Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15
von Daro am 25.03.2014 21:03Hallo Kimi :)
Willst du meinen Fragekatalog von vorhin noch beantworten?
Was sagst du zu der Lynchung?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kimberly am 25.03.2014 21:09@ Daro ein paar habe ich schon beantwortet, an den langwierigeren sachen arbeite ich gerade wie gesagt). die lynchung fand ich recht aufschlussreich, aber es passte zu meinem gefühl, ich fand ihn etwas zu komisch fürs dorf, aber auch nicht so wolfig
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Xsi am 25.03.2014 21:13was war das denn jetzt für ein notwendiger beitrag?
Selbiges könnte aber auch für deinen mit dem Pfeil gelten, vor der Nacht zählt das alles noch nicht. Dass das gelyncht gehört, dürfte auch so klar sein.
Ansonsten... wieder eine Einzelpartei (sogar eine tötende^^), aber kein schwarzer Bösewicht bedeutet jemanden, den die tendenziell für gut gehalten haben dürften... Gib es doch zwei Varianten:
a) Kimi ist Wolf. Gerade, wenn man jetzt so sieht, was xaver da abgezogen hat und die diversen Sonderfähigkeiten bedenkt, die hier so herumlaufen, ist es nicht unrealistisch, dass das echt einfach nur eine Rettungsaktion werden sollte (= unter den Wählern von Majestic sind mehr Wölfe als unter denen von Kimi). Das aber auf den ersten Blick die böse wolfige Variante bei Majestic zu liegen scheint (so lange, wie sie in diesem Falle noch als vermeintlicher Wolf leben würde), kann es gut sein, dass das Verhältnis anders herum liegt.
b) Kimi ist gut / Einzelpartei (=kein schwarzer Bösewicht). Dann kann es denen relativ egal gewesen sein, wer nun zuerst gelyncht werden würde, so dass sie sich vermutlich so verteilt haben, wie es ihnen gerade besser passte.
c) Es gibt nur Einzelparteien (und Prof will uns mit dem "bringt nicht nur die um" nur trollen). Dann allerdings würde das Spielziel "Sieg des guten Teams" (oder so) nur noch bedingt Sinn machen. Wieso gibt es ein gutes Team, wenn es kein böses gibt? Außerdem würde es die Angelegenheit natürlich ungleich schwieriger machen, wenn man keine Verbindungen zwischen den Leuten gibt... schließe ich also eher aus.
Da xaps die einzige Person neben Kimi und Majestic war, fürchte ich, dass sich aus diesem Vote von xaver nicht wirklich viel schließen lässt... er kann auf einen Mitwolf geschossen haben, damit alle denken, dass er denkt, dass wir denken, dass er das macht, so dass wir daraus folgern, dass er es doch nicht gemacht hat, obwohl er es gemacht, er kann es aber genau so gut gemacht haben, weil er gedacht hat, dass wir vorheriges denken, so dass es doch wieder Sinn ergibt - vermutlich war das einfach die erstbeste Person, auf die er gerade feuern konnte und er hat es gemacht.
Oder: Ohne Kimi komme ich da nicht weiter, sorry.
wie schon gesagt, ist er mir nicht besonders aufgefallen, höchstens ein kleines bisschen komisch, jetzt ist er ja sowieso schon gelyncht.
bevor er gelyncht wird, natürlich ist mir klar das auch ein hd lynchbar ist.
Ansonsten... nicht mal ein Kommentar zu dem, was xaver abgezogen hat, als du ihn direkt was fragst?^^ Interessant.
von Shatala am 25.03.2014 21:20@kim, da du grad da bist und nochmal auf deinem Profil mal deine Beiträge nachverfolgt habe...
wie passt dies eignetlich zusammen, wenn du keine Zeit hast, wie heute zu sehen war?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 25.03.2014 21:26@Xsi
das habe ich schon bei antworten an alca in Bezug auf Jovita m.E. ausgeschlossen
es kann aber auch sein, dass es noch gute EP gibt wie Dave...keine Ahnung
von Kimberly am 25.03.2014 21:30zu Xsi:
zuerst kam erstmal eine zeitlang nichts, dann verständlicher weise erstmal um die hd-wahl, was meiner meinung nach noch nicht sehr aufschlussreich ist.
