Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von blacklands am 24.03.2014 19:41

So ich bin's dann.bye

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 19:47

Du koenntest dir Mollo als HD vorstellen ?
Loooy

Ja ich kann mir jemanden als HD vorstellen, dessen Post im Durchschnitt 1,5 Zeilen lang sind^^

@xaver warum wählst du mich ? (ich kann mich mir selbst nicht mal als Hd hierfür vorstellen)
Mollo

Weil ich es kann oder vielleicht weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir keine bessere Alternative einfällt oder um Reaktionen zu testen? Oder doch nichts oder alles davon?

ich nehm mal an dass dies eins der spiele sein wir[d] wo er trollt er tut das dann und wann mal.
Mollo

Ich trolle fast immer auch wenn nicht immer sehr viel.

Hilft wenn du es hintendran schreibst
Loopy

Das hängt davon ab von wem ich die Reaktion bekommen möchte und ja es hat geholfen.

Ich wäre für B-kack
Dave

Und warum nicht für Blacky?

Kann sich mal wer als Dorfi outen, bitte?
Dave

Wenn du kein Problem mit nem Fake-Outing hast, dann ja.

Xaver

@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?

Ok ich glaub den Pfeil hab ich bekommen, damit ich mal was schreibe und wie gesagt kommt mehr gescheites von mir nach der Nacht, hab.im Moment nicht so viel Zeit.
Mollo hab ich schon beantwortet und könntest du mir bitte sagen, welche Spieler fu genau meinst.

Und übrigens wähle ich aus Prinzip nie meine Mit-WW.

Edit by SL: Quotes fixed. (Hoffentlich)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 20:28.

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 19:47

Daro
Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
Für mich bedeutet +1 nicht: Im Dorf, sondern: Ich stimme dir zu.

Loopy über mich
Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
Worin besteht der Unterschied?

Majestic an blacklands
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
Soweit ich es verstanden habe, kann jeder Spieler ein eigenes Ziel haben, welches er in erster Linie verfolgt.

Majestic
(...) aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv (...)
Was genau fandest du positiv?

Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
Majestic
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 19:48

ha ich bin doch nochmal da... man jetzt sind hier aber auch lange wände gekommen, kurz durchgelesen, kim, dare, alc
haben nen guten einstieg

btw. ich habs eben nur fix gelesen weiß also den namen nicht mehr!
irgendeiner sagte alca führt sich nicht wie ein geschlagener wolf auf auf den alle einhaken!das bezieht sich doch nicht auf dieses spiel oder?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 19:48

Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 19:49

Xaver
Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
Ja, was machst du da? Im Zweifel schau mit Vorschau und finde den Fehler^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 24.03.2014 19:52

@xaver nein ich sehe nur [quot/] oder so. wieso klickst du nicht auf das zitieren symbol?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 19:53

@Torge es gibt aber keinen sichtbaren Fehler muss an was Unsichtbares, demnach Unauffinbarem liegen 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 19:55

@ alca du scheinst ja mit fast allen schon gespielt zu haben kannst jemanden besonders einschätzen?
(ich mein jetzt nicht für hd sondern für den späteren spielverlauf!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 24.03.2014 19:55

Ist aber halt nichts ausser eine Pseudoaufstellung, die das Spiel 0 voranbring. - Loopy
das ist nicht mal eine aufstellung - xaps 

Klang aber nach einer Ankündigung für eine Eigenaufstellung. Nachdem Blacks nachgehackt hast, haste dich zurückgezogen, hast du kalte Füße bekommen? 

Ich glaub übrigens nicht wirklich an ein Xaps-blacky WW-Team. - Daro auf S. 9

Wie kommst du auf dieses Team? Davor war doch nicht von diesem Team die Rede, oder habe ich da etwas übersehen?
Dachte es war die Rede von einem Mel-Xaps Aluhut?

@Majestic
Wer sind deine HD-Kandidaten und warum?
Was sagst du zu der Diskussion zwischen Xaps und blacky zu Spielbeginn?
Wie fandest du mels Einstieg? - Daro 

Siehe vorherigen Post. 

Bilde mir ein, dass Majestic mal irgendwo meinte, dass er schon mal ein ähnliches Spiel gespielt hat. - Daro 

Ja, blacky hat es schon gesagt, es war Mafia. Statt Werwölfen waren es Mafiosis. Anderes Spielprinzip..

Denkst du er tut das um zu verhindern, dass man etwas aus seinem HD vote lesen kann oder weil er wirklich ueberzeugt ist kein HD ist besser ? - Loopy 

Eher zweiteres. Begründung habe ich im vorherigen Post aufgeschlüsselt.
Ich glaube, dass es sich um eine Anspielung auf das letzte Spiel ist? ;) 

also letzte partie war sie wolf, aber das ist in dem fall auch egal, ich ging über das xapsche Wolfverhalten und seiner interaktionen mit seinen mitwölfen. die letzte Partie in der ich mit ihm wolf war zählt da nur sehr bedingt weil er iwie gar keine zeit investiert hatte. - black 

Weißt du zufällig noch welche Spiele es waren? Damit ich es kurz überfliegen kann..

Mich wundert vor allem, dass das gerade von Majestic kommt, der ja in 175 ziemlich deutlich mitgekriegt hat, welche Nachteile kein HD mit sich bringt. - Daro 

Danke, dass du mich nochmal an die Nachteile erinnerst. Ich werde mir noch bis zur HD-Wahl überlegen, ob ich doch nicht auch einen wähle. Wenn dann, wird es black. 

In der Partie, wo wir zusammen Wolf waren, da hatte er quasi gar keine Lust und das hat man ihm auch angemerkt und in der letzten Partie war das noch deutlicher. Würde mich also wundern, wenn er jetzt beim fünften Mal auf einmal wieder an Motivation gewinnt. - Daro 

+1 Ich glaube auch nicht, dass wenn er jetzt schon wieder Wolf wäre, auf einmal eine Motiviation hätte. 
Deswegen ordne ich Loopy auch mehr ins Dorf ein. 

[..] bagestimmt worden wäre und grad, da sie ja selbst nicht so wirklich dran zu glauben scheint - Daro 

+1 Außerdem Loopy? Sagtest du selber nicht im letzten Spiel, bzw regtest dich sogar darüber auf, was alle immer nur damit haben, dass Wölfe sich extrem viel Absprechen würden? Vor allem zu Beginn des Spieles, da bezweifel ich, dass schon eine derart große Diskussion am Laufen ist.

Also Leute, ich habe die HD-Wahl nochmal übedacht, ich wähle blacky, er scheint bisher sehr auf Informationfishing zu sein und überzeugt mich mit seinem Spiel bisher (Seite 13) und erinnert mich an sein Dorfspiel.

black

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum