Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von bubma am 11.03.2014 17:27

Wie kamst du auf die beiden?
Black 
Na weil das die beiden einzigen waren die sich aufgestellt haben

Was hast du daraus geschlossen?
Black
Das Majestic seine Lieblingsrolle nicht verraten wollte, hat mich erst mal nur gewundert und mir zu denken gegeben, ob er evtl etwas zu verheimlichen hat.

mehrere posts = mehr als 2, und davon kaum inhaltliches.
Black 
Deswegen habe ich ihn ja auch letztendlich nicht gewählt, da kam mir bis zu dem Zeitpunkt zu wenig, wobei ich die Hoffnung hatte, dass er mehr schreibt. 

wie kam dieser Meinungswechsel zustande? andere haben gesagt dass jan kein guter hd ist und diu hast dich beeinflussen lassen? Die diskussion haten wir doch schonmal unbd da warst du denk ich dabei, von daher muss dir bewusst gewesen sein dass es durchwegs stimmen gegen Jn als HD geben wird.
Black 
Keine Ahnung welche Diskussion du meinst aber wieso ich letztendlich auf keinen HD gestimmt habe, habe ich nun schon öfters erklärt. Ich habe Jan nicht nicht gewählt, weil andere der meinung sind dass er kein guter HD ist, das finde ich nämlich gar nicht so, sondern weil er mir als WWHD zu gefährlich ist, da ich finde er spielt als WW sehr gut so dass man ihn kaum erkennen kann. 

ich denk dass die Wölfe da nen guten Rutsch verwendet haben um Jan zu killen.
fakt ist dass sowohl bubma als auch Mollo erst den Pfeil drauf gesetzt haben als klar wurde dass jan sowieso sterben würde. 
Black
Ich glaube ich war sogar die erste oder zweite die auf Jan gestimmt hat. Dein Fakt stimmt also nicht. 


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von blacklands am 11.03.2014 17:30

bubma
Sollt es heißen ...
Und dabei bleib ich
Bin dann Off.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von bubma am 11.03.2014 17:44


Eher negativ: chilly, bumba und Mollo
Majestic
Glaubst du wir könnten zu dritt in einem WWTeam sein? Obwohl Chilly mich ja anscheinend lynchen will? 

Bis auf das Majestic immer mal wieder auf Chilly eingeht finde ich kam heute bisher nicht so viel Inhalt von ihm. Da ich ihn davor auch schon eher etwas negativ gesehen habe, ändert sein Verhalten heute daran nichts. Könnte mir bei ihm ein WW vorstellen.

Von Mollo sollte auch unbedingt mal etwas mehr kommen, ehrlich gesagt entäuscht mich das ein bisschen, da ich mir echt mehr von ihm erhofft habe. 
@Mollo wie siehst du denn Chilly momentan? 

Daro sehe ich weiterhin positiv durch seine Posts, da hat sich zu gestern nichts geändert. 

Loopy bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich ihn einschätzen soll. Eigentlich ja eher positiv aber falls Mollo ein WW ist, könnte ich mir bei Loopy evtl auch einen WW vorstellen, da er ja doch sehr gegen Jans Theorie ist, dass ich und Mollo WW sind. 

Blacks Einstieg fand ich eigentlich erstmal positiv. Was mich jetzt natürlich stört ist, dass er da falsche Fakten aufzählt. Als DB sollte er das doch alles dann etwas gründlicher lesen. 

In Chilly sehe ich (bis auf das sie mich lynchen will) eigentlich auch eher einen DB. 

Lynchen werde ich heute wahrscheinlich Majestic oder Mollo. 



Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Loopy am 11.03.2014 17:44

Beim Wolfsjungen könnte es bedeuten, es gibt nur zwei Wölfe, aber auch da wäre dann das Spiel vorbei, denn sollte dieser sterben, können sie zwei Dorfbewohner fressen.

- Majestic 

Warum ?

1/3 von 10 sind 3,3. Da wären 2 Wölfe viel zu wenig. 

By the way: Loopy? Was meinst du mit dem Kürzel "mMn"?

 - Majestic

Meiner Meinung nach. 

majestic + bubma plus ein erfahrner spiel um ihnen zu helfen

- Mollo

Bubma ist selbst kein Neuling.



Ich werde heute nicht auf Bubma gehen, sondern meinem Gefühl vertrauen und auf Chilly gehen. Finde das grade durch den Jan DB, hier ein Wolf wahrscheinlicher wurde. Dazu dann noch das Torge fressen um mal schnell noch jemanden zu beseitigen der gegen einen geht.


Stand:

Bubma: 2 (Chilly, Black)
Chilly: 1 (Loopy)
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Majestic am 11.03.2014 17:58

Eher negativ: chilly, bumba und Mollo - Majestic
Glaubst du wir könnten zu dritt in einem WWTeam sein? Obwohl Chilly mich ja anscheinend lynchen will?

Das die drei auf meiner Liste stehen, muss nicht zwingend heißen, dass ich sie als Team ansehe. Ich muss in meinem ersten Spiel, wie bereits gesagt, mehr auf mein Gefühl vertrauen. Momentan sagt mir mein Bauchgefühl, dass die drei negativ einzuschätzen sind.. 

 
Bis auf das Majestic immer mal wieder auf Chilly eingeht - bumba

Ich finde es nur komisch, wie sie auf einmal Mollo rausnimmt, obwohl sie zuvor dieser möglichen Konstellation zugestimmt hat.
Und wie kommt eigentlich die negative Tendenz bei mri zustande?

------

Mollo fand ich heute recht ruhig, aber eigentlich hält er sich schon seit Spielbeginn aus dem Gesehen heraus..
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von bubma am 11.03.2014 18:02

Und wie kommt eigentlich die negative Tendenz bei mri zustande?
Majestic
Es kam mir einfach am Anfang so vor als ob du etwas zu verbergen hättest wegen deiner Lieblingsrolle. Ich finde als DB kann man so offen wie möglich spielen. 

Mollo fand ich heute recht ruhig, aber eigentlich hält er sich schon seit Spielbeginn aus dem Gesehen heraus..
Majestic
Ja und das kann auch gefährlich sein wenn man dann WW ist und die ganze Zeit Udr spielt. Daher wähle ich heute wahrscheinlich auch Mollo wenn von ihm nicht noch mehr kommt. 
Dass Chilly Mollo jetzt so saved verstehe ich auch nicht so ganz, obwohl sie zuerst einem Team zwischen mir und Mollo zugestimmt hat. 
 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Mollo010 am 11.03.2014 18:07

@majestic es ist nun halt meine spielweise. das beobachten hilft mir bessere einschätzungen zu treffen.
die interaktionen zwichen bubma und majestic legen ein Team nahe. da das verliebten team bereits ausgeschieden ist bleibt nur noch ein ww team übrig

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Loopy am 11.03.2014 18:19

die interaktionen zwichen bubma und majestic legen ein Team nahe. da das verliebten team bereits ausgeschieden ist bleibt nur noch ein ww team übrig

- Mollo

Öhm welche Interaktion ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Mollo010 am 11.03.2014 18:23

wie wenn man die letzten post liest ihr inhalt sich sehr stark ähnelt und wie si miteinander schreiben

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)

von Loopy am 11.03.2014 18:25

Ich sehe da eigentlich recht wenig ähnliches, außer, dass sie denken, dass der jeweils andere ein Wolf ist.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum