Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Mollo010 am 10.03.2014 19:18@daro ich persönlich finde es sehr schwer loopy einzuschätzen da sein ww spiel seinem dorfspiel sehr ähnelt.
er steht bei mir bei neutral
von Jan am 10.03.2014 19:19
So. Später als erwartet, aber immerhin noch rechtzeitig. Wurde aufgehalten. Ich beeile mich mal mit dem Lesen:
Ich habe Seite 9 gelesen und lese gleich weiter, schicke aber erst ab.
Einschätung bisher:
positiv: Torge, Daro
eher positiv: Arthalon
eher negativ: Loopy
negativ: Bubma, Mollo
Momentan tendiere ich irgendwie dazu, dass Bubma und Mollo böse sind und Loopy der Helfer, aber vielleicht mache ich es mir zu einfach.^^
von Majestic am 10.03.2014 19:23Nach vier Stunden Matheabivorbereitungen bin ich schon bisschen wirr im Kopf :b
-------
Dann hätte ich gerne mal ein Statement bzw eine Reaktion von ihm... Aber vorbei, er könnte bei mir eh nicht mehr groß das Steuer umreißen
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Torge am 10.03.2014 19:23wenn wir so weiter machen, brechen wir noch die Beitragszahl vom Rekordspiel :/
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 10.03.2014 19:29Wie würdest du sie sehen, wenn ich gut bin?
wenn du gut bist, halte ich chilly entweder für jemanden mit einer zu guten Menschenkenntnis, oder für einen Werwolf. Im zweiten Fall hätte sie versucht, dich auf ihre Seite zu ziehen... was irgendwie aber auch nicht allzu gut gemacht wäre.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Majestic am 10.03.2014 19:36Da kann es natürlich zwei Optionen geben, die man abwägen müsste:
Zu einem kann chilly wirklich dörfisch sein, und sich wirklich für dich eingesetzt haben, weil sie tatsächlich eine dörfische Spielweise erkannt hat.
Aber sie kann genauso böse sein, und setzt sich für dich ein, sodass du in den Fokus gerätst. Sollte eben - wie es jetzt momentan aussieht - zur einer Lynchung kommen, kann sie sagen: "Hah, Jan ist gut, ich habe mich für ihn eingesetzt, daher sollte man mich dörfisch einordnen."
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Jan am 10.03.2014 19:39Deine Anforderungen an den HD:
Bis Seite 10. Und weiter.
von chilly am 10.03.2014 19:40Joa.. was tu ich jetzt mit meiner Stimme... Bubmas Post hat mir wieder eher gefallen und Arthalon hat noch keinen Post.. Majestic, wäre dann der, der von den restlichen am schlechtesten weggekommen ist.
Jan: 5 (Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Majestic: 1 (chilly)
von bubma am 10.03.2014 19:46Dazu meine Frage: So lässt er sich aber doch auch beeinflussen, oder?
Damit meine ich dass der HD sich zum Beispiel nicht auf zwei Leute einschießen sollte und dann nicht mehr auf die anderen hören, die es evtl anders sehen. Klar soll er seine Meinung haben aber eben auch die Meinungen der anderen beachten und seine Hinterfragen und das er sich beeinflussen lässt in dem Sinne schon (z.B. vom Seher etc) aber natürlich trotzdem auch eine eigene meinung haben. Dazu fällt mir ein dass du es sehr ähnlich danach formuliert hast:
von Jan am 10.03.2014 19:47Bubma
Jan: 5 (Bubma, Loopy, Mollo, Majestic, Daro)
Majestic: 1 (chilly)
bubma 1 (Jan)