Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Kimberly am 24.03.2014 18:49hat eig schon jemand eine liste für die bisherigen hd stimmen gemacht?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von David.R96 am 24.03.2014 18:50Ich hab grad nen Termin verpasst, dank den ich heute vor der HD-Wahl auf keinen Fall nach Hause gekommen wäre
Lalala.
öhh keine Ahnung, ich wollte einfach mal ne Behauptung in den Raum werfen.
Ne, ist schon eher so. Ihre ganze Spielweise wirkt jetzt eher dorfig auf mich und auch die Sache mit dem spontanen Test (obwohl ich den immernoch nicht wirklich verstehe)
Das Eichhörnchen hab ich aber leider verpasst und ich glaube langsam, dass Melody mich da verarscht hat, was sie dann eher Richtung böse rücken würde!
Es ist ja im Grunde genommen egal, ob du ihn (richtig) einschätzen kannst oder nicht, Mel. Ich hätte einfach gern ein Statement gehabt.
Ach, die Leute mit dem inhaltslosen 1. Post (v.A Majestic, der als Dorfi besser gewesen sein soll) hab ich auch negativ, nur weil ich das vorher nicht zur Sprache gebracht.
dave kann ich nicht einschätzen
daro liest sich recht motiviert (xaps)
1. kk
2. warum versuchst du es nicht?
3. das heisst?
Soll ich mich angegriffen fühlen?
Nö, es ist kein Alarmzeichen. Wenn, dann mMn eher ein dorfiges.
Um mich noch gaaanz nachträglich zur Xaps-Geschichte zu äussern: Ich find sein Geschreibsel nicht allzu widersprüchlich... kommt halt drauf an, wie mans deutet. Aber wenn er in der Theorie Loopy/mich gern als HD hätte, uns aber trotzdem nicht wählen will, weil er uns nicht einschätzen kann, ergibt es einigermassen Sinn, finde ich.
Abgesehen davon find ich ihn nicht wölfisch, aber auch weit weg von dörfisch.
Jo Torge's erster Post ist gar nicht schlecht. Zumindest die Einschätzung am Schluss. Alles andere hab ich nicht gelesen, weil ich um meine kostbare Zeit bange.
Uh, böseböse.
Ich wäre für B-kack.
Zum aktuellen Stand tendiere ich zu black und finde es schade, dass daro nicht will/kann, denn er wäre der zweite auf der Liste. Von david bin ich nicht wirklich überzeugt, xaps finde ich seltsam heute und shaty is ja wohl klar. (alca)
- Warum sagst du, du bist nicht von mir überzeugt, wenn ich ohnehin nicht will?
- Shaty hatte noch keinen Post? o.O Was sollte klar sein?
Deswegen ist Alca auch Wolf.
Mitwolf: Majestic, sonst.. kA, ich bin auch nicht allwissend.
+1, auch wenn ich mich diesbezüglich vornehm zurückgehalten habe in diesem Spiel.
Alu: Mollo ist Dorfi.
Alu: Kimberly ist Dorfi.
Begründung: Es kommt mir so vor. Da gibts bestimmte Dinge in den Posts, die sprechen in meinen Augen eher dafür, dass die beiden Dorfis sind.
Ich merk schon, das Spiel frisst mir die Zeit weg. Hm
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 24.03.2014 18:52- Xsi
Das macht fuer mich aber nur Sinn, wenn sie beide Wolf sind. Sonst haette sie da einfach auch nichts zu sagen muessen als Wolf und sich nicht unnoetig in den Mittelpunkt stellen.
Black: unglaublich viele
Mollo: 1
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 24.03.2014 18:52So, was hab ich verpasst?
Mollo versucht lustig zu sein? Klar geh ich nur von Bösen Spielern aus. Und du meinst nicht ernsthaft dass Seite 1-4 SPAM waren ?
von David.R96 am 24.03.2014 18:54@Kim: Nicht dass ich wüsste.
Black halt, obwohl er schon genug Stimmen hat.
Loopy fand ich jetzt übrigens nicht so oberdorfig, Black. Nur falls du das Bedürfnis verspüren solltest, mir den Loopydorfi (bzw den schlauen Loopywolf) zu erklären.
Ne Liste mach ich jetzt nicht.
Bezüglich Zeit wollt ich noch sagen: Kommt damit klar, dass ich die Wallposts nicht so genau lese, wenn ich keine Zeit hab.
Es wär auch mega nett von euch, wenn ihr euch kompakt halten könntet :3
Kann sich mal wer als Dorfi outen, bitte?
Schaut lieber hier rein:
von alcapone am 24.03.2014 18:59- Shaty hatte noch keinen Post? o.O Was sollte klar sein? -dave
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Kimberly am 24.03.2014 18:59@david sorry wenn ich das überlesen habe, aber lässt du dich eig. zum hd aufstellen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von blacklands am 24.03.2014 19:00Torge BTW +
von Daro am 24.03.2014 19:032) Man sollte nicht immer alles glauben wenn man in der nacht Nachrichten bekommt. diese können durchaus gefaked sein
3) Ich würd hier mal von Tarnidentitäten allgemein ausgehen
4) Selbst wenn spieler tot sind und als gut angezeigt werden ist das kein indikator dafür dass sie auch gut waren.
5) ich würde vorschlagen dass keiner verrät in welcher startwelt er ist und ich würde auch vorschlagen dass keiner verrät wohin er Wechselt (blacky)
Ich weiß nicht, was ihr daran alle so positiv findet. Ich finde solche Einstiegstips ja grundsätzlich ganz gut, aber sowas kann man vollkommen problemlos auch als Wolf bringen. Also warum das +1
[Ganz davon abgesehen, dass ich vor allem viertens auch nur bedingt zustimmen würde]
Kann passieren, ja. Aber ich glaube es sollte klar sein, was mit dieser Aussage gemeint war.
Spam von heute ist Content von morgen. Ne jetzt mal ernsthaft, dass ist mir in den letzten Spielen schon immer wieder aufgefallen, dass in letzter Zeit häufiger viel zu steif gespielt wird und der Humor etwas auf der Strecke bleibt. Ich finde, dass gehört in gewissen Maße auch dazu und ich fand es jetzt bei Melody nicht überproportional viel.
Find die Aussage auch in dem Sinn nicht passend, da bei dir doch relativ viele Offensichtlichkeiten/Schreibkorrekturen/Anti-Spam-Aufrufe vorkamen.
Melody & Torge wohl kein Werwolfsteam.
Hab ich nur das Gefühl oder hängt sich Torge etwas an blacklands dran?
Torges Einschätzung gefällt mir ganz gut.
Xaver
@Xaver
Wie stehst du denn zu den von blacky als negativ eingestuften Spielern?
Warum Mollo, der bis dato weder anwesend war, noch wirklich Chancen auf den HD haben wird?
Am Wollen liegts eher weniger, mein Problem ist nur, dass ich am Donnerstag wahrscheinlich nur sehr wenig Zeit habe und meine Stimme schon Stunden vor Ende abgeben muss, was bei einem HD nciht so ideal ist.
Auf was beziehst du dich da?
Wen aus der Runde meinst du damit? Hast du schon erste Tendenzen?
Ist Mel für dich denn keine Alternative?
Stimmst du mir zu, dass die beiden kein Team sind? Wen von den beiden würdest du eher "im Auge behalten" wollen und warum? Wie stehst du zu den beiden?
Mit der Einstellung wirds nicht besser.
Und was soll das bringen?
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
So charmant habe ich mollo schon lang nicht mehr erlebt^^
Was war nochmal der Grund für den Aluhut?
Den müsste Xaver dann aber auch kriegen.
Weil ich danach gefragt wurde und in dem Stadium vom Spiel und vor allem bei der Beteiligung wohl kaum schon drei Wölfe richtig erkannt werden habe. Das war einfach der Eindruck, den ich von den Spielern bislang hatte.
@all Glaubt ihr, dass Xaver hier seinen Mitwolf wählen würde? Ich offengestanden eher nicht und würde daher zu einem Mollo/Xaver Teamausschluss tendieren.
Was meinst du damit und worauf bezog sich das?
Shatys Einstieg fand ich soweit in Ordnung.
Kimi hat mich noch nicht wirklich überzeugt.
Wie siehst du aktuell die Spieler so?
@dave Wie stehst du zu Xaver?
Den Aluhüten kann cih nicht folgen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von David.R96 am 24.03.2014 19:05@Kimi: Nein.
@Alca: Das zweite ist klar (auch wenn nicht schlüssig), aber das erste ist nicht die Antwort auf meine Frage. Das wären deine Kandidaten, abgesehen vom Geschriebenen...
dann schreibst du, dass ich dich nicht überzeugt habe -> Bezug auf das Geschriebene.
Warum also lässt du ausser Acht, dass ich gar nicht will? Weil du es nicht gelesen hast?
Schaut lieber hier rein: