Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Kimberly am 26.03.2014 18:37

Xaps: btw. verteidigt xaver kim in seinen posts immer wieder

ich würde dieses zitat jetzt mal auch kurz aufgreifen. iwe schon gesagt, bin ich kein team mit ihm, und ich bitte die jenigen die mir nicht glauben, sich zumindest mal in diese situation zu versetzen. xaver hat schließlich mitbekommen, dass meine lynchung auch schon ziemlich zur debatte stand. ev. hatte eine vorahnung, dass er bald sterben würde, oder er es vorsichtshalber getan. jedenfalls könnte dies eine gute taktik sein, denn sobald alle wüssten, dass er böse war, würde man natürlich auch auf die leute, die er der eigenen meinung nach verteidigt hat. wenn er also taktisch gut spielt, könnte er es extra so einrichten, dass man glauben wäre ich wäre auf seiner seite, so würden seine mitbösen (falls er diese kennen sollte) erstmal geschützter sein. 

das ist nur eine theorie, und fuktiniort nicht wenn xaver, nicht umbedingt ein taktiker ist (ich hatte noch kein spiel mit ihm soweit ich weiß), er seine mitbösen nicht kennt, oder erstmal gar nicht damit gerechnet hat getötet zu werden. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.03.2014 18:38

das frag ich dich was los ist, dein mörgentlicher eingangspost sit irgendwie ungewohnt. 2 mal kommentierts du das thema inaktivenlynch. (blacky)

Wieso ist sein Einstiegspost so ungewohnt? Wie findest du seine Leistung heute generell?

@Torge Was ist dein Wolfsteam im Moment?
@all Wer ist euer Wolfsteam im Moment?

Xsi/Shaty eher kein Werwolfsteam.

das xaver von kimberly wieder runter ist würd ich eher so deuten dass er sie retten wollte, denn immerhin hatte sich xaver schon soweit aus dem fenster gelegt dass er nicht mehr sicher sein konnte die nacht auch zu überleben. (blacky)

*zustimm*

Aluhut: Wenn Torge wolf, dann Kimberly nicht.
In der Konstellation Wolf/wolf würd er sie doch einfach zu todevoten um eventuell sicher dazustehen. (blacky)

Das würde ich so nicht sagen. Gegenbeispiel: Erinnerst dich noch an das Spiel, wo wir zusammen Wolf waren? Auch eines meiner ersten Wolfsspiele, da habe ich auch erst versucht dich zu retten, obwohl du am Verdächtigsten warst und erst ziemlich spät mich dazu entschieden dich zu lynchen. (Genau gesagt, nachdem du mir das empfohlen hattest)

Torge/blacky eher kein Werwolfsteam.

dass er bei 5 namen nur "dorfis" verwendet. Wie hoch seht ihr da die wahrscheinlichkeit? (blacky)

Wenn sein Team fast ausschließlich aus neuen/Rückkehrern besteht durchaus möglich.
Wenn einer seiner Kandidaten böse sein sollte, dann spricht die Stelle aber mMn eher gegen dich als gegen Xaps, da Xaps ja schon ziemlich deutlich gemacht hat, dass er nicht will.

würd eher sagen mel/xaver kein team (blacky)

Kann ich jetzt aus dem Zitat eigentlich nicht herauslesen.

ärger im Paradies ist possible -> konstellation Xaver/daro möglich (blacky)

Lieber die Hölle als mit Xaver im Paradies^^

den mitwolf auf so nen fehler hinweisen?
-> eher nicht (blacky)

Warum sollte er das nciht tun? War ja ziemlich offensichtlich.

konstellationen mit Torge oder kimberly sind möglich (blacky)

Ist in etwa meine Vermutung. Glaubst du daran?

Dem was ich nicht kommentiert habe, stimme ich zu oder halte es für nachvollziehbar.

für mich ist atm Shatala potenzieller mitwolf von Xaver und auch eventuell kandidat zum lynchen (das hängt aber davon ab was von ihr sonst noch so kommt). (blacky)

Hattest du die Kombi nicht eine Seite zuvor ausgeschlossen? =>
Capslock zu nem mitwolf? Shatala/Xaver eher kein team (blacky)

wenn ihr aus meiner lynchung eines schluss zieht, dann höchstens, das ihr bald mal nach WÖLFEN suchen müsst, wenn ihr gewinnen wollt (Kimi)

Wie wärs, wenn du selbst damit mal anfängst? In deinem Beitrag kam wieder ziemlich wenig zum Spielverlauf.

Also ich geh von ner Absprache aus, alles andere ist Quatsch weil sonst würde Gesinnung eigen stehen. (blacky)

*zustimm*

@Kimi Wen willst du lynchen? Wo siehst du momentan die Bösen? 

Bei uns gibts grad Essen, später mehr. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 26.03.2014 18:47

@ Daro

blacklands wäre für mich zwar ein lynch kanidat, bin mir im moent aber wieder nicht ganz sicher

xaps ähnlich auch einer der bereits angeführten gründe für blacklands. ich weiß icht ob hinter der nicht-hd-aufstellung, ev mehr steckt als nur zeitmangel sondern vielleicht die angst gescannt zu werden.

alcapone wäre ev auch eine option, aber eher nicht, da ich mir hier noch recht unsicher bin

alle anderen sind für mich im moment eher dorf 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.03.2014 18:53

weiter S. 45

Daro: Also siehst du keinen Wolf in Kimi? Ich fand sie von ihrem Spiel her bislang verdächtiger als Majestic und der Stand wirkt für mich auch typisch für eine Abstimmung zwischen Wolf und Nichtwolf.

Ich bin mir bei Kim sehr unsicher, da sie auch relativ neu zu sein scheint (kenn sie jedenfalls noch nicht ausm Forum)
Gestern war sie für mich der am ehesten vertretbare Lynch bevor xaver noch komischer rumkam wie vorher.
Der Stand kann leider nichts sagen von wegen typisch für eine Abstimmung zwischen wolf und nichtwolf, weil ja Maje kein Team war

Daro: Also Shaty allmählich übertreibt du es mit Eigenparteien

Sorry hör ja schon auf (mir sind wie ich merke Sonderspiele suspekt)

Daro: @shaty Willst ne inschätzungmachen?

Ich versuchs:
eher Dorf : Daro, Black, mel, (alca (nun habt ihr mich verunsichert :( - kann auch böse sein)
schwankend: Kimb
eher böse Team: Torge, xaps, Xsi

Ich komm wieder nicht nach und schick erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 18:54

@ kimberly lass mal hören warum ich für dich verdächtig bin. Ne wirkliche Begründung Hast nämlich nicht gebracht.
@ dar: xaps heutiger Tag war unterirdisch ich glaub trotzdem irgendwie nicht an nen Wolf.
@ Shatala hätte bislang nicht zeit dich heute querzulesen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.03.2014 18:54

puh... termin schon geschafft... dann hab ich doch noch nen bissi zeit für die lynchung! ich les jetzt xaver!

und kann ich mal ne rückmeldung zu alca bekommen... falls eine in den textwänden steckt sorry die hab ich nur überflogen zu zeitaufwändig für die kurze zeit die noch bleibt!

und black bist du da?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 18:56

Bin so halb da genug um mitzulesen und später noch nen vote abzugeben.
Groß Diskussion ist aber nicht.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.03.2014 18:58

@ Shatala was hat deine Meinung zu Kim geändert?

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 26.03.2014 18:59

Wer errät, was ich jetzt sagen will, hat es sich gedacht... oder: Ich. Hasse. Das. (Wenn neue Beiträge nicht gescheit nachgeladen werden. Na dann noch mal schnell.)

Shatala
Übrigens Black....kannst mich auch mal querlesen und wirst feststellen, dass ich xaver immer eher als böse hatte
undschade, dass du das mit der Farbe scheinbar doch noch immer nicht begriffen hast, was ich gestern eigentlich dachte.
Das habe sogar ich gesehen Shatala... (zumindest denke ich, dass ich es gesehen habe...) Wieso du allerdings da so darauf herumreistest, erschließt sich mir doch nicht ganz... wenn das jetzt nicht gerade ein (ungemein intelligent aufgezogener) Fake werden soll, auf den wiederum hinzuweisen wieder Sinn machen würde.

Shatala
mir kam xaps bisher eigentlich immer eher böse vor, nur weil Black eben sagte, dass er sich da keinen Wolf vorstellen kann (wegen dem einen Beitrag) bin ich da mit Gedanken weggegangen...
Ich bin ja schon ein übler Mitläufer (wenn auch aktuell nicht von blacky), aber das ist ja sogar noch offensichtlicher als ich... Wenn so jemand eine Einschätzung abgibt, dann versucht man doch wenigstens, sie gedanklich nachzuvollziehen und sich eine eigene Meinung zu bilden, inwieweit man sie nachvollziehen kann...

Shatala
uf xavers Posts würde ich echt mal keinen Wert legen, aber möglich ist es oder eben er wusste es
Es ist aktuell der einzige Wolf (meinetwegen: der einzige, bei dem wir davon ausgehen können, dass er in der Absprache war) und du möchtest seine Posts so ganz ignorieren? Man muss ja nicht gleich alles machen, was der einem so vorschlägt, aber ganz generell...?

Shatala
Hä? Ich war es doch, die zu Xsi sagte, dass was sie schrieb ("Ziel: Sieg der Guten (oderso)" dass dieses "oder so" mir sehr merkwürdig vorkommt und ich Xsi deswegen als EP einstufe, weil es anscheinend für sie neu war.
Ich glaube, jetzt habe ich sogar endlich kapiert, was du mit der Geschichte meinst... jap, in der Regel sollte man davon ausgehen, dass sich jemand merken kann, wie sein eigenes Spielziel lautet, egal, wie wach oder unwach er nun gerade ist.
Nein, das war kein Outing meines Zieles. (Wobei, wenn es dich glücklicher macht... Ich oute mich hiermit als Einzelpartei.)
Kapiert zwar realistisch gesehen eh keiner, aber einen Versuch ist es doch wert.^^

Shatala
Da gehe ich strengstens davon aus...der (sogenannte) NK, wenn es den gibt, war ja wohl nicht xaver
Mir ging es auch nicht darum, dass eine EP xaver umgelegt hat.

Torge
Ich lese übrigens häufig die Wolfsdiskussion unter den Majestic-Wählern. Fußt diese darauf, dass Kim Wolf ist, denn sonst könnte es den Wölfen (Bösen) durch ziemlich egal sein, wohin sie voten, oder?
So weit war ich auch schon mal... irgendwann gestern zwischen den Posts oder so.

Daro
@all Wer ist euer Wolfsteam im Moment?
Ähm... Erst einmal Kimi und Torge, dazu bereiten mir ein paar Leute generell Bauchschmerzen. Meine ich irgendwo bereits gesagt zu haben... jetzt aber mit den Leuten anzufangen, die die Diskussion gutteils aufrecht erhalten, mit der Lynchung, halte ich für generell weniger schlau.

Der Post ist gerade in den Sachen zu blacky ... nennen wir es interessant... ;)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 26.03.2014 19:02

@ kimberly lass mal hören warum ich für dich verdächtig bin. Ne wirkliche Begründung Hast nämlich nicht gebracht. (blacklands)

ich habe das geschrieben was ich über dich denke, + ein nicht allzugutes gefühl. das sind meine gründe dafür, ich habe dich schließlich noch nicht gelyncht ect., sondern gesagt was ich denke, verdächtig finde,.....

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum