Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 7/15
von Torge am 27.03.2014 17:05Hallo zusammen, ich gehe mal alles durch:
Okay blacky hat sich geopfert:
Er wurde (hat das überhaupt bisher jemand gemerkt) vermutlich von den Werwölfen angegriffen und der NK ging in's Leere. Wer hatte eurer Meinung nach die besten Ambitionen, ihn zu töten?
Dave ist wieder da :) hallo dave...
als GUT betrachtet zu werden und nicht als Einzelpartei... denn mich auf 14 Loyalität hochbringen bei der Spielerzahl wäre etwas gar schwierig.
Dann verdächtigt Dave Shaty, welche sich daraufhin outet. Mir kommt das Outing spanisch vor...
leider auch in Nacht 1 Jovita - sorry aber sie war die Einzige, die ich ohne Gewissensbisse töten konnte
Übrigens Dave: Du sagst, deine Fähigkeiten kennen wir ja... Kann es nicht, wie Blacky meiner Erinnerung nach sagte, sein, dass sich Ziele und Fähigkeiten nach Wiederbelebung ändern können?
Shatys Outing glaube ich und die Vermutung hatte ich schon länger, was man auch an einigen meiner Aussagen erkennen kann.
Überhaupt, an wie viele böse Rollen und wie viele Drittrollen glaubt ihr?
Mel wo siehst du im Moment die Wölfe und warum? Was denkst du speziell über Xsi und Torge? Ich gehe von noch zwei Wölfen ein und in fast jedem Team, dass ich noch habe steckt irgendwie Xsi mit drinnen, das gibt mir grade etwas zu denken.
hast du aufgrund des Outings Shaty komplett save?
Also das erste Team klammere ich mal aus.
@Daro: Ich glaube der entscheidende Fehler war gestern, dass du alles darauf basiert hast, dass kim Wolf ist. Naja, war sie aber nicht. Nocheinmal sollte sich das Dorf so einen Fehler nicht erlauben.
Ich finde, dass torge gestern stark nachgelassen hat.
@Alcapone Du könntest dir also leveln zwischen mir und Daro gut vorstellen. Wie ist's mit dir und mel?
Ja, das ist auch eines der Argumente die mich daro doch als dorfi sehen lassen. Er wollte udR Leute loswerden und einer derjenigen, die er da stark unter Beschuss genommen hat, war Xaver, was als mitwolf nicht unbedingt viel Sinn machen würde.
Insgesamt find ich Torge und Xsi nach einigen Überlegungen sehr seltsam. Vor allem hat Torge gestern echt versucht Zug zu fahren, obwohl der Lokführer ausgestiegen ist.
xaps auf den er mich bestimmt mitbekommen hätte zu dem Zeitpunkt. Aber xaps war ja wie wir alle wissen böse...
Ich würd gerne heut noch ein wenig mit den andern drei Verdächtigen ein wenig reden, wobei ich finde, dass wir shaty nicht aus dem Spiel lassen sollten, ihr Outing klang ziemlich wahr, aber so ganz geheuer ist mir die Sache nicht.
Wen genau meinst du mit "den andern drei Verdächtigen"?
Ich glaube nicht, dass du Wolf bist, kann mich da aber auch irren. Lynchen möcht ich immer noch Torge.
Finde ich eigentlich ziemlich einfach. Die Wölfe wollten wollten blacky angreifen/loswerden und er hat sich geopfert, bevor es dazu gekommen ist. Es stand ja da "Zu Beginn der Nacht".
Und wer meinst du hätte Ambitionen gehabt, blacky umzubringen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von David.R96 am 27.03.2014 17:15Torge.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 27.03.2014 17:18toll dave jetzt wo ich muss... ich geh jetzt zum ömchen... alles gute singen ich denk mal ich schaff es vor 19 uhr zurück zu sein
Hakuna matata von Mad
von Torge am 27.03.2014 17:19@dave okay, darf man fragen, warum? Aus deinem erstenPost las man nicht SO viel heraus
Xsi über Niko im Chat:
von Daro am 27.03.2014 17:31Ich kann aus diesem Nightkill offen gestanden eher wenig Rücksclüsse auf gewisse Personen ziehen, da blacklands zu den wenigen Personen gehörte, die du durch das Lynchergebnis kein schlechtes Licht auf sich geworfen haben und es sowieso relativ unwahrscheinlich gewesen wäre, dass er gelyncht wird. Außerdem hatte er zwei Stimmen, also wäre es nicht schlecht gewesen so einen mächtigen Gegner loszuwerden. Eventuell hat sich jemand Chancen auf den HD ausgerechnet, aber das dürfte kaum jemand von denen gewesen sein, die er nach dem Lynch in schlechterem Licht sah und das waren einige (Alca, ich, mel, Xaps und Shaty)
Ich fand das jetzt nciht wirklich untypisch, da Shaty sich in solchen Situationen gerne mal outet. Mir fallen aus dem Kopf drei Spiele ein, wo sie wegen sowas in den Wald gelaufen ist und da war sie jedes mal Dorfbewohner. Und solange niemand anderes für sich in Anspruch nimmt Xaps getötet zu haben, gehe ich davon aus, dass ihr Outing der Wahrheit entspricht.
Shaty/Torge kein Team.
Ich gehe noch von zwei Bösen aus, da alles andere aus Spielleitersicht unfair wäre und das Ganze chaotisch machen würde. 3 Böse gegen 12 Gute/Einzelrollen mit etlichen Tötungsmöglichkeiten erscheint mir als viel zu schwach.
Weitere Einzelparteien fände ich dann auch verwunderlich, da sieben Dorfgegner schon wieder auf der anderen Setie heftig wäre. Kann da aber auch falsch liegen.
Komplett nicht, aber durchaus im Dorf. Hab Shaty als Wolf deutlich anders in Erinnerung und ihr Outing erscheint mir schlüssig.
Wen fandest du dabei verdächtig?
Glaubst du das? Das wäre schon sehr ungewöhnlich gespielt, gerade von Mel heute. Wobei mir Mel heute nicht wirklich gefällt.
Wie siehst du mich? War alca nicht auch eher ein udR-Kill?
Ich schließe ein Alca-Torge Team ziemlich aus.
Torge, warum gehst du in deinem Beitrag so wenig auf Mel ein? Finde ihr Verhalten heute bislang nicht wirklich gut.
Bin jetzt erstmal weg, werd heut abend noch ne Stimme setzen, aber nicht mehr viel mehr. Tendiere grade zu Mel, alternativ auch Torge.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Torge am 27.03.2014 17:44Ich fand das jetzt nciht wirklich untypisch, da Shaty sich in solchen Situationen gerne mal outet.
Wie siehst du mich? War alca nicht auch eher ein udR-Kill?
Glaubst du das? Das wäre schon sehr ungewöhnlich gespielt, gerade von Mel heute. Wobei mir Mel heute nicht wirklich gefällt.
Ich könnte mir vor allem auch vorstellen, dass Alca gerne blacklands töten wollte... Er hätte HD sicher nicht bekommen, aber vielleicht jemand, der nicht direkt auch ihn marschiert wäre. Black hätte das vermutlich getan.
Torge, warum gehst du in deinem Beitrag so wenig auf Mel ein? Finde ihr Verhalten heute bislang nicht wirklich gut.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 27.03.2014 17:46Daro, du sagtest gestern, deine Überlegen fußen auf Kim=Wolf. Wie sehen kompakt deine neuen Überlegungen aus?
Also: Was für ein Team siehst du aktuell?
Desweiteren:
@Shatala Wen könntest du dir im Team mit alcapone vorstellen?
Xsi über Niko im Chat:
von Shatala am 27.03.2014 17:58Sorry, mein Netz spinnt immer noch...hab aber jetzt wenigstens alles nachlesen können
Erstmal glaub ich bei Xsi eher nicht an ein Bösenteam, weil sie kurz nach Lynchschluß noch schrieb, dass sie auf Kim gegangen wäre. ...macht als Ww irgendwie kein Sinn oder aber ist supi-dupi clever
und ja @Daro...hier darf ich ja outen und da Dave gleich angeschossen kam mit Shaty ist böse (was ich ihm nicht verdenken kann, da Black das ja auch seperat noch schrieb) hab ichs mal wieder getan. Angekündigt hatte ich es indem ich vor der Nacht noch schrieb, dass ich Xaps und Black für ein bösenteam halte. (Den erstgenannten nimmt man bei sowas meist und Black hatte Xaps wirklich sehr oft eher dörfisch, so dass ich mir zu diesem Zeitpunkt ein Team vorstellen konnte.
@Torge - nein ich muss nichts machen und das mit Jovita war ein fail, aber ich wollte sowas was ich anfangs noch nicht verstanden habe ausprobieren und sie wäre eh in den Wald gelaufen und Warteliste hatten wir keine.
Habe in meinen Beiträgen immer mal drauf hingewiesen, dass das mit Mollo z.B. auch sowas sein konnte wie bei Jovita, dass dies ein Dorfi sein kann, der das nachts macht. An Xavers Tod bin ich nicht schuld, da ich dachte er hat irgendeinen Schutz wenn er sich so verhält.
Ich schick erstmal ab und kommentiere dann weiter falls mein Netz geht.
Bin mir bei keinem mehr so sicher, aber am ehesten bei Daro und Dave (wenn jetzt nicht so ein Sinnenswandel möglich ist)
was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Torge am 27.03.2014 18:09@Shaty Okay, wenn du sagst, dass du Xaver nicht getötet hast, kommt mir das zumindest ETWAS realistischer vor... Aber Jovita aus Testzwecken? (lol)
Xsi über Niko im Chat:
von alcapone am 27.03.2014 18:25Kimberly: 5 (Daro, Xaps, Mel, Alca,shaty)
Alcapone: 3 (blacky², Torge)
Xaps: 1 (Kimberly)
Folgendes: -xaps war böse
-Ich hab vorrangig auf kim gestimmt weil ich selbst nicht unbedingt sterben wollte
-shaty hat kurz vor Schluss irgendwas gemurmelt und ohne viel Begründung kim gevotet, erzählt uns dann, dass sie Jovita und xaps gekillt hat, was aus ihr nen guten machen soll.
-black war gut und hatte den HD, hat Kritik abbekommen und sich geopfert um uns dave mit hd zurück zu geben.
-kim war gut und wollte xaps lynchen, hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht auf mich umgestimmt, obwohl es dann vor shatys stimme ein UE gegeben hätte.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)