sie trägt ziemlich viel bei, mit guten großteils nachvollziehbaren begründungen. daher ist sie für mich ein ziemlich sicherer dorfi (es sei denn sie hat ein sehr gutes wolfsspiel). dass sie eine drittpartei ist glaube ich nicht wirklich, könnte ich mir aber eher noch vorstellen als böse.
das ist erst mal meine antwort zu dieser frage....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 25.03.2014 21:34@Shatala, ich hätte selbst, wie schon gesagt nur quasi als notlösung den hd gemacht. abgesehen davon, dass sich auch mal kurzfristig zeitlich etwas ändern kann
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 21:51Das war ja wieder eine interessante Nacht. Und dieses Mal ist meine Farbe sogar komplett verschont geblieben.
Nur die andern sind jetzt mies drauf. Aber schauen wir uns die Opfer mal näher an:
Da wäre zum einen:
Loopy:
Ajani Goldmane, genant Ajani, der Rächer:
Loyality: 3
Farben: Rot, Weiß
Team: GUT
+1: Ein Spieler deiner Wahl kann in der nächsten Nacht keine Nachtaktion durchführen, FALLS er in der letzten Nacht eine +Fähigkeit benutzt hat.-2: Ein Spieler deiner Wahl verliert 3 Loyalitätspunkte
-7: Jeder Spieler, der in der letzten Nacht eine -Fähigkeit benutzt hat, verliert diese.
Ziel:
Nicol Bolas töten, sollte er vorkommen, sonst: Sieg der Guten.
Achja und nicht zu vergessen:
XAVER:
Vraska, genannt Vraska die Unbetrachtete:
Loyality: 5
Farben: Schwarz, Grün
Team: BÖSE
+1: Jeder Diener, der dich in dieser Nacht angreift, stirbt.
-3: Töte einen Spieler deiner Wahl.
-7: Du erschaffst drei 1/1 Assassinen-Diener. Diese kannst du auf Spieler ansetzen. Sollten diese einem Spieler Schaden machen, stirbt dieser.
Ziel: Alle Spieler, deren Farben "weiß", "blau" oder "weiß, blau" sind, töten.
Das war ja mal was. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 25.03.2014 22:00Meine Einschätzung noch aktuell:
alcapone: am ehesten sowas wie Jovita, weil ich im Gefühl habe, dass er mich verstanden hat was ich schrieb
Xsi: dass sie schreibt...Prof könnte nur EP haben und das mit dem (oder so)als Frage macht mich stutzig
Ich meinte gestern, dass es womöglich mehrere böse und möglicherweise auch mehrere gute EP gibt aber nicht nur EP
---dass sie das in Betracht zieht, zeigt mir, dass Xsi eine EP sein muss - ob sowas wie Dave oder böse(bzw. mit eigenem Ziel)?
Black und Daro -- auch eher oder so ;) und ich denke sehr spielfördernd und auf Teamsuche (bin überzeugt, dass es irgendein Team gibt, was tötet und wenn es nur zwei sein mögen, rechne aber doch eher mit 3-4)
Xaver einfach nur unmöglich und ja xaver ich bin Krank! und trage trotzdem mehr zum Spiel bei als Du
Kim auch wenig produktiv und auch widersprüchlich...morgen noch mal abwarten...hast du morgen mehr Zeit?
Torge am ehesten in einem bösen Team mit Kim
bei xaps bin ich sehr zwiespältig...muss Black irgendwie rausfinden, der kennt ihn besser
Loopy könnte durchaus auch noch EP sein...heute kam nicht so viel von ihm, wie gestern...k.A.
erstmal absenden
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von melodymaxime am 25.03.2014 22:00krass wieder 2
und2 eigene ziele
naja 1,5
Hakuna matata von Mad