegt hätte."
Hmmmmmm. Oder: Aua, Daro. Das macht mir gerade Bauchschmerzen, Daro, und zwar nicht einmal unbedingt, weil Kimi jetzt Wolf war. Das macht dich zwar nicht gerade dorfiger, aber nach dem, was da allgemein so kam, rechtfertigte das ja schon fast (wenn wir nicht allgemein so mies dastehen würden) einen "so oder so" Lynch.
Irgendetwas an diesem Absatz gibt mir allerdings das Gefühl, du versuchst bzw. bereitest vor, als nächstes die Angelegenheit auf die phöse Xsí als Mitläuferwolf des armen netten Daro darzustellen... aber auch, wenn ich garantiert nicht unschuldig an ihrer Lynchung bin oder jetzt so tun möchte, als ob, verrannt habe ich mich da ausnahmsweise mal ganz alleine.
Sie ist nach mir direkt auf Kimberly, was ich grad nciht einordnen kann.
und wer nun endlich mal auf die Farben schaut, dass schwarz böse ist und mal nachliest, was ich als Gegenstück eigentlich immer gesagt habe, der verdient meinen Pfeil morgen. Daro hats kapiert aber blacklands leider nicht
Ja, Outing ist aktiv... das macht den Holzhammer, mit dem du die Sache angehst, aber echt nicht niveauvoller... Oder um mal, da das eh schon alle machen, den eigenen auszupacken: Wenn du offensichtlich eine gute Person bist, die direkt Leute töten kann und wir bisher von keiner zweiten wissen... dann ist es seltenst ineffizient und infolge dessen nicht gerade das schlaueste, sich derart laut outen meinen zu müssen.
Das bringt doch nicht mehr als dich zu (einem der) nächsten Nachtopfer zu machen.
fazit: falls xsi wolf hätte sie den wortlaut kennen müssen! deshalb eigene Partei wahrscheinlich...
Eine Einzelrolle für Xsi halte ich für gut möglich, aber Xsi ist gerissen genug um sowas vorzutäuschen.
weshalb vieles auf kleinen Details basiert, wobei Details nicht immer mit Absicht passieren...
aber er war gerade nach dem lynch gestern als wolf wieder denkbar!
Wer hatte eurer Meinung nach die besten Ambitionen, ihn zu töten?
Gewinnst du denn, wenn ale Bösen vernichtet sind?
War verständlich, was ich meine...?
Eventuell hat sich jemand Chancen auf den HD ausgerechnet, aber das dürfte kaum jemand von denen gewesen sein, die er nach dem Lynch in schlechterem Licht sah und das waren einige (Alca, ich, mel, Xaps und Shaty)
Weitere Einzelparteien fände ich dann auch verwunderlich, da sieben Dorfgegner schon wieder auf der anderen Setie heftig wäre. Kann da aber auch falsch liegen.
...macht als Ww irgendwie kein Sinn oder aber ist supi-dupi clever
Jetzt sag nicht, das hätte ich als Wolf überlebt.^^
Von dem, was da heute kam, finde ich ehrlich gesagt nur einen Bruchteil wirklich dorfig... erzählt mir nicht, ihr schlaft alle noch.
Einschätzung bastele ich später.
von melodymaxime am 27.03.2014 19:03wieder da
kommt da noch nen fazit?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 19:11xsi
lol wenn tagesanfangsliste ein bisschen vorher für dich ist! die letzte liste war kurz vor lynchung!
warum genau klingst du eigentlic hso gereizt!
und wo ist david... hat er nur seine stimme dagelassen und ist gegangen?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.03.2014 19:14xsi... wer ist für dich wahrscheinlichster wolf?
dave...sprich mit mir
torge... wenn du es dir aussuchen dürftest, welcher wäre dein lieblingsmitwolf!? alca oder daro?
alca: wenn torge wolf wer ist passender mitwolf?
daro: hab ich von dir jetzt eigentlich schon ne antwort auf die sache, dass du blacks vote auf alca gestern nicht komisch fandest torge und meinen aber schon!?
Hakuna matata von Mad
von Torge am 27.03.2014 19:25torge... wenn du es dir aussuchen dürftest, welcher wäre dein lieblingsmitwolf!? alca oder daro?
Aber wenn, dann vermutlich daro... Er steht saver im dorf... Andererseits glaubt Alcapone und mir niemand, dass wir im Team sind :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von David.R96 am 27.03.2014 19:31hey mel.
So, genug gesprochen. Sorry, ich hab einfach keine Zeit. Von Torge hab ich einfach ein paar Sätze, die mir recht wölfisch vorkamen.
Shaty müsste eig Dorfi oder zumindest sowas in die Richtung sein und Mel gefühlt auch.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 27.03.2014 19:32also folgende leute haben kim gewählt: (Daro, Xaps, Mel, Alca,shaty)
Ich gehe stark davon aus, dass hier Wölfe hängen, da torge bestimmt nicht alleine Wolf ist.
Shaty wolf: sie hätte fakeouting betrieben, allerdings sind die beiden (xaps und Jovita) tot und das waren sicher nicht die Wölfe.Als mitwolf würd ich nicht torge sehen, irgendwie ist er der einzige ausser mir der das hier in Frage stellt.Xsi als mitwolf könnt ich mir da schon eher vorstellen.
Torge Wolf: er hätte als einziger Wolf gestern auf mich gestimmt, was ich eigentlich auch seltsam finde, aber wenn man die Auswahl zwischen 2 Dorfis hat kann man sich ja als wölfe auch gut verteilen. Als mitwolf kommen mir da mel oder daro in den Sinn.
Daro Wolf: er hätte Xaver "verraten", was aber eventuell auch der plan gewesen sein konnte. Mitwölfe wären eig. alle ausser mel.
Mel Wolf: eigentlich spricht auch hier nicht so viel dagegen. Ähnlich wie bei Torge, mitwölfe könnten torge oder shaty, xsi eher nicht und daro sehr unwahrscheinlich.
Xsi Wolf: könnte einigermaßen passen, sie hat nicht abgestimmt, weshalb wir auch nicht viel aus ihrem Lynchverhalten ziehen können. Mitwölfe könnten fast alle sein ausser eventuell mel.
So, im Moment haben wir 2 Stimmen auf Torge. Ich denke, da sind ein paar mehr Stimmen möglich. Höchstwahrscheinlich gehen auch einige auf mich, ich will euch nur gesagt haben, dass ich kein Plan hab.
Hat irgendwer was handfestes zu irgendwem?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Torge am 27.03.2014 19:33Von Torge hab ich einfach ein paar Sätze, die mir recht wölfisch vorkamen.
Shaty müsste eig Dorfi oder zumindest sowas in die Richtung sein
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von melodymaxime am 27.03.2014 19:38och leute da geht mir jetzt aber die lust verloren
dave keine zeit, shat keine zeit, alca kein plan
bleiben daro und torge!
na prima die könnt ich auch beide einfach aufhängen...
ich nehm gleich das srei gestirn und mach schnik,schnak schnuk
daro was hälst du von alcas post... wie siehst du torges letzten post
und auch wenn ich weiß, dass dave sicher im dorf steht... macht es mir echt bauchschmerzen in der zeit im spiel so zu lynchen!
ein paar gründe wären echt toll
xsi... du so?
Hakuna matata von Mad
von Shatala am 27.03.2014 19:43vom Nachtpost an:
weiß jemand was SplitSecond in dirsem Planeswalker ist?
@Dave, was hälst du von Daro, mel und Xsi zu denen du (noch) nichts schriebst heute
Muss mal bissl schneller durchgehen
bei drei Einzelparteien(eigen (jetzt mal inkl. Xsi) einer EP (Dave mit eigenem Ziel) könnte ich mir durchaus auch nur 3 BöseTeam) vorstellen.
Vielleicht ist es deswegen so schwer Verbindungen herzustellen aber besser man geht noch von zwei Bösen aus im Moment, wo ich mir auch gut Torge mit alca vorstellen kann.
Mel ist zuwar gerissen, aber wie bereits gesagt, hätte mel Dave nicht in Nacht 1 gefressen auch wenn man nicht weiß, ob Xaps nun der Führer war.
Außerdem hatte Mel mich bereits sehr früh eher dorf, was ihr als ww die Möglichkeit eher genommen hätte mich zu lynchen ...gefressen bei den Mitspielern wäre ich wohl eher nicjt oder eher später
Daro trau ich natürlich auch zu, dass er mich in soweit kennt, dass ich mich durch Dorfstellungen leicht einwickeln lasse
Trotzdem glaub ich eher an einen Daro - Dorfi sonst hätte er mich wohl doch angegriffen nachts, wenn er mich schon so von anfang an versteht.
Bleiben eigentlich für mich nur Torge und alca als Team übrig
und da ich Dave mal zutraue die richtige Entscheidung getroffen zu haben Torge
weißt du es besser?
noch zu Torges letzten Post...könnte mir da auch ein leveln zwischen Torge und alca vorstellen, sogar auch mit der gestrigen stimme von Torge an alca, die ziemlich spät kam, als es fast nur noch kim möglich war und dass Torge gern levelt hat er in dem Post auch anklingen lassen
@Xsi wo siehst du dass Daro Zug fährt? Seine votes waren immer ziemlich als Erster
und jojo, vielleicht will ich ja sterben
wieso schriebst du dann "oder so" ?
nicht für einen Dorfi...der suchst sich nen Ast
nicht so wirklich...jedenfalls bei mir
du hättest aber auch einfach gar nichts dazu sagen müssen
manno ich schick erstmal ab Zeit!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella