Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von blacklands am 24.03.2014 19:41So ich bin's dann.bye
von xaver am 24.03.2014 19:47Loooy
Ja ich kann mir jemanden als HD vorstellen, dessen Post im Durchschnitt 1,5 Zeilen lang sind^^
Mollo
Weil ich es kann oder vielleicht weil ich sonst nichts zu tun habe oder weil mir keine bessere Alternative einfällt oder um Reaktionen zu testen? Oder doch nichts oder alles davon?
Mollo
Ich trolle fast immer auch wenn nicht immer sehr viel.
Loopy
Das hängt davon ab von wem ich die Reaktion bekommen möchte und ja es hat geholfen.
Dave
Und warum nicht für Blacky?
Dave
Wenn du kein Problem mit nem Fake-Outing hast, dann ja.
@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?
Ok ich glaub den Pfeil hab ich bekommen, damit ich mal was schreibe und wie gesagt kommt mehr gescheites von mir nach der Nacht, hab.im Moment nicht so viel Zeit.
Mollo hab ich schon beantwortet und könntest du mir bitte sagen, welche Spieler fu genau meinst.
Und übrigens wähle ich aus Prinzip nie meine Mit-WW.
Edit by SL: Quotes fixed. (Hoffentlich)
von Torge am 24.03.2014 19:47Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
(...) aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv (...)
Besonders, da du das nochmal hervorhebst.
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von melodymaxime am 24.03.2014 19:48ha ich bin doch nochmal da... man jetzt sind hier aber auch lange wände gekommen, kurz durchgelesen, kim, dare, alc
haben nen guten einstieg
btw. ich habs eben nur fix gelesen weiß also den namen nicht mehr!
irgendeiner sagte alca führt sich nicht wie ein geschlagener wolf auf auf den alle einhaken!das bezieht sich doch nicht auf dieses spiel oder?
Hakuna matata von Mad
von xaver am 24.03.2014 19:48Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
von Torge am 24.03.2014 19:49Funktionieren bei euch meine quotes auch nicht?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Kimberly am 24.03.2014 19:52@xaver nein ich sehe nur [quot/] oder so. wieso klickst du nicht auf das zitieren symbol?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von xaver am 24.03.2014 19:53@Torge es gibt aber keinen sichtbaren Fehler muss an was Unsichtbares, demnach Unauffinbarem liegen
von melodymaxime am 24.03.2014 19:55@ alca du scheinst ja mit fast allen schon gespielt zu haben kannst jemanden besonders einschätzen?
(ich mein jetzt nicht für hd sondern für den späteren spielverlauf!)
Hakuna matata von Mad
von Majestic am 24.03.2014 19:55Klang aber nach einer Ankündigung für eine Eigenaufstellung. Nachdem Blacks nachgehackt hast, haste dich zurückgezogen, hast du kalte Füße bekommen?
Wie kommst du auf dieses Team? Davor war doch nicht von diesem Team die Rede, oder habe ich da etwas übersehen?
Dachte es war die Rede von einem Mel-Xaps Aluhut?
Wer sind deine HD-Kandidaten und warum?
Was sagst du zu der Diskussion zwischen Xaps und blacky zu Spielbeginn?
Wie fandest du mels Einstieg? - Daro
Siehe vorherigen Post.
Ja, blacky hat es schon gesagt, es war Mafia. Statt Werwölfen waren es Mafiosis. Anderes Spielprinzip..
Eher zweiteres. Begründung habe ich im vorherigen Post aufgeschlüsselt.
Ich glaube, dass es sich um eine Anspielung auf das letzte Spiel ist? ;)
Weißt du zufällig noch welche Spiele es waren? Damit ich es kurz überfliegen kann..
Danke, dass du mich nochmal an die Nachteile erinnerst. Ich werde mir noch bis zur HD-Wahl überlegen, ob ich doch nicht auch einen wähle. Wenn dann, wird es black.
+1 Ich glaube auch nicht, dass wenn er jetzt schon wieder Wolf wäre, auf einmal eine Motiviation hätte.
Deswegen ordne ich Loopy auch mehr ins Dorf ein.
+1 Außerdem Loopy? Sagtest du selber nicht im letzten Spiel, bzw regtest dich sogar darüber auf, was alle immer nur damit haben, dass Wölfe sich extrem viel Absprechen würden? Vor allem zu Beginn des Spieles, da bezweifel ich, dass schon eine derart große Diskussion am Laufen ist.
Also Leute, ich habe die HD-Wahl nochmal übedacht, ich wähle blacky, er scheint bisher sehr auf Informationfishing zu sein und überzeugt mich mit seinem Spiel bisher (Seite 13) und erinnert mich an sein Dorfspiel.
black
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury